Hartfall ist das Gegenteil von.........
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Zuerst muß ich erwähnen das dieser Thread mit Genehmigung von GöGa entstanden ist! Mein werter GöGa ist ja Marokkaner und lebt seit einigen Jahren hier in Deutschland, sein Deutsch ist wirklich bemerkenswert gut aber hin und wieder schleichen sich doch recht witzige Fehler ein Nun vor einigen Tagen saßen wir vorm Fernseher und es lief im Marokkanischen TV ein Bericht über Kaktusfeigen und GöGa geriet ins schwärmen wie toll die doch schmecken und wieviele er davon essen kann usw. . Als er mit seiner Schwärmerei endlich fertig war hat er mich darauf hingewiesen, das wenn mann zuviel davon ist \"Hartfall\" bekommt Ich hab natürlich erstmal so geschaut Als ich nun darauf bestand mir zu sagen was denn nun die Lösung ist bekam ich als Antwort: Zitat Göga: \"Na das Gegenteil von Durchfall natürlich\" LG Marya |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
hallo marya,
wie konntest du auch nur so auf der leitung stehen hört sich aber besser als eine verstopfung an. mfg käsehobel1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Seitdem heißt Verstopfung bei uns auch nur noch Hartfall
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
hahaaaa, das ist ja wunderbar...und es ist auch total logisch!! genauso wie der ehemalige afghanische freund einer freundin von mir, der mal der festen überzeugung war, die zehen heissen \"füssefinger\"...auch total logisch!! so ist unsere wirklich schwere sprache doch gleich ein bisschen schöner, finde ich lg jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Mein Mann kann - ausser wenn\'s ums Essen geht - sehr wenig deutsch. Er moechte unbedingt mal das Schloss \"New Schweinstein\" sehen, er mag meinen Neffen \"Hoover\" (Uwe) ueberhaupt nicht und auch keinen \"shitlauch\" im Salat. Ein Bekannter namens Wondrazcek heisst bei ihm \"Wonder-Ratsack\", und die Frau Fitchner ist die Frau Fishtanker. LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
hallöchen,
na - dann frag doch bitte mal deine göga, was das gegenteil von fantasie ist.............. lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
na......
ganz einfach..... Cola Du lachende grüße vom bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hi Marya,
der Konsum von Kaktusfeigen hat auch noch andere Wirkungen: Das gibt bei einem Mann \"Tinte auf den Füller\". Aber aufgepasst bei den kleinen Stacheln. Sonst wird\'s schmerzhaft. Viele Grüße, Sonnenschweif |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine