Ein herzliches "Griaß di" nach Schladming/Umgebung
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
einen schönen Montagsgruß aus Wien, eine Hälfte von Euch kenn ich ja schon vom schreiben - Brigitte, ich bin das mit den Kochbüchern ! Ich hoffe, wir sehen uns, wenn wir das nächste Mal in Rohrmoos sind ?!?!? Vielleicht kommen ja aus dem Forum noch welche dazu ??? @ alle anderen Schladminger/Umgebung als \"Wahlschladmingerin\" wollte ich mal schauen, wer da noch so von meiner Wahlheimat im Forum dabei ist ***neugier*** lg aus Wien Andrea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2005 |
Huhuuuu!
*wink* Wir fahren immer in die Stmk in Urlaub!! Einmal in die Krakauebene nach Krakaudorf und einmal nach Rohrmoos!! Traumhaft dort und für nächstes Jahr ist schon gebucht! LG jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo Jutta !
Suppi ! Witzig, mein Chef ist aus Krakaudorf und seine Frau aus Krakauebene, die wohnen aber beide in Wien ! Wo wohnts immer in Rohrmoos ??? Lg Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Hallo Andrea ! Haben erst jetzt deinen Thread entdeckt. Wie schon Franz erwähnt hat, interesiere ich mich für deine Kochbuchgestaltung. Meine Tochter ( Köchin ) fragt mich immer wieder um Rezepte von Gerichten die sie als Kind gerne aß. So kam ich auf die Idee ihr ein persönliches Kochbuch mit Bilder zu gestalten. Freue mich wenn du mir dazu ein paar Anregungen geben könntest. Welche Bindung der Bücher verwendest du ? Hast du Fotos von deinen Büchern in deinem Fotoalbum Würde mir gern eins von dir ansehen. Liebe Grüße aus Schladming Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Hallo Andrea!
Ein herzliches Gruß Gott aus OÖ/Sbg. heibru |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine