neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was muss man in der Dredner Gegend unbedingt gegessen haben?

Vom 23.08.2006 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.829 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Leute!

Gerade stand eine Kollegin bei mir im Büro und wollte wissen was man in der Dredner Gegend unbedingt gegessen haben muss! Ich habe erstmal ungefähr so BOOOIINNNGG.... geschaut, denn auf den Ruck ist mir erst mal nicht s eingefallen, außer echte Dresdner Eierschecke! Welt zusammengebrochen

Sie fahren nächste Woche mit dem WoMo in die Gegend und jetzt will sie einfach ein paar Tipps!

Nur, ich stamme nicht aus Dresden, sondern aus Leipzig und kenne mich in Dresden auch garnicht aus! Außerdem bin ich nun schon einige Jahre nicht mehr im Lande ...

Aber ich weiß doch, dass mir hier bestimmt geholfen wird! ...

Vielen Dank schon mal!

LG Andera
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.08.2006 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dinermini Küchenjunge

Mitglied seit 06.04.2006
116 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Andrea,

na Quarkkeulchen mit Apfelmus und Zimtzucker natürlich! Für den echten Christstollen ist jetzt leider noch nicht die richtige Jahreszeit.

Lieben Gruß

Dinermini

Vom 23.08.2006 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)