neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mädels, 14 und 16 - was ist denn da derzeit so "angesagt2 ???

Vom 20.11.2006 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aerdnagnal Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.12.2003
145 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo !

Ich habe immer wieder 2 Mädels, die Eine 14 (wirkt wie 16), die Andere 16 (wirkt wie 18) zu beschenken ! Da ich selber in der Familie und im Freundeskreis keine bzw. keine Kinder in diesem Alter habe, weiß ich NIE, was ich schenken soll und was in diesem Alter \"COOL\" ist ???

Letztens habe ich Ihnen selbstbedruckte T-Shirts mit einem Snoopy und \"I am cool\" geschenkt; darüber haben sie sich total gefreut und tragen sie auch regelmäßig !

Könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps geben ?!?!?!

Jetzt schon ein herzliches Danke an ALLE Küsschen

Lg aus Wien
Andrea
PS: Ist nicht nur für Weihnachten, sondern allgemein ! Ich schenk auch gerne zwischendurch !
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.11.2006 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo
ab einem gewissen alter freuen sie sich über gutscheine,für klamotten oder auch kino.
oder mach einen gutschein ,um mit dir shoppen zu gehen

gruss suse

Vom 20.11.2006 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikameister Smutje

Mitglied seit 21.10.2005
4.126 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo,
ich habe letzte Woche eine Konzertkarte für die Pussycat Doll\'s
sowie für US 5 verschenkt ( 15 Jahre altes Mädchen)

scheint gut angekommen zu sein (vor allem US 5 Na! )

Vom 20.11.2006 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
2.464 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo Andrea
also ich würd auch Gutscheine nehmen meine ist 16 im Oktober geworden.Es ist total schwierig in dem Alter das passende zu schenken/kaufen weil die Teens ihren Geschmack täglich(oder stündlich) ändern.Is halt so in dem Alter
lg aus der Eifel
Helga

Vom 20.11.2006 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agathe61 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.11.2006
71 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Andrea,
meine Tochter (15 Jahre) steht total auf Kaputzenjacken, Modeschmuck (Ohrringe oder Ringe kann sie immer gebrauchen), ein neuer Gürtel (am liebsten mit einer Krone ala Beckham) steht auch auf ihrer Wunschliste. Für ihr Zimmer wünscht sie sich auch noch eine kleine Lampe. Da hab ich von jemandem eine aus Papier mit einer Lichterkette drin basteln lassen. Aber morgen hat sie Geburtstag und ihr sehnlichster Wunsch war ein Walkman-Handy (Sony-Ericsson w810i), das habe ich günstig im Internet ersteigert und alle Freunde und Verwandten geben was dazu. Sie selber hat dafür auch 50 € lockergemacht, ansonsten hätte es das nicht gegeben.
Schminken sich deine Mädchen? Wenn ja, einen Kajalstift in den Nikolausstiefel stecken. Auch Haargel oder Deo machen sich da gut. Auch ein Kinogutschein wird gerne genommen.
Handtaschen sind doch auch ein Renner oder East-Pack Geldbörsen oder Rucksäcke, hier schon ein Muß.
Horch sie doch zwischendurch mal aus, frag nach was ihnen so gefällt.
LG agathe

Vom 20.11.2006 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003
145 Beiträge (ø0,05/Tag)
@ agathe

SUPER !!! Da ist ja VIELES dabei, DANKE Küsschen

@ helga, mikameister, suse

auch ein herzliches DANKE Küsschen, Geld-Gutscheine sind ehrlich gesagt nicht so Meines, ich schenke lieber was, wo der Beschenkte weiß, daß ich mir Zeit genommen habe oder Zeit nehme !

Gutschein für \"mit mir shoppen gehen\" finde ich aber super, denn da muß ich Zeit investieren. ... Zeit ist ja für Viele das Kostbarste !

Danke.
Lg
A.

Vom 20.11.2006 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melfi Smutje

Mitglied seit 19.10.2003
1.944 Beiträge (ø0,62/Tag)
Ich hab meinem 17-Jährigen Bruder bei seiner letzten Geburtstagsfeier einen Kino-Gutschein geschenkt und einen kleinen Tankgutschein für den Roller.

Er hat sich total gefreut!

Vom 20.11.2006 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003
145 Beiträge (ø0,05/Tag)
@ melfi

das ist eine idee, vielleicht lad ich sie ins kino ein ! da hab ich auch was davon **hihi** ! Nein, nicht deswegen !

aber die Beiden wohnen in Sschladming/Rohrmoos, also etwas oben am Berg und da ist es eh immer so ein Problem mit dem Fortgehen ! Weil nicht wirklich so häufig Busse gehen und da müssen die Mädels immer irgendwen anhauen zum runterfahren und wieder holen !

Ich denke irgendsowas ist sicher nett ! Kino, Shoppen, ...
oder vielleicht Gutschein für 5x Schladming/Ort führen oder holen ?!?!

Ihr habt mir alle sehr geholfen, jetzt hab ich für die nächsten Anlässe ein bissl was !

Danke.
A.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: