neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

@ numsie, eho, elisabethb, liserl, peggy_wien, anthea9 und ALLE Wiener

Vom 11.10.2006 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aerdnagnal Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.12.2003
145 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ihr habt Euch alle schön brav Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen bei \"Wo sind die ganzen Österreicher\" gemeldet, und wo seids jetzt bei unserem Treffen am Di 17.10. ???

Die einzige, die sich bis jetzt gemeldet hat ist \"eho\" !!! ...

Vielleicht schaffen wir es zu diesem Termin auch ein bissl was wegen dem geplanten Kochclub zu besprechen ??? Würde mich echt total freuen, wenn wir einen zusammenbringen würden !!!

Lg
Andrea

BITTE NICHT WIEDER VERSCHIEBEN, IN DER PLAUDERECKE LESEN GLAUB ICH MEHR ?!?!?!?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.10.2006 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elisabethb Smutje

Mitglied seit 23.08.2006
306 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,
irgendwie ist mir das entgangen mit dem Treffen.
Bitte um Aufklärung wann und wo genau.
lg
Elisabeth

Vom 11.10.2006 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003
145 Beiträge (ø0,05/Tag)
Dacht ichs mir doch, daß mein Eintrag im CK-Treffen nicht SOOO gelesen wird, wie in der Plauderecke !!!

Also geplant ist:

Kaffeetratscherl
Di 17.10.
17 Uhr
beim Heiner (im Stock)
Kärntner Straße

Ich hatte auch vor, einen Kochclub für Wien/Umgebung zu Gründen und da könnten wir dann genauere Details besprechen !

Freu mich, wenn viele kommen und viele beim CK-Kochclub-Wien mitmachen !!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg
Andrea

Vom 11.10.2006 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elisabethb Smutje

Mitglied seit 23.08.2006
306 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Andrea!
Danke, dass dus hier nochmal postest. Ich schau nicht dauernd überall nach.
Da hätt ich Zeit und komme gern!
Bis Dienstag also!
lg
Elisabeth

Vom 11.10.2006 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003
145 Beiträge (ø0,05/Tag)
SUPER !!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dann sind wir schon 3 !!!
Freu mich !!!

Lg
Andrea

Vom 11.10.2006 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003
145 Beiträge (ø0,05/Tag)
über 60 habens gelesen und keiner kommt Welt zusammengebrochen

Vom 11.10.2006 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eho Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
1.461 Beiträge (ø0,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Also ich, das wahrste ... , wie Andrea schon richtig erkannt hat, komme mit 90% Wahrscheinlichkeit. Die letzten 10% hebe ich mir für wichtige Zwischenfälle auf.
Vielleicht nehm ich auch meinen Mann mit. Der kann zwar nicht kochen, liebt aber Frauenrunden. Ich glaube, er ist das einzige männliche Wesen, daß sich in einer schnatternden \"Gänserunde\" wohlfühlt. Lachen

Freu mich schon!

Elisabeth

Vom 11.10.2006 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo aerdnagnal,

auch wenn die Plauderecke mehr frequentiert wird, bedeutet das noch lange nicht, dass Themen anderer Forenbereiche hier noch zusätzlich gepostet werden können.

Bitte benutzt den bereits bestehenden Thread im Forum \"Chefkoch Treffen\"weiter. Dort ist er am richtigen Platz.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 11.10.2006 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Nachtrag, ganz vergessen.......

.............. hier geht\'s lang: *klick mich*

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: