neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ein herzliches "Griaß di" nach Schladming/Umgebung

Vom 09.10.2006 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aerdnagnal Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.12.2003
145 Beiträge (ø0,05/Tag)
@ Franz/Brigitte
einen schönen Montagsgruß aus Wien, eine Hälfte von Euch kenn ich ja schon vom schreiben - Brigitte, ich bin das mit den Kochbüchern ! Ich hoffe, wir sehen uns, wenn wir das nächste Mal in Rohrmoos sind ?!?!? Vielleicht kommen ja aus dem Forum noch welche dazu ???

@ alle anderen Schladminger/Umgebung
als \"Wahlschladmingerin\" wollte ich mal schauen, wer da noch so von meiner Wahlheimat im Forum dabei ist ***neugier*** Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg aus Wien
Andrea
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.10.2006 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jutta76 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.07.2005
77 Beiträge (ø0,03/Tag)
Huhuuuu!
*wink* Wir fahren immer in die Stmk in Urlaub!! Einmal in die Krakauebene nach Krakaudorf und einmal nach Rohrmoos!! Traumhaft dort und für nächstes Jahr ist schon gebucht!

LG
jutta

Vom 09.10.2006 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aerdnagnal Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.12.2003
145 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Jutta !

Suppi !
Witzig, mein Chef ist aus Krakaudorf und seine Frau aus Krakauebene, die wohnen aber beide in Wien ! Wo wohnts immer in Rohrmoos ???

Lg
Andrea