neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HELGA FR. - verzeih!!!

Vom 04.01.2003 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nora Sternekoch

Mitglied seit 01.08.2001
4.175 Beiträge (ø1,06/Tag)

Liebe Helga!

Zu deinem Geburtstag,
den ich gestern verschlafen hab.

Für dich die Sterne am Himmel stehen
Und Trauerwolken vorüber gehen.
Gesundheit und Glück,
sie sollen dich begleiten jederzeit,
bis in aller Ewigkeit.

Das Wünschen dir, aus ganzen Herzen
Bienlein und Nora
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.01.2003 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nora Sternekoch

Mitglied seit 01.08.2001
4.175 Beiträge (ø1,06/Tag)
Welt zusammengebrochen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 04.01.2003 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2002
3.227 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo HelgaFR!

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles, alles Gute.

Grüßle von Margo Lachen Lachen Lachen

Vom 04.01.2003 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heidi01 Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2002
1.039 Beiträge (ø0,28/Tag)
Oh Helga

jetzt hab ich deinen Geburtstag aber auch verschlafen.

Alles Liebe nachträglich und alles gute für dein jetziges Lebensjahr. Lachen Lachen Lachen

Lieben Gruß Heidi

Vom 04.01.2003 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich.

LG hermine

Vom 04.01.2003 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anima Kaltmamsell

Mitglied seit 02.05.2002
4.095 Beiträge (ø1,11/Tag)
Ich weiß noch, daß die Helga mal so gemein war und behauptet hat, daß würde bei uns in der WG gar nicht nach toten Mäuschen riechen, sondern daß die Männer, die wir im Schrank versteckt haben, hier so vor sich hinschimmeln. Ich bin sauer!

Da ich aber ja nicht nachtragend bin, wünsche ich dir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Lachen

Let´s cook baby! Anima Let´s cook baby!

Vom 04.01.2003 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Helga

Nachträglich aber von Herzen, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Gesundheit und Glück !!

Liebe Grüße Uschi

Vom 04.01.2003 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexli Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2002
1.042 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Helga,
ich schließe mich den anderen gerne an.

Ich weiß zwar nicht genau, wann Du Geburtstag hattest, aber ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Freude am Leben.
Und nicht ganz soviel Heimweh *zwinker*

Übrigens ich habe Zibärtli bekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ganz liebe Grüße
SusanneLet´s cook baby!

Vom 04.01.2003 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzi74  Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2002
1.044 Beiträge (ø0,28/Tag)
Auch von mir. liebe HelgaFR, ganz liebe Grüße nachträglich zum Geburtstag!!
Ich wünsch Dir alles, alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!

Ich schick Dir eine Eisblume aus dem kalten, verschneiten Wolfsburg: @-->---

oder besser noch: einen ganzen Strauß: @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->---
@-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->---
@-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->--- @-->---

Liebe Grüße,

Putzi74

Vom 04.01.2003 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo Helga,

auch von mir alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag.

LG
Sia

Vom 04.01.2003 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
*kleinlaut* *ups ... *rotwerd*

Auch von mir aus deiner alten Heimat alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag

Grüssle, Wanda

Vom 05.01.2003 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Helga-FR  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.177 Beiträge (ø0,58/Tag)
Ein herzliches Hallo an @all Euch liebe Menschen

vielen vielen Dank für die lieben Wünsche. Macht Euch keine Gedanken, auch ich habe diesen Tag verschlafen, da ich mir meine jährliche Erkältung genommen
habe Welt zusammengebrochen. Vielleicht sollte man in diesem fortgeschrittenen Alter überhaupt nicht mehr an Geburtstag denken.........wenn da nur nicht die Geschenke wären *ups ... *rotwerd* Und.... wo bleibt der Chor Wichtige Frage. Es braucht ja nicht schön zu sein, Hauptsache es ist laut Achtung / Wichtig

Tztztz @Anima.....also doch nachtragend Welt zusammengebrochen. Aber ich hatte doch Recht, oder Wichtige FrageWichtige FrageWichtige Frage

@hexli: Zibärtle hast nicht mehr lange Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Wie mundet er Dir?

@Putzi74 schade um die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Der Strauss war schon halb verwelkt, als er hier ankamtraurig. Morgen werde ich ihn dann leider weg schmeissen müssen.......

Vielen Dank an Euch @alle, die ich jetzt nicht genannt habe. (War das der Etikette entsprechend richtig Wichtige Frage*zwinker*) Das bin ich überhaupt nicht gewöhnt, so im Rampenlicht zu stehen *ups ... *rotwerd*

Eigentlich wollte ich heute nur inkognito lesen, aber nun hat es mich doch in den Fingern gejuckt hechel... .

Einen schönen Restnachmittag
Helga ...

Vom 05.01.2003 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NIKE2046 Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2002
3.158 Beiträge (ø0,9/Tag)
alles gute und viel gesund heit lg dein NIKE2046 Lachen Lachen Lachen

@->->->---

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: