neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche da so´n Spruch....

Vom 06.09.2006 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lette Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
122 Beiträge (ø0,03/Tag)
Es ist gar nicht so lang her, dass ich beim \"rumsurfen\" einen total genialen Spruch gelesen hab, den ich aber dummerweise nicht aufgeschieben habe. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Ich bekomm den Wortlaut leider nicht mehr auf die Reihe, aber nhaltlich entspricht es ungefähr diesem hier:
wenn jeder sich nur halb soviel gedanken über sich macht, wie er es sich über andere macht, dann wäre die Welt ein stück besser.

also wie gesagt sinngemäß.

Wer kennt einen Spruch, der diesem ähnelt??
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.09.2006 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Isser nicht, aber:

\"Jeder denkt an sich, nur ich, ich denk an mich\"

Grüsse

Richard

Vom 06.09.2006 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
@richie

\"Sie denken wohl,sie glaubens nicht\"

Liebe Grüsse

Let´s cook baby!mamirah Let´s cook baby!

die Nummer 24 im Club der bleibenden User

CdbU

Vom 06.09.2006 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
@mamirah

..neuer Bär... Wichtige Frage

Gruss

Richard

Vom 06.09.2006 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Wer viel redet, redet Unsinn

und

wer viel schweigt

der denkt sich ihn

LG smurmel na dann...

Vom 06.09.2006 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

3lil3 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.08.2006
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallooo ;)
spontan fällt mir da ein:

Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht

...wie wahr, wie wahr... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

naja
es grüßt
lilli

Vom 06.09.2006 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
@richard

yep,die Lavendelernte ist schliesslich vorbei Na!

Liebe Grüsse

Let´s cook baby!mamirah Let´s cook baby!

die Nummer 24 im Club der bleibenden User

CdbU

Vom 06.09.2006 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisucat Smutje

Mitglied seit 30.07.2006
2.374 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo lette,

ich finde den Spruch, wie Du ihn sinngemäß wiedergegeben hast auch schon sehr gut (werde ich mir merken)

Ich hätte da noch einen anderen:

An der Hälfte des Unheils, das auf der Welt geschieht, sind Menschen schuld, die sich wichtig machen wollen.

(T.S. Eliot)

Sorry, den richtigen kenne ich leider nicht.

LG Grisu

Vom 06.09.2006 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chennef Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.09.2006
138 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Du kannst dein Leben nicht verlängern aber vertiefen....

hallo
so wie du den spruch formuliert hast ist der doch okay Lächeln
Ich finde den Spruch sehr wichtig und richtig...wenn wir nur ein kleinen Teil davon leben würde
die Welt schon schöner aussehen
lieben Gruß
Chrissy

Vom 06.09.2006 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo!
Schau mal auf philoforum.de
da hb ich letztens sowas bei den zitaten gelesen!!!

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

\"\"

Vom 06.09.2006 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lette Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
122 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Vera, philoforum.de kann ich nicht finden!! Heißt das wirklich so??

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: