Medineit ist zurück!
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2002 |
Da bin ich wieder! Nach ca. 15 Monaten Abstinenz melde ich mich endlich zurück. Bin mal gespannt, wen ich hier so alles wiedertreffe und freue mich schon auf alle Neuen, die ich so kennenlernen werde. Und ich glaube ich habe hier so einiges aufzuarbeiten!!! Habe eben erst mal die ganzen Kommentare in meinen Rezepten gelesen und mich über das viele positive Feedback gefreut! Vielen Dank!!! Soweit für heute - hoffentlich bald wieder mehr Liebe Grüße Medineit |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hallo Medineit,
willkommen zurück! Da waren meine 6 Wochen ja ein Witz gegen deine 15 Monate
~ Nr. 148 CdbU ~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Hi
Wie kann man es 15 Monate ohne den CK aushalten??? Könntichnich Viel Spaß beim Nachlesen der alten Freds - das dauert bestimmt noch mal 15 Monate
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo,
wilkommen zurück in CK! LG KATHY |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2002 |
Hallo Medineit!
Klasse, dass Du uns gleich gefunden hast. Willkommen zurück ! Sonnige Grüsse
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
Hallo Liebes,
freut mich sehr, dass du nun wieder zu den aktiven CKlern zählst. Hast mir manchmal schon gefehlt... Liebe Knuddelgrüße, J Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Medineit
Hatte schon Bedenken, dass Du Dich einfach ohne Abschiedsthread verabschiedet hast... Du weißt, dass es bei uns doch üblich ist Schön, dass Du wieder da bist !! Liebe Grüße Uschi
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2003 |
Die MEEEEEEEDINAIT
Daß DU wieder da bist... meine Güte, isch bin ganz uffgereescht ... Schön daß Du wieder hier bist! Und Du brauchst auch die threads der letzten 15 Monate nicht alle durchzulesen wie Duro vorschlug, das ist vieeeel zu vieeeeeel - organisier\' doch ein Treffen und lass\' Dir alles gleich live und in Farbe direkt, komprimiert, kompakt und kompetent von den CK\'lern selbst erzählen *ungemeinpraktischdenk* Kunterbunt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2002 |
Hach ja, so fühle ich mich doch gleich wieder wie zu Hause!!
Danke für die herzlichen Willkommensgrüße!! @Josie Schön das Du mich vermißt hast! Ich knuddel Dich zurück!!! @UschiG Aber es gab doch einen Abschiedsthread. *schmoll*. Ganz wie sich das gehört!! @Durotschka Mußte zwangsläufig eine Auszeit nehmen. Durch Umzug und Elternzeit hatte ich auf einmal nur noch die Möglichkeit mit einem 56k-Modem zu surfen und das macht nicht wirklich Spaß. Außerdem ist mir mein Rechner dauernd abgestürtzt (lag auch an dem Modem). Jetzt sind alle technischen Mängel behoben und seit gestern haben wir auch endlich DSL!! @kunterbunt Treffen hört sich ja gut an, nur zum organisieren fehlt mir im Moment die Zeit. Meine beiden Monster halten mich ganz schön auf Trapp. So und da mein Kleiner mir gerade die Ohren abschreit, weil er Hunger hat - wars das für heute schon wieder! Liebe Grüße Medineit |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

~ Nr. 148 CdbU ~