neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wo sind die norddeutschen

Vom 30.01.2003 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuerlocke Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.07.2002
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Bin zwar nicht mehr ganz so neu hier aber aus zeitmangel , leider in letzter zeit nicht so häufig im club gewesen. das möchte ich jetzt aber ändern Achtung / Wichtig aber...gibt es hier keine nordpflanzen wie mich Wichtige Frage vielleicht meldet ihr euch mal na dann...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.01.2003 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anima Kaltmamsell

Mitglied seit 02.05.2002
4.095 Beiträge (ø1,11/Tag)
HIER .... HIER .... HIER Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Eindeutig Norddeutsch Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 30.01.2003 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.07.2002
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
also doch Achtung / Wichtig es gibt ein kochen jeseits des rheines. komme aus hamburg. klasse frauen wg... ist bestimmt lustig.

Vom 30.01.2003 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lunack Smutje

Mitglied seit 09.01.2003
217 Beiträge (ø0,06/Tag)
bin auch aus Hamburg!!!! Christin

Vom 30.01.2003 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)

in norden Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
11.11.11:11 11.11.11:11 Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 30.01.2003 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
4.122 Beiträge (ø0,91/Tag)
sabo, welchen norden meinst du denn???

@feuerlocke,
nordlichter gibt's hier 'ne ganze menge!!! aber du weißt ja, wir halten uns lieber höflich zurück....
(ein unwissender süddeutscher würde auch 'spröde & arrogant' dazu sagen.... Lachen )

grüße aus hh-lokstedt,
lexi

Vom 30.01.2003 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Third Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
746 Beiträge (ø0,2/Tag)

HIER IST NOCH EIN NORDLICHT !!!

(nicht ganz im Norden, aber südlich von HH zählt ja noch dazu )

Gruß Third hechel...

Vom 30.01.2003 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cormeli Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.12.2002
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi Feuerlocke!

Bin ebenfalls aus dem Norden!

Viele Grüße aus HH-Pauli!

Gruß
cormeli

Vom 30.01.2003 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anima Kaltmamsell

Mitglied seit 02.05.2002
4.095 Beiträge (ø1,11/Tag)
Also aus HH komme ich auch nicht Achtung / Wichtig Damit möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Oldenburg in Niedersachen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 30.01.2003 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)

@ lexi
den nordischen norden Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
in norden,
also nordisch Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 30.01.2003 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
5.977 Beiträge (ø1,67/Tag)
schnipp Pfeil nach links auch aus dem Norden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Südlich von Hamburg
Nördlich von Hannover
Ziemlich in der Mitte Pfeil nach rechts Lüneburger Heide

Schnuckelige Grüße Petra

Vom 30.01.2003 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
4.122 Beiträge (ø0,91/Tag)
@sabo, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@anima, das geht uns nicht anders..... *zwinker*

hier geht jedenfalls gerade die welt unter.....

schneesturm in hamburg Achtung / Wichtig

tschüss - lexi

Vom 30.01.2003 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.416 Beiträge (ø3,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
*fingerheb*

Bin am nördlichsten, noch.... Lachen

Also, bin ein echtes Nordlicht (Bremen) und wenn ich nicht mal wieder woanders wohne, dann wohne ich im Norden, d. h. z. Z. in Rendsburg. Lachen

Wo ist denn die ganze restliche Bande??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße von *~Manu~* Lachen

Vom 30.01.2003 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glucks Smutje

Mitglied seit 04.03.2002
546 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hier sind die Exilostfriesen also Ex-Leeraner.
Nun aber in NRW, der Kohle wegen Lächeln
Warten nun auf die Rente Lachen und denn wieder ab genn' Norden.

lg
gövg (göga von glucks)

Vom 30.01.2003 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,06/Tag)
gaaaaaaaaaaanz dicht bei mauseturm Lächeln

Lüneburger Heide, aber ich hab gerne was mit HH zu tun.

LG hermine

Vom 30.01.2003 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
Ich erinnere mich an einen ähnlichen Thread und da kristallisierte sich heraus, daß gut 99 % der CKler im Norden wohnen.

Der Norden, das ist das Gebiet zwischen Süd-Nürnberg und Flensburg.

Gruß laxmy aus BAYERN

Vom 30.01.2003 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pasta100 Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2002
943 Beiträge (ø0,26/Tag)
..........und noch ein Nordlich meldet sich Lächeln

Eine echte Kieler Sprotte, die es an die Westküste Schleswig-Holsteins verschlagen hat.

LG pasta100

Vom 30.01.2003 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bossie Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.03.2002
124 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo.......ich bin auch aus dem hohen Norden Lächeln
genauer gesagt aus der holsteinischen Schweiz. Jawohl, wir haben hier auch Berge. Und wenn es so weiter schneit wird mit Sicherheit der Skilift bald wieder angeschmissen.
*ups ... *rotwerd* Ich bin allerdings nur ein zugereistes Nordlicht *ups ... *rotwerd*

LG
Anne

Vom 30.01.2003 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Laxmy, also Deine Geographie-Kenntnisse: Südlich von Kassel fängt Afrika an, kurz hinter Hamburg beginnt die nördliche Polarregion, da kannst Du Dir ungefähr ausrechnen, daß ich im Mittelpunkt der Welt wohne, nämlich in Hannover!!!!!!!!!!!! Lachen Lachen

Kyri

Vom 30.01.2003 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Anne, wirst Du dann am Bungsberg Skilaufen ?

Na, Du traust Dich aber was. Ist das nicht zu extrem für ein Nordlicht ??

laxmygrüße Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

oder sollte ich mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 30.01.2003 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Kyri, Hannover ist für uns schon Südkarelien

laxmy der weiß zum Heulen

Vom 30.01.2003 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
5.977 Beiträge (ø1,67/Tag)
Herminchen habe gerade mal bei Dir durchs Fenster geschaut. Gemütlich ... rück mal ein Stück und räum das Sofa auf ... Likörgläser kannste stehen lassen ... Pizza kannst noch ein paar mehr einwerfen ....

PLATZ DA HAR HAR HAR

WIR KOMMEN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.01.2003 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Laxmy, dann sind das vielleicht keine Hirsche bei uns im Tiergarten, sondern Rentiere oder Karibus oder so?? Aber wieso treffe ich dann, wenn ich auf unseren Haus- und Hofberg steige, keine Bären? traurig

Vom 30.01.2003 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.333 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

nördlichen Niedersachsen läßt grüßen.

Zur Zeit schneit es bei uns und ich dachte schon wir können den Schnee-
schieber ganz nach hinten stellen - Pech gehabt -.

LG

Christel

Vom 30.01.2003 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floh Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.434 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hier noch ein Hallo aus HH! *wildmitdenarmenwedelnd*

Ich bin gerade mit dem Zug aus Kiel nach Hause gekommen, dort bin ich zur Zeit mindestens einmal die Woche.

Liebe Grüße Floh Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 30.01.2003 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bossie Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.03.2002
124 Beiträge (ø0,03/Tag)
@ Laxmy

Ja bist du denn wahnsinnig????????
Ich bin doch nicht schwindelfrei.............................
Auf so einen Berg raufkraxeln...neneneneee

Anne

Vom 30.01.2003 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ottomar Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
638 Beiträge (ø0,17/Tag)
Bin auch ein Nordlicht,aber ein helles.OL in OL
Ottomar

Vom 30.01.2003 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
wofür der Beweis noch offen steht ..................

grüße aus bayern

Vom 30.01.2003 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegpau  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.519 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo,

kann mich leieder nicht zu den Nordlichtern zählen, wohne in Brandenburg. Bin aber mindestens einmal im Jahr in Kiel und genieße die Fischgerichte dort. Wenn ich könnte wie ich wollte wäre ich für immer dort.

Gruß pegpau

Vom 31.01.2003 04:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

squirrel Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
137 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo

Nordlicht aus Neumuenster

LG squirrel

Vom 31.01.2003 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Assi  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
99 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo feuerlocke,
wohne in der Nähe von maeuseturm und hermine... Pfeil nach rechts mitten in der zur Zeit mal wieder verschneiten Lüneburger Heide! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Hermine: Ist Dein Mann wieder für uns unterwegs?
Gruß
Assi

Vom 31.01.2003 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ottomar Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
638 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Laxmy,
das Allgäu ist zwar näher an der Sonne,dafür sind wir nicht so geblendet! Lächeln Lächeln Lächeln
LG Ottomar

Vom 31.01.2003 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

duracell Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.04.2002
140 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Leute,
darf ich mich noch Nordlicht nennen ???
Komme eigendlich aus Schleswig-Holstein, wurde aber von einem Lipper erbeutet!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Naja, jetzt wohn ich im nördlichsten Teil von NRW!1
Gilt das noch?? *ups ... *rotwerd* Wichtige Frage Wichtige Frage
Gruß Duracell

Vom 31.01.2003 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ottomar Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
638 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Laxmy,
das Allgäu ist zwar näher an der Sonne,dafür sind wir nicht so geblendet! Lächeln Lächeln Lächeln
LG Ottomar

Vom 31.01.2003 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ja Duracell, das gilt noch!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

War ja auch länger weg, und wieder da, und vielleicht.... Was denn nun?

Vom 31.01.2003 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ maueseturm, ich hatte alles freigeräumtLächeln sogar die Schuhe hatte ich unter das Sofa geschoben. Und niemand kam traurig hattet ihr euch verfahren??? oder seit ihr in einer Scneewehe stecken geblieben Lächeln

@ Assi, ja ist er, dasTelefon meinte um 2.15 Uhr das es unbedingt bimmeln muß um den Göga aus dem Bett zu schmeissen. Er sollte sogar den Schneepflug anbauen. Es muß also irgendwo auf einer seiner Streustrecken wesentlich mehr geschneit haben als hier.

@ Alle, wenn das Wetter so bleibt werden am Wochenende wohl wieder die Schlitten hinter den Traktoroder ein Pferd gehängt, und dann ab die Post.

LG hermine

Vom 31.01.2003 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eierkeks Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
12 Beiträge (ø0/Tag)
Sicher gibt es noch kochende Nordlichter im Forum. Momentan sind wir kurz mal wieder im Schnee versunken in Hamburg. Aber ich finde es schön. Bestimmt werde ich am Wochenende mal wieder durch den Schnee staffen und danach für mich und meinen Liebsten ein lecker Essen saubern, bei Kerzenschein und einem guten Roten. Wünsche allen Fischköppen, Nordlichtern... ein schönes, weißes Wochenende.
Hummel Hummel...

Eierkeks Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Was denn nun? Lachen

Vom 31.01.2003 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.07.2002
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
freu freu freu, soviele kühle nordlichter die gerne kochen Achtung / Wichtig gruss aus rothenbaum an lokstedt, gruss an meine alte heimet st.pauli *ups ... *rotwerd* gruss an alle die sich hier gemeldet haben, jetzt fühle auch ich mich hier zuhause Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen

Vom 31.01.2003 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Mors, Mors

Vom 31.01.2003 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Und was am erstaunlichsten ist, die meisten kommen aus Hamburg!! BOOOIINNNGG....

Und es fehlen noch etliche - aus Hamburg - die sich noch nicht gemeldet haben. Es sind also noch viel, viel mehr.... ach, was red' ich, und die ganzen Schleswig-Holsteiner noch, und Nord-Niedersachsen..... ich könnte hier eine ganze Namensliste aufführen..... hechel...

Wo seid Ihr denn alle??? BOOOIINNNGG.... Was denn nun?

Vom 31.01.2003 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viola. Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
HIER!

Wie Kyri am Nabel der Welt - Hannover, auch schon ganz schön nördlich!

Grüße aus der Region H.
Viola

Vom 31.01.2003 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.279 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

Ich wohne in Bremen. Der Rest meiner Verwandschaft wohnt sogar noch weiter im Norden.

Liebe Grüße aus HB,

Simine

Vom 31.01.2003 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schaui Smutje

Mitglied seit 10.03.2002
940 Beiträge (ø0,25/Tag)
Huhu hier bin ich
aus dem Osten von HH Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße Petra

Vom 31.01.2003 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evalima Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2001
2.074 Beiträge (ø0,54/Tag)
... zwischen Bremen und Osnabrück ... ist
das noch nördlich genug *zwinker* ?

Grüße, Evalima

Vom 31.01.2003 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floh Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.434 Beiträge (ø0,64/Tag)
Na klar Evalima,

das ist nördlich genug! Lächeln Lächeln

Liebe Grüße aus dem eisigen HH-Sasel
Floh Lächeln

Vom 01.02.2003 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PitZwo Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.027 Beiträge (ø0,27/Tag)
Auch ich bin eines ..... ein Nordlicht natürlich.
Wobei die Flensburger und Kieler wahrscheinlich sagen werden: na ja ...
bin in der Nähe von Bremen und Delmenhorst zuhause.

Gruß, Pit

PS: Bayern, wo liegt das eigentlich? Lachen *zwinker*

Vom 01.02.2003 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leen Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
569 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo!!!

Bin auch ein Nordlich!!! Aufgewachsen in Hamburg Schnelsen und seit ´kurzem Wansbekerin.

LG Leen

Vom 01.02.2003 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cluehn Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, ich komme auch aus dem Norden, östlich von Hannover - Peine kennt bestimmt wieder mal keiner! Gruß Claudia

Vom 01.02.2003 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicky Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
127 Beiträge (ø0,03/Tag)
Moin moin, ich bin's!!!
Kielerin mit Leib und Seele!!!

Süddeutschland fängt für uns übrigens südlich der Elbe an, ist doch klar, oder???

Lachen Lachen Lachen

Gruß von Nicky

Vom 01.02.2003 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schaui Smutje

Mitglied seit 10.03.2002
940 Beiträge (ø0,25/Tag)
Klar Claudia,

meine halbe Familie kommt aus Peine.

Gruß Petra Lachen Lachen

Vom 02.02.2003 01:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sophia Tellerwäscher

Mitglied seit 09.10.2002
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
ich komme aus der mitte von Hamburg und Hannover- also auch aus der Lüneburger Heide.Ursprünglich komme ich aber aus Henstedt Ulzburg. Bin also gebürtige Hamburgerin!

Vom 03.02.2003 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jill Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
526 Beiträge (ø0,14/Tag)
Moin,
muss mich jetzt auch mal melden. Bin doch auch ne Hamburger Deern!

Gruß aus Horn

Jill

Vom 04.02.2003 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorothee Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
132 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo, auch wenn ich nicht regelmäßig im CK sein kann, lese ich doch eifrig mit. Ich wohne in der Holsteinischen Schweiz, also auch im Norden. Liebe Grüße Dorothee
PS: Bin gebürtig aber Westfälin!

Vom 04.02.2003 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleiner_Kerl Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.09.2002
514 Beiträge (ø0,15/Tag)
Zählen zugezogene auch?? Was denn nun?
Ich auch, ich auch!!
nicht weit weg von HH.

Der Kleine (eigentlich aus dem Schwarzwald)

Vom 06.02.2003 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viviane Küchenjunge

Mitglied seit 11.06.2002
178 Beiträge (ø0,05/Tag)
Und noch eine aus der Region, in der man reinstes Hochdeutsch spricht!

LG

viviane

Vom 06.02.2003 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gürkchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2002
156 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi also ich wohne im Landkreis Celle, kennt keiner??? Zwischen Hannover und Hamburg

L G

Gürkchen

Vom 15.02.2003 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gänseblume Küchenjunge

Mitglied seit 14.07.2002
190 Beiträge (ø0,05/Tag)
Also ich komme aus Ahrensburg, liegt nordöstlich von Hamburg.

Und Nicky

Alles südlich von Hamburg ist Bayern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.02.2003 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Helga2 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
516 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hola,
komme auch vom Norden? Zwischen Hamburg und Bremen. Zählt doch noch zum
Norden. Der Kreis der Nordlichter scheint mir ziemlich gross zu sein.
Nächstes Treffen??? Wäre schön.
Schönes Wochenende.
LG Helga2

Vom 15.02.2003 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gänseblume Küchenjunge

Mitglied seit 14.07.2002
190 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ja Helga das zählt noch.

Dir auch ein schönes Wochenende
LG Gänseblume

Vom 15.02.2003 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Nee, Gänseblume, wirklich nicht, bin keine Bayerin -mitfußaufstampf-.

Vom 15.02.2003 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gänseblume Küchenjunge

Mitglied seit 14.07.2002
190 Beiträge (ø0,05/Tag)
Sorry..... Is doch nur son Spruch hier.
Woher kommst du denn? Vielleicht können wir dich ja eingemeinden?

Vom 15.02.2003 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Nabel der Welt, wie Viola sagt, im Süden Afrika, im Norden die nördliche Polarzone, wie oben gesagt: HANNOVER.
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen ... ... ... ...

Vom 15.02.2003 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Achso, habe ja nicht gegrüßt,

also liebe Grüße von Kyri Kimble-Olsen, der Südkarelierin Lachen

Vom 16.02.2003 02:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ScholzWohlers Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.593 Beiträge (ø0,42/Tag)
Schon lange wech... doch im Herze´n noch immer Zuhause...
Getauft mit Elbwasser und deshalb für immer Hamburgerin...
Wenn auchg schon lange nicht mehr da..
Heimweh ist schlimmer wie DurstWelt zusammengebrochen

Vom 17.02.2003 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wattwurm Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2002
827 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

habe erst jetzt diesen Thread entdeckt und melde mich auch noch als Nordlicht an.

Schon ganz Schlewig-Holstein wohnortmäßig bereist, von Lübeck bis Flensburg, danach kam Hamburg und jetzt bin ich seit etlichen Jahren im Kreis Pinneberg ansässig.

liebe Grüße Wattwurm

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: