neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wo finde ich Musik zum Traumschiff?

Vom 08.11.2006 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

insider Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
650 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo guten Tag,

Wer kann mir sagen, wo ich die Musik zur Fernsehserie das Traumschiff finden kann?

Es geht um das Lied, dass am Ende immer gespielt wird, wenn die Crew mit brennenden Kerzen zum Kapitänstisch marschieren.

Gruß Eva
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.11.2006 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

incide Tellerwäscher

Mitglied seit 01.08.2006
90 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo eva, das müsste das hier sein, was ich dir hochgeladen habe. hoffe, der download klappt, die seite ist etwas ..unübersichtlich

BOOOIINNNGG....
traumschiffmucke >Link von Admin entfernt<

viel spaß!
lg, incide

Vom 08.11.2006 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evamarie Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.12.2004
156 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Eva,

in der Serie Traumschiff wurde und wird Musik von James Last gespielt. Suche doch mal bei Google unter James Last.

LG
Evamarie

Vom 08.11.2006 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

insider Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
650 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

Danke für eure Mühe, habe leider immer noch nichts gefunden.

gruß Eva

Vom 08.11.2006 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

insider Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
650 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

jetzt melde ich ich noch mal, falls es noch mehr Interresierte gibt.
es gibt extra für James Last ein Forum und da hat es mir jemand zugeschickt.
Einfach so. Lachen

Gruß Eva

@incide: Dein link ist nicht das wahre ...

Vom 09.11.2006 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

incide Tellerwäscher

Mitglied seit 01.08.2006
90 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo eva,
naja, das ist die megaupload seite wo man kostenlos dateien hoch und herunterladen kann. wenn du den download button da klickst, kannst du das mp3 file downloaden. aber wenns nichts für dich ist, dann musste wohl weitersuchen Na!

lg, incide

Vom 10.11.2006 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

insider Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
650 Beiträge (ø0,22/Tag)
hallo incide,
ich habe damit gemeint, dass Dein link hier nicht funktioniert.
hast Du es schon einmal probiert?

Gruß Eva

Vom 10.11.2006 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

incide Tellerwäscher

Mitglied seit 01.08.2006
90 Beiträge (ø0,04/Tag)
huch BOOOIINNNGG....
tatsächlich... das ist ja doof.
wenn du magst, kann ich dir den auch per km zukommenlassen. kannst dich ja einfach mal melden.
ansonsten: schönes wochenende!

lg, incide

Vom 10.11.2006 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

insider Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
650 Beiträge (ø0,22/Tag)
Danke incide.

per km ist ok
gruß Eva

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: