neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fröhliche Weihnachten!

Vom 08.10.2006 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
So tönt es bald wieder ... überall! Hach, ich freue mich schon so ... mein Profil ist auch schon im Umbau ... für mich beginnt ja Weihnachten gaaaaanz heimlich immer schon im Oktober ... *hehehe* ...

So, und jeder der mir hier ein kleines Weihnachtsgedicht aufsagt kriegt \'n Spekkelatissimus! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.10.2006 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
11.468 Beiträge (ø5,05/Tag)
Denkt euch, ich habe Rince gesehen!
Es kam aus dem Fred, das Mündchen voll Buchstabenschnee,
mit rotgefrorenem Näschen.
Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.
Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihre Naseweise,ihr Schelmenpack -
denkt ihr, er wäre offen der Sack?
Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!

Signatur ?
Für 1 € (zahlbar per KM - kleine Scheine bitte) signiere ich jeden gewünschten Fred !

Vom 08.10.2006 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)

Spekkeli, Spekkelo
Es ist Weihnacht, ich bin froh!

Her mit den Keksen! wo bleibt das ...

alles, alles Liebe, Lisa

\"\"

Vom 08.10.2006 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Hallo Rince,

haste denn schon die Karten dieses Jahr feddisch????

LG Lissy

Vom 08.10.2006 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Der erste Weihnachtsthread und das geht jetzt weiter bis zum 24.12.

ich erschieß mich mit nen Strick Lala

Vom 08.10.2006 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Oh, das habt ihr fein gedichtet! Lisa, du hörst dich schon an wie der Michel ... das ist ja erschreckend! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hier ... Kekse ...

\"\"

Vom 08.10.2006 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
es, ihm, Wichtige Frage
welchen Geschlechts ist\'s Wichtelchen denn?
flenn, flenn, ich glaub es ist weiblich Geschlechts,
radebrechs, radebrechs Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

nö Rince, noch keine Weihnachten, bütte, bütte!
Gruß grappola

Vom 08.10.2006 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Lissy, ich glaube das mussu nicht ... außer mir ist wohl niemand so Weihnachtsjeck ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.10.2006 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
Von drauß vom CK komm\' ich her;
Ich muss euch sagen, es fredet sehr!
Allüberall auf den fredlichen Spitzen
Sah ich blinkernde Smileys sitzen;
Und droben aus dem Thementor
Sah mit großen Augen das Rincelein hervor.....

Signatur ?
Für 1 € (zahlbar per KM - kleine Scheine bitte) signiere ich jeden gewünschten Fred !

Vom 08.10.2006 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006

her wo bleibt das ...mit den Keksen!

Signatur ?

Vom 08.10.2006 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
kann ich den Elefantenspekulatius haben *bettel*????

Vom 08.10.2006 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
geil arkle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.10.2006 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Sehr schön arkle, sehr schön! Nimm dir \'n Keks! Na!

Sacht mal, gibbet eigentlich keine Windmühlenspekkelatius mehr? Ich habe schon 2 Tüten weg und keine einzige gefunden traurig ... (natürlich nicht alle zwei heute Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) ...

Vom 08.10.2006 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gegi  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
2.191 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo Zusammen

War gestern mit Göga einkaufen. Überall Weihnachtsdeko und Christstollen. Jetzt fängst hier auch schon an. zum Heulen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 08.10.2006 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005

Geh jetzt mal meine Spekulatiustüte inspizieren, wie keine Windmühlen mehr Verdammt nochmal - bin stocksauer, ich beschwer mich dann, sofort FREEZE! POLICE!.

LG Lissy

Vom 08.10.2006 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
kann statt Windmühlen diese anbieten. Wird auch immer gern genommen

Signatur ?

Vom 08.10.2006 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Zicke zacke
Weihnachtsmacke OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

\"\"

best
susa

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche (F.W. Bernstein)

Vom 08.10.2006 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
*grmpf* ... Was denn nun?

Vom 08.10.2006 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.149 Beiträge (ø3,48/Tag)
Moment mal BOOOIINNNGG....

...ich bin ja noch gar nicht umgezogen *ups ... *rotwerd* OH TANNE...

Vom 08.10.2006 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
\"\"

Signatur ?

Mitglied seit 14.05.2001
Macht euch nur lustig ... späetestens am 1. Advent geht das Geschrei wieder los von wegen: *rabäää* was soll ich kochen, schenken, backen?

ICH werde dann nicht da sein und helfen ... ich nicht ... so! *pffff* ... Na wenn das mal stimmt!?

Vom 08.10.2006 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Ach, und das Stroh spiele ich dieses Jahr onnich mehr ... kann sich mal jemand anderes vom Christikind nass machen lassen ... GRRRRRR

Vom 08.10.2006 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Wie, Was kochen?? BOOOIINNNGG....
Es gibt wie jedes Jahr: Schmand aus der Maggi-Tüte! Na!

Vom 08.10.2006 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melfi Smutje

Mitglied seit 19.10.2003
1.944 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hach, noch mehr so bekloppte Weihnachtsfans *smile* Lachen
ICH hab schon das erste Geschenk, und, wie du schon ganz richtig und weise sagst, Rince, kommt dann nicht an und jammert *strengguck*

Ich überleg schon die ganze Zeit ab wann man mit Plätzchen backen anfangen kann ohne irgendwo eingeliefert zu werden. Und , noch wichtiger , auch esswillige Abnehmer zu finden! Ich denke, das müsste so gegen anfang November sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

melfi OH TANNE...

Vom 08.10.2006 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Rince

Das Stroh ist Dir nun mal auf dem Leib geschrieben Vorschlag / Idee
Keine spielt es so gut, wie Du es tust!! YES MAN

Vom 08.10.2006 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
melfi, die ersten Kekse habe ich schon vor letzte Woche gebacken und einen Tag später waren alle weg! Soviel dazu ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Micha, aber ich kann auch ganz toll einen Stern oder Weihrauch spielen ... Welt zusammengebrochen

Vom 08.10.2006 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
..wenn Du denn Weihrauch spielst,...bist Du immer stoned Welt zusammengebrochen

Vom 08.10.2006 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melfi Smutje

Mitglied seit 19.10.2003
1.944 Beiträge (ø0,62/Tag)
Im Oktober schon Plätzchen BOOOIINNNGG....
Uiuiui... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
So,

nachdem ich nu fast die halbe Packung Kekse verspeist habe wo bleibt das ... und festgestellt habe, daß doch noch Windmühlen drin sind, mußte ich feststellen, daß mein Scanner kaputt ist Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen.

War nicht bald Weihnachten na dann... und nen Wasserkocher, will ich auch *ups ... *rotwerd*.

LG Lissy (nur Platz habsch keenen)

Vom 08.10.2006 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
und wer schwenkt dich dann Rince??

Signatur ?

Vom 08.10.2006 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Es sind Windmühlen drin? Verdammt nochmal - bin stocksauer Dann muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit Paul sprechen ...

Micha, das ist nur, weil ich mich eben tief in den zu spielenden Charakter hineinversetze ... YES MAN

Vom 08.10.2006 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Japp Rince,

sag Paul, er soll gefälligst zu Penny gehen Lala Lala Lala, anständig, wie sich das gehört Na!.

LG Lissy

Vom 08.10.2006 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenson22 Smutje

Mitglied seit 02.11.2002
594 Beiträge (ø0,17/Tag)
Rince, du willst angezündet werden ????
Das wird deinem blauen Fell nicht besonders guttun mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 08.10.2006 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
*ups* ... mir fällt gerade ein: Ich kann gar nicht den Weihrauch spielen - ich habe vor 10 Monaten mit dem Rauchen aufgehört ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.10.2006 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Ja, so allmählich müßte das Drehbuch für unser Krippenspiel geschrieben werden. Das muß doch der Herr Regisseur machen. War das nicht letztens der Michael. ????

Liebe Grüße Uschi \"\"
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.

Vom 08.10.2006 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenson22 Smutje

Mitglied seit 02.11.2002
594 Beiträge (ø0,17/Tag)
Kompliment, ich gestern um 13:00 ...

das mit dem Stern würd ich mir auch nochmal überlegen, also ich wollte nicht an den Baum gehängt werden ... und das bis Dreikönig OH TANNE...

Vom 08.10.2006 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Rince...Du musst ja nicht INHALIEREN!

alles, alles Liebe, Lisa

\"\"

Vom 08.10.2006 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
Drehbuch gut und schön, Uschi, aber wer macht das Casting?

bg
arkle

Signatur ?

Vom 08.10.2006 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenson22 Smutje

Mitglied seit 02.11.2002
594 Beiträge (ø0,17/Tag)
Arkle,

Casting ??? wer redet denn von sowas ... lieber die Besetzungscouch ..

Vom 08.10.2006 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ich will wieder das hebräische Stroh spielen. Habs ganze Jahr geübt. Michael Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 08.10.2006 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Rince
Wir werden Dich schon verfeuern,........das reicht für den Rauch,.......da kannste voll drinn aufgehen HAR HAR HAR

Vom 08.10.2006 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006

svenson, warum erinnert mich das nur so fatal an Konnys Kasten? Ich meine die Couch BOOOIINNNGG....

Signatur ?

Vom 08.10.2006 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
War das Stroh echt hebräisch? Ich dachte letztes Jahr hatten wir Biostroh ausse Eifel? BOOOIINNNGG....

Vom 08.10.2006 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Falls man uns für ein bißchen bescheuert hält Hier ist die Vorgeschichte......

Krippenspiel

Da gabs aber jedes Jahr eine Vorgeschichte.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 08.10.2006 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenson22 Smutje

Mitglied seit 02.11.2002
594 Beiträge (ø0,17/Tag)
Arkle, na das war ganz ungewollt ...

Vom 08.10.2006 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Uschi.....für bescheuert hält man Euch sowieso....................... YES MAN

alles, alles Liebe, Lisa

\"\"

Vom 08.10.2006 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Rince
für hebräisches Heu hab ich das Geld verloren ( es waren zwei 50ger..und ich weiß nicht mehr wo ich sie verlor Welt zusammengebrochen )
Du mußt heuer das Heu , das für die Meerschweinchen geplant war ,..spielen!!

Laß Dich inspirieren......Heu ist Heu...! Vorschlag / Idee Na!

Vom 08.10.2006 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
AAAAAAAARGHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

\"\"

„Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.“

Fernand Joseph Désiré Contandin (Fernandel)

Vom 08.10.2006 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit66  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
4.128 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo,

Krippenspiel, wie nett.

Ich wär sooo gern das Stroh, Heu ist ja leider schon vergeben.

Stroh ist dumm, ich bin plont, würde passen....

und auswendig lernen müsste ich auch nichts *ups ... *rotwerd*

@Michael, war da nicht auch ein ungeküsster Frosch mit von der Partie oder verwechsle ich da was?

LG
Birgit

Vom 08.10.2006 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Du kannst es da drüben im Fundbüro abholen - nächste Tür links, jeder nur ein Kreuz! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und cleidig, schrei bitte nicht so, ja? Das ist hier ein besinnlicher Fred ... ...

Vom 08.10.2006 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Ich hab mein Gedicht nochmal überarbeitet....war ja ein wenig plump...

Also *räusper*:

Spekkeli, Spekkelo
Ist erst Weihnacht, bin ich froh.

Danke!

alles, alles Liebe, Lisa

\"\"

Vom 08.10.2006 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Ja, ich versuch ein wenig besinnlich zu sein. Versprochen.

\"\"

„Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.“

Vom 08.10.2006 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
Lisa, und ? Ist das für gemischten Chor? Oder wie?

bg
arkle

Signatur ?

Vom 08.10.2006 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Ach Lisa - so treibt es mir auch die Tränen in die Augen ... *seufz* Welt zusammengebrochen

Vom 08.10.2006 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit66  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Arkle, gute Idee, zur Musik von

\"die schnellste Maus von Mexiko\"

LG
birgit

Vom 08.10.2006 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

arkle..............gemischter(???) Chor plus Synphonieorchester,
mit Betonung auf die Streicher!

Ein Obertonsänger wäre nicht schlecht dabei.

alles, alles Liebe, Lisa

\"\"

Vom 08.10.2006 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
birgti, dann hab ich ein Chor-Problem. Kann nicht so schnell singen wie diese mexikanische Maus flitzt.

Signatur ?

Vom 08.10.2006 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Birgit

Der Frosch,....war recht lecker,wo bleibt das ......aber alles ist nun mal vergänglich Na!

Lisa
Ich bewundere Deinen Zugang für die Gedichtsform,...es übertrifft jede poetik die mir je begegnet ist!
Weiter so! Na!

Rince
Bist bereit?? na dann...

Vom 08.10.2006 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit66  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
arkle,

wir singen langsam, gaaanz langsam, Speedy ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

LG
birgit

Vom 08.10.2006 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit66  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Michael,

ich bin entsetzt, du hast ihn aufgefuttert Welt zusammengebrochen

ich wollte ihn doch küssen, oh Mann, wieder nix mit nem Prinzen.

Lg
birgit

Vom 08.10.2006 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006

@ Lisa, gemischt & gestreichert fänd ich putzig.

@Birgit, wie darf ich *auch* verstehen? Hm?

Signatur ?

Vom 08.10.2006 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tranquille Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
4.105 Beiträge (ø1,42/Tag)
froehlichen osterhasi allerseits

leute, es braucht ein wenig mehr um mich bereits in weihnachtliche stimmung zu versetzen!! also strengt euch an! ich lese mit will aber weder heu noch stroh noch windel noch loewe noch frosch sein!!!

alles wird gut

sonntagsgruesse aus der sonne

eure sandra Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.10.2006 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Bimmelt was die Straße lang,
kling und klang und kling und klang.
Hält ein Schlitten vor dem Tor
und ein Ochse schnauft davor.

Aus dem Schlitten vor dem Haus
steigt der Nikolo heraus.
Durch den Schnee stapft er daher
mann .... wie ist sein Sack so schwer.

Ist ne liebe Rince im Haus
leert er seinen Sack gleich aus !
Kling und klang und kling und klang,
weiter geht\'s die Straße lang.

Spekkelatissimus mag ich nich ...gibet auch was anneres Lachen

Vom 08.10.2006 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo uzsammen!

@ rince, hat Lisa einen 2. Keks gekriegt?

Dann weiß ich, wie ich es machen muß um Kekse abzustauben!

LG Emmy - Ly

Vom 08.10.2006 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Von draus aus der Kälte komm ich her,
ich muss euch sagen ich friere gar sehr.
Allüberall auf den Tannenspitzen
sah ich bibbernde Vöglein sitzen.
Und drinnen hier im warmen CK
Sitzt Rince und verteilt Spekulatia
Und wie ich so schaue, was ist denn hier los?
Da seh ichs, vor Schreck meine Augen so groß!!!

Ihr Leute, es weihnachtet, ruft sie hier aus!
Lässt glatt doch Halloween und Nikolaus aus!
Gedichte will sie hier lesen schon!
Ich glaube ich renn hier gleich davon!
Wollt ihr nicht gleich schon Ostern feiern
und suchen nach ganz vielen bunten Eiern?

War das besinnlich genuch? *schnellduckundwech*

\"\"

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Ein Gedicht für Rince

Eine ältere Dame man nannte sie Rince, backte Kekse schon im Oktober

das sah das Christkind und brachte ihr einen Pullover.
OH TANNE...

LG Lora05

Vom 08.10.2006 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
hach, lora! die Weihnachtsgans wo bleibt das ... ist da

Signatur ?

Vom 08.10.2006 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Birgit
Vielleicht ist ja noch ein Schenkel übrig?! BOOOIINNNGG....

Lora
\"Du\" spielst die Weihnachtsgans!!!
Und komm mir jetzt bloß nicht damit, daß Du ein Storch bist,......spring halt mal über Deinen Schatten!! na dann...

Vom 08.10.2006 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.688 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

also ich habe ja schon viel gesehen und gehört, aber nicht, das wer schon im Oktober Weihnachtsplätzchen backt Lachen.

Ich habe übrigens am Freitag Weihnachtsschmuck gekauft *ups ... *rotwerd*. Aber nur ,weil ich letztes Jahr diese schönen Schneeflockenanhänger nicht mehr bekommen habe und als ich sie dann per Zufall gesehen hatte, wäre ich doch blöd gewesen, hätte ich sie nicht gekauft.

Ich bin am überlegen, ob ich einen Spekulatius essen könnte. Das heisst aber, ich muss was reimen Was denn nun?
Aber ich glaube, ich bin für beides nicht in Stimmung.

Gruss Lily

Vom 08.10.2006 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Also, Kekse sind jetzt alle ... Weihnachtsgedichte jetzt also nur noch gegen alte Schokoeier von letzte Ostern ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und es gibt nur einen Keks pro Gedicht - und es müssen mindestens 60 Prozent neue Wörter darin vorkommen !!!

Vom 08.10.2006 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.688 Beiträge (ø2,15/Tag)
Ich hoffe, wir haben dieses Jahr nur einen Weihnachtsgrussthread und werden nicht wieder links und rechts und vorne und hinten und oben und unten davon erschlagen Lachen.

Wollen wir nicht festhalten, das wir jetzt schon alle hier anfangen und dann im Dezember nicht mehr müssen Na!

Denk : Ob sie mich nun schlagen Wichtige Frage

Gruss Lily

Vom 08.10.2006 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Lily
SO EIN ZUFALL!!!! YES MAN

Vom 08.10.2006 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit66  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Weihnachtsgans mit Spekkelatissimus sauce, legga

hab noch nie ne Gans mit sooo nem langen, roten Schnabel gesehen.
...

LG
birgit
arkle, hab doch nur gemeint, für ne Maus ist der Speedy schon ganz schön alt. So alt wird keine S**.

Vom 08.10.2006 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006

Lily, dann leg einen Weihnachtsfreddy an!

Signatur ?

Vom 08.10.2006 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
Ähhhm
Ich bin dann mal wech
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Lora05

Vom 08.10.2006 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit66  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
@Michael,

wie, ich soll deinen altes Froschbeinchen küssen?

ich will ja keinen Prinzenschenkel, ich will nen Ganzen Prinzen.

birgit

Vom 08.10.2006 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Nix Federvieh,....hier geblieben HAR HAR HAR

Vom 08.10.2006 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Birgit

Ist wie bei der \" Bravo \",...Stück für Stück \" YES MAN

Vom 08.10.2006 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit66  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
der Starschnitt - Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wie is das denn? bekommst du so viele Froschteile daher?

wär garnicht blöd, würde mich aufs Wichtigste beschränken. HAR HAR HAR

'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' birgit

Vom 08.10.2006 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit66  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
...Auge um Auge....

...Zahn um Zahn....

da geht´s doch schon los, Frösche haben keine Zähne Welt zusammengebrochen

nur ne klebrige Zunge mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Lg
Birgit

Vom 08.10.2006 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
So ein Zufall YES MAN,...ich habe auch keine Zähne mehr Na!

Vom 08.10.2006 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
3.597 Beiträge (ø1,21/Tag)
Denkt euch ich habe dat Rinchen gesehen
Dort beide Dekko im Elchhaus sah ich se stehn
Da war allet voll mitten Wihnachtsschmuck
Dat Engelken, die Kerzen, allet im neuen Look
Doch Rince wollte nur die Kugeln, die bunten
Die gabs aber nicht mehr, umsonst geschunten
Doch et reicht schon einmal Jammern im CK und...
Du glaubst et kaum, schon ist Hilfe nah
Dat Rinchen von nun an kann Anstehen LASSEN
Da nutzt se die Zeit und aktiviert hier die Massen
Dat allet für son paar blöde Plätzken
Die will ich getz haben, aber hopp mein Schätzken

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Traviata

Oft ist das Denken schwer, indes,
das Schreiben geht auch ohne es.

Wilhelm Busch (1832-1908)

Vom 08.10.2006 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Traviata ,...geh aus der Leitung na dann...

Vom 08.10.2006 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
die Plätzken allein, die musst du nicht haben
auch arkle möchte sich gerne dran laben
es wär doch gerecht wir würden sie teilen
und quälen dat rince gleich um nachschub zu eilen

Signatur ?

Vom 08.10.2006 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
Von wegen Michael..... das ist hier doch kein Zahnarstfred!!! Na!

ICH WILL MEINE KEKSE Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße
Traviata

Vom 08.10.2006 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
Zahnarzt *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
Traviata

Vom 08.10.2006 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.10.2006 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenson22 Smutje

Mitglied seit 02.11.2002
594 Beiträge (ø0,17/Tag)
Traviata

Kekse sind aus Welt zusammengebrochen

Vom 08.10.2006 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
Dann muss dat Rince eben neue machen und zum nächsten Stammtisch mitbringen. Ist ja bald..... Ich dichte doch nich für lau.....

Liebe Grüße
Traviata

Vom 08.10.2006 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Rince kann keine Kekse machen,.....nur welche, die rauchen *ups ... *rotwerd*

Vom 08.10.2006 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenson22 Smutje

Mitglied seit 02.11.2002
594 Beiträge (ø0,17/Tag)
Traviata,
nicht für lau, für olle Schokoostereier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.10.2006 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
8.888 Beiträge (ø3,48/Tag)

Vom 08.10.2006 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005

\"\"

so

Vom 08.10.2006 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005

Wattisdennheutlosschonwieder?

\"\"

Vom 08.10.2006 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004
4.136 Beiträge (ø1,52/Tag)

GRRRRRR

Vom 09.10.2006 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Haalllllllllllllllllooooooooooooo - sind noch Kekse da, oder neue gebacken?

Von drauß\' vom Walde komm ich her.
Dacht’ erst, schon weihnachtet es sehr,
denn auf fast allen Tannenspitzen
sah Osram ich und Noname blitzen

Doch als genau ich hingesehen,
da war es fast um mich geschehen:
Am Weihnachtshaus hing wirklich dran,
auch wenn man es kaum glauben kann

ein Roter Punkt der Bauaufsicht,
Ihr Leute, glaubt es oder nicht,
das Weihnachtshaus wird umgestaltet,
so dass ihr bald ne Mail erhaltet:

„Im Himmel wird grad renoviert.“
Ich hab es eben schon kapiert
Nun sag ich euch – oh Schreck oh Graus,
Das Weihnachtsfest fällt heuer aus

In diesem Sinne bitte ich,
mit einem Kekslein stärket mich wo bleibt das ....

Vom 09.10.2006 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
äh...wasn los? auf einmal ist der fred wieder da?

Signatur ?

Vom 09.10.2006 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Wieso, isser wech gewesen?

Vom 09.10.2006 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Wenn ich einmal das Wirtshaus finde,
wo sich die ganzen Freds tummeln...

Dann sage ich Bescheid (Vielleicht im Spassart?)

Mir geht das Fest schon heuer,
gehörig auf den Seiher...

Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 09.10.2006 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006

also, kyri, mir ist er heut mal zwischenzeitlich abhanden und so...

Signatur ?

Vom 09.10.2006 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006

ach outback du hast einen seiher?
dann k*tz mir nur nicht wie ein reiher!

Signatur ?

Vom 09.10.2006 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
arkle, musste denn immer so unordentlich mit den Daten umgehen? Koppschüttel

Vom 09.10.2006 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006

ach kiry, bin halt en gros et en detail arsch verlottert. So auch mit Daten. Nennt man dann wohl die Daten-Gau-Luise.

Signatur ?

Vom 09.10.2006 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gute Nacht, bin zu faul, den Gute-Nacht-Sag-Thread zu suchen. Schlaf gut. müde

Vom 09.10.2006 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006

N8, kyri. Und was träumst Duden heut nacht...?

Signatur ?

Vom 09.10.2006 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Ob Alb ob Alp - ich weiß es nicht,
ich träum halt, was mir Morpheus sendet,
und schlimmstenfalls dann als Gedicht
oder Horrorfilm es endet.

Doch wenn die Teufel mich umschwirren,
wenn Feen mein Lager mondlich machen,
wenn Werlibellen leise sirren,
dann hört ihr nachts mein Silberlachen.

Vom 09.10.2006 00:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006

Donnerwetter, das ging dir aber behende aus der Tastatur. Kompliment!
Dafür habe ich dir auch den N8-Fred hochgeholt.

Signatur ?

Vom 09.10.2006 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Habsch schon dankend gesehen und tätlich gewürdigt. Nun aber mal langsam wirklich, will morgen 180 Seiten in die Endbearbeitung nehmen, am liebsten bis zum Versand.

Vom 09.10.2006 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
Nun dann , kyri, dann sieh zu, dass du jetzt auch endlich gehst. Sonst werden es evtl. nur 179 Seiten....

Signatur ?

Vom 09.10.2006 01:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Viel schlimmer wäre, wenn ich auf S. 173 nen Fehler übersehen würde. Lachen Na!

Achja, mal vormerken, dringend neuen Duden bestellen, nach der ganz neuen Schlechtschreibung - ich blick schon gar nicht mehr durch.

Gut Nacht.

Vom 09.10.2006 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Riiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnncccccccccccccccccccccccceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - wo sind meine Belohnungskekse, ich möchte die als Nachtisch essen wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Vom 09.10.2006 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
hach..Kekse...Kekse...

Signatur ?

Vom 09.10.2006 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
äh..Nachtrag..

\"\"

Signatur ?

Vom 09.10.2006 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Oh Kyri, das tut mir leid aber die Kekse waren schon seit 08.10.06 19.18 Uhr alle ... hab ich aber gesagt ... Na! ... außerdem behält man alles was man nach 20 Uhr isst für sein Leben ... also schluß mit Geschnucker! FREEZE! POLICE!

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 09.10.2006 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Rince, tu nicht so, du kannst doch einfach nachbacken, ==Brigitte== hilft dir sicher und bringt auch die Rezepte mit.

Und ich behalt gern sowas für mein Leben Na!.

Vom 09.10.2006 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
Rince so geht das nicht HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Mein Gedicht ist vom 08.10. 19:13 Uhr

Also her mit den Keksen FREEZE! POLICE! wo bleibt das ... wo bleibt das ...

LG Lora05 Lachen

Vom 09.10.2006 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
und überhaupt: OH TANNE...meins war das ERSTE!!

Signatur ?

Vom 09.10.2006 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
arkle und Lora, also nun müssen wir mal eine Strategie entwickeln Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 09.10.2006 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
kyri, lora,

also, bevor ich eine Strategie entwickele zeig ich euch erstmal, was Rince grad macht!!

\"\"

Signatur ?

Vom 09.10.2006 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Ähm, also wenn sie die nun wieder aufhebt und uns geben will??? BOOOIINNNGG....

Ich geh mal arbeiten und gucke nachher, wenn sie das zweite Blech gebacken hat hechel...

Vom 09.10.2006 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
kyri, neuen Duden bestellt? Hm?

Signatur ?

Vom 09.10.2006 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Nö, noch nicht, die wollen immer Geld dafür zum Heulen. Also erstmal Auftrag abliefern, Geld kriegen, gucken, ob dann die Bank mir noch was davon abgibt. - Außerdem hab ich das Buch nach der mittelneuen angefangen zu korrigieren. Und überhaupt, \"Chef\" hat nen neuen Duden, der macht alles wieder gut Lachen.

Vom 09.10.2006 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006

sehr gut, warum also Geld verschwenden.
Mit dem gesparten Geld kannst dir ja ein paar Kekse leisten.
Denn auf Rince scheint ja gar kein Verlass mehr.
Sehr nachlässige Fredführung das. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Signatur ?

Vom 09.10.2006 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
@arkle

Das is Rince BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Mensch rot steht ihr aber gut Lachen

LG Lora05

Vom 09.10.2006 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Aber die Haare hätte sie nicht so blond färben sollen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.10.2006 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006

die Stiefelchen würden dir aber auch stehen, lora. Haste sie ihr geliehen? hm?

Signatur ?

Vom 09.10.2006 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006

und überhaupt kyri, was machst du denn noch hier??? BOOOIINNNGG.... woltest du nicht arbeiten???

Signatur ?

Vom 09.10.2006 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
Nee arkle

Aber die Strümpfe kommen mir bekannt vor 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Lora05

Vom 09.10.2006 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
arkle, zwischendurch muss ich ja mal kurze Pausen machen, oder? ...

Vom 09.10.2006 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006

lora, Schätzken, trägst du also auch diese Variante?

kyri, gar nicht Schätzken, geh arbeiten, lass die Ausflüchte hier. Lora & ich passen derweil auf sie auf

Signatur ?

Vom 09.10.2006 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
grummelnörgel - geh ja schon GRRRRRR

Vom 09.10.2006 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006

was dich aber nicht von der Verpflichtung enthebt, kyri, gefälligst auch wiederzukommen, gelle

Signatur ?

Vom 09.10.2006 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Wollte doch eben mal kurz gucken, ob ihr auch artig seid Lachen

Vom 09.10.2006 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
Aber Kyri

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Wir können gar nicht anders ... ...

Vom 09.10.2006 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
bin mit mir selbst artig, hier unter dem xmas-Baum.
Lora, das Klappergestell, hat sich wohl in eine andere Dimension begeben.
Womit du nun wirklich keine Ausrede mehr hast.

hach, nett, so ein riesengrosser Fred...und gar nicht voll..

Signatur ?

Vom 09.10.2006 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Wartet nur, noch eine Geschichte, dann komm ich hier mit aller Kraft rein!! Stellt schon mal den Sekt kalt, macht die Häppchen fertig, sucht die richtige Musik aus ..... Na!

Vom 09.10.2006 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
so, Verehrteste, bin hier...und..rabäääh, wo du?

trink ich Sekt alleine, friere die Häppchen ein und drehe die Musik bis zum Anschlag. Was möchtest du denn - btw - gerne hören? Deinen Musikgeschmack (so du übrehaupt einen hast...fg..) kenne ich ja nicht.
it´s your turn..
ich geh gätz strunzen. Durch die freds.

Signatur ?

Vom 09.10.2006 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
So, da bin ich - muss mal gucken, ob ich mich irgendwie selber zitieren kann Lachen

Vom 09.10.2006 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
zitierte Selbstfindung? Da mache ich mit. Wo fangen wir an zu suchen? Und: wer zitiert derweil?

Signatur ?

Vom 09.10.2006 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
weiß nicht, zitier du mich und ich dich? Hab eben geguckt, aber die Zitate waren alle zu lange, dafür isses schon zu spät Welt zusammengebrochen

Obwohl :

DAS hier klau ich mal bei mir, für was neues bin ich zu müde zu.

Und dann, dann schicke ich den Kram
erleichtert auf die Fahrt.
Und dann, jawohl, Herr Duden kann...
mich ein paar Stunden mal...

Vom 09.10.2006 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006

na, das Zitieren übernimmt für mich der Herr Geheimrat:

Alles, was wir treiben und tun, ist ein Abmüden. Wohl dem, der nicht müde wird!

Signatur ?

Vom 09.10.2006 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Hätt er nicht besser Tipps gegeben, wie man nicht müde wird müde

Vom 09.10.2006 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
hm, gute Frage. Nächste Frage...

kyri, machs Fenster auf steck die Beine raus. Nicht den Kopf. Sollte helfen...gg

Signatur ?

Vom 09.10.2006 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006

ich kann dir abre auch meinen nächsten Verwandten, den Herrn Hammellet zitieren:

Ei, der Gesunde hüpft und lacht, dem Wunden ist\'s vergällt.
Der eine schläft, der andere wacht, das ist der Lauf der Welt.

Signatur ?

Vom 09.10.2006 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Oder ich geh ins Bett und benutz die Müdigkeit zum Schlafen. Brigitte kommt ja doch nicht mit den Keksen. traurig

Vom 09.10.2006 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
schwächelst du etwa kyri?

Signatur ?

Vom 10.10.2006 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Naja, morgen muss ich wieder früh raus, und wenn du schon mit dem Herrn Schöpslett kommst ... BOOOIINNNGG....

Vom 10.10.2006 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
beantrage Schleudersitz für unwillige-ins-Bett-geh-User mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Signatur ?

Vom 10.10.2006 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
arkle, das hab ich schon sooo oft angeregt, in so vielen Comms, aber meinste, die kriegen das hin? In einer konnte man vorher seine Zeit einstellen, die man drin sein wollte, alle anderen überlassen einen seinem traurigen Schicksal.

Vom 10.10.2006 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
wahrscheinlich die einzige Plattform, auf der man sich so schön gehen lassen kann? Ausser weg gehen...

Signatur ?

Vom 10.10.2006 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
naja, solange einen keiner geht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gute Nacht oder so - heut wird das wohl nix mit Keksen.

Vom 10.10.2006 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babe47 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2003
343 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo, Rince und alle Miteinander.

von drauß, von Niederbayern komm ich her-
ich kann euch sagen, ich tu mich schwer.
Bin auf dem Weg zu Rince geschwind-
das jemand ihr die Gewürze für den
Spekulatissimus bringt.
Geschafft- ich steh vor der Tür-
die Glieder und Knochen tun weh,
sie ist nicht da ohje- die Rince.
Ich warte und warte, es ist kein Scherz
ich spür in den Armen, vom tragen der Last
schon heftigen Schmerz.
Nun ist sie da und was macht sie die Rince-
sie steht da und nu`grinst`se.

Ich hätte da noch eine kleine bescheidene Anfrage, wer spielt die Geschenke von den Heiligen dreien?
Waren es nun Weise oder Könige?, einer davon hatte Gold, der andere Weihrauch und der dritte Mürrhe.
Und die Mürrhe wird ja wohl angekogelt vonwegen dem Duft .

Ach ja- und nen Hund, Schäfer und all sowat war ja auch dabei wenn ich mich so besinne.

Schönen Tag noch allen,
viele Grüße von Babe47

Vom 10.10.2006 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Heute ist nun schon der 3. Weihnachtsfeiertag.

@ Rince, wo bleiben die Kekse! Erst den Leuten den Mund wässerig machen und dann abhauen!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich mache soo kein Gedicht!! Nein!!

LG Emmy - Ly

Vom 10.10.2006 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kimero Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
2.066 Beiträge (ø0,56/Tag)
OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Griässli Kimero

Vom 10.10.2006 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Oh wie schön, ihr tut noch reimen
da kann ich Kekse nicht verneinen!

\"\"

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 10.10.2006 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
1.372 Beiträge (ø0,66/Tag)
So, also ich liebe Weihnachten! Jawoll! OH TANNE... Lachen
Und es kann gar nicht früh genug los gehen... Gut, die Außentemperaturen sollten schon stimmen Lächeln Wenn es noch warm ist ists nicht so schön aber sobald es anfängt herbstlich zu werden geht es auch schon los, dann freu ich mich auf die schön kuschelige, leckere Zeit und kriege weihnachtliche Gefühle Lächeln

Lg
Nessa OH TANNE...

Vom 10.10.2006 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

@ Rince, will ja nicht unverschämt sein, aber das wurde nun auch Zeit!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mache schon seit 3 Tagen Diät, damit mehr Kekse reinpassen.

Und mein Gedicht habe ich jetzt vergessen, nach soo langem Warten!

LG Emmy - Ly

Vom 10.10.2006 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
1.372 Beiträge (ø0,66/Tag)
Übrigens: es sind nur noch 75 Tage bis Weihnachten (wenn ich mich nicht verzählt habe *hust* *ups ... *rotwerd*)
War grad mal schon mal auf ner Weihnachtsseite um mich schon mal langsam einzustimmen Na!

Vom 10.10.2006 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
ich weiß nicht was soll es bedeuten
daß ich so hungrig bin
Rinces Kekse aus u r l a l t e n Zeiten
die krieg ich einfach nicht rinn

die träge Rince die sitzet
am Fredeingang wunderbar
das leere Backblech es blitzet
und Sonja krümmt ihr kein Haar

die Uhser stehen Schlange
mit dichtender Tastatur
warum wartet Rince nur so lange
und backt nicht rund um die Uhr?

Signatur ?

Vom 10.10.2006 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Wie getz ... Kekse aus uralten Zeiten ... Welt zusammengebrochen

Vom 10.10.2006 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006

URL alten.... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Signatur ?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: