neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das aller Beste nur Euch für 2003

Vom 31.12.2002 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
...wünsch ich euch Allen, ihr lieben User.
bin mitten am feiern und denke an euch alle. Es wird wieder ein tolles CK-Jahr, obwohl ich einige Zeit nicht dabei sein wollte....?

liebe grüsse
Dine,
die nach Null Uhr mal reinschaut
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.12.2002 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,57/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Recht haste gehabt, aber schön das Du wieder da bist.

Guten Rutsch wünscht Dir charlie

Vom 31.12.2002 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.315 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Dine, hallo Charlie

bin grade nach Hause gekommen (Arbeit) und sehe, es gibt tatsächlich Leute, die dem CK die Stange halten in dieser Nacht.

einen guten Rutsch wünsche ich und Prost

laxmy

Vom 31.12.2002 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
und die Königin ist auch da !!!!!!!!!!

Guten Rutsch Königin mit Deinen Gatten

Vom 31.12.2002 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
und mit Deinen Kochkindern !!!!!!!!!!!

Vom 31.12.2002 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
und Herta wird auch mit uns rutschen, weil sie auch hier ist.

Herta, guten Rutsch

Vom 31.12.2002 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Prost auch Elisabeth

und Awlona

hoch die Tassen

Vom 31.12.2002 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sushi1959 Smutje

Mitglied seit 29.07.2002
421 Beiträge (ø0,12/Tag)
auch von mir allen einen guten rutsch und alles gute für das neue jahr....möge es euch alles bringen was ihr euch wünscht

sushi1959

Vom 31.12.2002 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
@ Laxmy
Irgend jemand muß ja die Stange halten Lachen

Ich habe heute Abend sozusagen das erste viertel Jahr geplant und werde allerhöchstwarscheinlich dann samstags nicht mehr hier sein.

LG
charlie

Laxmy  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Redet überhaupt irgendwer mit mir ???? zum Heulen zum Heulen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
Klasse Laxmay,

Kurz nach zwölf bin ich wieder für Dich da.......kleinen MOMENT NOCH ....
sei niccht so ungeduldig*****freu***

LG Dine

Vom 31.12.2002 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
Bin ich niemand Wichtige Frage Wichtige Frage

charlie

Vom 31.12.2002 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
Ich sitze hier an meinem PC am Fenster und wenn´s gleich losgeht, werde ich das erste Feuerwerk kostenlos gratis ansehen können, weil ich habe Luftlinie 150 m die Stadthalle, wo gerade ausgiebig gefeiert wird.

LG
charlie

Vom 31.12.2002 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.708 Beiträge (ø3,45/Tag)
Hallo ihr Stangenhalter
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr na dann... BOOOIINNNGG....

Vom 01.01.2003 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valerie Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
3.521 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo Ihr Lieben Alle,

jetzt ist das neue Jahr angebrochen und weil ich vorher nicht dazu kam, weil wir doch noch kurzfristig ausgegangen sind, möcht ich Euch allen hier

EIN WUNDERSCHÖNES, ERFOLGREICHES und

natürlich ein GESUNDES FROHES NEUES JAHR

wünschen !!!!

Ganz Liebe Grüsse von Val

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: