neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Haianne hat Geburtstag...

Vom 07.01.2003 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muhk Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2002
294 Beiträge (ø0,08/Tag)
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Alles, alles liebe, Gesundheit und was du Dir wünschst
soll in Erfüllung gehen ...

Einen schönen Tag wünscht Dir

muhk 11.11.11:11
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.01.2003 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Kristina* Küchenjunge

Mitglied seit 26.01.2002
846 Beiträge (ø0,22/Tag)
Liebe Anne,

Lächeln alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es dir gut gehen, Lächeln

viele Grüße Doris

Vom 07.01.2003 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Anne!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir viele liebe Gäste 11.11.11:11

zu Deinem Wiegenfeste Let´s rock!

LG
charlie

Vom 07.01.2003 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
Liebe Anne,

alles Gute zu deinem Geburtstag und ganz viele herzliche Glückwünsche.

Lilliane Lachen

Vom 07.01.2003 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.588 Beiträge (ø10/Tag)
Auch von mir alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag.

Gruß Uschi

Vom 07.01.2003 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy79 Chefkoch

Mitglied seit 08.10.2002
6.346 Beiträge (ø1,81/Tag)
Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. 11.11.11:11

Vom 07.01.2003 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

haianne  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
308 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo!

Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. . Lachen

Tja, heute morgen wurde ich wach und ich muß sagen, mit "40" fühlt man sich nicht anders als mit 39 - mal von den Zahlen abgesehen.
Außer der Feierei; eine findet heute statt und am Wochenende die Hauptfeier (diese wird ein *zwinker* wenig *zwinker* größer als sonst).
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und auch noch nachträglich alles Gute für das Jahr 2003.

LG haianne (die heute mal ein ... chen sein darf)

Vom 07.01.2003 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sbreuer Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2002
1.995 Beiträge (ø0,53/Tag)
Halo Anne,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag. Feiere schön und laß es so richtig krachen. Vielleicht bekommen wir dieses Jahr nochmal ein Treffen zu stande.
Aber Much ist ja nicht soweit. Dann komme ich mal vorbei.

Liebe und knuddelige Grüße
Sabine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: