Wir haben es Geschafft
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Liebe Grüß an alle von Slanse/Sonne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2005 |
Hallo,
dann herzlichen Glückwunsch. Hast du eine Beziehung zu dem Land? Oder was verschlägt dich dort hin? Es ist doch ein recht armes Land mit vielen Missständen, z.B. im Sozialbereich (Kinder, Waisenhäuser) und Tierschutz. Oder bin ich da von Vorurteilen belastet? Wie ist das Leben dort? Sehr viel anders als hier? Wo sind die Vorteile, wo die Nachteile? Ich frage so viel weil wir auch immer mit dem Gedanken spielen mal woanders zu leben als in Deutschland aber auf Bulgarien wären wir jetzt nicht gekommen. Ich würde mich freuen, wenn du etwas darüber schreiben würdest. Liebe Grüsse und ich hoffe, dass du dich sehr wohl fühlst in deinem Wunschland Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2006 |
Hallo -
wir sind auch vor 2 Jahren ausgewandert und leben im Winter (also jetzt gerade) in Asien und im Sommer die letzten 2 Jahre in Frankreich und das kommende Jahr auf Zypern. Ich wünsche Euch viel Glück in Eurer Wahlheimat und viel Kraft. Der Anfang wird sicher erstmal schwer. Ich habe es jedenfalls nie bereut Deutschland den Rücken gekehrt zu haben. Neue Länder zu erkunden, erweitert den Horizont ungemein und macht einfach offener für vieles. Alles Gute für die Zukunft.....Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
Man trifft hier wirklich interessante Menschen ... andere wollen unbedingt aus Bulgarien weg und ihr zieht dorthin
Ich wünsche euch trotzdem alles Gute und hoffentlich sieht eure Zukunft dort so aus, wie ihr euch das vorgestellt habt! Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Auuszuwandern finde ich schon sehr mutig, aber auch noch in ein, hmmm, ich sag mal: schwächeres Land, (ich will jetzt nicht von arm reden, aber das ist es sicher auch). das finde ich total mutig. Ich wünsche Euch alles Gute, viel Kraft und lass doch mal hören wie es so geht und was an Gutem und weniger Gutem auf Eurem Weg liegt. Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 *die 100 im Club der bleibenden User* -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
@ Sabsa
Die Beziehung ist Urlaub seit 1991 regelmäßig in Bulgarien, stimmt, es liegt noch einiges im Argen, aber es wird langsam besser, Vorteil ist, wir können von der Rente meines Mannes gut leben, in Deutschland noch nicht mal die Miete davon bezahlen und wir haben hier sehr gute Freunde. @ Andrea vielen Dank für deine guten Wünsche @ Petra ich denke schon das es klappt, wir waren auch schon vorher im Winter hier, wußten was auf uns zukommt. @ Ursula1 das Gute ist, es gibt auch hier Bürokratie, aber es geht alles wesentlich schneller, Firmengründung mit allem Drum und Dran innerhalb einer Woche erledigt und andre Dinge mehr. weniger bis jetzt noch nicht zu berichten. liebe Grüße an alle von Slanse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
Hallo slanse,
es freut mich ungemein, dass ihr es geschafft habt. Gerade letztes Wochenende habe ich an euch gedacht. Ich wünsche euch viel Glück, Gesundheit und alles, was ihr braucht. Mit Sicherheit sehen wir uns in Bulgarien! *versprochen* Liebe Knuddelgrüße J |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2007 |
HALLO WÜNSCHE ALLEN EINEN SCHÖNEN tAG !!!!!!!!!!
Slanse ich wünsche dir alles Gute , Bulgarien ist nicht sooo schlimm wie man sagt. Wir haben vor Jahren eine Reise nach Bulgarien gemacht und ich muß sagen es gäbe einige Orte und auch Menschen die mir sehr gut gefallen haben. Ich wünsche dir jedenfalls alles gute. Zur heutigen Frage ; ich liebe die alten schmuse Lieder, auch von Volksmusik ( da mein Göga Knopforgel spielt ) bin ich nicht abgeneigt. Operetten liebe ich auch. So jetzt aber Schluß muß schnell in die Küche kochen und dann wartet ein Korb mit Bügelwäsche auf mich. Melde mich später noch einmal. Tschüs eure ERNA 2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo,
Gratuliere, habt aber Mut gehabt. Ich würde auch gerne in die Sonne. LG Biggi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine