neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Noch ein bißchen Sommer und die ersten Lebkuchen schon da!!

Vom 08.09.2006 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly_sue Kaltmamsell

Mitglied seit 10.03.2006
259 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

diese Woche kam ich aus meinem Spanien-Urlaub zurück. War noch ganz in Ferienlaune und hab mich über das etwas sommerliche Wetter gefreut als ich zurück nach Deutschland kam.
Dann mußte ich ja auch ein bissel was einkaufen und siehe da... BOOOIINNNGG.... ich traute meinen Augen kaum... liegen da die ersten Lebkuchen und Weihnachtsgummibärchen im Regal. BOOOIINNNGG....
Und das Anfang September und bei noch 25 Grad! Na toll. Wenn ich eins nicht bin, dann in Weihnachtsstimmung. Wie soll man denn da im November noch Lust drauf haben? Vor allem gibt es dann in der Adventszeit kaum noch was.
Naja, wir werfen morgen nochmal den Grill an. Und ich setze mich nochmal schön in die Sonne, damit meine Urlaubsbräune noch ein bissel erhalten bleibt! YES MAN
Mußte ich jetzt nur mal loswerden. Schönes WE!

LG
curly_sue
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.09.2006 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

dann sind die bei euch aber spät dran Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenhier gibts die seit August schon in den Geschäften.
Sommerliche Grüße katir

Vom 08.09.2006 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Kyris Grüßomat:
Tageszeit!!

Heulschluchzjammerundelend !!!

Überall reden alle von Lebkuchen - und hier gibt es noch keinen einzigen winzigen Krümel davon Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Kyri

Einst war ich klug und weise, dann kam ich zum CK, nun überleg\' ich leise, ob das ein Glückstag war

Vom 09.09.2006 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

littlenikita Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2006
245 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo curly, kyri und katir

also ich mag ja eigentlich Lebkuchen.
ABER EBEN NOCH NICHT JETZT Verdammt nochmal - bin stocksauer!

Seit einiger Zeit habe ich die Befürchtung, daß ich beim wöchentlichen Gang durch den Supermarkt über irgendwelche Weihnachtssachen stolpere. Doch bis jetzt ist dieser Horrorgedanke noch nicht Wirklichkeit geworden.

Bis heute Morgen!!! Welt zusammengebrochen traurig

Die ersten Lebkuchen !!!

Warum frage ich, warum ??????????????????

Kommt es wirklich jedes Jahr früher oder meine ich das bloß ????

Wieso akzeptieren die Produzenten solcher Produkte nicht , daß es zwischen Weihnachten und Sommer auch noch einen Herbst gibt, wo man solche Sachen eventuell schon anbieten kann?

So, dies mußte ich einfach mal loswerden.
Danke für´s Zuhören.

Grüßle Nikita Lächeln

Vom 09.09.2006 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny-111 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2005
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Also, ich ahbe schon vor einer Woche in unserem Gartencenter die ersten ADVENTSKRÄNZE aufgestapelt gesehen. Zwar künstlich, aber immerhin.

Lebkuchen-Angebote habe ich von \"Schmidt Nürnberg\" -übrigens der Beste überhaupt- auch schon vor einer Woche bekommen.

Aber WIR, die sich nicht auf Verkäufe konzentrieren müssen, können ja noch den Rest Sommer und den herbst geniessen und die Lebkuchen in den Geschäften, wenn wir wollen, einfach nicht sehen.

Den Wintermantel, der schon das ganze Jahr in unseren Schrank hängt, sehen wir ja auch nicht.

Ein schönes sonnigen WE wünscht

Sunny-111

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: