Vorstellung und Profilseite
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2006 |
Mir ist aufgefallen sogar bei den mod`s das die Profiel nicht ausgefüllt sind. Macht ihr da einen Hochsicherheitstrakt daraus. Ich habe alles Preis gegeben ich habe da keine Probleme mit. Also nur Mut bei der Vorstellung schreiben die Meisten wie was und wo warum nicht im Profil? wolfi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
Hallo
Weil das das ganze www lesen kann. Ich persoenlich lebe ja in einem anderen Land, also ist es fuer mich weniger aktuell. Aber ein jeder kann sich ja in Deutschland mit seinem Nachbarn und mit dem Schulleiter etc wiedertreffen und wissen, was hier so geschrieben wurde, wenn man alles preisgibt. Einige viele schreiben auch sehr persoehnliche Sachen, wie Trennungen, Fremdgehereien, wie ich finde etwas viel zu privat, um auch noch genaue Wohnangaben und so weiter preiszugeben... Liebste Gruesse von
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Nun ja, wolfi....
wenn man \"neun lange Worte\" mit \"alles preisgeben\" übersetzen wollte, dann hast Du durchaus recht *lächel* Nichtsdestoweniger: ob und was wer in sein Profil schreibt bleibt tatsächlich jedem einzelnen User überlassen und das ist auch gut so. Bitte bedenke einfach: diese Site ist nun mal weltweit lesbar und von daher hat der eine oder andere gewisse probs damit, sich über Gebühr ´blosszustellen´. Wobei ich Dir absolut Recht gebe: das Profil leer zu lassen und in den Foren `die Hosen runterzulassen´ mutet manchmal schon etwas seltsam an... hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Warum im Thread leichter un im Profil nicht, weil alle ins Profil schauen um zu sehen, mit wem man schreibt. Und nicht alle suchen alle Threads, die jener User geschrieben hat, sieht fuer einige dann versteckter aus. Bei der Uservorstellung sind die meissten ja NEU. Und wissen nicht ganz, dass es ein oeffentliches Forum ist, wo JEDER mitlesen kann... Liebste Gruesse von
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
ich habe ja selber mehrere Foren und bin bei anderen Mod.
bei uns ist es üblich das wenn ein Neuer oder eine Neue kommt das sie sich vorstellt .- Schon alleine darum das man sieht wie man sie oder ihn behandeln muß. man muß ja nicht die Lebensgeschichte Posten. Aber ein paar Eckdaten währen schön wo komme ich her wie alt bin ich was mache ich beruflich Hobbys Sicher ist nicht jeder wie ich eine öffentliche Person. Gruß Wolfi |
||||
|
|||||
|
|||||
* Halloechen *
Viele bevorzugen einfach die Annonymitaet (oder wie man diese schreibt) Oder haben zuerst zu viel geschrieben und dann geloescht. Wer lange dabei ist, weiss genau, wen man wo findet, und merkt sehr schnell, was genau wen interessiert, besonders, in bestimmten Forenunterkategorien... Ein Paar Woerter koennte wirklich jeder reinschreiben, da gebe ich dir Recht Sonnig warme Gruesse von
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Wolfi, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
juhu ein richtiger Smut.
Iich bin ja nur Hobbysmutje habe aber an Bord viel gelernt. Ich denke da währst du sicher auch gerne mal mit gefahren. Bei uns an bord waren die Snutz nach dem Komandannt die wichtigsten Leute ohne Mapf kein Kampf. Wehe es schmeckte nicht da fiel schon mal einer ausversehen Außenbords. *g* Grömitz wo da da war ich in der Nähe oft in Urlaub zb Champingplatz Wallkürien. Zum Essen sind wir dann nach Grömitz gefahren meist Sonntags. Grüsse wolfi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Hallo