HELGA FR. - verzeih!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2001 |
Liebe Helga! Zu deinem Geburtstag, den ich gestern verschlafen hab. Für dich die Sterne am Himmel stehen Und Trauerwolken vorüber gehen. Gesundheit und Glück, sie sollen dich begleiten jederzeit, bis in aller Ewigkeit. Das Wünschen dir, aus ganzen Herzen Bienlein und Nora |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2001 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallo HelgaFR!
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles, alles Gute. Grüßle von Margo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2002 |
Oh Helga
jetzt hab ich deinen Geburtstag aber auch verschlafen. Alles Liebe nachträglich und alles gute für dein jetziges Lebensjahr. Lieben Gruß Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich.
LG hermine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.05.2002 |
Ich weiß noch, daß die Helga mal so gemein war und behauptet hat, daß würde bei uns in der WG gar nicht nach toten Mäuschen riechen, sondern daß die Männer, die wir im Schrank versteckt haben, hier so vor sich hinschimmeln.
Da ich aber ja nicht nachtragend bin, wünsche ich dir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Helga
Nachträglich aber von Herzen, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Gesundheit und Glück !! Liebe Grüße Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2002 |
Hallo Helga,
ich schließe mich den anderen gerne an. Ich weiß zwar nicht genau, wann Du Geburtstag hattest, aber ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Freude am Leben. Und nicht ganz soviel Heimweh *zwinker* Übrigens ich habe Zibärtli bekommen Ganz liebe Grüße Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2002 |
Auch von mir. liebe HelgaFR, ganz liebe Grüße nachträglich zum Geburtstag!!
Ich wünsch Dir alles, alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr! Ich schick Dir eine Eisblume aus dem kalten, verschneiten Wolfsburg: @-->--- oder besser noch: einen ganzen Strauß: @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- Liebe Grüße, Putzi74 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Hallo Helga,
auch von mir alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag. LG Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
*kleinlaut*
Auch von mir aus deiner alten Heimat alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ein herzliches Hallo an @all Euch liebe Menschen
vielen vielen Dank für die lieben Wünsche. Macht Euch keine Gedanken, auch ich habe diesen Tag verschlafen, da ich mir meine jährliche Erkältung genommen habe Tztztz @Anima.....also doch nachtragend @hexli: Zibärtle hast nicht mehr lange @Putzi74 schade um die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Der Strauss war schon halb verwelkt, als er hier ankam Vielen Dank an Euch @alle, die ich jetzt nicht genannt habe. (War das der Etikette entsprechend richtig Eigentlich wollte ich heute nur inkognito lesen, aber nun hat es mich doch in den Fingern gejuckt Einen schönen Restnachmittag Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2002 |
alles gute und viel gesund heit lg dein NIKE2046
@->->->--- |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine