Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
... und ihr bleibt da!
Wenn wir heute Abend (oder morgen früh) zurück kommen, dann wollen wir die Plauderecke so vorfinden, wie wir sie zurückgelassen haben! Sollte es hier also Zank, Streit oder sonstigen Ärger geben, dann wird Tante Ela* aber mal heftigst wallkührlich ... Also: Seid artig, macht keinen Unsinn, zündelt hier nicht rum! Die Nummer wo ihr uns erreichen könnt steht im Telefonbuch, der Name des Lokals daneben Und ihr wisst ja: Wir kriegen alles raus! Grüßchen Rince ![]() |
|
|
na, dann zanken wir gleich mal jetzt sofort ein wenig, wenn wir nachher nicht dürfen!
![]() Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. Konfuzius |
|
|
Leute sprach die Frau Ela,
wir gehn aus und ihr bleibt da, seid schon artig , lieb und fromm, bis ich später wieder komm! *kicher* ![]() Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. Konfuzius |
|
|
wünsche euch ganz,ganz viel Spass
pass bisserl auf datt ela auf |
|
|
Tante Rince hat gesprochen!
Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
|
|
Gruß von Sonja* chefkoch.de |
|
|
Viel Spaß euch beiden Gruß von Sonja* chefkoch.de |
|
|
*ggggggggg*
Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
|
|
Danke Sonja*, den Spaß werden wir haben - so oder so Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
|
|
*seufz* ... von mir auch viel spass
lg saveria |
|
|
Stimmt, heute ist ja der 27., darum hat Rince sich gerade so aufgebrezelt.
Ich wünsche Euch besinnliche Stunden und einen fruchtbaren Gedankenaustausch, ist ja schließlich ein ernsthafter Anlass ! Grüße Rosine Ich habe keine Signatur |
|
|
Danke, danke!
Und ich HABE MICH NICHT aufgebrezelt ... das bisserl Maniküre, Pediküre, Brauen zupfen, Nägel lackieren, Gesichtsmassage, Haare tönen, aufwickeln, wieder glatt ziehen, bräunen, cremen, peelen, massieren, hobeln, deodorieren, parfümieren, schminken, pudern und zuppeln mache ich jeden Morgen bevor ich zum Briefkasten gehe ... das ist nix besonderes!! Grüßchen Rince ![]() |
|
|
dann könntest du ja auch im Model Fred posten *g
|
|
|
nun, vielleicht täusche ich mich, aber Du wirkst heute einen Tick aufgebrezelter als sonst.
*undweg* Ich habe keine Signatur |
|
|
schon ein bischen |
|
|
Eeeeeeeeeeeeela, Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiince...
bringt ihr uns was miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit???? Und Rince, nicht irgendwelche Typen aufreissen und auf dem Gepäckträger des Fahrrades rumknutschen, gell! Grusserl ya-mas Tagesmotto: Red Bull - meine grosse Liebe |
|
|
Hallo Tante Ela und Tante Rince,
wir würden uns in eurer Abwesenheit nie erlauben dummheiten zu machen Wann geht ihr noch gleich weg Flüstermodus: Sobald sie aus dem Haus sind steigt die Party Kinder LG ALEX |
|
|
Der RichardSchiffer ist mir persönlich dafür verantwortlich, dass hier Ruhe herrscht! Grüßchen Rince ![]() |
|
|
Hallo!!
ausgerechnet Ritchie???? Na dann habt ihr garantiert keine ruhige Minute Liebe Grüße Beate |
|
|
Hallo Ich wünsche euch beiden recht viel Spass und tut nichts was ich nicht auch tun würde LG Aci Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
|
|
@Sir Richard
Edler Herr seid gnädig mit dem Fußvolk LG ALEX |
|
|
*Flüstermodus* Hallo an Alle, ich stell schon mal den Proseco und den Limocello in den Kühlschrank. Wenn die Beiden aus dem HAus sind machen wir mal anständig Party!!!! Bringt noch jemand was zum knabbern mit? *flüstermodusaus* Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
|
|
Klar machen wir-aber ganz leise sein,daß sie nix merken
LG ALEX |
|
|
Sind die beiden schon wech
LG Lora05 |
|
|
Könnte eine Falle sein
LG ALEX |
|
|
Bin weiterhin in Lauerstellung
LG ALEX |
|
|
Na gut warten wir noch 10min
LG Lora05 |
|
|
Ich hohl schon mal den Korkenzieher
LG ALEX |
|
|||
|
|
Pssst!! Sie sind noch nicht weg Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||
|
|||
|
|
Schnell wieder ducken
LG ALEX |
||
|
|||
|
|
Ja, samma ...
![]() |
||
|
|||
|
|
@Lora Klapper nicht so laut mit den Gläsern, sonst kommen sie uns noch auf die Schliche Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||
|
|||
|
|
Haben wir Verluste zu melden
LG ALEX |
||
|
|||
|
|
Nein, ich glaub noch nicht Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||
|
|||
|
|
Noch-das ist das Stichwort. Also lieber nochmal in Deckung gehen
LG ALEX |
||
|
|||
|
|
Die Rince ist aber zäh, sie ist immer noch online ...............................oder tut sie nur so und sie lässt einfach ihre Flat an???? Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||
|
|||
|
|
Hallo Schönen Abend, Rince und Ela; aber ist es eigentlich erlaubt, dass sich gleich 2 Mods hier verdrücken und sich ohne uns amüsieren?? liebe Grüße von ![]() |
||
|
|||
|
|
Riiiinccee, das Taxi wartet.
*knabberzeugaufdentischstell* LG birgit |
||
|
|||
|
|
Ich sags ja das ist ne Falle
LG ALEX |
||
|
|||
|
|
Ich glaub die tut nur so
Der Tanztee fängt doch um 16:00Uhr an LG Lora05 |
||
|
|||
|
|
Tanztee- hoffe die beiden haben genügent Doppelherz intus. Damit sie schön abhotten können
LG ALEX |
||
|
|||
|
|
Tanztee im Seniorenwohnheim?
LG birgit |
||
|
|||
|
|
Vieleicht zeigt ihnen ja einer seinen Seniorenstift
LG ALEX |
||
|
|||
|
|
hach, gehn die auf den Ball der einsamen Mods???
Signatur ? Für 1 (kleine Scheine bitte) signiere ich jeden gewünschten Fred ! |
||
|
|||
|
|
Hehe!!!
ist die Katz\' aus dem Haus, tanzen die Mäuse @lora ist sie schon so alt, dass sie in den Tanztee geht? lg Morgaine bin auch gerade alleine, was kann ich nur anstellen, der Wein vom Mittagessen ist auch schon alle??? |
||
|
|||
|
|
Wäre ne Moglichkeit.
Sind sie jetzt weg- hab durst LG ALEX |
||
|
|||
|
|
ich lass mal nen Korken knallen
LG Birgit |
||
|
|||
|
|
@Gaby Bring die Beiden nicht auf dumme Gedanken.......nicht dass die Beiden noch hier bleiben Wir wollen doch einmel eine Sturmfreie Bude haben Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||
|
|||
|
|
@Morgaine
Flüster: Nee Rince ist jünger als ich LG Lora05 |
||
|
|||
|
|
Wo sind die Gläser Kinder- chips sind offen aber nicht krümeln
LG ALEX |
||
|
|||
|
|
Gläser rüberreich
|
||
|
|||
|
|
LG ALEX |
||
|
|||
|
|
Guten Nachmittag, Seniorenstift *grusel*
aber wers mag... Ich mach Euch khao pad, hühnerbrüstige Stolzierer (keine Störche - eh Lora, ich hab da ein Problem, können wir irgendwann mal persönlich reden?) und Pizzasterne mit wüsten Gewürzen. Für die Getränke sorgt aber bitte eine andere Fraktion, ich bin hier schwer beschäftigt. LG eos ------------------------------------ * I\'ve got places to go, stuff to steal...* aus Sinbad. |
||
|
|||
|
|
Hach, dass wird ein schöner Abend liebe Grüße von ![]() |
||
|
|||
|
|
Schön kalt-soll solls sein
LG ALEX |
||
|
|||
|
|
Was ist mit Flaschendrehen
LG Lora05 |
||
|
|||
|
|
Ich kann euch noch alle sehen ...
Grüßchen Rince ![]() |
||
|
|||
|
|
Die Party kann steigen.
Hat einer an einen Stripper gedacht LG ALEX |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben!
Viel Spaß beim Weggehen! Aber mal ehrlich, wo geht Ihr denn um diese Zeit hin?...wenn ich weggehe, dann doch nicht vor 23 Uhr Ist jetzt Party angesagt?...das passt gut, weil ich gerade meinen Biergartenbesuch abbrechen mußte, weil sich der Himmel über München sehr verdunkelt... |
||
|
|||
|
|
Ab in Deckung
LG ALEX |
||
|
|||
|
|
Ach Rincelchen, wir räumen doch nur etwas auf, damit auch alles schön sauber ist wenn ihr zurück kommt Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||
|
|||
|
|
sorry,
GRUß Bernd!!!! |
||
|
|||
|
|
VERLUSTE?
LG ALEX |
||
|
|||
|
|
@morgaine
beim Tanztee ist ordentlich was abzuschleppen. Wenn du unter 50 bist gehören dir die Senioren allein, da haste quasi freie Auswahl. Natürlich drafste da nicht soooo anspruchsvoll sein. |
||
|
|||
|
|
@eostra
Klar schick mir einfach eine KM LG Lora05 |
||
|
|||
|
|
Genau- wir putzen und sind ganz lieb
LG ALEX |
||
|
|||
|
|
@Alex Ich hab den nackischen Fensterputzer eingeladen, dann haben wir nachher auch noch saubere Fenster....gggg Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||
|
|||
|
|
SUPER. Freu mich, aber wann sind die jetzt endlich weg?
LG ALEX |
||
|
|||
|
|
lora, LS,
was, bittedanke ist überhaupt in den Gläsern drin? Wenn ich schon zum öffentlichen Alkoholiker hier werde, möcht ich schon wissen womit |
||
|
|||
|
|
Ähhmmm
Was soll ich denn mit einem nackischen Fensterputzer LG Lora05 |
||
|
|||
|
|
@arkle
Ziegenmilch |
||
|
|||
|
|
Hab ich da jetzt richtig gehört....???
STURMFREIE BUDE??? LG Lotte |
||
|
|||
|
|
Also eins sach ich euch. Wenn ihr hier Randale macht, dann petze ich.
Liebe Grüße Traviata Oft ist das Denken schwer, indes, das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch (1832-1908) |
||
|
|||
|
|
Komm Traviata, trink nen Schluck und ess nen Keks
..und die Welt ist rosa... LG birgit |
||
|
|||
|
|
HaHa Traviata, bist doch selber weg!
Gruß von xantula Nr.16 im Club der bleibenden User |
||
|
|||
|
|
lora, hab ich das richtig gelesen? |
||
|
|||
|
|
Na endlich! sage mal ist es ein mannlichen oder weiblichen Fensterputzer!
Als getränke kann Ich Birne- Quitten Likör mit Sekt aufgefüllt anbieten Mags Bin geborene Murphy seinen Gesetze hab Ich geschrieben! |
||
|
|||
|
|
@Traviata OLLE PETZE!!!!! Hier haste en Tässchen Edelbrause...................will dich auch gaar nicht bestechen, neeee sowat mach ich niiiee und nimmer Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||
|
|||
|
|
Nur deine arkle
LG Lora05 |
||
|
|||
|
|
@ xantula
klar bin ich auch weg, aber mit Schlepptop. Und ich werde euch alle heimlich beobachten..... Was glaubst du denn, was wir am Stammtisch machen? Liebe Grüße Traviata Oft ist das Denken schwer, indes, das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch (1832-1908) |
||
|
|||
|
|
Aber Frau Doktor
Das macht Frau doch nicht LG Lora05 |
||
|
|||
|
|
Aber klar lora. Et gibt doch nix Schöneres als mal so richtig zu lästern. Wozu sind solche Treffen denn sonst da?
CK-Stammtisch erspart den Pschüchater Liebe Grüße Traviata Oft ist das Denken schwer, indes, das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch (1832-1908) |
||
|
|||
|
|
Echt
Wann gehts denn los LG Lora05 |
||
|
|||
|
|
Na um 18 Uhr. Ich bin gerade bei den Restaurierungsarbeiten.
Liebe Grüße Traviata Oft ist das Denken schwer, indes, das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch (1832-1908) |
||
|
|||
|
|
Na,wen hätten wir denn da,den wir mal anpiepsen könnten und der uns ein bischen Spaß bringt!!
Laßt mal überlegen....... Bischen Hauen und Stechen wär nicht so übel,was sagt Ihr?? |
||
|
|||
|
|
wie, muss der/das Schlepptopp restauriert werden?
||
|
|||
|
|
Psssssst: Also wenn die uns´heimlich beobachten, sollten wir mal gucken, ob einer von der Volljuristenliga an Bord zu locken ist - sicher ist sicher.
anonyma |
||
|
|||
|
|
Hi!
Dann wünsche ich viel Spaß, daß aber keine Klagen kommen LG Gaby |
||
|
|||
|
|
Ja ja jaaaaaa!!!!!! In die richtung dachte ich auch!!!!
|
||
|
|||
|
|
So Leute ich bin dann mal wech
Muss noch Staubsaugen Bin um 18:00Uhr zurück LG Lora05 |
||
|
|||
|
|
Komm hier vorbei! Hier hast du die Auswahl an Staubsaugern!
Außerdem gibt\'s im Spreewald viele Frösche und Reststörche! |
||
|
|||
|
|
Hallo
Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spass Liebe Grüße ![]() |
||
|
|||
|
|
Danke ampel.
Restaurieren? Na mich natürlich. Ab einem bestimmten Alter ist das die korrekte Bezeichnung fürs Schminken. Liebe Grüße Traviata Oft ist das Denken schwer, indes, das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch (1832-1908) |
||
|
|||
|
|
wem sagste das
||
|
|||
|
|
Yep,
bei uns läuft das unter \"Spachtelarbeiten\" Liebe Grüsse die Nummer 24 im Club der bleibenden User CdbU |
||
|
|||
|
|
Wenn\'s hilft--und scheee macht....
|
||
|
|||
|
|
Traviata, wie weit biste, ist der Schnellschliffgrund schon drauf?
![]() ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hi Kyri,
ich hab die Traviata gerade in der Lackierkabine eingesperrt. Weiß noch nicht, was ich mit ihr mache, mal sehn... jens |
||
|
|||
|
|
Jens, erst mal ganz in Ruhe die richtigen Farben aussuchen ... denk dran, die müssen schließlich genau passen ... und dann ... hm, ist dann nicht erst mal Feierabend?
Aber schön gleichmäßig wird der Lack dann. Hast nicht mal eine Tabelle hier, dann könnten wir gemeinsam entscheiden, sind ja genug da, um dann demokratisch abzustimmen. |
||
|
|||
|
|
So kännen wir bald beginnen
Hab schon die schminke fertig! Mags Bin geborene Murphy seinen Gesetze hab Ich geschrieben! |
||
|
|||
|
|
jo, Jens, Kyri hat ja soooo Recht..., zeig erstmal die diversen Tabellen. Und dann muss natürlich auch zunächst ein Probeanstrich her!
||
|
|||
|
|
DAs hier wartet
Bin geborene Murphy seinen Gesetze hab Ich geschrieben! |
||
|
|||
|
|
Hi Kyri,
erstmal müßten wir sie neu furnieren, sagt sie ja selbst. Hm.... Was würde denn zu ihr passen? Zebrano nur, wenn sie schlank ist, ist sie? Oder einfach Eiche für Traviata, die standhafte... ich weiß nicht jens |
||
|
|||
|
|
Nix da... ich bin jetzt fertig. Lila Faltenrock, weißes Rüschenblüschen, das Make up ganz in Rosa und \'ne ordentliche Grundierung ..... scheee siehts aus.
Und der Compi bleibt an, damit ihr nicht wisst, wann ihr wieder beobachtet werdet. Liebe Grüße Traviata Oft ist das Denken schwer, indes, das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch (1832-1908) |
||
|
|||
|
|
sind Die schon weg
Mags Bin geborene Murphy seinen Gesetze hab Ich geschrieben! |
||
|
|||
|
|
So da bin ich wieder.
War der nackische Fensterfutzer schon da ? Gabs Tote oder Verletzte oder hab ich sonst was spannendes verpasst? LG ALEX |
||
|
|||
|
|
Hm, Vollholz, nun ist sie dir ja ausgebüchst, ich überleg auch grad, hab neulich soo schöne Hölzer gesehen ... sollte eine Sorte seien, die auch als Furnier nicht so feuchtigkeitsempfindlich ist. Gibt es das überhaupt? Meine eine Kommode hat einen sooo ekligen Wasserfleck
Ich glaub, wenn Traviata sumpfen geht, sollte man eher eine Verschalung nehmen |
||
|
|||
|
|
....nee, die wird Vakuumfolienbeschichtet, das ist praktisch, hygienisch, leider nicht sehr italienisch.
Naja, man kann nicht alles haben. |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ach herrje, hamma schon Halloween Hier im Schwabenländle kriegt man ja nischt mit Grüßle gewitterwolke |
||
|
|||
|
|
Okay, praktisch ist das, aber so richtig schön?
|
||
|
|||
|
|
Party in der PE?
Wenn ihr wollt, spendiere ich Pizza und Kekse. Wer sorgt für Musik? Hab noch Zutaten für meinen Itzelbritzel im Kühlschrank.... ![]() ![]() ![]() ~ Nr. 148 CdbU ~
|
||
|
|||
|
|
Sind sie jetzt wech
Ist ja schon 18:00 Uhr durch LG Lora05 |
||
|
|||
|
|
Okay, lora, aber wie lenken wir Sonja* ab? Und womöglich ist die Dame, die hier kürzlich mit Sternchen zu sehen war, auch noch da und hält ein geheimes Auge offen.
|
||
|
|||
|
|
@ Kyri: Ich hab ne Idee.... vielleicht melden sich freiwillige Newbies, sinnfreie Rezeptkommentare abzugeben, im 5-Sekunden-Takt, dann wäre sie auch beschäftigt
oh, wie böse ![]() ![]() ![]() ~ Nr. 148 CdbU ~
|
||
|
|||
|
|
Ich hab einen Kumpel bei der Marine
Der startet gleich einen Fred, dann sind sie beschäftigt LG Lora05 |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Huhu! Party? Suuuuupi
|
||
|
|||
|
|
*hops*
*gliedmaßen deeeehn* *knacks* autschi. @ Storchi: Stups mal deinen Marine-Man an. Wird langsam Zeit @ Acedela: Meinst du, sie haben schon losgelegt? ![]() ![]() ![]() ~ Nr. 148 CdbU ~
|
||
|
|||
|
|
Hey ich hab noch ne Idee:
Wie wärs mit nem PE-Lagerfeuer? Ihr sorgt für Brennholz, Streichhölzer, Stockbrot und Marshmallows, ich bring Gitarre und BluesHarp mit ![]() ![]() ![]() ~ Nr. 148 CdbU ~
|
||
|
|||
|
|
Wo soll der Fensterputzer den anfangen...? Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 *die 100 im Club der bleibenden User* -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Sind die Senioren wech? Na, denn man los hier! @ Lora, der sitzt mit Christel im Forst, hat jetzt keine Zeit! Wie wäre es mit Dir? Häte auch schon einen Vorschlag! Thema: Ich habe einen Frosch im Hals!!! LG Emmy -Ly |
||
|
|||
|
|
@Dready Mist der will nicht Wir brauchen einen Fake Fred LG Lora05 |
||
|
|||
|
|
@ Ursula, den Fensterputzer bitte zu mir! Friert der nciht? LG Emmy -Ly |
||
|
|||
|
|
@ Storchi: Stimmt. Also, Zweitnicks vor! Los, enttarnt euch!
Sag mal, ist zündeln in der PE erlaubt? Ich will jetzt Lagerfeuer ![]() ![]() ![]() ~ Nr. 148 CdbU ~
|
||
|
|||
|
|
@ Emmy-Ly
Ob das klappt LG Lora05 |
||
|
|||
|
|
@ Emmy: spätestens, wenn das Feuer britzelt, is dem gaaaanz waaaarm
![]() ![]() ![]() ~ Nr. 148 CdbU ~
|
||
|
|||
|
|
Wie wäre es mit MM? Der ist doch auch immer produktiv! LG Emmy -Ly |
||
|
|||
|
|
neneeeeee, dem wird es bei Euch schon ganz heiß....auf der Stirn Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 *die 100 im Club der bleibenden User* -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||
|
|||
|
|
also so halbe Fensterputzerportionen brauch ich nich! Menno!
||
|
|||
|
|
@ Ursula!!! Hier wird ehrlich geteilt!!! LG Emmy -Ly |
||
|
|||
|
|
aber nich, dass sich der Junge überantrengt, immer hübsch eine nach der anderen...Wohnung mein ich... Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 *die 100 im Club der bleibenden User* -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||
|
|||
|
|
@ xantula: soll ich dir den rest hinmalen?
|
||
|
|||
|
|
@ xantula, welche Hälfte willst Du denn??? Ich nehm die rechte Seite! LG Emmy -Ly |
||
|
|||
|
|
MM ist leider gerade im Dienst
|
||
|
|||
|
|
@alle
Ihr müsst den Frosch Fred füttern Sonst fliegt die Tarnung auf LG Lora05 |
||
|
|||
|
|
ich konnte doch nicht den ganzen kerl reinstellen, sonst wär der Fred doch gleich wieder geschlossen worden. Wenn die Wer weiß, wer sich hier noch reinschleicht... Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 *die 100 im Club der bleibenden User* -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||
|
|||
|
|
@ Jenny, zündeln sollen wir doch nicht! Die haben uns aber auch alles verboten!! @ MM, ach so, Du arbeitest, bist Du dann nciht produktiv? LG Emmy -Ly |
||
|
|||
|
|
Q Ursula, Feind schon in Sicht??? - Meine Augen werden auch schlechter - LG Emmy -Ly |
||
|
|||
|
|
Och nöö Ursula - ganz andere Bilder stehen hier rum - und manche Avatare sind ne Zumutung (ich schau hier keinen an
Dready,auf die Plätze.... Gruß von xantula Nr.16 im Club der bleibenden User |
||
|
|||
|
|
Tschuldigung, musste grade nen Großabwasch veranstalten. Dass Brotbacken immer so viel Abwasch nach sich zieht
Zweitnick ist schwierig, hab nur einen Internetzugang, hm, könnte ja mal rumfragen im Bekanntenkreis, ob sich wer opfert. Und nun geh ich Frösche suchen. Sonst muss ich doch sinnfreie Rezeptkommentare schreiben - Wie geht das doch noch gleich? |
||
|
|||
|
|
geht nicht, mit ganz zeigen... Spione sind unter uns...pssscht... Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 *die 100 im Club der bleibenden User* -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||
|
|||
|
|
...feeertig!
![]() ![]() ![]() ![]() ~ Nr. 148 CdbU ~
|
||
|
|||
|
|
Menno, die beiden dürfen Spaß haben und wir nicht!!!! Das ist gemein!!!!
Werden wir über\'s Knie gelegt wenn nicht brav sind??? Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Ich kann, was ich will, weil ich muss (Immanuel Kant) |
||
|
|||
|
|
Dready, ob das ein Cousin von uns\' Michael ist? Stopplig ist er genauso
Aber meinst du, dass der Wikinger das richtige Feigenblatt ist? Ich hätte doch eher |
||
|
|||
|
|
@ Kyri: wahrscheinlich Cousin väterlicherseits, aus Ungarn oder so.
Ach, der Wikinger soll doch nur das Geheimnis verbergen. So kann jeder selbst rätseln, was sich dahinter verbirgt ![]() ![]() ![]() ~ Nr. 148 CdbU ~
|
||
|
|||
|
|
@Jenny, so ein echter Wikinger hat nichts zu verbergen! LG Emmy -Ly |
||
|
|||
|
|
Dready
||
|
|||
|
|
Wir müssen Feuer machen! Sonst friert der Fensterputzer
|
||
|
|||
|
|
@ Xanutla: Gern geschehen... ja aber was denn...... willst du etwa blubberschaum?
|
||
|
|||
|
|
@ acedela, da verbrennt der sich den Pelz! LG Emmy -Ly |
||
|
|||
|
|
Dready, vielleicht verbirgt er dahinter Polos Trense
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Îch stell mir grad vor, irgendwer stößt in zwei Jahren zufällig auf diesen Thread, ohne die sonstigen zu kennen
|
||
|
|||
|
|
Ich glaub, dann kommen nur \"HÄ\"-Threads... à la \"Was ist ein Sabo?\" \"Was ist Schmand?\"
|
||
|
|||
|
|
Dready, du meinst so was wie \"Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeee, wie kommt ein Trense in ein Kochforum???\"
|
||
|
|||
|
|
Ja, so ungefähr ![]() ![]() ![]() ~ Nr. 148 CdbU ~
|
||
|
|||
|
|
Hallo Rince
Das gönne ich Dir viel Spass. Viee Grüße johpe |
||
|
|||
|
|
Was gönnst du Rince? Dass sie morgen alles nachlesen muss? Wie überaus schäbig von Dir
|
||
|
|||
|
|
@ johpe...1. Regel im CK: nicht nur einfach posten!! Alles durchlesen - und dann viell. posten
||
|
|||
|
|
johpe wünscht Rince viel Spaß. Na, den soll sie haben bem nacharbeiten
|
||
|
|||
|
|
Nacharbeiten schreibt man in dem Fall übrigens groß
|
||
|
|||
|
|
sö, Käse ist da! Cai-Uwe auch gewünscht??
![]() Signatur ? Für 1 (kleine Scheine bitte) signiere ich jeden gewünschten Fred ! |
||
|
|||
|
|
ach datt arkle
|
||
|
|||
|
|
jo, MM, - und du weisst ja auch inzwischen, wie...und...so...
||
|
|||
|
|
logisch, arkle, oder sollen wir den Käse so trocken runerwürgen?
Und Brot? |
||
|
|||
|
|
Och gerne arkle
Cai-Uwe mein ich LG Lora05 |
||
|
|||
|
|
so ihr Lieben,habe gleich Dienstende und dann die ganze nächste Woche frei!!
sehen uns vermutlich dann in 1 Woche wieder bleibt brav lg |
||
|
|||
|
|
ui, Kyri, bedeutet das, dass ich jetzt meinen Imbisschuppen eröffnen soll?
ok, dann das Getränk für dich:
|
||
|
|||
|
|
Und ich arkle
@MM Wünsche eine schöne Woche LG Lora05 |
||
|
|||
|
|
du lora? waswillstedenn? Trinken meine ich.
||
|
|||
|
|
Na Cai-Uwe arkle
LG Lora05 |
||
|
|||
|
|
nix da lora, du hast Ziegenkäse verputzt, daher...all yours:
|
||
|
|||
|
|
Huhuuuu,
nu spiel ich gleich auch wieder mit . Und wehe, schnäbelt hier einer mit, dann gibs Kloppe Hihi, heute gibts ja keene Schimpe LG Lissy |
||
|
|||
|
|
@arkle
Dann hät ich doch lieber Schafmilch LG Lora05 |
||
|
|||
|
|
Lissy, lass es dir schmecken. Und zwar BEVOR die anderen Geier hier darüber herfallen!
||
|
|||
|
|
Schmatz ja schon |
||
|
|||
|
|
lora, das was dir zustünde wäre die Milch der frommen Denkungsart
|
||
|
|||
|
|
arkle, meinste von Ziegen?????
|
||
|
|||
|
|
das ist mir hier zu hoch
||
|
|||
|
|
...FF
viel Vergnügen! Xundance |
||
|
|||
|
|
xantula..soifz..warum kann ich´s dir nie recht machen...
|
||
|
|||
|
|
Gibs hier noch ne Ecke zum Plaudern
LG Lissy |
||
|
|||
|