neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Barbapapas - die originalfolgen auf VHS - wer kann helfen??

Vom 27.11.2006 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

atena Suppenkoch

Mitglied seit 28.08.2003
534 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo liebe leute!

vielleicht kann mir ja jemand helfen:

wie schon im titel erwähnt suche ich die Barbapapas Folgen der Originalserie (auf deutsch) für meine kleine nichte. und zwar - und hier kommt der haken - auzf VHS. auf dvd kriegt man sie bei amazon (nennt sich \"barbapaps Classic\") aber das hilft mir nicht, da ich ja den DVD player nicht dazuschenken will.

hat jemand vielleicht die kassetten rumliegen und braucht sie eh nicht mehr? oder kann mir einen bezug zuzm bestellen sagen (aber nur Österreich, sosnt kostet der vewrsand mehr als die vhs-kassette selbst)..

vielleicht meldet sich ja jemand, gerne auch per KM

lg
atena

Weil sie viele Bäume hatten schliefen sie in Hängematten!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.11.2006 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annaluisa Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
3.021 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo, atena
Ich habe irgendwann schon mal so einen tip gegeben. Schau doch mal hier nach:
da gibt es auf der linken Seite einen Punkt: \"Service\" dann findest Du auf der neuen Seite rechts den Punkt \"Sendemitschnitte\"
vielleicht hast du ja Glück und du bekommst da zumindest einen Hinweis
viele Grüße
annaluisa

Vom 28.11.2006 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

atena Suppenkoch

Mitglied seit 28.08.2003
534 Beiträge (ø0,17/Tag)
hallo annluisa!

ich hab da gleich mal ein mail hingeschrieben, jetzt wart ich halt mal auf antwort.

danke für den tipp - das einzige was mich stutzig macht dass es heisst \"ORF-Produzierte\" sendungen.
die sendung kommt ja eigentlich aus frankreich, aber schaun wir mal was die dort antworten...

danke auf jeden fall mal für den tipp!

lg
atena

Weil sie viele Bäume hatten schliefen sie in Hängematten!

Vom 30.11.2006 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annaluisa Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
3.021 Beiträge (ø0,97/Tag)
Halo, atena
bitte entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet habe.
Mein Mann hat heute Geburtstag und am Samstag haben wir ca. 10 Gäste. Die ganze Woche bereite ich - neben einem 8-Stunden-Tag und einer Erkältung - schon das Buffett vor, sprich Einkauf, Planung der Tischdeko etc.
Ich würde mich freuen, wenn du Erfolg hattest.
Vielleicht kannst Du Dich ja noch mal melden
Liebe Grüße
annaluisa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: