Was kochen für 15 Personen mit gutem Appetit?
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2003 |
wir sind eine nette, lustige, Gruppe, die sich alle 2 Wochen zum Kochen und Schnuddeln trifft. Es läuft so ab, dass immer 2-3 Leute für den Rest der Gruppe ein mehr oder weniger aufwendiges Essen zubereiten. Zwei dieser Leute sind Vegearier, essen aber Fisch. In der vergangenen Zeit gab es sehr oft Pasta in vielen Variationen( was mir ganz recht ist, da ich kein "Kartoffelmensch" bin und Nudeln liebe), aber manch einer jammert nach etwas anderem. Fällt euch etwas ein, womit ich das nächste mal alle beglücken kann. Es sollte nicht so Zeitaufwendig und dazu noch recht preiswert sein. LG Lillebrö |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
Hallo,
schau doch mal in dem Forum "Günstig Kochen" nach, da findest du jede Menge Rezepte für Großfamilien. Dort wirst du mit Sicherheit fündig.... LG J die garnicht verstehen kann, daß jemand KEINE Kartoffeln mag.... *g* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Lillebrö...
Wie wärs mit Spinatauflauf? Steht bei meinen Rezepten.... Einfach eine grössere Menge in einer Fettpfanne machen und frisches Brot dazu...... J Liebe Grüsse Seide |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Grünkohl, gibt nix anners als Grünkohl. für die Vegetarier kannste ja die Portionen vor der Fleischzugabe wegtun und ohne kochen, schmeckt auch. Tust halt ein paar mehr Graupen oder kernige Haferflocken rein.
LG midgard2kopf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wie wärs mit Erdäpfelgulasch? Oder Hirselaibchen mit Dip oder Szegediner?
Du kannst auch einen Erdäpfelsalat mit Vogerlsalat machen und darauf Geselchtes, Streifen von gebackener Pute, oder Fischstreifen in Bierteig, und hartgekochte Eier darauflegen. Gruss sunnyhilly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
... wie wär's mal mit einem Bulettenbüfett?
Für die Fleischesser den Frikadellengrundteig mit verschiedenen Zutaten mischen (Schafskäse, Erdnüsse, Paprika etc.); für die Vegetarier einfach Vegi-Frikadellen (aus Getreide, Reis, Linsen o.ä.) bereiten. Ein Teil der Frikadellen kann auch noch überbacken werden (z.B. mit Tomaten- und Mozzarella-Scheibchen). Dazu gibt's dann (mitgebrachte) Salate. Senf und Ketchup nicht vergessen, Gewürzgurken, etwas Brot; hinterher vielleicht noch Nachtisch - fertig! LG Angelika |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine