neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

was soll ich heute kochen??

Vom 21.10.2006 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alpina69 Küchenjunge

Mitglied seit 22.03.2006
189 Beiträge (ø0,08/Tag)
guten morgen @ all!!!

ich sitze nu schon seid ca.2 stunden vor kochzeitschriften und ck......,

und ich habe immer noch keine ahnung was ich heut und morgen auf den tisch zaubern soll na dann...,
was macht ihr denn heute so??

lg gabi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.10.2006 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.600 Beiträge (ø3,98/Tag)
Liebe Gabi,

bei dem trüben Wetter heute gibts bei uns heute deftige Linsensuppe mit Würstchen und Brötchen und zum Nachtisch Himbeerquark.

Für morgen habe ich überbackenes Rotbarschfilet mit Tomate und Zuccini, Kartöffelchen und Salat auf dem Programm!

LG Juulee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.10.2006 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.852 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Gabi!

Schau mal hier kannst Du lesen, was wir alle so kochen.

Liebe Grüße
suusi

Vom 21.10.2006 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöle Gabi

schau doch mal hier oder hier oder hier da findest Du sicher Anregungen Na!

Grüssle, Wanda

Vom 21.10.2006 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Es gibt jeden Tag einen Thread in dem die User aufzählen was sie heute kochen (muss ich auch noch rüberhüppen Na! ) - da kannste dich inspirieren lassen!

Kochen am 21.10.2006

Hier mache ich zu!

Grüßchen
Rince
\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: