Wer wohnt in den Niederlanden und kann mir bei einer bestimmten CD helfen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2004 |
Ich suche die CD: \"Meine kleine Herzensmelodie\" von Wilma. Ich habe durch Google schon herausgefunden, das es die noch gibt. Es sind aber nur niederländische Seiten. Bestellen kann man sie auch. Aber das geht nur per E-Card. Ich besitze aber keine E-Card. Wer kann mir eine Seite nennen, wo ich per Rechnung bestellen kann, oder wer könnte mir die besorgen? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe Liebe Grüße Sieglinde Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
Hallo Sieglinde,
die kleine Herzensmelodie stammt aus 1969 - ich weiß nicht, aber könnte es sein, dass Du da eher eine LP meinst, als eine CD? Die LP kannst Du übrigens auch über booklooker bekommen. LG eos ------------------------------------ * I\'ve got places to go, stuff to steal...* aus Sinbad. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sieglinde,
sorry, jetzt raff ich es, aber Du kannst doch auch per Vorauszahlung (Überweisung), Kreditkarte oder Paypal bezahlen - ich bin dem Booklooker link einfach mal gefolgt. Rockhouse heißt der Versand und ist in der Tat in Holland. Aber sach ma, 8 Euro Versand??? Das ist \'ne Menge Geld. LG eos ------------------------------------ * I\'ve got places to go, stuff to steal...* aus Sinbad. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2004 |
Hallo Sieglinde,
ich komme so um den 10.11. nach Venlo, wenn Du möchtest schau ich da mal nach der Cd! Gruß Jusy vom 3weiberhaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo 3weiberhaus,
kann keine CD sein, weil sie aus 1969 ist. Man kann sie, die LP, aber über Booklooker direkt beziehen, also sogar Vorauskasse (bar), Überweisung, Kreditkarte und PayPal. Das sollte doch alle Möglichkeiten abdecken, oder? LG eos ------------------------------------ * I\'ve got places to go, stuff to steal...* aus Sinbad. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Jusy, was machst du in Venlo??? neugierigfrag.Bei den 2Brüdervon Venlo einkaufen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2004 |
Hallo Katir,
nö, mit den Brüdern hab ich es nicht so! Geh zwar auch hin, habe aber andere Geschäfte die ich vorziehe! Und Du? was machst Du am 11.11. in Venlo? Doch nicht KarnevalBeginn feiern? Gruß Jusy vom 3weiberhaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Jusy, neee mit Karneval habe ich es nicht so sehr um diese Jahreszeit.Erst wenn es wirklich losgeht an Weiberfastnacht.
Fahre mit meinen Freundinnen einmal im Monat nach Venlo, bummeln, Geld ausgeben und einen schönen Tag haben.Wir fahren mit der Bahn das kostet für 5 Personen hin und zurück bis zur Grenze 27€ mit dem NRW Ticket.Preiswerter geht es nicht. Beim letzten mal habe ich 1000 Tulpenzwiebel gekauft |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine