neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HA! Jetzt hab ich gerade entdeckt ...

Vom 17.10.2006 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aerdnagnal Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.12.2003
145 Beiträge (ø0,05/Tag)
... wenn ich die, mit denen ich regelmäßig plaudere als Freunde \"markiere\", daß ich sogar sehe, wenn sie online sind !!!

i gfrei mi !

servus EHO !!!
bist do ???

lg
BLITZGNEISSER ;o)))
Andrea

Besser spät als NIE !
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.10.2006 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eho Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
1.461 Beiträge (ø0,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Melde mich zu Stelle *salutierhackenzusammenschlagstrammsteh

Ich probier das auch gleich aus!!!!

Elisabeth

Vom 17.10.2006 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eho Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
Schon erledigt, stehst schon links!

Bis dann
Elisabeth

Vom 17.10.2006 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

senficonny  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.08.2005
3.731 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallo
*feu* für Dich Lachen

Bei mir blond hat es auch einige Wochen gedauert bis ich das entdeckt hab Na!

Liebe
Senfigrüße ...

Die Straße der Ausschweifungen führt zum Palast der Weisheit.
( William Blake )

...ich bin noch unterwegs.

Vom 17.10.2006 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003
145 Beiträge (ø0,05/Tag)
... blond bin ich auch - paßt !
Das ist vielleicht die Erklärung, warum ich es erst jetzt entdeckt hab ?!?!??!
***lach***

Andrea

Vom 17.10.2006 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo Andrea,

du machst deinem Nachnamen alle Ehre.

Lang hats gedauert, das zu entdecken Achtung / Wichtig

An scheena Gruss in die Alpenrepublik sendet

A Friend

Vom 17.10.2006 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003
145 Beiträge (ø0,05/Tag)
auch eine Möglichkeit !

na super ! blond, lange Leitung, ...
wasn noch alles ;o)))

Andrea

Vom 17.10.2006 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Wie schön Andrea,

ich freu mich schon auf den Hurra-Fred von Dir, in dem Du uns mitteilst,
was es zu bedeuten hat, wenn das Feld \"Kurzmitteilung\" rot unterlegt ist.

So um Weihnachten herum..... OH TANNE...

Bis dahin weiterhin viel Spaß beim Entdecken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Sabine

Vom 17.10.2006 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
Ach sei doch net so bös, Sabine! *kicher*

\"\"

„Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.“

Fernand Joseph Désiré Contandin (Fernandel)

Vom 17.10.2006 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003
145 Beiträge (ø0,05/Tag)
Danke, Sabine !

Das hab ich schon schneller behirnt, das leuchtet bei mir dauernd !!! ... ich kann mich laufend über KM´s freuen ;o)))

Naja ! Rom ist auch nicht in einem Tag gebaut worden ?!?!?!

Lg
Andrea
PS: Vielleicht entdeck ich bis Weihnachten was Anderes ?!?!?!

Vom 17.10.2006 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Sabine,

ich glaube ich bin auch blond. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*Aber das Feld Kurzmitteilungen ist bei mir immer rot unterlegt.Ist das normalerweise nicht so??? Katir

Vom 17.10.2006 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,28/Tag)

Katir, das ist nur rot, wenn Beleidigungen eingegangen sind........

sonst isses grün....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

*undwech*
Clabauter

Vom 17.10.2006 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hi Mädels

rot Kurzmitteilung ???

Und wer soll da Schreiben ? der Vorstand vom Chefkoch ?

die Texte erscheinen doch hier alle, oder müde

Karola

Vom 17.10.2006 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004

genau meerfisch, so issas. Der Vorstand is watching you YES MAN

Vom 17.10.2006 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
@Carola

Meinst du das jetzt wirklich ernst???

\"\"

„Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.“

Vom 17.10.2006 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Quatsch,

beim CK-Vorstand ist immer alles im grünen Bereich,
deshalb werden solche Nachrichten auch oben im Forum festgetackert YES MAN

So issas!

Gruß Sabine HAR HAR HAR

Vom 17.10.2006 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004

meerfisch, dasse mal immer gut aufpasst beim tippseln. Der Vorstand is in der Lage, dir deine Tastatur zu sprengen......sperren......ööhm..........

ich bin dann mal wech

Vom 17.10.2006 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Servus Andrea,

gfrei mi für Di, daß Di sooo gfreist!!

a Servas noch Fluritzdorf!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße * Altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 17.10.2006 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Was, die können einem die Tatstatur sprengen???

Dann muss ich ja mal echt aufpassen!

\"\"

Vom 17.10.2006 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
11.468 Beiträge (ø5,05/Tag)
könnt ihr mal bitte, Guten Tag allerseits, erklären, was der Vorstand zB mit meiner Maus??
Ich dachte immer, dies sei hier so ein Gedöns mit beschränkter Haftung.
Beschränkt bin dann wohl nur ich Welt zusammengebrochen

bg
arkle

Signatur ?
Für 1 € (kleine Scheine bitte) signiere ich jeden gewünschten Fred !

Vom 17.10.2006 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003
145 Beiträge (ø0,05/Tag)
servas Altbaerli !

gfrei mi, daßd die gfreist, daß i mi gfrei ... ***lach***
könnt ma jetzt stundenlang spielen !

Bist Du a aus Wien ??? (Fotos Schrebergarten, und so)

Gruß aus \"Florido\"
Andrea

Vom 17.10.2006 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003
145 Beiträge (ø0,05/Tag)
nein Arkle !!!

nicht NUR Du - ich glaub hier sind einige ganz schön viel beschränkt - i glaub i a ! aber das find ich grad soooo SUPER !!!

Normalos gibts eh zu viele !!!

Lg
Andrea

ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag !

Vom 17.10.2006 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eho Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
Bin neigierig ob si des Aerdnagnal a no gfreit, wenn i s heit aufklaub....

Hollodaro

Elisabeth

Vom 17.10.2006 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003
145 Beiträge (ø0,05/Tag)
ich zerkugel mich eh schon wieder die ganze Zeit über dies und das !!!

holbe Stund no, don geh i !!! ... mitn Kochleffl in der Hond !!!

bis gleich - 1/2 5 !!!

dodldodldodl
Andrea

Vom 17.10.2006 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Hallo Andrea,

freu mich, daß Du etwas Neues entdeckt hast Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, schiebe es einfach nur darauf, daß man dazu keine Hilfe findet Na!.

Habe eben nachgeguckt, alles steht wirklich dort, nur dies nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

So, da ham´ wers.

LG Lissy (für alles gibts ne Lösung)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: