neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Der CK-Weihnachts-Thread ist eröffnet!!!!

Vom 04.11.2006 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnutzel Smutje

Mitglied seit 14.02.2002
266 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo liebe Ckler
bald ist die Adventszeit da! Ich bin ganz verrückt nach Weihnachten und der Adventszeit und suche ständig Tipps für schöne Geschichten, Gedichte, Familien-Weihnactsbücher etc.

Was steht denn bei Euch so in den Regalen? Welche Weihnachtsbräuche habt ihr (außer Weichnachtsbaum und Adventskalender und -kranz.... das ist ja standard)

War heute die erste neue Deko für den Dezember kaufen
und mich hat es mal wieder richtig erwischt.
LG Schnutzi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.11.2006 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Guidokocht Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2006
324 Beiträge (ø0,17/Tag)
*flüster* Ich lass Weihnachten ausfallen !

Ssssssssst....ganz schnell weg..

Guido (Mag kein Weihnachten)

Vom 04.11.2006 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnutzel Smutje

Mitglied seit 14.02.2002
266 Beiträge (ø0,07/Tag)
BOOOIINNNGG.... Ich kann das nicht glauben! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 04.11.2006 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makama  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2004
1.986 Beiträge (ø0,73/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Abend!
Habe gerade die erste Weihnachtsdeko in einer Gaststätte gesehen Jajaja, was auch immer!Die fahren da schon das volle Programm, mit allem trara der der dazugehört, Weihnachtsbaum inklusiv BOOOIINNNGG....
Sorry, aber das ist mir jetzt echt noch zu früh, ich hab jetzt erst noch mal St. Martin und Herbst, und das soll vorerst noch so bleiben.
LG Sandra OH TANNE...

Vom 04.11.2006 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnutzel Smutje

Mitglied seit 14.02.2002
266 Beiträge (ø0,07/Tag)
Aber morgen in vier Wochen ist doch schon der erste Advent! Heißt in drei Wochen Kranz machen!
Ich finde das nicht zu früh. Für den Baum schon, aber für weichnachtliches an und für sich nicht. Ist doch auch schon so herrlich kalt geworden!

Vom 04.11.2006 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.938 Beiträge (ø7,2/Tag)

Ach Schnutzel,

bei uns kommt Weihnachten immer so plötzlich. Im letzten Jahr hatte ich Adventskranz und Plätzchen zum 1. Advent fertig und mußte mir von meiner Brut anhören, ich würde damit Traditionen brechen. Welt zusammengebrochen

Naja, sonst hab ich sowas frühestens zum 2. Advent fertig *ups ... *rotwerd*

lg
muuda

One day of pleasure is worth two of sorrow

Vom 04.11.2006 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.536 Beiträge (ø2,72/Tag)
Hallo Schnutzel,

du bist fast einen Monat zu spät Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Eröffnung der Weihnachtssaison 2006

LG Awlona
\"\"

Vom 04.11.2006 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

@Awlona: nu hetz du mich nicht auch noch Welt zusammengebrochen

lg muuda
auf Kalender schaut

Vom 04.11.2006 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.756 Beiträge (ø8,53/Tag)
Hallöchen Awlona,

hey, den Fred kannte ich ja noch gar nicht. OH TANNE...

Liebe Grüße fitzelchen \"\"

Vom 04.11.2006 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunshine_franzi Smutje

Mitglied seit 07.10.2005
1.029 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

also mir geht es genauso! Ich liiiiiieeebbe Weihnachten!
Aber zu meinem Leidwesen, denn ich kaufe jedes Jahr neue Deko dazu, weil es soviel schöne Sachen gibt. Hab auch shcon einiges gekauft in der letzten Zeit. Aber jetzt werd ich mich erstmal um meine Adventskalenderfüllung kümmern Na! Hab 3 Stück zu befüllen. Aber das macht riesen Spass Lächeln

@Guido,

Du magst kein Weihnachten? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Lg Franzi ...

\"Du bist nur so gross, wie die Träume, die Du wagst zu leben!\"

Vom 04.11.2006 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
8.888 Beiträge (ø3,62/Tag)
Hallo Schnutzel,

jetzt wo es kalt geworden ist, komme ich auch in Weihnachtsstimmung. Erst heute habe ich meine Profilseite mit einem weihnachtlichen Hintergrund ausgestattet.

Frag mich aber bitte keiner wie das geht.

Gestern habe ich meinen Adventskranz vom letzten Jahr aus dem Keller geholt. Er ist noch fast wie neu. Außer dass die Nobilis etwas eingetrocknet ist. Ich könnte ihn gleich anzünden (Die Kommentare, verbrenn ihn ganz,sind vorprogrammiert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen). Aber wieviele Kerzen? Vier sind noch drauf. Der erste Advent ist noch nicht und der vierte ist schon vorbei. Also lass ich es (noch).

Zimt und Plätzchenduft ins Net schieß !

LG Kontrabass

Vom 04.11.2006 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Hallo Konny,

sei dankbar,dass du Nobilis gewählt hast. Die nadeln nicht so stark. YES MAN

Hast du den Kranz schon ein wenig entstaubt, die Schleifen aufgebügelt?
...

lg muuda

Duftlampe mit Cannabisöl anzündet

Vom 04.11.2006 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
Muuda, die silbrige Nobilis naddelt gar nicht. Ich habe ihn letztes Jahr selbst gebunden, so wie ich es jedes Jahr mache und werde mir dieses Jahr wieder einen neuen binden. Daß ich denselben Schmuck noch mal verwende, glaube ich nicht. Dafür gibt es immer wieder viel zu schöne neue Sachen.

LG Kontrabass

Vom 04.11.2006 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
Duftlampe mit Cannabisöl anzündet

Hängst Du Dich da jetzt mit dem Kopp drüber Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Kontrabass

\"Man hört schon eine Menge Dreck weg, bevor einem die Ohren abfallen.\" (Pippi Langstrumpf)

Vom 04.11.2006 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

Konny, du hast es gut!

Bei mir hat sich in den vergangenen Jahren soviel an Weihnachtsdeko angesammelt, dass ich vermutlich von meiner Sippe erschlagen würde, wenn ich neue kaufe

lg
muuda
(die paar Kartons mit Deko sind garnicht soooo viel)

Vom 04.11.2006 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005

Schmeiß doch einfach alles weg und sag keinem was davon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Die Mäuse könnten es angeknabbert haben...

LG Kontrabass

Vom 04.11.2006 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

DAS würd mir kein Mensch glauben! Welt zusammengebrochen
Die Kartons stehen alle im Vorratskeller und ich hab im ganzen Haus nicht eine einzige Maus Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

muuda
für Anregungen dankbar

Vom 04.11.2006 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
Woher willst Du das so genau wissen? Soll ich Dir mal meine Mäusearmee schicken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da wo Du lebst gibt es immer irgendwelche Mäuse. Und die Katzen kriegen sie auch nicht alle. miau, ruuuuuup!

LG Kontrabass

Vom 04.11.2006 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wattwurm Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2002
819 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,
ich habe heute auch in Weihnachten geschwelgt: ich war in Tondern in der alten Apotheke. Natürlich mußte auch wieder etwas gekauft werden. Ich muß mich immer sher bremsen, da schon eigentlich genug vorhanden ist, aber Kerzen kann man immer gebrauchen.

Beste Grüße
Wattwurm

Vom 04.11.2006 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

Konny, aber doch nicht hier im Haus....

drüben im Stall und in der Scheune hab ich reichlich. Irgendwas braucht \"Kater\" und Freunde ja auch.. YES MAN

lg
muuda
im Haus höchstens mal Ziegenbabies hat

Vom 04.11.2006 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
11.468 Beiträge (ø5,28/Tag)

wollen wir uns an den Händen fassen und ein Lied singen?
Adventliches, versteht sich OH TANNE...

Signatur ?
Für 1 € (kleine Scheine bitte) signiere ich jeden gewünschten Fred !

Vom 04.11.2006 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.149 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo OH TANNE...,

ohohohoh OH TANNE...
meine Tochter liebt Weihnachten, mit allen drum und dran,
und ich muss da mitmachen (grrrrrrrrr) OH TANNE...

lieben Gruß
Pauline

Vom 04.11.2006 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

arkle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NEIN

Vom 04.11.2006 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
muuda, höre (lese) ich da eine gewisse Verstimmung? YES MAN

Daran muß abr noch geübt werden! FREEZE! POLICE!

Vom 04.11.2006 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

aber nicht VOR Totensonntach! Welt zusammengebrochen

Advent is noch ganz laaaaaaaaange nicht und kalt isses und Winter ist - einfach nicht meine Jahreszeit Welt zusammengebrochen

Vom 04.11.2006 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
muuda, Vorschlag: alles ersatzlos streichen. Von Klima bis zu den ungeliebten Feiertagen.
Und nach Gusto/Wunsch eigene Vorstellungen....

(...) Advent
(...) lieber Ostern
(...) Minusgrade, Schnee
(...) plus 25 Grad C, Sonne
(...) Feuerzangenbowle
(...) Pina Colada
(...) Weihnachtskerzen
(...) Canabis-Räuchrmännchen

Vom 04.11.2006 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

(...) Advent
(...) lieber Ostern
(...) Minusgrade, Schnee
(..X.) plus 25 Grad C, Sonne
(...) Feuerzangenbowle
(...) Pina Colada
(...) Weihnachtskerzen
(..X.) Canabis-Räuchrmännchen

und was ist mit Mineralwasser und Brotchips???????

Vom 04.11.2006 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
mein Gott, muuda, etwas mehr Contenance bitte. Erst mal die bürokratische Abwicklung, dann kommen die Bunnies und Häppchen.

Michaaa? Wo biste???

Vom 04.11.2006 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

Arkle, mir ist kalt..ich friere....*bibbersmiley

Brotchips und Mineralwasser hier oben sind alle.........Vorräte im kalten Keller.... Verdammt nochmal - bin stocksauer

also bitte, was erwartest du von mir Welt zusammengebrochen

Vom 04.11.2006 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.792 Beiträge (ø6,4/Tag)
Huhu,

ich hätte gerne

(...) Advent
(...) lieber Ostern
(...) Minusgrade, Schnee
(x ) plus 25 Grad C, Sonne
(...) Feuerzangenbowle
(x ) Pina Colada
(...) Weihnachtskerzen
(x ) Brotchips

Aber flott, bitte - nach Totensonntag wird hier nämlich auch
aufgeweihnachtet Lachen!

Erwartungsvoll
acedela

Vom 04.11.2006 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
(...) Advent
(...) lieber Ostern
(...) Minusgrade, Schnee
(x ) plus 25 Grad C, Sonne
(...) Feuerzangenbowle
(...) Pina Colada
(...) Weihnachtskerzen
(x ) Brotchips
(x ) Macadamianüsse
(x ) Cai-Uwe
(x Fußmassage

auch flott bitte.

Vom 04.11.2006 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.335 Beiträge (ø15,13/Tag)
Hallo ihr,

wir waren heute im Schokoladenmuseum und haben Pralinen gemacht.Als Übung für den Weihnachtsteller.Lecker.
Kalt ist es hier übrigens garnicht.
@muuda---ich gehöre auch zu der Sorte mit ganz vielen Kisten Weihnachtsdeko.Und wenn ich etwas neues kaufen kommt das in die KIsten und ich behaupte dann immer--das ihabe ich schon seit Jahren ... ... ...Grüße katir

Vom 04.11.2006 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Guter Trick, katir Lachen! Obwohl ich zugeben muss, dass ich hemmungslos neue Weihnachtsartikel anschaffe, wenn sie so klasse sind, dass ich sie unbedingt brauche. Meine Familie wäre vermutlich enttäuscht von mir, wenn ich das auf einmal aufgeben würde.

Vom 05.11.2006 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnutzel Smutje

Mitglied seit 14.02.2002
266 Beiträge (ø0,07/Tag)
Finde ich auch. Außerdem ist das ja kein normaler Kauf, sondern eine Investition! Kann jedes Jahr benutzt werden und erhöht den Familiensinn drastisch -
also, kaufen und halten.... OH TANNE... OH TANNE...

Nicht wahr?!

Mein Wunschzettel:

(x) Advent
(...) lieber Ostern
(x) Minusgrade, Schnee
(... ) plus 25 Grad C, Sonne
(...) Feuerzangenbowle
(...) Pina Colada
(x) Weihnachtskerzen
( ) Brotchips
( ) Macadamianüsse
( ) Cai-Uwe
( )Fußmassage

und noch Plätzchen und Räuchermänneken

Vom 05.11.2006 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
Schnutzel, wenn schon - denn schon Lachen OH TANNE...

(x) Advent
( ) lieber Ostern
(x) Minusgrade, Schnee
( ) plus 25 Grad C, Sonne
( ) Feuerzangenbowle
( ) Pina Colada
(x) Weihnachtskerzen
( ) Canabis-Räuchrmännchen
( ) Brotchips
( ) Macadamianüsse
( ) Cai-Uwe
( )Fußmassage
(x) Plätzchen
(x) Räuchermänneken

Signatur ?
Für 1 € (kleine Scheine bitte) signiere ich jeden gewünschten Fred !

Vom 05.11.2006 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

püffi Smutje

Mitglied seit 02.09.2006
1.094 Beiträge (ø0,55/Tag)

@mudda

Spende mir Dein altes Zeugs!
Ich bin bedürftig Lachen

Eine gute Tat zu Weihnachten!

Und Du hast einen Grund für eine neue Deko!
Dann stehst Du als edelmütig da.

Vielleicht reicht es noch für eine Heizdecke?

Püffi
Nr. 184 im CdbU

Wer etwas gibt, bekommt auch was zurück

Vom 05.11.2006 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blümchen2 Smutje

Mitglied seit 03.03.2003
117 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi, Schnutzel,
ich bin auch so ein Weihnachtsfreak. Aber hast Du schon mal drüber nachgedacht, dass heuer die Adventszeit so erschreckend kurz ist? Der 4. Advent ist Heiligabend! Also da komm ich mir fast betrogen vor... So schade. Habe dieses Wochenende schon vier Sorten der aaallllerschönsten Plätzchen gebacken, Mann, hat das Spaß gemacht!
Und nun überlege ich, ob ich die Adventszeit einfach eine Woche vorverlegen soll? Jajaja, was auch immer!
Irgendwie schon doof, aber in den Geschäften stehen doch auch schon die Weihnachtsmänner
und so OH TANNE...
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag
Blümchen

Vom 05.11.2006 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.119 Beiträge (ø3,2/Tag)
Hallo,

so langsam komme ich auch in vorweihnachtliche Stimmung. Gestern hab ich schonmal angefangen einen Adventskalender für meinen GöGa zu basteln. Bin richtig stolz auf mich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Achja, wer hier Dekokram zuviel hat, KM genügt, ich könnte da noch Einiges brauchen ...

Liebe Grüsse
Petra

Vom 05.11.2006 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

focus666 Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2005
1.696 Beiträge (ø0,67/Tag)

Hallöchen,

also viel traditionelles haben wir nicht, nur das übliche Weihnachtsdeko.
Auser eins, Ich Backe jedes Jahr Ein leckeres Häxenhäuschen schau mal hier das dann komplett mit leckerein bedeckt wird wo bleibt das ...

Ist immer ein erfolg, darf immer mehr Häuschen machen als nur eins, die wollen dann alle was ab haben

\"\" focus666 \"\"

\"\"
Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, ich habe schon oft gelacht um nicht Weinen zu müssen.

Vom 05.11.2006 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Guidokocht Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2006
324 Beiträge (ø0,17/Tag)
@Schnutzel und Franzi (und wens halt interessiert): Als gottloser Mensch habe ich schon malkeinen Anlass zum Feiern. Und den Konsumwahn mache ich nicht mit. 1. Um meine Nerven und den Geldbeutel zu schonen (gibt´s alles billiger nach den Feiertagen !) 2. Wenn ich jemandem ein Geschenk machen möchte, dann hat das mit Sicherheit einen Grund...meistens einen guten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Mir liegt also etwas an der Person und ich möchte dies in Form einer Geste, also Geschenk, ausdrücken. DAS kann ich an jedem Tag im Jahr. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Ich renne also nicht wie irre durch die Gegend und die Zahlen 24 und 12 schweben wie ein Damoklesschwert über mir.
Gutes Essen gönne ich mir auch das ganze Jahr über und schön Zusammensitzen mache ich eh mindestens 12 x im Jahr. Das brauch ich öfter, als einmal, weils so schön ist, mit netten oder geliebten Menschen zusammen zu sein...

Wozu also Weihnachten?!

LG

Guido

Vom 05.11.2006 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
...weil´s scheeee is! OH TANNE...

Vom 05.11.2006 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
Neu: Der Döner für den Christbaum!

Exklusiv bei doener365: die Dönerli-Christbaum-Anhänger!

Der perfekte Schmuck für die Advents- und Weihnachtszeit. Stilsicher in den Advent!
In der Packung sind 6 Anhänger enthalten.
Aus hochwertigem, schwerem PVC.
Mit allem, was da drauf gehört. Soße inklusive.

Leider nur an Weihnachten erhältlich!

http://www.doener365.de/weihnachten/detail_02_480.jpg

Zuschlagen, solange der Vorrat reicht !

\"\"

Vom 05.11.2006 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
\"\"

Vom 05.11.2006 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Guidokocht Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2006
324 Beiträge (ø0,17/Tag)
@Konny: Jajaja, was auch immer!

LG

Guido

Vom 05.11.2006 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.648 Beiträge (ø2,3/Tag)

@Konny - Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das ist ja wirklich mal was gaaanz neues.
Ne,ne, da lob ich mir den \"Alle-Jahre-wieder-Baumschmuck\".
Obwohl, der Gedanke, Döner in den Baum zu hängen, der bringt mich zum Schmunzeln.
Solange er nicht \"duftet\".

Gruß - monalisa hechel...

Vom 05.11.2006 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maruschka  Tellerwäscher

Mitglied seit 20.06.2005
296 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo monalisa
ich würde das für Quarktaschen halten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Maruschka

Wenn Du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. (Abraham Lincoln
)

Vom 05.11.2006 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
Hat guidokocht die Weihnachtspredigt vorgezogen? BOOOIINNNGG....

Vom 06.11.2006 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melfi Smutje

Mitglied seit 19.10.2003
1.928 Beiträge (ø0,63/Tag)
@acedela: besser hätt ichs auch nicht sagen können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.11.2006 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jabelchen Kaltmamsell

Mitglied seit 09.07.2003
356 Beiträge (ø0,11/Tag)
Wir haben gestern die ersten 3 Bleche voll mit Plätzchen gebacken. War das schön..... Und die sind so lecker..... Hmmm ich liebe Butterplätzchen.
Jedenfalls wird mir schon sehr Weihnachtlich und ich habe nun fast alle Geschenke zusammen...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: