neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

...und noch ein Geburtstag

Vom 11.02.2003 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muhk Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2002
294 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo DorisL

alles, alles liebe zu Deinem Geburtstag
wünscht Dir

muhk ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.02.2003 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sbreuer Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2002
1.995 Beiträge (ø0,55/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo DorisL,

dann wünsche ich Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Jetzt habe ich Deinen Geburtstag notiert für das nächste Jahr.

Feier schön und laß Dich verwöhnen.
Freue mich schon, Euch alle am 23.02 wiederzusehen.

LG Sabine 11.11.11:11

Vom 11.02.2003 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,73/Tag)
Hallo DorisL

ich schliesse mich meiner Vorgängerinnen an und wünsche Dir auch alles, alles Gute und Schöne zum Geburtstag!

Herzliche Grüsse,
Annemarie

Vom 11.02.2003 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.079 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo Doris,

ganz viele herzliche Geburtstagsglückwünsche auch von mir.

LG
Lilliane
Lachen

Vom 11.02.2003 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

medineit Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2002
1.156 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Doris,
na, da schließe ich mich doch gerne an! Laß uns drauf anstoßen! *Teetassehochheb*
Alles gute!
Nicole

Vom 11.02.2003 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Garten-Fee Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.472 Beiträge (ø0,67/Tag)
auch die herzlichsten Grüsse zum Geburtstag mit allen lieben Wünschen für das nächste Jahr in Gesundheit, Frieden und Liebe.

Grüsse Gartenfee

Vom 11.02.2003 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ingepego Kaltmamsell

Mitglied seit 25.04.2002
742 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hola DorisL,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!! Wir beide dürfen mit Schampus anstoßen!!Salut!!!!

Vom 11.02.2003 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,57/Tag)
Alles Gute liebe Doris

zu Deinem Geburtstag,

feiere mal schön,

wenn Du dazu kommst Lächeln

LG
charlie

Vom 11.02.2003 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Kristina* Küchenjunge

Mitglied seit 26.01.2002
846 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo ihr alle,
vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag!
Gleich werd ich auch noch etwas feiern, die große Fete startet jedoch erst am Wochenende.
Liebe Grüße
Doris
11.11.11:11

Vom 11.02.2003 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexli Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2002
1.042 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Doris,
jetzt habe ich diesen Thread auch gefunden.
Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Gebrutstag.

Liebe Grüße
hexli hechel...

Vom 11.02.2003 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,12/Tag)
Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche.

LG hermine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: