WEN interessiert es??????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
dass ICH wieder ONLINE bin???? nun denn -schön, dass ihr alle neugierig seid und somit wissst ihr es ja jetzt auch: DIE WELT HAT MICH WIEDER!!!!!!! Nachdem ich fast 3 Wochen (in WORTEN: DREI!!!) ohne PC und somit ohne Online-anschluss verbracht habe...............................hab ich einiges nachzuholen, aufzuarbeiten, zu lesen und dergleichen. Aber gut- diese "Arbeiten" erledige ich doch gerne. Und falls einige von Euch (oder sollte ich sagen: EINE von euch????? also falls diese eine Dame unter euch meint, meine BÜGELWÄSCHE hätte in den letzten drei Wochen unter mir leiden müssen, weil ich sie arg und immer wieder und voller Elan (oh kreisch) geplättet hätte......................................oh nein, DU IRRST, liebe Seide ICH habe mir gedacht: irgendwann wird jemand (???) mein Flehen erhören und mir wieder einen funktionstüchtigen PC auf den SChreibtisch stellen (und es ist so gekommen!!!!!!!!!!!!!!!) und DANN.........................................dann will ich dieses Gefühl wieder erleben........................surfen, surfen, surfen....................stöbern im CK ohne Ende...............................und mit dem wohlbekannten Gefühl im Bauch: HINTER mir (ja wirklich fast genau hinter mir) türmt sich der bekannte hohe Berg der Bügelwäsche auf Also echt: Ohne dieses Gefühl, ist Stöbern kein Stöbern!!!!! Also - da bin ich wieder. Und falls jetzt jemand gemeint hat, in diesem Thread gings um was wirklich WICHTIGES, INTERESSANTES..............................................WELTBEWEGENDES.....................................................tja, der hat wohl Recht *gggggggggggggggggggg *zwinker* *zwinker* Kurz und Grün: ich wollte euch nur mitteilen, dass ab sofort wieder mit mir gerechnet werden kann. Achja -so nebenbei erwähnt. Das Problem des PC´s war wohl ein Typisch MÄNNLICHES................................................................ IHM fehlten einfach nur die richtigen TREIBER.............................. (ja, ich weiss: darauf hätte ICH ganz leicht kommen können.......................................) Also dann, SCHÖN, wieder BEI EUCH zu sein -ich hab Euch vermisst Einen schönen Tag Euch allen und fröhliches Stöbern! Die Biene |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2001 |
Hallöchen Biene!
Habe erst vor ein paar Tagen an Dich gedacht, das man Dich gar nicht mehr sieht. Habe mir echt schon Sorgen gemacht LG charlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
Hallo Biene,
dein Beitrag ist wunderschön, ich kann das so richtig nachfühlen. Bei deinem hohen Berg Bügelwäsche hätte ich dir aber aushelfen können Bei mir steht der versteckt im Kämmerchen Viel Spaß beim Aufarbeiten und "nach"lesen. LG J |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
lach................................hallo ihr Beiden
Grins, also aushelfen mit Bügelwäsche......................?????????????????? Josephine - das meinst du doch bei mir nicht ernst???? Vielleicht sollte ichmal ein Bild vom BERG machen......................... Ich bin auf jedenfall froh, wieder online gehen zu können, und endlich wieder Rezepte zu lesen und allerlei lustige und witzige Geschichten! Liebe Grüsse an Alle, Biene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
MICH interessiert es. Ich hab Dich sooooo vermisst.
Und zum Thema Wäsche: Da komm ich heute auch nichtmehr drum herum, wir haben nichtmal mehr Socken im Schrank. Liebe Grüße Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
Soll ich mit ein paar Socken aushelfen
LG charlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich hab da auch ein Problem mit meiner Waschmaschine oder meinem Trockner. Einer von denen frisst scheinbar Socken. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum ich immer jede Menge einzelner Socken habe, bei denen der zweite einfach nicht mehr aufzufinden ist. Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Hallo Biene,
mal so von eifelwiese zu eifelwiese ....... 1. mach den thread nicht so breit 2. schade, dass es draußen so kalt ist; kein Maurer mit Muskeln sondern nur Opas mit Schneeschaufel und Schal. Das Leben kann so ungerecht sein. Wie schafft man da Abhilfe????? LG Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben.......................................also WAS habt ihr mit euren Socken???? ist doch witzig
Da müssen die Männer halt die anziehen, die noch da sind.......................sprich, Pipi Langstrumpfmässig zwei verschiedene...................................*hähähä* oder besser aufpassen Und Sia.................mh, schneeschaufelnde Opas....................ABhilfe......................mh, grübel..............denk .............überleg..................also ich glaube, solange müssen wir dann eben das "Cola-Video" ansehen -nützt ja alles nix. Es sei denn, jemand baut ein paar gutgeformte SCHNEEMÄNNER GrinseGruss, Biene....................die wieder ONLINE ist......................jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Biene
Schön, daß Du wieder da bist ! Aber warum hast Du Dich gleich so breit gemacht ? zugenommen ? Grüßchen Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Uschi
Wie Du weißt hatte Biene die letzten drei Wochen keinen PC und somit wieder mal etwas mehr Zeit für andere Sachen,wie auch zum Essen. Da wird bestimmt das eine oder andere Gramm drauf gekommen sein LG charlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
FRUSTESSEN nennt man das.
Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
lach lach lach lach lach......................................also echt ihr Lieben!! IHR müsstet mich doch kennen!!!!!
ICH bin immer so breit....................................... Vielleicht wollen die vom CK mir auch jetzt einfach mal mehr Platz einräumen.......................weil ich sooooooooooooooooooooooo lange nicht mehr hier war!!!! Ach Kinners.......................................is DAT schöööööööööööööööön hier!!!!!! Fröhlich-bienische..................................SumseGrüsse!!!! Biene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ach Charlie.......................................nochwas: mit "GRAMM" zu rechnen hab ich schon seit meinem 10 LEBENSMONAT aufgegeben!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaa, aber ich wollte es nicht so auf die brutale Art sagen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ok ok ok ok............................................
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kannst ja auch mal ein aktuelles Foto in Dein Profil setzen, damit wir überhaupt wissen, wovon wir reden. Ich habe mein Foto auch erst heute gemacht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Ich tippe eher auf Heidsieck
Hast keinen Schrank für die Bügelwäsche????? So einen schönen Riesenaltväterwäsche- oder dielenschrank? Aber Du hast ja gesagt, Du genießt das Gefühl, daß Du eigentlich noch bügeln müßtest Kyri - das ist die mit dem großen Koffer voll mit zu stopfenden Socken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
äh....................schlag mich, aber WAS ist HEIDSIECK?????
Und wie du schon sagst: Ich MUSS das GEfühl im Rücken haben - der Berg muss mich quasi einengen, erst dann ist das Feeling richtig Morgendliche Grüsse von VOR dem BERG Biene |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine