neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Medineit ist zurück!

Vom 30.08.2006 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

medineit Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2002
1.156 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich wieder! Nach ca. 15 Monaten Abstinenz melde ich mich endlich zurück. Bin mal gespannt, wen ich hier so alles wiedertreffe und freue mich schon auf alle Neuen, die ich so kennenlernen werde.
Und ich glaube ich habe hier so einiges aufzuarbeiten!!!
Habe eben erst mal die ganzen Kommentare in meinen Rezepten gelesen und mich über das viele positive Feedback gefreut! Vielen Dank!!!

Soweit für heute - hoffentlich bald wieder mehr

Liebe Grüße
Medineit

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.08.2006 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
6.766 Beiträge (ø2,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Medineit,

willkommen zurück! Da waren meine 6 Wochen ja ein Witz gegen deine 15 Monate Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\" \"\" \"\"

\"\" ~ Nr. 148 CdbU ~

Vom 30.08.2006 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,96/Tag)
Hi Lachen

Wie kann man es 15 Monate ohne den CK aushalten??? BOOOIINNNGG....

Könntichnich Lachen

Viel Spaß beim Nachlesen der alten Freds - das dauert bestimmt noch mal 15 Monate Na!

\"\"

Vom 31.08.2006 05:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy36 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2003
2.716 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

wilkommen zurück in CK!

LG
KATHY

Vom 31.08.2006 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.990 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo Medineit!
Klasse, dass Du uns gleich gefunden hast. Willkommen zurück !

Sonnige Grüsse

\"\"

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Vom 31.08.2006 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo Liebes,

freut mich sehr, dass du nun wieder zu den aktiven CKlern zählst. Hast mir manchmal schon gefehlt...

Liebe Knuddelgrüße,

J Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sie

Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

Vom 31.08.2006 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Medineit

Hatte schon Bedenken, dass Du Dich einfach ohne Abschiedsthread verabschiedet hast... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Du weißt, dass es bei uns doch üblich ist FREEZE! POLICE!

Schön, dass Du wieder da bist !!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.

Vom 31.08.2006 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2003
2.937 Beiträge (ø0,86/Tag)
Die MEEEEEEEDINAIT BOOOIINNNGG.... !! *kreisch*

Daß DU wieder da bist... meine Güte, isch bin ganz uffgereescht ... Na!

Schön daß Du wieder hier bist! Und Du brauchst auch die threads der letzten 15 Monate nicht alle durchzulesen wie Duro vorschlug, das ist vieeeel zu vieeeeeel - organisier\' doch ein Treffen und lass\' Dir alles gleich live und in Farbe direkt, komprimiert, kompakt und kompetent von den CK\'lern selbst erzählen *ungemeinpraktischdenk* Lachen

Kunterbunt

Vom 31.08.2006 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

medineit Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2002
1.156 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hach ja, so fühle ich mich doch gleich wieder wie zu Hause!!

Danke für die herzlichen Willkommensgrüße!!

@Josie
Schön das Du mich vermißt hast! Ich knuddel Dich zurück!!!

@UschiG
Aber es gab doch einen Abschiedsthread. *schmoll*. Ganz wie sich das gehört!! ...

@Durotschka
Mußte zwangsläufig eine Auszeit nehmen. Durch Umzug und Elternzeit hatte ich auf einmal nur noch die Möglichkeit mit einem 56k-Modem zu surfen und das macht nicht wirklich Spaß. Außerdem ist mir mein Rechner dauernd abgestürtzt (lag auch an dem Modem). Jetzt sind alle technischen Mängel behoben und seit gestern haben wir auch endlich DSL!!

@kunterbunt
Treffen hört sich ja gut an, nur zum organisieren fehlt mir im Moment die Zeit. Meine beiden Monster halten mich ganz schön auf Trapp.

So und da mein Kleiner mir gerade die Ohren abschreit, weil er Hunger hat - wars das für heute schon wieder!
Liebe Grüße
Medineit

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: