neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gerüchteküche in der Stadt

Vom 17.10.2006 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stecs Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2003
1.498 Beiträge (ø0,46/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich bin stocksauer:

Ich war heute bei einem Freund, der mir erzählte, das bei einem anderen gemeinsamen Freund die Polizei in seinem Restaurant am Samstag eine Razzia gemacht hat und diverse Akten beschlagnahmt hat. Jetzt kommt der Hammer:
Er hatte am Samstag für die Polizei eine Veranstaltung außer Haus gemacht (Essen und Trinken) und zwei Polizei-Transporter kamen mit 4 Mann das ganze Zeug abholen. Jajaja, was auch immer!
Da hatte also jemand gesehen, daß 4 Polizisten irgendwelche Kartons raustragen und schon war es eine Razzia Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ist es nur hier so oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?

LG stecs
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.10.2006 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.857 Beiträge (ø5,97/Tag)
Hallo stecs,

so etwas habe ich noch nicht gehört, aber so sind die Menschen, erst einmal Gerüchte in die Welt setzen.
Dank Schneball geht sowas schnell.

LG Biggi

Vom 17.10.2006 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liserl Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2006
402 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo stecs

Ich kenn das! Als bei unserem Haus öfter Polizeiautos Streife gefahren sind und und ein paar Mal drauf hingewiesen haben, daß Junkies in der Gegend rumlaufen, hats auf einmal geheißen, daß mein liebster Ehegatte ein Straftäter ist!! Mein Mann ist EDV-Spezialist und ein gutmütiger Teddy, der harmloser nicht sein kann.

Aber Leute, denen langweilig ist, fallen solche Sachen immer ein

lG,

liserl

Vom 17.10.2006 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
8.996 Beiträge (ø2,58/Tag)
Ja, also.... wonach sieht denn sowas aus Lachen
Schöne Geschichte, werden die Enkel noch erzählen.

Vom 17.10.2006 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reddog70 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2005
423 Beiträge (ø0,19/Tag)
Ja, ja, die Gerüchteküche...ich glaube,wenn es die nicht mehr geben würde, hätte manch einer nix mehr zu erzählen BOOOIINNNGG.... na dann...

LG
reddog

Vom 17.10.2006 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stecs Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2003
1.498 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo liserl,

Dein Mann ist also ein krimineller Hacker Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Warum beschäftigen sich die Leute nicht mit ihren eigenen Problemen???

LG stecs

Vom 17.10.2006 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
8.996 Beiträge (ø2,58/Tag)
stecs, weil die manchmal nicht so spannend sind wie anderer Leute Probleme.
Oder als Ablenkung von den eigenen.... kannste dir aussuchen Lachen GA

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: