JUBEL - JAUCHZ - LACH - SING !!! Habe einen Job !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2006 |
Hallo liebe CK-Freunde!!! Ich bin sooooooo glücklich und möchte das einfach mit Euch teilen: Nach 2 JAhren ohne Arbeit und in letzter Zeit schlaflosen Nächten, Panikattacken und Hoffnungslosigkeit habe ich wieder einen Job und die Welt ist wieder in Ordnung! Hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und statt wie so oft abgespeist zu werden mit \"wir rufen Sie an\" etc. etc. wurde mir der Job an Ort und Stelle sofort angeboten, weil man gleich überzeugt war, dass ich die richtige bin!!! Das hat mir und meinem Selbstwertgefühl so gut getan. Ausserdem ist es ein super interressanter und nicht nur ein \"notwendiger\" Geldverdiener-Job. Bin happy!!!!!!!!!!! Jetzt aber genug. Das wollte ich nur gerne mit Euch teilen! Am Mittwoch fange ich an und kann dann nicht mehr so oft bei Euch sein, aber das verzeiht Ihr mir bestimmt LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\" (John A.T. Robinson) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hi Angelika,
Glückwunsch! Deine Fähigkeit zur Freudensäußerung ist super. Viel Erfolg wünscht Dir Sonnenschweif |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Super Angelika....ich freue mich mit Dir!!!!! Ahoi, Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Hallo Angelika,
das ist eine tolle Nachricht Eben noch schrieb ich, wie langweilig es heute ist und nu schreiste hier in die PE rein Viel Glück, wünscht Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Herzlichen Glückwunsch, AGibson, DAS kann ich verstehen, dass du dich so freust.
Liebe Grüße Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2006 |
Hallo Angelika!
Unbekannter Weise herzlichen Glückwunsch!!!!! Wie schön!!!!!! Lg eidechse Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Euch für die leben Worte!!! Ja, die kurse Zeit müssen wir noch ein bisschen zum Feiern und Salud amigos ! LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo Angelika,
das freut mich für dich. Meinen GLückwunsch. Gruss lily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Hallo, Angelika.
Herzlichen Glückwunsch. Super, wie Du Dich freuen kannst. Gruß - monalisa die sich mit Dir freut. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Angelika,
einen Job zu finden ist immer klasse. Wünsche Dir alles Gute im neuen Job VG Nanca |
||||
|
|||||
|
|||||
\"Hicks\"!
Meine natürlich \"für die lieben Worte LG Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Angelika,
wie schön für dich.An einem Freitag den 13. so eine tolle Nachricht.Also eine Glückzahl für dich. Wünsche dir ganz viel Erfolg. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2004 |
Hallo Angelika,
da möchte ich Dir aber auch, zwar unbekannterweise aber dafür um so herzlicher ,gratulieren. Mir ist so etwas Ähnliches passiert, ich habe jetzt 3 1/2 Jahre wo gearbeitet, wo ich absolut unglücklich war, aber ich mußte wohl oder übel dort bleiben, weil ich nichts Anderes gefunden habe. Jetzt hat´s endlich geklappt Alles Gute und viel Glück Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Hallo Angelika,
das ist ganz supertoll! Ich freu mich unheimlich für Dich Superguten Start wünsche ich Dir acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
@ all:
Ihr seid wirklich sehr lieb, vielen Dank! Jetzt kann wirklich nichts mehr schiefgehen!! @ Sabine: Auch Dir alles Gute und viel Erfolg. Wünsch Dir und mir ein gutes Arbeitsklima und nette Kollegen! LG Angelika [ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
GLÜCKWUNSCH!!!!! Alles Gute für den Job. LG Kochdrachenmaus
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Albert Schweitzer |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke auch Dir, Kochdrachenmaus. Deine Bärchen finde ich ganz süss!!! LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Hi Gibson
Das find ich TOLLLLLL Dann biste ja demnächst auch mal vor 12 im Forum Alles gut für den neuen Job LG Lora05 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2005 |
Hallo Angelika,
das ist ja super! Ich drück Dir alle Daumen, das alles so läuft, wie Du Dir es vorstellst Ich freu mich für Dich! Lg Franzi \"Du bist nur so gross, wie die Träume, die Du wagst zu leben!\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Franzi und Lora!
Lora, ich würde nicht drauf zählen, denn manchmal werde ich bis 23 Uhr arbeiten und Euch immer noch spät quälen LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2005 |
Hi, Angelika, G L Ü C K W U N S C H ich freu mich mit dir. Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Siggy Watu watatu waweka siri, wawili wakifariki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo liebe Angelika,
das freut mich sehr für Dich, drück Dich ganz feste. So wie Du dafür gekämpft hast, wirst Du den Einstieg in den neuen Job gut meistern. Ich wünsch Dir alles Gute. Natürlich ist es schade, dass Du dann nicht mehr so oft bei uns sein kannst, insbesondere bei uns im DPD. Aber Du weisst ja, wir schreiben Dir alles genau auf Ganz liebe Grüße und Bussis Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2006 |
Ciao Bella,
superrrr dann hat das Daumen drücken ja diesmal geholfen. Lass dich ganz lieb feste drücken, ich freue mich riesig für dich und wünsche dir das dieser Job all´deine Wünsche erfüllt. Liebe Grüße Gipsy1988 ~ No.22 im CdbU ~ \"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Hallo Angelika,
na, da sage noch einer, der Freitag der dreizehnte bringt kein Glück..... Freut mich für Dich! LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch, das geht mir alles runter wie reines Olivenöl!!! Fast so gut wie ein Perfektes Dinner! @ Petra: Manchmal hab ich auch Frühdienst, dann schaff ich es, das DPD zu sehen. Aber ohne Scherz, das werd ich meisten vermissen! LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hola Corazon!
DAS ist ja mal \'ne Nachricht - ich freu mich tiiiiiiiiieeeeeeeerisch für Dich Dann kann ich ja den Daumen wieder los lassen Ganz liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo Angelika,
meine aufrichtige Anteilnahme an Deiner Freude, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass Du einen guten Start in Deinem neuen Job haben wirst. Nach all den negativen Nachrichten/Schlagzeilen zum Stellenmarkt, ist es doch immer wieder schön zu lesen/hören, dass jemand einen Job findet. LG Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2006 |
Meinen herzlichen Glückwunsch,
ich wünsche Dir gaaanz viel Spass im neuen Job. LG Michi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2006 |
GRATULIERE!! Es freut mich sehr für Dich! Ich war zwar noch nie arbeitslos, aber ich kann mir vorstellen, wie frustriend das ist!
Aber jetzt geht´s steil AUFWÄRTS! Ganz liebe Grüße vom silleken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2006 |
auch von meiner Seite die aller, allerherzlichsten Glückwunsche zu deiner neuen Stelle. Das hebt wirklich das Selbstwertgefühl wohl ungemein, nach 2 Jahren wieder ein \"geregeltes Leben\" genießen zu dürfen. Also dann, für Mittwoch alles, alles Gute und hoffentlich wirklich nette Kollegen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
Angelika Herzlichen Glückwunsch auch von mir Liebe Grüße urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle, die mir hier so gute Wünsche geschickt haben.
Vielen Dank dafür, das motiviert mich umso mehr Ich bin deshalb in ein so tiefes Loch gefallen, weil ich seit meinem 16. Lebensjahr ohne Unterbrechung gearbeitet habe und deshalb vieleicht sehr \"verwöhnt\" waqr.Auch ich konnte mir nicht vorstellen, wie sich dieses Situation anfühlt. Meine zukünftiges Untenehmen ist kein grosses, aber es scheint sehr familiär und sympathisch zu sein. Zumindest hatte ich sofort diesen Eindruck. Kann es kaum erwarten. Danke nochmals, liebe CK-Family LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Herlichsten Glückwunsch....
LG Selina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2006 |
Hallo Angelika
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute im neuen Job. Ich kann es Dir nachfühlen, wie glücklich Du bist, denn auch für mich war Freitag der 13te der absolute Glückstag. Hab auch eine Zusage bekommen und ab 25. Oktober gehts dann los. Na dann, wünschen wir uns ein super Arbeitsklima, nette Kollegen,... einen sympathischen, attraktiven Juniorchef hab ich bereits*grins. LG sweething -Das Leben ist viel zu kurz um ein schlechtes Bier zu trinken! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2006 |
supi! wünsch dir viel spaß und das du den job auch noch laaaange laaaange behalten darfst
yours,flowergirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2006 |
Hallo Angelika,
das ist ja super! Freue mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Grüße Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Martina, flowergirl, sweething und selina: Danke für die vielen Wünsche!!! Freu mich schon sehr auf diesen Job, der super interessant sein wird!!! @ sweething: Und Dir wünsche ich auch alles erdenklich Gute, wenn es für DIch am 25.10. soweit ist. Jetzt machen wir Karriere !!! P.S.: Meinen obersten Chef habe ich leider noch nicht gesehn, mir wurde aber gesagt, dass er nett, sympathisch und hutaussehend ist. LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
FEHLER!!! : gutaussehend LG Angelika |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine