neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hui, ist das kalt!

Vom 01.11.2006 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heartwoman110977 Küchenjunge

Mitglied seit 24.12.2003
496 Beiträge (ø0,16/Tag)
Guten morgen! *frier*

War heute morgen so um 08:00 Uhr bei uns (Münsterland) auf dem Friedhof und es ist sau kalt bei uns geworden. Auf dem Heimweg hab ich die Themperaturanzeige an unserer Bank gesehen: 6° BOOOIINNNGG.... *bibber* Mir ist immer noch kalt (trotz Decke und heißen Kaffee).

Ist es bei euch nicht kalt?

Grüße Heartwoman
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.11.2006 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertöpfchen Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2006
1.324 Beiträge (ø0,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin !

Doch, hier ist es auch fies kalt
und stürmisch noch dazu.
Muß wohl doch mal die Heizung anmachen !?

Bibbernde Grüße
Schlemmertöpfchen !

Vom 01.11.2006 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lene184 Suppenkoch

Mitglied seit 25.02.2006
2.708 Beiträge (ø1,19/Tag)
hallo

bei uns scheint die sonne
und es windet
toller 1 november

gruß lene

Vom 01.11.2006 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
Guten Morgen Heartwoman!

Doch, bei uns es auch kalt. War eben mal kurz draußen und habe mir einen abgeschnattert.
Aber die Sonne scheint, dazu strahlend blauer Himmel und nur ein bißchen Wind.

Liebe Grüße

\"\"

Wenn die Ausreden weg fallen, beginnt der Erfolg.

Vom 01.11.2006 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,82/Tag)
morgen,

schwarz wie die nacht und sturm was das zeug hält...natürlich kommen auch so komische teile vom himmel HAR HAR HAR!!! muss echt nicht sein.....

lg katrin

Vom 01.11.2006 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.990 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo !
Wir können uns nicht beklagen. Die Sonne strahlt vom wolkenlosen Himmel, alledings ein kalter Ostwind, der sich seinen Spass macht und die bunten Blätter herumwirbelt. Temperatur draussen 12°C.
Ich kann es garnicht glauben, dass wir schon November haben.
Wünsch Euch allen einen behaglichen Feiertag !

Sonnige Grüsse

\"\"

* Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen * \"\"

Vom 01.11.2006 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

püffi Smutje

Mitglied seit 02.09.2006
1.094 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo aus Berlin!

Hier regnets,

alles nass und grau.GRRRRRR

Schickt doch mal einen kleinen Sonnenstrahl rüber Lachen

Püffi

Nr. 184 im CdbU

Wer etwas gibt, bekommt auch was zurück

Vom 01.11.2006 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

friesentroll Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2006
91 Beiträge (ø0,04/Tag)
Moin aus F(r)iesland!!!

Mein Gartenpavillion hat heute morgen erst mal einen Rundflug gemacht. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Der liebe Göga meinte gestern noch, ich bin ein wenig hysterisch, dafür durfte er ihn wieder einsammeln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, da kann ich nur hysterisch lachen, HIHIHIHIHI!!!

Tja, so soll er halt sein, der November. Und ich habe zu meinen drei Damen auch noch zwei Mäuse von einer beruftätigen Mama evakuiert, denn die Schule fiel aus. Als berufstätige ist man ja echt übel dran, wenn man das so früh morgens auf Reihe kriegen muss.

Lasst Euch nicht wegwehen!!!

Liebe Grüße

Tina

Vom 01.11.2006 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

friesentroll Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2006
91 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Gabi,

FEIERTAG???? Jajaja, was auch immer!

NEID!!!!

LG

tina

Vom 01.11.2006 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ladypfeffer Kaltmamsell

Mitglied seit 04.10.2006
478 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo aus dem Saarland,
bei uns hats eben schon geregnet und saukalt ist es auch!
Lg ladypfeffer

Vom 01.11.2006 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
1.322 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hi zusammen!

@Tina
Wir auch nix Feiertag- grummel...

@all
Bei uns (Biel, Schweiz) hat es vorhin leicht genieselt und es geht ein starker Wind (weiss nicht mal ob Ost oder West...)
Wirklich kalt ist es noch nicht, obwohl im Radio Temparaturstürze mit Astronomischem Ausmass vorausgesagt wurden. Wir werden ja sehen Lächeln

Wünsche euch nen guten Start in den November.
Grüsse
ya-mas

Tagesmotto: DIE Saison rückt näher!

Vom 01.11.2006 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo und schöne Grüße vom Rhein.
Mein Wetterbericht---- hier stürmt es zwar heftig aber die Sonne scheint und wir habe 16 Grad draußen.
Muss wohl langsam die Orchideen reinholen.Grüße Katir

Vom 01.11.2006 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombine Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
4.736 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hi,

bei uns ist der Himmel steingrau, es regnet und stürmt, die schon geleerten Mülltonnen fliegen auf der Straße rum und die gelben Säcke ebenfalls. Richtig eklige 5 Grad und vor einer Stunde habe ich den Kaminofen eingeheizt - drinnen ist es ganz herrlich gemütlich Lachen

Und Südniedersachsen hat auch mal wieder kein arbeitsfrei - obwohl Niedersachsen heute 60 Jahre alt wird Achtung / Wichtig

Liebe Grüße
bombine

Vom 01.11.2006 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skyedreamer Smutje

Mitglied seit 11.07.2003
1.232 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo aus Schottland!

Nach einer -6 Grad Nacht und bei glasklarem Himmel und ganz leichtem NORDwind haben wir mittlerweile um die 0 Grad
15 Grad Ende Oktober waren ja auch nicht mehr normal!

LG Skye

Vom 01.11.2006 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo
Bei uns auch kein Feiertag ,Göga arbeitet.
Heute morgen hatten wir 4 Grad
Hab schon meine Daunenjacke rausgekrahmt
lg urinblitz Let´s rock!

Vom 01.11.2006 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo skye,

das ist aber kühl bei euch.Wir hier im Rheintal sind da eher verwöhnt , Weinbauklima.Deshalb kann ich Oleander, Kamelien und Passionsblume auch das ganze Jahr draußen lassen (nur eingepackt in Folie).

Bei uns ist auch Feiertag , aber mein Mann ist trotzdem im Dinst.Grüße Katir

Vom 01.11.2006 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo von Loch Ness

Nachdem es in den letzten Tagen heftig gestürmt und geregnet hatte waren es heute Morgen 0,8 Grad (plus)

LG
nessie1

Vom 01.11.2006 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skyedreamer Smutje

Mitglied seit 11.07.2003
1.232 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo katir (und huhu nessie!)

So kalt ist es eigentlich auch eher selten bei uns. Die paar Froeste pro Jahr kann man an 2 Haenden abzaehlen - und dann erst recht selten mal kaelter als 5 Grad minus. Schnee vielleicht zweimal im Jahr und dann fuer 2 Tage oder so.
Dafuer ist es dann aber im Sommer auch nicht so heiss! Na! - eben eine wohltemperierte Zone, besser fuer einen labilen Kreislauf Na!

LG Skye

Vom 01.11.2006 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo!

Wir haben hier geschmeidige 4°, Dauerregen und Sturm.

Und morgen kommt´s noch dicker Welt zusammengebrochen

Gruß
schmausimausi

Vom 01.11.2006 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sihy Tellerwäscher

Mitglied seit 25.10.2006
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo alle zusammen,
hier am Rhein ist es sehr windig, aber die Sonne schein und die Temeraturen sind für diese Jahreszeit auch ok. Wir haben den Kaminofen auch schon an, können aber auf die Heizung noch verzichten. Gleich gehts an den Rhein zum Picknick mit warmen Kaffe und warmen Kakao und leckenen Kuchen, wenn das Wetter sich hält, es war ja Regen angesagt.

Lg
sihy

Vom 01.11.2006 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
2.464 Beiträge (ø1,17/Tag)
mahlzeit
schöne Grüsse aus der Eifel Lachen
6,8 Grad es stürmt wie schwein HAR HAR HAR
Göga schläft noch er hat zu heftig in seinen 43. reingefeiert. hechel... ich glaub der der hat pro Lebensjahr ein Bier getrunken *ups ... *rotwerd* aber es war ganz lustig Sich auf dem Boden wälzen vor LachenIch lass ihn noch ein bischen liegen haben ja auch Feiertag heute Lachen
Stürmische Grüsse
Helga

Vom 01.11.2006 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenmama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2006
1.577 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo!

Einen frostigen Gruß aus Oberfranken.
Bei stürmt es bei eisigen 4 Grad plus. Dazu Regenschauer!

Pfui Teufel! GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

LG
katzenmama2

Vom 01.11.2006 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
...im Moment haben wir wunderschönen Sonnenschein und 6 Grad Lächeln

@skye

Genau!!!

Vom 01.11.2006 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sihy Tellerwäscher

Mitglied seit 25.10.2006
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo nochmal,
ich muß mich korrigieren .Dank des windes ist jetzt der Himmel voller Wolken es sieht gar nicht mehr so gut aus. Ich glaube das Picknick findet im Wohnzimmer statt.
Lg
sihy

Vom 01.11.2006 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,94/Tag)
Ich muss mich korrigieren:

mittlerweile sind die Temperaturen noch weiter runter und es

schneit

Hilfe, hilfe, ich will noch keinen Winter

Gruß
schmausimausi

Vom 01.11.2006 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Moin aus Kiel!

Bei mir wechselt das Wetter so ca. alle 45 min.
Der Wind ist durchgängig (Thema: Sturmflut in HH/Nordsee) da, aber die \"Beleuchtung\" schwankt, heute morgen wars bewölkt, dann schien die Sonne auf die richtig schwarzen Wolken, jetzt kommen auch mal wieder ein paar weiße dicke Wolken an meinem Fenster vorbei.
Liegt wohl am Wind, der die Wolken übers Land treibt.
Bin heute morgen schon beinahe vom Rad geweht worden.

LG,
Daniela

Vom 01.11.2006 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.148 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns stürmt es immer noch ziemlich.
Aber es regnet nicht. Zum Glück.

Dafür haben wir einen strahlendblauen Himmel mit schönen weißen Wolken...

Aber auch nur 8°...

LG

Frauantje1

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: