Google Earth

27.11.2006 07:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catsylvia

Mitglied seit 10.12.2002
214 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo zusammen,

viele von euch werden \"Google Earth\" kennen. Ich glaube in einer Zeitung gelesen zu haben, dass Microsoft selbst jetzt auch so ein Programm zum Runterladen anbietet. Kann mich aber leider nicht mehr erinnern wie dies geheißen hat.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre sehr dankbar dafür.
Dank im voraus

LG
Sylvia

27.11.2006 08:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004
28.666 Beiträge (ø8,71/Tag)

Hallo und gguten Morgen

Guckst Du hier.............

Viel Spass

Richard

27.11.2006 09:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catsylvia

Mitglied seit 10.12.2002
214 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Richard,

vielen, vielen Dank. Hatte schon Kopfschmerzen vor lauter Überlegen und Überlegen.

LG
Sylvia

27.11.2006 09:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madato

Mitglied seit 27.01.2005
6.160 Beiträge (ø2,03/Tag)

Und wie gefunden?! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Madato

27.11.2006 09:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004
28.666 Beiträge (ø8,71/Tag)

Gegurgelt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Einfach \" Mircrosoft+Google earth\" eingegebne....schwupps, gefunden Na!

Grüsse

Richard

27.11.2006 10:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madato

Mitglied seit 27.01.2005
6.160 Beiträge (ø2,03/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Eigentlich müsste Google vorschlagen:

Meinten Sie: Google Earth

Lieber Gruß
Madato

27.11.2006 10:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle

Mitglied seit 18.06.2003
12.732 Beiträge (ø3,51/Tag)

Hallo

na das ja ein Ding. Der zeigt nichtmal die Strasse an. Bei GoogleEarth seh ich sogar das Auto vom Nachbarn vor der Garage.

Also mal wieder typisch Microdoof Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
Petra

27.11.2006 15:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nadine99

Mitglied seit 22.03.2006
2.118 Beiträge (ø0,81/Tag)

ـHabs mir auch runtergeladen, kenn mich aber noch nicht ganz aus Welt zusammengebrochen

nadine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de