neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

JUBEL - JAUCHZ - LACH - SING !!! Habe einen Job !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vom 13.10.2006 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo liebe CK-Freunde!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich bin sooooooo glücklich und möchte das einfach mit Euch teilen:

Nach 2 JAhren ohne Arbeit und in letzter Zeit schlaflosen Nächten, Panikattacken und Hoffnungslosigkeit habe ich wieder einen Job und die Welt ist wieder in Ordnung! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und statt wie so oft abgespeist zu werden mit \"wir rufen Sie an\" etc. etc. wurde mir der Job an Ort und Stelle sofort angeboten, weil man gleich überzeugt war, dass ich die richtige bin!!!

Das hat mir und meinem Selbstwertgefühl so gut getan.

Ausserdem ist es ein super interressanter und nicht nur ein \"notwendiger\" Geldverdiener-Job.

Bin happy!!!!!!!!!!!

Jetzt aber genug. Das wollte ich nur gerne mit Euch teilen!
Am Mittwoch fange ich an und kann dann nicht mehr so oft bei Euch sein, aber das verzeiht Ihr mir bestimmt Lächeln

LG Angelika Küsschen Küsschen Küsschen
Die 103. im Club der bleibenden User

\"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\"
(John A.T. Robinson)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.10.2006 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
4.833 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hi Angelika,

Glückwunsch! Deine Fähigkeit zur Freudensäußerung ist super.

Viel Erfolg wünscht Dir

Sonnenschweif

Vom 13.10.2006 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)

Super Angelika....ich freue mich mit Dir!!!!! Lachen

Ahoi, Lisa

\"\"

Vom 13.10.2006 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Hallo Angelika,

das ist eine tolle Nachricht Lachen, freu mich mit Dir mit.

Eben noch schrieb ich, wie langweilig es heute ist und nu schreiste hier in die PE rein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Na dann lass uns mal noch anstoßen Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!, damitte Mittwoch ordentlich wieder da stehst Na!.

Viel Glück, wünscht Lissy

Vom 13.10.2006 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Herzlichen Glückwunsch, AGibson, DAS kann ich verstehen, dass du dich so freust.

Liebe Grüße
Kyri

Vom 13.10.2006 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eidechse69 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2006
950 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo Angelika!

Unbekannter Weise herzlichen Glückwunsch!!!!! Wie schön!!!!!!

Lg
eidechse

Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut!

Vom 13.10.2006 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006

Danke Euch für die leben Worte!!!

Ja, die kurse Zeit müssen wir noch ein bisschen zum Feiern und Ey man, bin ich blau! nutzen!

Salud amigos ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

LG Angelika

(John A.T. Robinson)

Vom 13.10.2006 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.688 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo Angelika,

das freut mich für dich. Meinen GLückwunsch.

Gruss lily

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.792 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo, Angelika.

Herzlichen Glückwunsch.

Super, wie Du Dich freuen kannst.

Gruß - monalisa hechel...
die sich mit Dir freut.

nanca Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.490 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo Angelika,

einen Job zu finden ist immer klasse.

Wünsche Dir alles Gute im neuen Job

VG Nanca

Vom 13.10.2006 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
\"Hicks\"!
Meine natürlich \"für die lieben Worte

LG Angelika

Vom 13.10.2006 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Angelika,

wie schön für dich.An einem Freitag den 13. so eine tolle Nachricht.Also eine Glückzahl für dich.
Wünsche dir ganz viel Erfolg. katir

Vom 13.10.2006 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Atoemchen Smutje

Mitglied seit 20.03.2004
500 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Angelika,

da möchte ich Dir aber auch, zwar unbekannterweise aber dafür um so herzlicher ,gratulieren.
Mir ist so etwas Ähnliches passiert, ich habe jetzt 3 1/2 Jahre wo gearbeitet, wo ich absolut unglücklich war, aber ich mußte wohl oder übel dort bleiben, weil ich nichts Anderes gefunden habe. Jetzt hat´s endlich geklappt Lächeln Ich fange am Montag in einer anderen Fima an und freue mich auch irre Lächeln

Alles Gute und viel Glück
Sabine

Vom 13.10.2006 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Hallo Angelika,

das ist ganz supertoll! Ich freu mich unheimlich für Dich Lachen!

Superguten Start wünsche ich Dir Küsschen!

acedela

Vom 13.10.2006 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
@ all:

Ihr seid wirklich sehr lieb, vielen Dank!

Jetzt kann wirklich nichts mehr schiefgehen!!

@ Sabine:
Auch Dir alles Gute und viel Erfolg. Wünsch Dir und mir ein gutes Arbeitsklima und nette Kollegen!

LG Angelika
[

Vom 13.10.2006 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochdrachenmaus Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
2.655 Beiträge (ø0,97/Tag)

GLÜCKWUNSCH!!!!!

Alles Gute für den Job.

LG
Kochdrachenmaus

\"\"

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Albert Schweitzer

Vom 13.10.2006 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006

Danke auch Dir, Kochdrachenmaus.

Deine Bärchen finde ich ganz süss!!!

LG Angelika

(John A.T. Robinson)

Vom 13.10.2006 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Hi Gibson

Das find ich TOLLLLLL

Dann biste ja demnächst auch mal vor 12 im Forum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alles gut für den neuen Job

LG Lora05

Vom 13.10.2006 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunshine_franzi Smutje

Mitglied seit 07.10.2005
1.030 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo Angelika,

das ist ja super! Ich drück Dir alle Daumen, das alles so läuft, wie Du Dir es vorstellst Lächeln
Ich freu mich für Dich!

Lg Franzi ...

\"Du bist nur so gross, wie die Träume, die Du wagst zu leben!\"

Vom 13.10.2006 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Danke Franzi und Lora!

Lora, ich würde nicht drauf zählen, denn manchmal werde ich bis 23 Uhr arbeiten und Euch immer noch spät quälen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Angelika

(John A.T. Robinson)

Vom 13.10.2006 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siggy  Smutje

Mitglied seit 26.02.2005
1.584 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hi, Angelika,

G L Ü C K W U N S C H

ich freu mich mit dir.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Siggy

Watu watatu waweka siri, wawili wakifariki

Vom 13.10.2006 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo liebe Angelika,

das freut mich sehr für Dich, drück Dich ganz feste. So wie Du dafür gekämpft hast, wirst Du den Einstieg in den neuen Job gut meistern.

Ich wünsch Dir alles Gute.

Natürlich ist es schade, dass Du dann nicht mehr so oft bei uns sein kannst, insbesondere bei uns im DPD. Aber Du weisst ja, wir schreiben Dir alles genau auf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und wenn Du von der Arbeit kommst und noch nicht müde bist kannst Du in Ruhe alles lesen.

Ganz liebe Grüße und Bussis Küsschen

Petra

Vom 13.10.2006 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gipsy1988  Smutje

Mitglied seit 20.05.2006
770 Beiträge (ø0,35/Tag)
Ciao Bella,

superrrr dann hat das Daumen drücken ja diesmal geholfen. Lass dich ganz lieb feste drücken, ich freue mich riesig für dich und wünsche dir das dieser Job all´deine Wünsche erfüllt.

Liebe Grüße Küsschen Küsschen Küsschen
Gipsy1988
~ No.22 im CdbU ~

\"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\"

Vom 13.10.2006 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,69/Tag)
Hallo Angelika,

na, da sage noch einer, der Freitag der dreizehnte bringt kein Glück..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Freut mich für Dich!

LG Nena

Vom 13.10.2006 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006

Mensch, das geht mir alles runter wie reines Olivenöl!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Fast so gut wie ein Perfektes Dinner! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Petra:
Manchmal hab ich auch Frühdienst, dann schaff ich es, das DPD zu sehen. Aber ohne Scherz, das werd ich meisten vermissen!

LG Angelika

(John A.T. Robinson)

Vom 14.10.2006 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hola Corazon!

DAS ist ja mal \'ne Nachricht - ich freu mich tiiiiiiiiieeeeeeeerisch für Dich Küsschen !

Dann kann ich ja den Daumen wieder los lassen Na!

Ganz liebe Grüsse
Susanne

Vom 14.10.2006 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
4.378 Beiträge (ø1,82/Tag)
Hallo Angelika,

meine aufrichtige Anteilnahme an Deiner Freude, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass Du einen guten Start in Deinem neuen Job haben wirst. Nach all den negativen Nachrichten/Schlagzeilen zum Stellenmarkt, ist es doch immer wieder schön zu lesen/hören, dass jemand einen Job findet.

LG

Sarah

Vom 14.10.2006 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michi1802 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.09.2006
119 Beiträge (ø0,06/Tag)
Meinen herzlichen Glückwunsch,
ich wünsche Dir gaaanz viel Spass im neuen Job.
LG
Michi

Vom 14.10.2006 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
1.165 Beiträge (ø0,56/Tag)
GRATULIERE!! Es freut mich sehr für Dich! Ich war zwar noch nie arbeitslos, aber ich kann mir vorstellen, wie frustriend das ist!

Aber jetzt geht´s steil AUFWÄRTS!

Ganz liebe Grüße
vom silleken

Vom 14.10.2006 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laura8gelb Tellerwäscher

Mitglied seit 10.10.2006
122 Beiträge (ø0,06/Tag)
... liebe Angelika ...

auch von meiner Seite die aller, allerherzlichsten Glückwunsche
zu deiner neuen Stelle. Das hebt wirklich das Selbstwertgefühl wohl ungemein, nach 2 Jahren wieder ein \"geregeltes Leben\" genießen zu dürfen.
Also dann, für Mittwoch alles, alles Gute und hoffentlich wirklich nette Kollegen.

LG ... Betzi ...

Vom 14.10.2006 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo
Angelika

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Liebe Grüße urinblitz Let´s rock!

Vom 14.10.2006 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Hallo an alle, die mir hier so gute Wünsche geschickt haben.

Vielen Dank dafür, das motiviert mich umso mehr Lachen

Ich bin deshalb in ein so tiefes Loch gefallen, weil ich seit meinem 16. Lebensjahr ohne Unterbrechung gearbeitet habe und deshalb vieleicht sehr \"verwöhnt\" waqr.Auch ich konnte mir nicht vorstellen, wie sich dieses Situation anfühlt.

Meine zukünftiges Untenehmen ist kein grosses, aber es scheint sehr familiär und sympathisch zu sein. Zumindest hatte ich sofort diesen Eindruck. Kann es kaum erwarten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke nochmals, liebe CK-Family Küsschen Küsschen Küsschen

LG Angelika

(John A.T. Robinson)

Vom 14.10.2006 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1.233 Beiträge (ø0,59/Tag)
Herlichsten Glückwunsch....

LG Selina Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.10.2006 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweething Tellerwäscher

Mitglied seit 11.09.2006
393 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Angelika Lachen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute im neuen Job. Ich kann es Dir nachfühlen, wie glücklich Du bist, denn auch für mich war Freitag der 13te der absolute Glückstag. Hab auch eine Zusage bekommen und ab 25. Oktober gehts dann los.
Na dann, wünschen wir uns ein super Arbeitsklima, nette Kollegen,... einen sympathischen, attraktiven Juniorchef hab ich bereits*grins.
LG sweething Na!

-Das Leben ist viel zu kurz um ein schlechtes Bier zu trinken! YES MAN-

Vom 15.10.2006 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flowergirl34 Küchenjunge

Mitglied seit 05.03.2006
574 Beiträge (ø0,25/Tag)
supi! wünsch dir viel spaß und das du den job auch noch laaaange laaaange behalten darfst Na!
yours,flowergirl ...

Vom 15.10.2006 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna60 Smutje

Mitglied seit 22.06.2006
3.703 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo Angelika,

das ist ja super! Freue mich für dich!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße

Martina

Vom 15.10.2006 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006

Hallo Martina, flowergirl, sweething und selina: Küsschen Küsschen Küsschen

Danke für die vielen Wünsche!!! Freu mich schon sehr auf diesen Job, der super interessant sein wird!!!

@ sweething:

Und Dir wünsche ich auch alles erdenklich Gute, wenn es für DIch am 25.10. soweit ist. ...
Jetzt machen wir Karriere !!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

P.S.: Meinen obersten Chef habe ich leider noch nicht gesehn, mir wurde aber gesagt, dass er nett, sympathisch und hutaussehend ist. hechel... Lachen

LG Angelika

(John A.T. Robinson)

Vom 15.10.2006 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006

FEHLER!!! : gutaussehend

LG Angelika

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: