Das ärgert mich jetzt wieder...(sinnlos)
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
ärgert ihr euch auch über sowas? Also ich bin ja lieb und nett und wenn man mich danach fragt, dann kann man gerne alles was in meinen Möglichkeiten liegt haben, ich möchte dafür auch garnix zurück, ausser ein ganz nomales DANKE. Ich ärgere mich gerade mal wieder, weil ich meine Zeit \"opfere\" und eine mächtig lange E-Mail tippe mit einer genauen Beschreibung für eine Motivtorte aber was kommt zurück? NIX. Kein Danke kein garnix. Ich hab gelernt das man danke sagt und ich hab es auch die ganze Zeit so meinen Kiddies beigebracht, aber anscheinend ist das \"altmodisch\" geworden oder was? Hmm, ich wollte das nur mal los werden... LG Melanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hi Melanie,
hast du es grad eben oder heut erst geschrieben? Vielleicht war der/diejenige ja bisher noch nicht online und konnte sich deshalb noch nicht bedanken? Wer weiß...
~ Nr. 148 CdbU ~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo Melanie!
Ich kann Deinen Ärger verstehen, ein Danke kann man schon erwarten! Aber kann es möglicherweise sein, dass die Empfängerin noch keine Zeit hatte zu antworten bzw. Deinen Beitrag noch gar nicht gefunden hat? Viele sind ja nicht sooo häufig hier LG Com.S_DAX Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo ela0201,
wenn Du etwas per Email verschickst, musst Du einfach mit einigen Tagen Pause rechnen, bis eine Reaktion kommt. Nicht jeder kontrolliert jeden Tag seine Mails. Manchmal ist der Empfänger auch im Urlaub und kann logischerweise nicht reagieren. Das solltest Du fairerweise berücksichtigen. Vor allem dann, wenn Du den Empfänger nicht kennst. Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
ich hab es schon vor Tagen geschrieben, aber zeit für ein Foto von der Torte im Album hochzuladen hatte die Person auch...ich versteh es einfach nicht. LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2006 |
Hi Melanie,
ärgere dich nicht zu sehr. Es gibt leider immer wieder irgendwelche Trampel ohne Anstand. Nächstens würde ich mir halt überlegen, wem ich helfe und wem nicht. Ich halte Dankbarkeit auch für sehr wichtig, ich helfe nämlich auch gerne. Aber ein \"Dankschön\" ist doch echt einfach. Also, laß dir den restlichen Sonntag nicht miesmachen, schließlich haben wir Superwetter. lg eilenna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Ähm, Melanie, vielleicht sagst du das der Person, die es betrifft?!
Ich gehe davon aus,dass jemand dich um die Beschreibung gebeten hat und du hast sie ihm geschickt!? LG MIA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Hallo,
geht es dir denn jetzt wieder besser, denn dann ist es nicht GANZ sinnlos Das Danke kommt vielleicht bloß etwas später melanie... Genieß den Sonntag Entspannter gruß von smurmel |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn ein Foto von diesem User hochgeladen worden ist, heißt das noch lange nicht, dass der-/diejenige das auch dann vor wenigen Tagen erst zum Freischalten hochgeladen hat. Auch hierbei gibt es Wartezeiten.
Nicht jeden Tag werden hier Rezeptfotos freigeschaltet. Es gab auch im anderen Forum schon etliche Threads darüber. Aber das solltest Du schon mittlerweile mitbekommen haben. Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
also als erstes hab ich hier mindestens 5 KMs von der betreffenden Person erhalten, ich solle ihr schnell mein Rezept mit Anleitung schicken. Das hab ich auch gemacht, ist ja auch nix dabei... also ich seh kein Problem...aber ein Danke wäre wohl das Mindeste gewesen. LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Ela,
im eigenen Fotoalbum??? LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo Ela, auch ich helfe gern und oft - sei es im I-net oder im realen Leben. Was ich da mache, mach ich gern, aber ich erwarte NIE etwas dafür zurück. Wenn ich jemanden helfe, dann nicht unter der Voraussetzung es muß eine Gegenleistung geben. Über ein \"Danke\" freu ich mich natürlich auch, aber wenn es halt mal keins gibt, nehm ich das auch nicht weiter tragisch. Es gibt Schlimmeres im Leben. lieben Gruß muuda One day of pleasure is worth two of sorrow |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi mudda,
klar gibt es schlimmeres, aber ich könnte mir dann immer selbst in den A.... beissen, wenn mir sowas passiert. LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann zieh\' die Konsequenz für Dich und gut ist.
Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Über sowas würd ich mich überhaupt nicht aufregen..... das ist verschwendete Energie One day of pleasure is worth two of sorrow |
||||
|
|||||
|
|||||
Sind bestimmt die Hormone, die mich jetzt so pushen, damit ich mich ärgere...
LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Hi Melanie
Ja sowas aergert mich auch leicht. Gerade hier gibt es immer wieder die laut um Hilfe schreien. Ob es nun um ein Rezept geht , Schwierigkeiten mit dem PC, Hund und Kanarienvogel oder der liebe Garten und Probleme mit Schwiegermutters Kuchen. Man macht sich die Muehe, entweder weiss man es oder man sucht es halt mal, weil es ja euch fuer einen selber interessant ist, tippselt es ein und dann kommt.............................nichts. Obwohl der oder diejenige sehr wohl online ist und fleissig postet. Gerade weil man hier von einigen immer wieder darauf hingewiesen wird das eine simpele Begruessungsformel und Abschiedsformel angebracht ist, finde ich ein dass ein Dankeschoen auf alle Faelle dazu gehoert wenn man einen brauchbaren Tipp bekommt. Oder nur mal eine Rueckmeldung ob der Tipp genuetzt hat, oder auch nicht und warum. Wie oft habe ich schon eine Frage gelesen wo ich wirklich antworten koennte, aber mir einfach die Muehe nicht mehr mache weil ich mir denke, ein Danke kommt da sowieso nicht. Schade eigentlich, einige versauen es fuer die anderen. In der Mehrzahl sind hier jedoch User die auch Danke sagen. Dafuer schicke ich euch auch mal ein Danke. LG Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Hallo Melanie,
ich kann Dich gut verstehen,ein kleines \"Dankeschön\" kostet nix,ist aber immer eine nette Geste über die man sich freut. LG Reni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Tink,
ja, da hast du recht. Und schön ist, das die \"Dankesager\" hier auch überwiegen. LG Melanie Danke für eure Meinungen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

~ Nr. 148 CdbU ~