neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Aldi Schnäppchenplaner - wer hat ihn?

Vom 09.01.2003 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicole1809 Smutje

Mitglied seit 31.05.2002
176 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!
Habe grad irgendwo hier entdeckt, daß es einen Schnäppchenführer von Aldi gibt, indem sämtliche Angebote für 2003 drin sind BOOOIINNNGG....

Wer hat das Buch und ist so lieeeeeb und guckt für mich mal da rein und sagt mir wann es den nächsten PC da gibt? Ich glaub im März Wichtige Frage

Wenn mir jemand von euch hilft, wird mein Dank euch stets verfolgen Lachen

LG
Nicole
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.01.2003 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy79 Chefkoch

Mitglied seit 08.10.2002
6.346 Beiträge (ø1,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wo bekommt man denn sowas?

Vom 10.01.2003 02:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belladonna01 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.456 Beiträge (ø0,38/Tag)
@ nicole1809

Versuch´s mal hier:

www.koever.com/aldi/archiv/index.php3

Gruß
Belladonna

Vom 10.01.2003 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tellerrand Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2002
80 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo nicole 1809

Den PC gibt es beim Aldi- Nord und Aldi -Süd Ende März (13. Kalenderwoche ) für 1.174,95 €
Wenn du noch Fragen hast schick mir eine KM, wenn ich kann beantworte ich dir
gerne deine Fragen. Lächeln

@ Chrissy den Aldidente Schnäppchchen-Planer bekommt man in jeder Buchhandlung

L.G. Tellerrand Lächeln

Vom 10.01.2003 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicole1809 Smutje

Mitglied seit 31.05.2002
176 Beiträge (ø0,05/Tag)
@ alle drei hechel...

Vielen, vielen Dank!!!

Und an Tellerrand: Du bist ja spitze - sogar mit Preis - dann weiß ich ja was ich bis dahin zusammen kratzen muß na dann...

LG
Nicole

Vom 10.01.2003 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy79 Chefkoch

Mitglied seit 08.10.2002
6.346 Beiträge (ø1,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hab echt nicht gewusst, dass es den überhaupt gibt BOOOIINNNGG....

Vom 10.01.2003 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hari1 Küchenjunge

Mitglied seit 19.03.2002
166 Beiträge (ø0,04/Tag)
Gibt's den auch für Hofer in Österreich?

Vom 10.01.2003 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jojo58 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.04.2002
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Belladonna,

toll, dass du die die Website von koever gepostet hast. Ich hatte sie irgendwie verbummelt.

Liebe Grüße
Jutta Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: