Haianne hat Geburtstag...
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2002 |
Alles, alles liebe, Gesundheit und was du Dir wünschst soll in Erfüllung gehen Einen schönen Tag wünscht Dir muhk |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2002 |
Liebe Anne,
viele Grüße Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2001 |
Liebe Anne!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viele liebe Gäste zu Deinem Wiegenfeste LG charlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Liebe Anne,
alles Gute zu deinem Geburtstag und ganz viele herzliche Glückwünsche. Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Auch von mir alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag.
Gruß Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2002 |
Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo!
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. . Tja, heute morgen wurde ich wach und ich muß sagen, mit "40" fühlt man sich nicht anders als mit 39 - mal von den Zahlen abgesehen. Außer der Feierei; eine findet heute statt und am Wochenende die Hauptfeier (diese wird ein *zwinker* wenig *zwinker* größer als sonst). Ich wünsch Euch einen schönen Tag und auch noch nachträglich alles Gute für das Jahr 2003. LG haianne (die heute mal ein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2002 |
Halo Anne,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag. Feiere schön und laß es so richtig krachen. Vielleicht bekommen wir dieses Jahr nochmal ein Treffen zu stande. Aber Much ist ja nicht soweit. Dann komme ich mal vorbei. Liebe und knuddelige Grüße Sabine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine