brauche Hilfe - Raum schmücken bei Verabschiedung
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2006 |
ich bräuchte mal Eure Hilfe.... Mein Chef, mit dem ich mich super gut verstehe, feiert nächstes Jahr seine Verabschiedung in den Ruhestand. Nun zermartere ich mir den Kopf, wie man einen Gag unterbringen kann bezüglich des Raumschmucks. Ein anderer Kollege ging dieses Jahr in den Ruhestand und er hatte mit Helium gefüllte Luftballons, die alle im Raum schwebten. An jedem Luftballon war unten ein Spruch angebracht wie z.B. ... www..... ade... Und irgend so einen Gag würde ich auch gerne machen - nur nicht nachmachen. Somit setze ich nun voll auf Eure witzigen Ideen... Wer kann mir dabei helfen? Vielen Dank schon mal im voraus. Herzliche Grüße, Schokomäulche |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.08.2006 |
Hallo Schokomäulche!
Spontan fallen mir Glückskekse ein, auf die du Redewendungen, Sprüche oder Zitate die dein Chef immer wieder gesagt hat schreiben könntest. Ich grübel mal noch weiter, vielleicht fällt mir ja noch was ein. lg Valerie |
||||
|
|||||
|
|||||
@ valerie84
Das hört sich schon mal supi an, doch es kommen an die 200 Gäste, da wirds ein bissle viel mit den Keksen backen (und so viele Sprüche fallen mir auch net ein). Aber die Idee ist toll..... Weiter so.... LG Schokomäulche |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leute
Ist denn niemand mehr da, der etwas Witziges weiß... Ich suche irgendeinen Gag, welchen man bei der Verabschiedung meines Chefs \"anstellen\" könnte! Es ist ein super Chef und ich würde SO GERN irgend etwas Besonderes und Witziges gestalten / anbringen etc... Also, ich zähl auf Euch! Herzliche Grüße, Schokomäulche |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine