neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

*LOST*, heute um 20.15 auf Pro7

Vom 11.09.2006 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nessa666 Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2003
1.411 Beiträge (ø0,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Also eigentlich steh ich überhaupt nicht auf serien, aber als *Lost* letztes Jahr auf Pro7 lief hat es mich so richtig gepackt.
Die letze Folge war natürlich megaspannend und ich konnte es kaum erwarten zu erfahren wie es weitergeht.
Heute Abend ist es nun endlich soweit , und sogar mit einer Doppel-Folge *feu*
Gibt es hier noch genauso *Lost*-Verrückte wie mich?

LG Nessa

Nr.166 im Club der bleibenden User
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.09.2006 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,31/Tag)
Hallöchen,

ja ich...habe deshalb schon diesen alten Thread wieder ausgegraben.

Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht. YES MAN

Liebe Grüße fitzelchen \"\"

Vom 11.09.2006 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo,

für Österreicher oder für jene, die auch ATV empfangen
können, hat die Serie bereits vorige Woche
begonnen .....sehr spannend! Lachen

Die neuen Folgen werden immer am Sonntag ab
20:15 ausgestrahlt und am Montag gibt es
am Nachmittag, diesmal ab 14.15 eine Wiederholung!

Liebe Grüße,

\"\"Eva

Vom 11.09.2006 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fondüdü Küchenjunge

Mitglied seit 12.11.2003
409 Beiträge (ø0,13/Tag)

Huhu!

Bin auch Lost-Verrückte - und konnte letzte Woche Montag schon auf SF2 (Schweizer Sender) die erste Folge der zweiten Staffel gucken - ich sag nur: ganz furchtbar spannend und unerwartet (obwohl ich Blödi schon ein bisschen gespoilert habe, weil ich nicht abwarten konnte, wies weitergeht... *ups ... *rotwerd*)

LG, fondüdü

Vom 11.09.2006 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,31/Tag)
BOOOIINNNGG....

Also eine Freundin von mir hat die Folgen ja schon auf Premiere gesehen und sie sagt mir, dass man nach der zweiten Staffel nicht viel schlauer ist, als davor, aber dass es sich natürlich lohnt, jede Folge anzusehen, weil es so spannend ist.

Da LOST ja anscheinend auf 8 Staffeln ausgelegt ist, kommt noch einiges auf uns zu.... na dann... Lachen

Liebe Grüße fitzelchen \"\"

Vom 11.09.2006 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
4.378 Beiträge (ø1,82/Tag)
Hallo,

ich bin auch Lost-Fan und hab die meisten schon auf Premiere gesehen. Ich glaube, das läuft aber im Moment auch noch. Ach, das sind die Momente, wo ich es ganz gut finde, dass wir Premiere haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (gilt auch für die Desperate Housewives)

LG

Sarah

Vom 11.09.2006 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ametyst Suppenkoch

Mitglied seit 03.11.2005
2.568 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallo!

Wir sind jetzt fast am Ende der 2. Staffel mit der Austrahlung. Die erste Staffel habe ich noch verschlungen und fand die Idee der Serie einfach spannend. Mittlerleile hat sich meine Begeisterung abgekuehlt, irgendwie ist es immer das Selbe. Denkt man, man hat was \"rausgefunden\" kommt am Ende der Folge der Cliffhanger in dem dann alles wieder anders ist. Ich glaube die Scriptwriter machen sich eine Spass daraus. Wie auch immer, es gibt schon einige gute Momente in der 2.Staffel, aber generell ich bin der Meinung es ist Zeit die Sache zu Ende zu bringen Na!

Gruss!

Vom 11.09.2006 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
4.378 Beiträge (ø1,82/Tag)
Hallo Ametyst,

dann wart halt auf die letzte Folge.
Von mir aus könnte das ewig laufen, ich finde das total spannend. Ich sehe es auch nicht so, dass ich was rausfinden muss. Am Ende gibt es sicherlich einen Knall. Irgendwo im Netz war ich mal auf ner Seite, aber das ist mir zu müssig, mich damit zu beschäftigen, was sein könnte.

Ich genieße die einzelnen Folgen. Es geht ja nicht um die Auflösung, sondern um das, was passiert.

LG

Sarah

Vom 11.09.2006 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cutypies Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.01.2005
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ihr lieben!!

Also ich bin auch \"Lost\"süchtig!!Bei mir ist Mittwochabend um 20:15Uhr Lost-Zeit, da ich Premiere habe!! Na!
Aber leider ist die 2. Staffel bald zu Ende und dann heißt es wieder waaarten.... zum Heulen
Auf jeden Fall wollt ich euch nur mal eben sagen, das es noch suuuper spannend wird und auch so bleibt!!! Ob man nun schlauer wird oder nicht....

Glg
Saskia

Vom 11.09.2006 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
2.058 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

bin auch ein bekennender LOST-Fan. Der Rest meiner Familie übrigens auch. Wir haben alle Teile der Serie auf Premiere aufgenommen und sie dann am Stück gesehen. Dann muss man nicht so lange warten...

LG
Birgit

Vom 11.09.2006 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.01.2005
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
@Birgit! Na!
Da hätt ich ja auch mal drauf kommen können....

Vom 11.09.2006 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
@ Cutypies

Ich muss aber warnen: Die Staffel m Stück zu sehen, macht echt süchtig...

Birgit

Vom 11.09.2006 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.01.2005
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
@Birgit

Hihi...das bin ich ja sowieso schon.. Lachen Wäre also nicht weiter aufgefallen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber dann muß man halt nicht immer solang warten... das ist wie mit den Gilmore Girls(auch bekennender Fan ist Lächeln ) da muß man auch immer ewig warten bis die Woche um ist... Lächeln

LG
Saskia

Vom 12.09.2006 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nessa666 Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2003
1.411 Beiträge (ø0,43/Tag)
Guten morgen an alle Mit-Süchtigen!

Also wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich mir von den beiden Folgen gestern Abend echt mehr versprochen.
Fand das ganze tierisch in die Länge gezogen, viele überflüssige bzw. doppelte Rückblenden und leider gin es in den 2 Stunden fast nur um 4 Personen Welt zusammengebrochen
Hoffe aber nächsten Montag wird es besser Na!

LG Nessa

Nr.166 im Club der bleibenden User

Vom 12.09.2006 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sylv1802 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.08.2004
520 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

@Nessa
Ganz meine Meinung. Dachte ich mir auch dauernd. Was sollten die ganten Wiederholungen??? Als die erste Folge um war, dachte ich mir \"oh cool, wenn jetzt schon Schluß wäre, würds mir jetzt stinken - aber es kommt ja noch ne ganze Folge\" Und was war - als die zweite Folge um war, war die entscheidende Stelle (die mit dem Kerl aus dem Stadion) nicht sehr viel weiter gekommen.... nervig. War zwar spannend, aber diese ständigen Wiederholungen und Rückblenden (doppelten, wie Du auch scho sagst) waren echt ü - b - e - l !!! Jajaja, was auch immer!
Schaus mir trotzdem nächste Woche wieder an - geht ja gar nicht anders Na!

LG, Sylv

Vom 12.09.2006 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pampela Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
835 Beiträge (ø0,31/Tag)
hall,

war gestern auch etwas enttäuscht, aber so schnell geben wir ja net auf, gelle,
nächste woche wird trotzdem wieder lost gekuckt...

lg ela

Vom 12.09.2006 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pampela Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
835 Beiträge (ø0,31/Tag)
hi,

achja, heute abend freu ich mich auf dr. house, kuckt das noch jemand?

lg ela

Vom 12.09.2006 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
Ich kann Euch beruhigen, es wird wieder besser. Und spannend!!!!

LG

Birgit

Vom 12.09.2006 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RoteClara Tellerwäscher

Mitglied seit 19.12.2005
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Birgit,
Deine Worte in Gottes Gehörgang. Kam mir gestern schon ein wenig veralbert vor.

Ferdi

Vom 12.09.2006 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
@ Ferdi

Keine Bange, der Rest der zweiten Staffel wird so spannend wie die erste (meinen wir zumindest). Also, nicht den Mut verlieren...

Birgit

Vom 12.09.2006 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mini-manson Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.07.2004
103 Beiträge (ø0,04/Tag)
hi zusammen

ich bin auch ein lost-fan! die erste staffel haben wir auf dvd geguckt, 6h45 am stück zu beginn!!!! es ist wirklich unglaublich, wie süchtig diese serie macht!

bei lief gestern die zweite folge, allerdings muss ich ehrlich gestehen - ich konnte nicht ganz folgen *ups ... *rotwerd* Jajaja, was auch immer!? plötzlich waren in der episode szenen, die schon die woche vorher liefen? aber nicht rückblenden? hm....auf jeden fall ist der schluss wie immer soooooo nervig, dass ich nicht eine woche warten will!!!!

lg

mini-manson

Vom 15.09.2006 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

staldi Suppenkoch

Mitglied seit 02.01.2005
212 Beiträge (ø0,08/Tag)
Halli Hallo!

Wir sind auch absolut Lost-süchtig!
Wir konnten ja schon die zweite Staffel auf Premiere schauen! Nur leider ist die seit dieser Woche zu Ende *schluchz* Welt zusammengebrochen
Anscheinend wird die 3. Staffel gerade erst gedreht und erst nächstes Jahr im Frühjahr in den USA ausgestrahlt!
Also wird die 3. Staffel wahrscheinlich erst im nächsten Herbst zu uns kommen *verzweifeltindierundeschau* BOOOIINNNGG....

LG staldi

Vom 03.10.2006 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xkessix Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2006
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
huhu
bin auch ein großer fan von lost... besonders von sawyer ..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
beste serie aller zeiten ... obwohl ... desperate housewifes mag ich genau so^^
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

werd mir mal bald die erste staffel auf dvd kaufen .... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen endlich mal^^

Lg,xkessix ...

Vom 18.10.2006 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pukkimaus04 Smutje

Mitglied seit 18.11.2005
347 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen,

schön, es freut mich das es noch mehr \"Lost Süchtige\" gibt.

Ich war auch ziemlich enttäuscht als Premiere mit der 2 Staffel durch war. Und was jetzt?
Auf ABC in Amerika läuft ja schon die 3 Staffel. Aber mehr als Vorrschau kann man bei ABC nicht ansehen, dazu muß man schon in USA wohnen, dann kann man jede Folge im Internet schauen.

Schade das wir immer so hinterher hängen....... und ich mich mit dem ganzen Internet Kram nicht auskenne, da hilft nur 2 Staffel noch mal schauen...., Na!

Liebe Grüße,

pukkimaus

Vom 07.01.2008 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

esstom Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.10.2006
110 Beiträge (ø0,05/Tag)
...hallo Zusammen....

ich schubse den thread mal hoch Lächeln
Oute mich auch als LOST-süchtig und zittere schon den ganzen Tag vor lauter Spannung und Vorfreude auf heute Abend 21:15h Na!

lg
esstom

Vom 08.01.2008 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klimt Tellerwäscher

Mitglied seit 04.01.2007
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo allerseits
war ja mal wieder sehr spannend gestern bei lost!!!!Der montag ist doch der schönste tag der woche..erst hab ich frei und dann kommt LOST!!
Wo das noch alles hinführt...manchmal ist es aber auch sehr verwirrend da....

Lg heike

Vom 08.01.2008 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

esstom Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.10.2006
110 Beiträge (ø0,05/Tag)
Guten Morgen!!

Ja,der Schluß war mal wieder sehr verwirrend.
Aber endlich weiß man mal wie John Locke in den Rollstuhl gekommen ist...

Ab nächsten Montag laufen ja gottseidank wieder Doppelfolgen Lachen

Wunderschönen Tag,
esstom

Vom 08.01.2008 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klimt Tellerwäscher

Mitglied seit 04.01.2007
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Guten Morgen Esstom bzw. Mahlzeit

Das stimmt,hatte mich auch schon die ganze zeit gefragt wie das wohl passiert ist.Ich finde locke sollte sich einfach umdrehen und seinen dad ignorieren wie luft!Auf die doppelfolge freu ich mich auch schon.Aber dann ist die staffel so schnell vorbei... Welt zusammengebrochen

Einen erfolgreichen tag,
klimt

Vom 08.01.2008 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

esstom Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.10.2006
110 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Klimt,

wo kommt der Vater überhaupt her???

Noch 6 Tage... Na!
lg
esstom

Vom 09.01.2008 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klimt Tellerwäscher

Mitglied seit 04.01.2007
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
moin esstom

darüber denk ich auch schon nach...ob er auch im flieger saß?Wäre ja möglich..aber er wollte doch nach mexiko?Fragen über fragen....und was ist denn nu mit kathy...will sie was von sawyer oder jack?oder beide?

noch 5 tage Lächeln

lg klimt

Vom 09.01.2008 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

esstom Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.10.2006
110 Beiträge (ø0,05/Tag)
Moooin Klimt,

ich könnte mir fast schon vorstellen,dass er NICHT im Flugzeug saß,sondern wirklich dahin geholt wurde...
Vielleicht war Mexiko auch wieder nur ne Lüge.
Ich denke,dass Kate in Sawyer verliebt ist...

Hab mir gestern übrigens mal ne Folge auf englisch angeguckt. Sawyer hat so ne coole SüdstaatenstimmeNa!

Schönen Tag erstmal!
lg
esstom

Vom 09.01.2008 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klimt Tellerwäscher

Mitglied seit 04.01.2007
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Na! Grins...er hat nicht nur ne süsse südstaatenstimme.....allerdings kommt er in der werbung immer so schwerfällig aus dem wasser.....

jou,die sind ja so ausgebufft,vor allen dingen Ben die ratte,das könnte sein das er extra geholt wurde.hätte locke das u-boot mal nicht gesprengt,jetzt hockt er da mit seinem Dad.Ich denke auch das sie Jack als freund sieht...

lg klimt

Vom 09.01.2008 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silkes Tellerwäscher

Mitglied seit 12.04.2003
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!

Muß mich auch mal als totaler Lost Fan outen, hab noch keine Folge verpasst, bin scho gespannt wie es Montag weiter geht und was Locke mit seinem Vater anstellt....
Was Kate betrifft glaub ich das sie selber net weiß wen sie will.

lg

Vom 10.01.2008 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

esstom Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.10.2006
110 Beiträge (ø0,05/Tag)
Guten Morgen!!
Also ich denke,dass da noch was ganz Dramatisches ans Tageslicht kommt,was Kate/Sawyer und Jack betrifft.
Wenn Jack und Claire schon Geschwister sind,dann stehn die 3 bzw. 2 ja vielleicht auch in einer gewissen Beziehung zueinander...wie fast alle auf der Insel...
Ich finde die Anziehung zwischen Kate und Sawyer schon ganz schön heftig.Die zwischen Jack und Kate ist irgendwie milder; freundschaftlicher,aber dennoch stark.
Ach,bin echt sowas von gespannt...

Schönen Tag!!
esstom

Vom 10.01.2008 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silkes Tellerwäscher

Mitglied seit 12.04.2003
3 Beiträge (ø0/Tag)
GuMo,

Stimmt das mit Jack und Claire hab ich ja scho fast wieder vergessen, kennt ihr den Sender ATV, hab gestern entdeckt das da heute um 22.15 Uhr Lost kommt und die sind bereits bei Folge 18, werd ich aufjedenfall mal reinschauen!?

lg

Vom 10.01.2008 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

esstom Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.10.2006
110 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hello silkes,

nee,den Sender kenne ich nicht...
Ich habe auch die Möglichkeit an den Rest der 3. Staffel zu gelangen.
Ich will mir halt nur nicht die Spannung nehmen...
Willst Du wirklich schon in Folge 18 reingucken??? Na!
haha
lg

Vom 10.01.2008 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silkes Tellerwäscher

Mitglied seit 12.04.2003
3 Beiträge (ø0/Tag)
Eigentlich will ich mir a net die Spannung nehmen, aber so wie ich mich kenne werd ich heut abend zu neugierig sein und bestimmt reingucken...!!!!!!!!

Vom 15.06.2008 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daniela_jakobi Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2004
637 Beiträge (ø0,23/Tag)
und weiter gehts auf fox in arena

Vom 15.06.2008 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
fox in arena? Klärst du uns mal bitte auf?

Gruß
Christine

Vom 12.01.2009 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcat2509 Küchenjunge

Mitglied seit 19.01.2008
219 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Ihr,

ich schubs den Thread auch mal wieder nach oben...

Endlich geht es weiter.... noch ca. 1 1/2 Stunden... bin schon ganz aufgeregt...

Allein die Vorschau find ich ja schon heftig... was ist passiert? Wie kamen die denn von der Insel weg??

Ich kann mich garnicht mehr richtig an die letzten Folgen der letzten Staffel erinnern...

*seufz* *aufgeregt bin*

Grüße vom Lost-Fan
BlackCat

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: