neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich bin soooo allein...an Stuttgarter

Vom 13.11.2006 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DaniHK Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.06.2004
226 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Leutchen,

ich bin mit meinem Göga vor über einem Monat wieder nach Deutschland gekommen. Wir waren für 3 Jahre im Ausland was wirklich genial war und wo wir auch viele Freunde zurück gelassen haben.
Nun ist es so, daß ich noch keinen Job gefunden habe und somit auch etwas untätig rumsitze. Auch habe ich festgestellt, daß es gar nicht so einfach ist in Deutschland Kontakt zu bekommen.
Meine Bitte nun an die in Stuttgart lebenden CK-Mitglieder, falls ihr in einer ähnlichen Lage seid und Lust hättet mal was zu unternehmen oder auch nur einen Kaffeeklatsch zu veranstalten, meldet euch doch bei mir.

Vielen Dank
Dani
PS: Für einige von euch wird dieser Beitrag etwas komisch vorkommen, aber für mich ist es ein Weg um Kontakte - nicht nur über Compi - zu knüpfen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.11.2006 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.672 Beiträge (ø1,75/Tag)
Hallo Dani,

meld dich doch mal per KM, damit man sich mal einwenig austauschen kann.

LG

c-aeffchen

Vom 13.11.2006 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
2.183 Beiträge (ø0,96/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Dani,

ich wohne zwar nicht direkt in Stuttgart, aber fast ........ Na!
Und wenn Dir eine alte Schachtel (die 5 Jahre Auslandsaufenthalt hinter sich hat) nichts ausmacht, dann freue ich mich auf Deine KM

LG
baronet
-Susanna-

Vom 13.11.2006 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.434 Beiträge (ø4,08/Tag)
Hallo Dani,

ich bin auch aus Stuttgart ....oder fast ....arbeite dort.
Wenn du magst, melde dich!!!

LG Juulee

Vom 13.11.2006 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HipHoppel  Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2005
231 Beiträge (ø0,09/Tag)
Huhu,

ich komme auch aus Stuttgart und bin netten Leuten gegenüber immer aufgeschlossen.
Erzähl doch ein bisschen mehr über Dich!

Liebe Grüße,
Alexandra

P.S. Gibt ja doch ein paar Stuttgarter hier... Wusst ich gar net. Vielleicht mal ein Stuttgarter CK-Treffen? Na!

Vom 13.11.2006 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DaniHK Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.06.2004
226 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo @ all,

echt schön, daß sich schon so viele gemeldet haben, hab auch schon einige KMs geschrieben. Das baut richtig auf Lachen

Was gibt es über mich zu berichten? .....wir sind zugezogene Stuttgarter, haben schon mal ein Jahr in Stuttgart gewohnt bevor wir ins Ausland gingen. Allerdings hab ich damals keine Möglichkeit gehabt mir einen Stuttgarter-Bekantenkreis aufzubauen, da ich morgens zur Arbeit gefahren bin und abends wieder rein nach Stuttgart zum Schlafen!
Im Ausland waren wir für 3 Jahre. Erst in Hong Kong und dann in Beijing. War eine sehr aufregende und sehr prägsame Zeit. Alles lief irgendwie anders und manchmal ertappe ich mich bei dem Gedanken, daß dies oder jenes \"dort\" aber besser war! *ups ... *rotwerd*

viele Grüße
Dani

Vom 13.11.2006 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barcelona66 Küchenjunge

Mitglied seit 11.06.2005
302 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Dani,
belege doch ein paar Kurse in der Volkshochschule. Habe ich in Deutschland immer so gehandhabt, wenn ich umgezogen bin und Fuss fassen wollte. Lernte total nette Leute kennen. Mach Ikebana, Arabisch, Karate, Kochen und Yoga .... mit Sicherheit bist Du dann
bald so bekannt wie ein bunter Hund hechel...

Vom 13.11.2006 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

whippingcream Küchenjunge

Mitglied seit 06.11.2006
426 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo ! Was ist denn Ikebana????

Vom 13.11.2006 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
@HipHoppel

Hallo Alexandra,

das mit einem Stuttgarter CK-Treffen wäre gar nicht so schlecht. Vielleicht finden sich noch mehr CK\'ler die
Interesse haben. Wenn dann der Weihnachtsstreß Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen vorbei ist, könnte man ja mal darüber reden.
Was denkst Du?

Grüße vom Rande von Stuttgart

Susanna

Vom 13.11.2006 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barcelona66 Küchenjunge

Mitglied seit 11.06.2005
302 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo whippingcream, Ikebana ist die japanische Blumensteckkunst, so ne Art feng shui der Pflanzen. Dies boomte in den 70igern, ist vielleicht mittlerweile in Vergessenheit geraten. Ich bin Jahrgang 61 und habe das Ikebana Fieber meiner Mutter miterlebt.

Vom 13.11.2006 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valezqua Smutje

Mitglied seit 15.04.2006
269 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallöchen,

bin auch aus Stuttgart (naja, eher Pforzheim...) und würde mich auch über Kaffeetratsch- sonstige Runden freuen... Habe allerdings (noch) durch Job in Heilbronn und Pferd nur an den WEs Zeit...

Valez

Vom 13.11.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HipHoppel  Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2005
231 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hi Susanna,

ich fände das toll. Und wer weiß, vielleicht passt die Runde ja dann so gut,
dass sich vielleicht ein bisschen \"mehr\" ergibt... Lächeln

Evtl. ein Stammtisch oder dergleichen. Also ich wäre dabei - leider hab ich nur so gar keine Ahnung
wie man soetwas am besten organisiert.

Liebe Grüße, Alexandra.

Vom 13.11.2006 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
Hallo Alexandra,

prima, daß Du an so etwas Interesse hättest.
Ich werde mich mal in den nächsten Tagen mit Dir per KM in Verbindung setzen.
Habe allerdings ab morgen bis Freitag Besuch und kann dann nicht vor die Kiste sitzen
und schreiben. Wäre ja sehr unhöflich, nicht ?

Wir können ja mal abwarten, wieviel Leute sich hier noch melden.

Also Leute meldet Euch, wenn Ihr mal an einem Stuttgarter Treffen Interesse hättet.

LG
Susanna

Vom 13.11.2006 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
2.247 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo zusammen,

ich bin auch aus dem Großraum Stuttgart und fände ein Treffen in Stuttgart auch interessant!
Gute Idee, ich werde verfolgen, wie es hier weitergeht. Da hätten wir alle was davon. Lachen

LG Eva

Vom 13.11.2006 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chileapfel Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2005
750 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

warte nun scho sooooo lange auf ein Stuttgarter CK-Treffen. Aber Stammtisch ist auch eine gute Idee. Vorschläge wo. Palast der Republik Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen oder gleich die Liederhalle Lachen.

Liebe Grüße Chileapfel

Vom 14.11.2006 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
Hallo dann meld ich mich auch nochmal.....

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenBei einem CK-Stuttgart-Treffen bin ich auch sehr gerne dabei!!!

Eine location finden wir allemal!

Da kann man ja schon vielleicht hoffnungsvoll sagen:

Tschüssle bis bald hechel...
Juulee

Vom 14.11.2006 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2002
3.226 Beiträge (ø0,91/Tag)
Lachen....bin doch erstaunt wieviele Stuttgarter es hier gibt!... Lachen

Grüßle von Marlena.....auch aus der Nähe von Stuttgart.

\"\"

Vom 14.11.2006 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
1.249 Beiträge (ø0,64/Tag)
Naja ich wohne ca 40 Autominuten von Stuttgart, aber ich wäre auch dabei.....

Liebe Grüße
Michaela

Vom 14.11.2006 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knuffi1974 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2004
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich bin in Stuttgart geboren und wohne jetzt etwa 35 km entfernt. würde gern mitmachen!

Vom 15.11.2006 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DaniHK Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.06.2004
226 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

hatte gestern keine Zeit richtig reinzuschauen, aber ich finds super, wieviele Leute sich doch gemeldet haben. In Deutschland besteht noch Hoffnung!
Bei einen Stammtisch wäre ich auch gleich dabei und wie gesagt, falls mal jemand ansonsten Lust auf einen Kaffee hat und den nicht alleine trinken möchte eine KM genügt Na!

Ich möcht mich für die vielen KMs bedanken die ich erhalten habe und über die ich mich schrecklich gefreut hab.
Hoffe, daß das Thema Stammtisch nicht im Sande verläuft

Liebe Grüße
Dani

Vom 15.11.2006 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
Hi Dani,
und ein Hallo an alle anderen,

nein, das Thema Stammtisch wird nicht im Sande verlaufen.

Wenn ich wieder Zeit habe (gerade ist Besuch da) werde ich noch mal ausführlich posten.
(Bitte bis Freitag noch warten).

In der Zwischenzeit könnten aber bitte alle, die bisher geschrieben haben, sich überlegen

a) wo man sich treffen könnte (Palast der Republik muß es ja nicht gleich sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen),
ich kann leider momentan nicht viel dazu beisteuern, da ich auf dem platten Land wohne

b) und wann man ein Treffen ins Auge fassen könnte

Ich würde sowieso vorschlagen, daß man sich erst mal trifft. Und dann könnten wir ja überlegen
ob wir einen Stammtisch wollen und wie das so aussehen könnte.
Es ist ja auch wichtig, daß die Chemie untereinander stimmt.

Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, daß ich mir jetzt praktisch die Sache unter den Nagel gerissen habe.
Ich hatte das eigentlich nicht vor, aber ich mache gerne mal die Vorarbeiten Na!

Und falls Ihr Anregungen habt, bitte posten oder km an mich.

Vorerst mal herzliche Grüße
Susanna

Vom 15.11.2006 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schleckigekatze Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2004
364 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo an alle,

da wäre ich ja auch sehr gerne dabei. Komme auch aus der Nähe von Benztown. Wie wäre es denn mit einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Stuggi? Könnt ihr abends/nachmittags auch unter der Woche?

LG

SchleckigeKatze

Vom 15.11.2006 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
Hi Susanna

ich glaube kein Mensch ist dir böse, wenn du dich so ein wenig um die Orga kümmern willst.
Von meiner Seite aus kann sagen - ganz im Gegenteil und DANKE dafür.

Der Vorschlag von SchleckigeKatze ist schon mal gut. Wobei man dann mal sehen muss wieviele wir dann auch sein werden.
Evtl kann man ja dann noch auf ein Tässchen/Gläschen ins LE GRAND CAFÉ. Das ist ja gleich beim Weihnachtsmarkt (Charlottenplatz ).
Oder man trifft sich dort und bummelt dann los.

Von der Zeit wäre mir am liebsten nachmittags, für ein schönes CKler Treffen bin ich jedoch flexibel.

Also dann...
LG Juulee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.11.2006 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DaniHK Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.06.2004
226 Beiträge (ø0,08/Tag)
supi hechel...

hee, da freu ich mich jetzt schon drauf. Und ich hab eh immer Zeit, ausser am WoE, da ist Göga halt mit von der Partie.
Grüßle
Dani

Vom 15.11.2006 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
Hallo,

Stuttgarter Weihnachtsmarkt finde ich auch nicht schlecht. Ich wäre mal für Freitag abend. Unter der Woche komm ich immer erst später aus dem Geschäft und bis ich dann nach Stuttgart gegondelt bin etc. ist das schon alles ziemlich spät und wenn man am nächsten morgen wieder früh aufstehen muss ist alles immer so ne hetzige Sache........

Freitag Spätnachmittag oder Abends fänd ich gut.

Liebe Grüße
Michaela

Vom 15.11.2006 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel2108 Küchenjunge

Mitglied seit 25.08.2006
173 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

also wenn sich hier ein Stuttgarter CK treffen und oder Stammtisch entwickelt bin ich auch gern dabei.
Wohne nur 35km entfernt.

Startet dafür doch einen neuen Thread oder schickt ne KM wenn Ihr einen termin habt.

Gruß

Daniel

Vom 15.11.2006 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
Hallo,

@Juulee, ich wollte auch das LE GRAND CAFE als Treffpunkt vorschlagen, da es sehr zentral liegt und gut zu finden ist. Es wird auch nicht jeder zur gleichen Zeit kommen können und so kann man sich dort sammeln und schauen wo und wie es weitergeht.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr! Lachen

@Susanna, danke Dir, das Du das in die Hand nimmst mit der Organisation!

@Daniel, kommst Du auch aus dem Rems-Murr-Kreis?

Zeitlich bin ich relativ flexibel. Da ich mit der S-Bahn fahre, sollte es vielleicht nicht allzu spät abends sein wg. der Heimfahrt. hechel...

LG Eva

Vom 15.11.2006 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
@DaniHK, wäre doch nett, wenn Dein Göga mit kommt! Lachen

LG Eva

Vom 16.11.2006 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
@eva also mein Mann würde nie freiwillig zu so was mitgehen. Wenn er mich bei CK Surfen sieht meint er immer nur so: He Spatzl biste wieder in deinem Höllenforum unterwegs? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Michaela

Vom 16.11.2006 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
Good morning @ ALL

ach ist das schön zu lesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen find ich jedenfalls.
Das scheint ja richtig was zu werden mit unserem STUTTGART-Treff hechel... hechel... hechel...

@baronet/ Susanna - den Vorschlag von Daniel dafür einen eigenen Thread zu eröffnen find ich auch gut.

In der Zusammenfassung wäre der Stand nach den postings bis jetzt:

Ein Freitag Mittag/Nachmittag - Weihnachtsmarkt mit LE GRAND CAFÉ.

Das ist doch schon mal was!!! Mal schauen, welche anderen Vorschläge noch kommen!!

Ich freu mich!

LG Juulee

Vom 16.11.2006 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
@ All

Guten Morgen,

wollte jetzt doch nicht bis Freitag warten und habe jetzt gerade einen neuen Thread in Sachen CK-Treffen eröffnet.
Könnten sich bitte diejenigen, die hier schon Ihr Interesse bekundet und auch Vorschläge unterbreitet haben, in dem neuen Posting nochmals melden.
Dann hätten wir die ganzen Informationen beieinander.

Deshalb bitte hier nur noch Beiträge posten, die direkt mit Dani \'s Anfrage zu tun haben.

Also dann, bis bald und ich freue mich.
Dani, Dir ein großes Dankeschön für die Eröffnung Deines threades. Bin mal gespannt, welche Lawine wir ins Rollen bringen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Susanna

Vom 16.11.2006 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.397 Beiträge (ø4,37/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

baronet hat im Forum \"Chefkoch Treffen\" nun einen Thread für Euer Treffen eröffnet, in dem Ihr alles weitere besprechen könnt.

*klick mich - hier geht es lang*.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: