@ numsie, eho, elisabethb, liserl, peggy_wien, anthea9 und ALLE Wiener
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Die einzige, die sich bis jetzt gemeldet hat ist \"eho\" !!! Vielleicht schaffen wir es zu diesem Termin auch ein bissl was wegen dem geplanten Kochclub zu besprechen ??? Würde mich echt total freuen, wenn wir einen zusammenbringen würden !!! Lg Andrea BITTE NICHT WIEDER VERSCHIEBEN, IN DER PLAUDERECKE LESEN GLAUB ICH MEHR ?!?!?!? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2006 |
Hallo,
irgendwie ist mir das entgangen mit dem Treffen. Bitte um Aufklärung wann und wo genau. lg Elisabeth |
||||
|
|||||
|
|||||
Dacht ichs mir doch, daß mein Eintrag im CK-Treffen nicht SOOO gelesen wird, wie in der Plauderecke !!!
Also geplant ist: Kaffeetratscherl Di 17.10. 17 Uhr beim Heiner (im Stock) Kärntner Straße Ich hatte auch vor, einen Kochclub für Wien/Umgebung zu Gründen und da könnten wir dann genauere Details besprechen ! Freu mich, wenn viele kommen und viele beim CK-Kochclub-Wien mitmachen !!! Lg Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2006 |
Hallo Andrea!
Danke, dass dus hier nochmal postest. Ich schau nicht dauernd überall nach. Da hätt ich Zeit und komme gern! Bis Dienstag also! lg Elisabeth |
||||
|
|||||
|
|||||
SUPER !!!
Dann sind wir schon 3 !!! Freu mich !!! Lg Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
über 60 habens gelesen und keiner kommt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Also ich, das wahrste
Vielleicht nehm ich auch meinen Mann mit. Der kann zwar nicht kochen, liebt aber Frauenrunden. Ich glaube, er ist das einzige männliche Wesen, daß sich in einer schnatternden \"Gänserunde\" wohlfühlt. Freu mich schon! Elisabeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo aerdnagnal,
auch wenn die Plauderecke mehr frequentiert wird, bedeutet das noch lange nicht, dass Themen anderer Forenbereiche hier noch zusätzlich gepostet werden können. Bitte benutzt den bereits bestehenden Thread im Forum \"Chefkoch Treffen\"weiter. Dort ist er am richtigen Platz. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Nachtrag, ganz vergessen.......
.............. hier geht\'s lang: *klick mich* Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine