Hilfe!! Hautkrankheit bei beim Golden Retriever!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2002 |
Vielleicht ist ja unter euch jemand der mit helfen kann Und zwar hat mein 5jähriger Golden Probleme mit der Haut. Wir sind nun schon seit Wochen beim Tierarzt und doktern rum - und so langsam weiß auch der nicht mehr wirklich weiter Das einzigste was momentan irgendwie hilft ist Antibiotika, aber auch nicht wirklich, denn wenn er das nicht mehr kriegt, gehts weiter mit diesen kahlen Stellen die er am Fang an den Augen und Ohren hat. Weiß irgendeiner Rat, hat irgendeiner ne gute Adresse im Internet, wo wir vielleicht Hinweise bekommen können?? SchniefendeGrüße Nicole |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Nicole,
ohjee ich kann nachvollziehen wie Dir zumute ist. Schau mal unter www.fressnapf.de in die Hundeforen. Es gibt ein spezielles für Hundekrankheiten und ich glaube Du findest dort auch einen Tierarzt den Du direkt ansprechen kannst. Auf jeden Fall sind viele Hundefreaks versammelt und ich habe selbst dort viel interessantes und wissenwertes herausgezogen. Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen Deine Frage dort nochmal zu wiederholen. Liebe Grüsse Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
fressnapf kann ich Dir auch empfehlen.
Elisabeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2002 |
Hi,
guck mal in Deine KM. LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Hi Nicole,
du kannst auch mal in den Foren bei www.yorkie.ch fragen. Könnte es eine Allergie auf irgendeinen Futterbestandteil sein...was fütterst du denn (Trockenfutter/Dose/frisch)? Hat dein TA denn schon eine Diagnose gestellt? Alles Gute für den Wuffi! LG, Ilka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Jetzt aber:
www.yorkie.ch/forum/forum.html |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2002 |
Hallo!
Danke euch allen für die Tipps!! Hier wird man echt geholfen Die Seite vom Freßnapf ist ja echt super - habe viel gelesen und probiers jetzt erstmal mit Futterumstellung. Eine schöne Woche noch euch allen und liebe Grüße Nicole |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine