*LOST*, heute um 20.15 auf Pro7
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2003 |
Also eigentlich steh ich überhaupt nicht auf serien, aber als *Lost* letztes Jahr auf Pro7 lief hat es mich so richtig gepackt. Die letze Folge war natürlich megaspannend und ich konnte es kaum erwarten zu erfahren wie es weitergeht. Heute Abend ist es nun endlich soweit , und sogar mit einer Doppel-Folge *feu* Gibt es hier noch genauso *Lost*-Verrückte wie mich? LG Nessa __________________________________ Nr.166 im Club der bleibenden User |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hallöchen,
ja ich...habe deshalb schon diesen alten Thread wieder ausgegraben. Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht. Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
für Österreicher oder für jene, die auch ATV empfangen können, hat die Serie bereits vorige Woche begonnen .....sehr spannend! Die neuen Folgen werden immer am Sonntag ab 20:15 ausgestrahlt und am Montag gibt es am Nachmittag, diesmal ab 14.15 eine Wiederholung! Liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2003 |
Huhu! Bin auch Lost-Verrückte - und konnte letzte Woche Montag schon auf SF2 (Schweizer Sender) die erste Folge der zweiten Staffel gucken - ich sag nur: ganz furchtbar spannend und unerwartet (obwohl ich Blödi schon ein bisschen gespoilert habe, weil ich nicht abwarten konnte, wies weitergeht... LG, fondüdü |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Also eine Freundin von mir hat die Folgen ja schon auf Premiere gesehen und sie sagt mir, dass man nach der zweiten Staffel nicht viel schlauer ist, als davor, aber dass es sich natürlich lohnt, jede Folge anzusehen, weil es so spannend ist. Da LOST ja anscheinend auf 8 Staffeln ausgelegt ist, kommt noch einiges auf uns zu.... Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
ich bin auch Lost-Fan und hab die meisten schon auf Premiere gesehen. Ich glaube, das läuft aber im Moment auch noch. Ach, das sind die Momente, wo ich es ganz gut finde, dass wir Premiere haben LG Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2005 |
Hallo! Wir sind jetzt fast am Ende der 2. Staffel mit der Austrahlung. Die erste Staffel habe ich noch verschlungen und fand die Idee der Serie einfach spannend. Mittlerleile hat sich meine Begeisterung abgekuehlt, irgendwie ist es immer das Selbe. Denkt man, man hat was \"rausgefunden\" kommt am Ende der Folge der Cliffhanger in dem dann alles wieder anders ist. Ich glaube die Scriptwriter machen sich eine Spass daraus. Wie auch immer, es gibt schon einige gute Momente in der 2.Staffel, aber generell ich bin der Meinung es ist Zeit die Sache zu Ende zu bringen Gruss! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo Ametyst,
dann wart halt auf die letzte Folge. Von mir aus könnte das ewig laufen, ich finde das total spannend. Ich sehe es auch nicht so, dass ich was rausfinden muss. Am Ende gibt es sicherlich einen Knall. Irgendwo im Netz war ich mal auf ner Seite, aber das ist mir zu müssig, mich damit zu beschäftigen, was sein könnte. Ich genieße die einzelnen Folgen. Es geht ja nicht um die Auflösung, sondern um das, was passiert. LG Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2005 |
Hallo ihr lieben!!
Also ich bin auch \"Lost\"süchtig!!Bei mir ist Mittwochabend um 20:15Uhr Lost-Zeit, da ich Premiere habe!! Aber leider ist die 2. Staffel bald zu Ende und dann heißt es wieder waaarten.... Auf jeden Fall wollt ich euch nur mal eben sagen, das es noch suuuper spannend wird und auch so bleibt!!! Ob man nun schlauer wird oder nicht.... Glg Saskia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2006 |
Hallo,
bin auch ein bekennender LOST-Fan. Der Rest meiner Familie übrigens auch. Wir haben alle Teile der Serie auf Premiere aufgenommen und sie dann am Stück gesehen. Dann muss man nicht so lange warten... LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
@Birgit!
Da hätt ich ja auch mal drauf kommen können.... |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Cutypies
Ich muss aber warnen: Die Staffel m Stück zu sehen, macht echt süchtig... Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
@Birgit
Hihi...das bin ich ja sowieso schon.. LG Saskia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2003 |
Guten morgen an alle Mit-Süchtigen!
Also wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich mir von den beiden Folgen gestern Abend echt mehr versprochen. Fand das ganze tierisch in die Länge gezogen, viele überflüssige bzw. doppelte Rückblenden und leider gin es in den 2 Stunden fast nur um 4 Personen Hoffe aber nächsten Montag wird es besser LG Nessa __________________________________ Nr.166 im Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
@Nessa Ganz meine Meinung. Dachte ich mir auch dauernd. Was sollten die ganten Wiederholungen??? Als die erste Folge um war, dachte ich mir \"oh cool, wenn jetzt schon Schluß wäre, würds mir jetzt stinken - aber es kommt ja noch ne ganze Folge\" Und was war - als die zweite Folge um war, war die entscheidende Stelle (die mit dem Kerl aus dem Stadion) nicht sehr viel weiter gekommen.... nervig. War zwar spannend, aber diese ständigen Wiederholungen und Rückblenden (doppelten, wie Du auch scho sagst) waren echt ü - b - e - l !!! Schaus mir trotzdem nächste Woche wieder an - geht ja gar nicht anders LG, Sylv |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
hall,
war gestern auch etwas enttäuscht, aber so schnell geben wir ja net auf, gelle, nächste woche wird trotzdem wieder lost gekuckt... lg ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
hi,
achja, heute abend freu ich mich auf dr. house, kuckt das noch jemand? lg ela |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich kann Euch beruhigen, es wird wieder besser. Und spannend!!!!
LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
Hallo Birgit,
Deine Worte in Gottes Gehörgang. Kam mir gestern schon ein wenig veralbert vor. Ferdi |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Ferdi
Keine Bange, der Rest der zweiten Staffel wird so spannend wie die erste (meinen wir zumindest). Also, nicht den Mut verlieren... Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
hi zusammen
ich bin auch ein lost-fan! die erste staffel haben wir auf dvd geguckt, 6h45 am stück zu beginn!!!! es ist wirklich unglaublich, wie süchtig diese serie macht! bei lief gestern die zweite folge, allerdings muss ich ehrlich gestehen - ich konnte nicht ganz folgen lg mini-manson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.01.2005 |
Halli Hallo!
Wir sind auch absolut Lost-süchtig! Wir konnten ja schon die zweite Staffel auf Premiere schauen! Nur leider ist die seit dieser Woche zu Ende *schluchz* Anscheinend wird die 3. Staffel gerade erst gedreht und erst nächstes Jahr im Frühjahr in den USA ausgestrahlt! Also wird die 3. Staffel wahrscheinlich erst im nächsten Herbst zu uns kommen *verzweifeltindierundeschau* LG staldi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
huhu
bin auch ein großer fan von lost... besonders von sawyer ..... beste serie aller zeiten ... obwohl ... desperate housewifes mag ich genau so^^ werd mir mal bald die erste staffel auf dvd kaufen .... Lg,xkessix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2005 |
Hallo zusammen,
schön, es freut mich das es noch mehr \"Lost Süchtige\" gibt. Ich war auch ziemlich enttäuscht als Premiere mit der 2 Staffel durch war. Und was jetzt? Auf ABC in Amerika läuft ja schon die 3 Staffel. Aber mehr als Vorrschau kann man bei ABC nicht ansehen, dazu muß man schon in USA wohnen, dann kann man jede Folge im Internet schauen. Schade das wir immer so hinterher hängen....... und ich mich mit dem ganzen Internet Kram nicht auskenne, da hilft nur 2 Staffel noch mal schauen...., Liebe Grüße, pukkimaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
...hallo Zusammen....
ich schubse den thread mal hoch Oute mich auch als LOST-süchtig und zittere schon den ganzen Tag vor lauter Spannung und Vorfreude auf heute Abend 21:15h lg esstom |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2007 |
hallo allerseits
war ja mal wieder sehr spannend gestern bei lost!!!!Der montag ist doch der schönste tag der woche..erst hab ich frei und dann kommt LOST!! Wo das noch alles hinführt...manchmal ist es aber auch sehr verwirrend da.... Lg heike |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!!
Ja,der Schluß war mal wieder sehr verwirrend. Aber endlich weiß man mal wie John Locke in den Rollstuhl gekommen ist... Ab nächsten Montag laufen ja gottseidank wieder Doppelfolgen Wunderschönen Tag, esstom |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Esstom bzw. Mahlzeit
Das stimmt,hatte mich auch schon die ganze zeit gefragt wie das wohl passiert ist.Ich finde locke sollte sich einfach umdrehen und seinen dad ignorieren wie luft!Auf die doppelfolge freu ich mich auch schon.Aber dann ist die staffel so schnell vorbei... Einen erfolgreichen tag, klimt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Klimt,
wo kommt der Vater überhaupt her??? Noch 6 Tage... lg esstom |
||||
|
|||||
|
|||||
moin esstom
darüber denk ich auch schon nach...ob er auch im flieger saß?Wäre ja möglich..aber er wollte doch nach mexiko?Fragen über fragen....und was ist denn nu mit kathy...will sie was von sawyer oder jack?oder beide? noch 5 tage lg klimt |
||||
|
|||||
|
|||||
Moooin Klimt,
ich könnte mir fast schon vorstellen,dass er NICHT im Flugzeug saß,sondern wirklich dahin geholt wurde... Vielleicht war Mexiko auch wieder nur ne Lüge. Ich denke,dass Kate in Sawyer verliebt ist... Hab mir gestern übrigens mal ne Folge auf englisch angeguckt. Sawyer hat so ne coole Südstaatenstimme Schönen Tag erstmal! lg esstom |
||||
|
|||||
|
|||||
jou,die sind ja so ausgebufft,vor allen dingen Ben die ratte,das könnte sein das er extra geholt wurde.hätte locke das u-boot mal nicht gesprengt,jetzt hockt er da mit seinem Dad.Ich denke auch das sie Jack als freund sieht... lg klimt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2003 |
Hallo!
Muß mich auch mal als totaler Lost Fan outen, hab noch keine Folge verpasst, bin scho gespannt wie es Montag weiter geht und was Locke mit seinem Vater anstellt.... Was Kate betrifft glaub ich das sie selber net weiß wen sie will. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!!
Also ich denke,dass da noch was ganz Dramatisches ans Tageslicht kommt,was Kate/Sawyer und Jack betrifft. Wenn Jack und Claire schon Geschwister sind,dann stehn die 3 bzw. 2 ja vielleicht auch in einer gewissen Beziehung zueinander...wie fast alle auf der Insel... Ich finde die Anziehung zwischen Kate und Sawyer schon ganz schön heftig.Die zwischen Jack und Kate ist irgendwie milder; freundschaftlicher,aber dennoch stark. Ach,bin echt sowas von gespannt... Schönen Tag!! esstom |
||||
|
|||||
|
|||||
GuMo,
Stimmt das mit Jack und Claire hab ich ja scho fast wieder vergessen, kennt ihr den Sender ATV, hab gestern entdeckt das da heute um 22.15 Uhr Lost kommt und die sind bereits bei Folge 18, werd ich aufjedenfall mal reinschauen!? lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Hello silkes,
nee,den Sender kenne ich nicht... Ich habe auch die Möglichkeit an den Rest der 3. Staffel zu gelangen. Ich will mir halt nur nicht die Spannung nehmen... Willst Du wirklich schon in Folge 18 reingucken??? haha lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Eigentlich will ich mir a net die Spannung nehmen, aber so wie ich mich kenne werd ich heut abend zu neugierig sein und bestimmt reingucken...!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
und weiter gehts auf fox in arena
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
fox in arena? Klärst du uns mal bitte auf?
Gruß Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
Hallo Ihr,
ich schubs den Thread auch mal wieder nach oben... Endlich geht es weiter.... noch ca. 1 1/2 Stunden... bin schon ganz aufgeregt... Allein die Vorschau find ich ja schon heftig... was ist passiert? Wie kamen die denn von der Insel weg?? Ich kann mich garnicht mehr richtig an die letzten Folgen der letzten Staffel erinnern... *seufz* *aufgeregt bin* Grüße vom Lost-Fan BlackCat |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine