neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Biene34 kann sich leider nicht melden, da PC kaputt

Vom 20.01.2003 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marion II Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
248 Beiträge (ø0,07/Tag)
Liebe Ck-ler,
ich soll Euch ganz viele liebe Grüße von Biene34 ausrichten. Leider kann sie sich momentan nicht melden, keine KM's beantworten, da der Computer kaputt ist.
Auf diesem Wege also ein "Winke Winke" von ihr und sobald sie wieder online sein kann, haut sie auch wieder in die Tasten.

Liebe Grüße von der Bienenschwester
Marion Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.01.2003 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
3.402 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Marion!!

Liebe Grüße an Biene - mich hatte der rosa Riese letzte Woche 3 Tag aus dem Geschehen genommen - hab ich gelitten Welt zusammengebrochen

Alles wird wieder gut!!! *zwinker*

Bosch

Vom 20.01.2003 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dani Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
742 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Marion,

bitte auch von mir schöne Grüße an Biene 34. Ich hab am 15.01. die letzte KM von ihr bekommen, konnte die aber auch erst am Samstag lesen, weil bei mir der Monitor kaputt war. Sch.....Technik!!!!

LG
Dani

Vom 20.01.2003 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marion II Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
248 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Dani,
lach- wollte Dir gerade in Bienes Auftrag eine KM schreiben; schön, dass Du den Thread hier gesehen hast.
Werde Biene alles ausrichten. Sie meldet sich, sobald der PC wieder in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Marion Lachen

Vom 20.01.2003 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Marion!

Bitte sag Biene ganz viele liebe Grüsse von mir... und sie soll es positiv sehen, so hat sie nämlich mehr Zeit zum Bügeln....*ggg* (sei weiss schon, was ich meine..)

Gruss, Seide

Vom 21.01.2003 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marion II Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
248 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Seide,
hab Biene die Grüße von Dir ausgerichtet. "Bäh bäh bäh" war ihr Kommentar zum Bügeln. na dann... Lachen na dann...

Liebe Grüße
Marion

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: