Hui, ist das kalt!
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2003 |
War heute morgen so um 08:00 Uhr bei uns (Münsterland) auf dem Friedhof und es ist sau kalt bei uns geworden. Auf dem Heimweg hab ich die Themperaturanzeige an unserer Bank gesehen: 6° Ist es bei euch nicht kalt? Grüße Heartwoman |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2006 |
Moin !
Doch, hier ist es auch fies kalt und stürmisch noch dazu. Muß wohl doch mal die Heizung anmachen !? Bibbernde Grüße Schlemmertöpfchen ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
hallo
bei uns scheint die sonne und es windet toller 1 november gruß lene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Guten Morgen Heartwoman!
Doch, bei uns es auch kalt. War eben mal kurz draußen und habe mir einen abgeschnattert. Aber die Sonne scheint, dazu strahlend blauer Himmel und nur ein bißchen Wind. Liebe Grüße
Wenn die Ausreden weg fallen, beginnt der Erfolg. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
morgen,
schwarz wie die nacht und sturm was das zeug hält...natürlich kommen auch so komische teile vom himmel lg katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2002 |
Hallo !
Wir können uns nicht beklagen. Die Sonne strahlt vom wolkenlosen Himmel, alledings ein kalter Ostwind, der sich seinen Spass macht und die bunten Blätter herumwirbelt. Temperatur draussen 12°C. Ich kann es garnicht glauben, dass wir schon November haben. Wünsch Euch allen einen behaglichen Feiertag ! Sonnige Grüsse
* Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen *
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2006 |
Hallo aus Berlin! Hier regnets, alles nass und grau. Schickt doch mal einen kleinen Sonnenstrahl rüber Püffi Nr. 184 im CdbU Wer etwas gibt, bekommt auch was zurück |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2006 |
Moin aus F(r)iesland!!!
Mein Gartenpavillion hat heute morgen erst mal einen Rundflug gemacht. Der liebe Göga meinte gestern noch, ich bin ein wenig hysterisch, dafür durfte er ihn wieder einsammeln Tja, so soll er halt sein, der November. Und ich habe zu meinen drei Damen auch noch zwei Mäuse von einer beruftätigen Mama evakuiert, denn die Schule fiel aus. Als berufstätige ist man ja echt übel dran, wenn man das so früh morgens auf Reihe kriegen muss. Lasst Euch nicht wegwehen!!! Liebe Grüße Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2006 |
Hallo Gabi,
FEIERTAG???? NEID!!!! LG tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Hallo aus dem Saarland,
bei uns hats eben schon geregnet und saukalt ist es auch! Lg ladypfeffer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2004 |
Hi zusammen!
@Tina Wir auch nix Feiertag- grummel... @all Bei uns (Biel, Schweiz) hat es vorhin leicht genieselt und es geht ein starker Wind (weiss nicht mal ob Ost oder West...) Wirklich kalt ist es noch nicht, obwohl im Radio Temparaturstürze mit Astronomischem Ausmass vorausgesagt wurden. Wir werden ja sehen Wünsche euch nen guten Start in den November. Grüsse ya-mas Tagesmotto: DIE Saison rückt näher! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo und schöne Grüße vom Rhein.
Mein Wetterbericht---- hier stürmt es zwar heftig aber die Sonne scheint und wir habe 16 Grad draußen. Muss wohl langsam die Orchideen reinholen.Grüße Katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.05.2006 |
Hi,
bei uns ist der Himmel steingrau, es regnet und stürmt, die schon geleerten Mülltonnen fliegen auf der Straße rum und die gelben Säcke ebenfalls. Richtig eklige 5 Grad und vor einer Stunde habe ich den Kaminofen eingeheizt - drinnen ist es ganz herrlich gemütlich Und Südniedersachsen hat auch mal wieder kein arbeitsfrei - obwohl Niedersachsen heute 60 Jahre alt wird Liebe Grüße bombine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Hallo aus Schottland!
Nach einer -6 Grad Nacht und bei glasklarem Himmel und ganz leichtem NORDwind haben wir mittlerweile um die 0 Grad 15 Grad Ende Oktober waren ja auch nicht mehr normal! LG Skye |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
Bei uns auch kein Feiertag ,Göga arbeitet. Heute morgen hatten wir 4 Grad Hab schon meine Daunenjacke rausgekrahmt lg urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo skye,
das ist aber kühl bei euch.Wir hier im Rheintal sind da eher verwöhnt , Weinbauklima.Deshalb kann ich Oleander, Kamelien und Passionsblume auch das ganze Jahr draußen lassen (nur eingepackt in Folie). Bei uns ist auch Feiertag , aber mein Mann ist trotzdem im Dinst.Grüße Katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo von Loch Ness
Nachdem es in den letzten Tagen heftig gestürmt und geregnet hatte waren es heute Morgen 0,8 Grad (plus) LG nessie1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Hallo katir (und huhu nessie!)
So kalt ist es eigentlich auch eher selten bei uns. Die paar Froeste pro Jahr kann man an 2 Haenden abzaehlen - und dann erst recht selten mal kaelter als 5 Grad minus. Schnee vielleicht zweimal im Jahr und dann fuer 2 Tage oder so. Dafuer ist es dann aber im Sommer auch nicht so heiss! LG Skye |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo!
Wir haben hier geschmeidige 4°, Dauerregen und Sturm. Und morgen kommt´s noch dicker Gruß schmausimausi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo alle zusammen,
hier am Rhein ist es sehr windig, aber die Sonne schein und die Temeraturen sind für diese Jahreszeit auch ok. Wir haben den Kaminofen auch schon an, können aber auf die Heizung noch verzichten. Gleich gehts an den Rhein zum Picknick mit warmen Kaffe und warmen Kakao und leckenen Kuchen, wenn das Wetter sich hält, es war ja Regen angesagt. Lg sihy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2006 |
mahlzeit
schöne Grüsse aus der Eifel 6,8 Grad es stürmt wie schwein Göga schläft noch er hat zu heftig in seinen 43. reingefeiert. Stürmische Grüsse Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2006 |
Hallo!
Einen frostigen Gruß aus Oberfranken. Bei stürmt es bei eisigen 4 Grad plus. Dazu Regenschauer! Pfui Teufel! LG katzenmama2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
...im Moment haben wir wunderschönen Sonnenschein und 6 Grad
@skye Genau!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo nochmal,
ich muß mich korrigieren .Dank des windes ist jetzt der Himmel voller Wolken es sieht gar nicht mehr so gut aus. Ich glaube das Picknick findet im Wohnzimmer statt. Lg sihy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Ich muss mich korrigieren:
mittlerweile sind die Temperaturen noch weiter runter und es schneit Hilfe, hilfe, ich will noch keinen Winter Gruß schmausimausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Moin aus Kiel!
Bei mir wechselt das Wetter so ca. alle 45 min. Der Wind ist durchgängig (Thema: Sturmflut in HH/Nordsee) da, aber die \"Beleuchtung\" schwankt, heute morgen wars bewölkt, dann schien die Sonne auf die richtig schwarzen Wolken, jetzt kommen auch mal wieder ein paar weiße dicke Wolken an meinem Fenster vorbei. Liegt wohl am Wind, der die Wolken übers Land treibt. Bin heute morgen schon beinahe vom Rad geweht worden. LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
bei uns stürmt es immer noch ziemlich. Aber es regnet nicht. Zum Glück. Dafür haben wir einen strahlendblauen Himmel mit schönen weißen Wolken... Aber auch nur 8°... LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine