Fahre in Urlaub !
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Wünsche allen eine gute Zeit ! Bin für einige Zeit in Urlaub! Bis bald - gartenfee |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.10.2005 |
Na dann wünsch ich dir, einen tollen und erholsamen Urlaub!!!
Auf das du uns gesund, wieder zurück kommst!!! Alles Liebe Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Liebe Gartenfee,
und was machst Du in dieser Zeit mit Deinem Garten????? Oder hast Du liebe Nachbarn, welche Dir in Deiner Abwesenheit Deinen Garten so gut versorgen, dass Du Dich nach Deinem Urlaub auch noch erholen kannst? Wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub. Liebe Grüße
Unter allen denkbaren Irrtümern ist immer
die Wahrheit am leichtesten zu widerlegen. (Karl Heinrich Waggerl) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hello gartenfee,
einen Erholsmen und tollen Uraub , kommt gesund zurück! beneide dich schon einwenig!! liebe Grüße * Altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2004 |
Hallo Gartenfee,
auch ich wünshe dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Ich bin seit einer Woche aus dem Urlaub zurück und schwelge immer noch in Erinnerung. Also, lass es dir gut gehen und genieße die freie Zeit LG Angi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.09.2004 |
hola gartenfee,
hm, das hier hört sich nett an: \"Bin für einige Zeit in Urlaub!\" das hört sich nicht nach kurzzeiturlaub an. beneidenswert ! wo gehts denn hin, wie lange ? bin gerne neidisch. ich verkrafte das auch. lb gr jörg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hallo Gartenfee,
ich zurück - du futsch, so kann\'s gehn Ich wünsche dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub, mein \"Urlaub\" in Rostock war ja eher ne anstrengende \"Geschäftsreise\" Mach\'s gut und komm gesund wieder zurück!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.03.2004 |
Hallo Gartenfee!
Schönen Urlaub wünsche ich dir? *malneugierigfrag* Wohin geht´s denn? LG, Koi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Gartenfee,
viel Spass und schönes Wetter. Erhole Dich gut. Grüße Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2006 |
Hi Gartenfee,
auch ich wünsch dir einen tollen Urlaub mit ganz viel Erholung. Unser Urlaub ist leider schon seit 2 Wochen rum, aber es dauert ja nur noch 11 Monate bis zu den nächsten Sommerferien!!!! Also schöne Zeit - bis bald lg eilenna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo an alle. Bin leider im Stress. Urlaub geht in den Norden ( Nordfriesische Insel).Hab momentan keinen Garten, den es zu versorgen gibt.Leider ! Ich wünsche mir einen Garten ! Bin ab Mitte September wieder da. Alles liebe für Euch ! @ Dready:Ja, schade daß du jetzt wieder da bist und ich wegfahre. War alles ziemlich chaotisch bei mir in letzter Zeit. Freu mich total auf meinen Urlaub ! Mach`s gut und halte die Ohren steif! LG_gartenfee |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine