Barbapapas - die originalfolgen auf VHS - wer kann helfen??
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
vielleicht kann mir ja jemand helfen: wie schon im titel erwähnt suche ich die Barbapapas Folgen der Originalserie (auf deutsch) für meine kleine nichte. und zwar - und hier kommt der haken - auzf VHS. auf dvd kriegt man sie bei amazon (nennt sich \"barbapaps Classic\") aber das hilft mir nicht, da ich ja den DVD player nicht dazuschenken will. hat jemand vielleicht die kassetten rumliegen und braucht sie eh nicht mehr? oder kann mir einen bezug zuzm bestellen sagen (aber nur Österreich, sosnt kostet der vewrsand mehr als die vhs-kassette selbst).. vielleicht meldet sich ja jemand, gerne auch per KM lg atena Weil sie viele Bäume hatten schliefen sie in Hängematten! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo, atena
Ich habe irgendwann schon mal so einen tip gegeben. Schau doch mal hier nach: da gibt es auf der linken Seite einen Punkt: \"Service\" dann findest Du auf der neuen Seite rechts den Punkt \"Sendemitschnitte\" vielleicht hast du ja Glück und du bekommst da zumindest einen Hinweis viele Grüße annaluisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
hallo annluisa!
ich hab da gleich mal ein mail hingeschrieben, jetzt wart ich halt mal auf antwort. danke für den tipp - das einzige was mich stutzig macht dass es heisst \"ORF-Produzierte\" sendungen. die sendung kommt ja eigentlich aus frankreich, aber schaun wir mal was die dort antworten... danke auf jeden fall mal für den tipp! lg atena Weil sie viele Bäume hatten schliefen sie in Hängematten! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Halo, atena
bitte entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet habe. Mein Mann hat heute Geburtstag und am Samstag haben wir ca. 10 Gäste. Die ganze Woche bereite ich - neben einem 8-Stunden-Tag und einer Erkältung - schon das Buffett vor, sprich Einkauf, Planung der Tischdeko etc. Ich würde mich freuen, wenn du Erfolg hattest. Vielleicht kannst Du Dich ja noch mal melden Liebe Grüße annaluisa |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine