neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe!! Hautkrankheit bei beim Golden Retriever!!

Vom 13.01.2003 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicole1809 Smutje

Mitglied seit 31.05.2002
176 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo alle zusammen!

Vielleicht ist ja unter euch jemand der mit helfen kann traurig

Und zwar hat mein 5jähriger Golden Probleme mit der Haut. Wir sind nun schon seit Wochen beim Tierarzt und doktern rum - und so langsam weiß auch der nicht mehr wirklich weiter Welt zusammengebrochen

Das einzigste was momentan irgendwie hilft ist Antibiotika, aber auch nicht wirklich, denn wenn er das nicht mehr kriegt, gehts weiter mit diesen kahlen Stellen die er am Fang an den Augen und Ohren hat.

Weiß irgendeiner Rat, hat irgendeiner ne gute Adresse im Internet, wo wir vielleicht Hinweise bekommen können??

SchniefendeGrüße
Nicole
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.01.2003 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria10 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
741 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Nicole,

ohjee ich kann nachvollziehen wie Dir zumute ist.

Schau mal unter www.fressnapf.de in die Hundeforen.
Es gibt ein spezielles für Hundekrankheiten und ich glaube Du findest dort auch
einen Tierarzt den Du direkt ansprechen kannst.
Auf jeden Fall sind viele Hundefreaks versammelt und ich habe selbst dort viel
interessantes und wissenwertes herausgezogen.

Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen Deine Frage dort nochmal zu wiederholen.

Liebe Grüsse
Marie

Vom 13.01.2003 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisabethWh Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.414 Beiträge (ø0,64/Tag)
fressnapf kann ich Dir auch empfehlen.

Elisabeth

Vom 13.01.2003 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexli Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2002
1.042 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,
guck mal in Deine KM.

LG
Susanne

Vom 13.01.2003 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,96/Tag)
Hi Nicole,

du kannst auch mal in den Foren bei

www.yorkie.ch

fragen. Könnte es eine Allergie auf irgendeinen Futterbestandteil sein...was fütterst du denn (Trockenfutter/Dose/frisch)?

Hat dein TA denn schon eine Diagnose gestellt?

Alles Gute für den Wuffi!

LG, Ilka

Vom 13.01.2003 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,96/Tag)

Vom 14.01.2003 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicole1809 Smutje

Mitglied seit 31.05.2002
176 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!

Danke euch allen für die Tipps!! Hier wird man echt geholfen Lächeln

Die Seite vom Freßnapf ist ja echt super - habe viel gelesen und probiers jetzt erstmal mit Futterumstellung.

Eine schöne Woche noch euch allen und liebe Grüße
Nicole

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: