neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich geh im Kloster....

Vom 18.08.2006 02:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.318 Beiträge (ø0,61/Tag)
Nach reiflicher Überlegung beabsichtige ich, mich ganz dem Ordensleben zu widmen.
Ich dachte da an den Orden der Zasterzienser.
Die haben ein Kloster an der Cote d`azur, gegenüber vom Nacktbadestrand.
Ausserdem wird mir dort eine Nebentätigkeitsgenehmigung ausgestellt:
Ich soll Vorsitzender der Messweinprüfungskomission \"Burgund\" werden.
Obendrein lebt man da multlibatär und die Anhäufung weltlicher Güter gilt als geradezu \"heiliges Werk\".

Ich geh jetzt aber erst mal im Bett !

Almi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.08.2006 02:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Ich geh\' im Stock
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.08.2006 02:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.318 Beiträge (ø0,61/Tag)
Im dritten oder vierten?

Jajaja, was auch immer!

Vom 18.08.2006 06:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.022 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo Almi,

das ist eine gute Idee. Ich komme Dich mal besuchen, wenn ich dort mit meiner Yacht im Hafen anker. Lächeln

Bis bald

Gruss
Mona

Vom 18.08.2006 06:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
4.196 Beiträge (ø1,14/Tag)
hallo almi, alte wursthaut!

ich geh heut nachem aldi!

bin ich aldianer???

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

eimerchen

Vom 18.08.2006 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

........Almi...........

Zasterzienser?

Hab ich das richtig gelesen?

Da bin ich dabei!

gruß schorsch

.....liaber meh´ essa als zweng trenka!

Vom 18.08.2006 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anschga Smutje

Mitglied seit 10.06.2004
764 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Ich möchte auch ins Kloster !!!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Aber in ein Männerkloster!!!!!!!!!! BOOOIINNNGG.... na dann... *ups ... *rotwerd* ... ...

LG anschga ...

Vom 18.08.2006 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Ich komme auch, wollte immer schon mal Mönche baden!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

(Ein Nonnenknie hab ich ja schon!)

LG Emmy - Ly

Vom 18.08.2006 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathi1002 Smutje

Mitglied seit 20.10.2004
557 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Ihr Alle,

eine (etwas abgedrehte) Freundin von mir war auch mal 3 Monate im Kloster. Sie wollte \"zu sich kommen\" und \"in sich gehen\". Tatsächlich hat sie innerhalb dieser 3 Monate alle dort ansässigen Mönche vernascht und kam \"recht geläutert\" wieder zurück Lachen

Kathi

Vom 18.08.2006 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

.....na dann komm mal, anschga!

grinsegruß schorsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.08.2006 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Wieder so ein Abschiedsfred ... na dann... ... und tüss ...

Grüßchen
Rince
\"\"

Ein B kann soviel bedeuten!

Na!

Vom 18.08.2006 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerd-Fisher Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2004
5.865 Beiträge (ø2,08/Tag)
ist doch ideal Kathi

ist nicht selber in sich gegangen, das haben andere gemacht *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

fröhliche Grüße.......Gerd

Vom 18.08.2006 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Almi,
du willst uns mitteilen, dass du künftig als Manager bei VW arbeitest? Na!

beste Grüße
von mir

Vom 18.08.2006 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo Almi!!!! Lachen Lachen

wenn in diesem Kloster auch noch \"Ewiges Schweigen\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen angesagt ist, bin ich gerne dabei!!!!!

Dann könnte ich meine Stimme schonen, denn zum Ausschau halten und Wein prüfen brauche ich doch keine, dass kann ich doch auch schweigend geniessen, oder???.

Bräuchte dann auch keinen Urlaub mehr zu machen, denn ich hätte dort doch Alles, was mein Herz begehrt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Allinklusive einbegriffen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Unter allen denkbaren Irrtümern ist immer
die Wahrheit am leichtesten zu widerlegen.

(Karl Heinrich Waggerl)

Vom 18.08.2006 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola265 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2006
7.471 Beiträge (ø3,36/Tag)

Hauptsache er kommt dann nicht mit Almi 5 - Ideen. In Wolfsburg liegt sowas in der Luft. Na!

LG Karola

Vom 18.08.2006 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
....Mönchen vernaschen, in Bayern habe ich neulich gelernt sagt man dazu *nei\' zipfeln* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
Gruß grappola

Vom 18.08.2006 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
@grappola: meinst du....so wie Weißwurst??? YES MAN

Vom 18.08.2006 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola265 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2006

mit süßem Senf Was denn nun?

LG Karola

Vom 18.08.2006 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
aber bitte nicht ohne Schnaps!! HAR HAR HAR

Vom 18.08.2006 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59 Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø1,99/Tag)

Na denn, ich wünsche Dir viiiiiel Spaß!!

Lächeln utemaus

Vom 18.08.2006 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola265 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2006

und ne Mass voll Na!

LG Karola

Vom 18.08.2006 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
karola, OHNE Alk ließ sich das sicher sonst nicht ertragen Na!

Vom 18.08.2006 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

@ Almi, liegst Du schon auf Deiner Zölibatspritsche? Oder hast Du sie wenigstens schon probiert?

Haben Dich die Knasterzienser zum \"Probewohnen\" eingeladen?

Ich verstehe Dich völlig, es geht doch nichts über einen gepflegten Herren - Einzel - Schlaf.

@ Schorsch, überlege es Dir gut, da gibts keinen Senf, Messwein und Nacktbadestrand!

Sind alles nur Almis Wunschträume alternder Männer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Emmy - Ly

Vom 18.08.2006 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Kloster war gestern - heute ist Kreuzfahrt (und zwar ohne Zwischenhalte Na!)

Erstens können die präsumptiven Gespiel/inn/en nicht so einfach ausbüxen, das Essen ist besser, dito die medizinische Betreuung und ausserdem sind die Zellen wesentlich komfortabler.

best
susa

Mit dieser Stimme kann man in Deutschland immer noch Superstar werden! (Rudi Carell)

Vom 18.08.2006 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bubbul  Smutje

Mitglied seit 16.09.2005
3.789 Beiträge (ø1,55/Tag)
Einen schönen Abend Euch allen,
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
\"\" \"\"

Lg \"\"

\"Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom\" (Einstein)

Vom 18.08.2006 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bubbul  Smutje

Mitglied seit 16.09.2005
3.789 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hi Almi,
siehst Du dann so aus? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Lg
\"\"

\"Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom\" (Einstein)

Vom 19.08.2006 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
........Almi, was ist jetzt?

Gehen wir?

gruß schorsch

Vom 19.08.2006 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Kyris Grüßomat:
Tageszeit!!

Lasst euch doch nicht veralbern Lachen. In Wirklichkeit wollte Almi nur mitteilen, dass er sich jetzt in eine Seniorenwohnanlage gehobener Klasse gemogelt hat. Na!

Liebe Grüße
Kyri

Einst war ich klug und weise, dann kam ich zum CK, nun überleg\' ich leise, ob das ein Glückstag war

Vom 19.08.2006 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lone_bohne  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2002
7.393 Beiträge (ø2,1/Tag)
Hallo susa,

du wirst doch Almi nicht etwa auf\'s Kreuz legen wollen Wichtige Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.08.2006 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

.............almi ist in einer Seniorenwohnanlage?

....ist er doch schon so alt wie der *Kuba.Leader*?

gruß schorsch

Vom 19.08.2006 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Klar, das ist es, Almi lebt im Heim! Einzelzimmer mir Blick auf die Kirche, PC und Aschenbecker in der Nähe!

Gepflegt wird er von reizenden, rothaarigen, vollbusigen ukrainischen Krankenschwestern!

Da wird sogar Michel neidisch!

LG Emmy - Ly

Vom 19.08.2006 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Emmy-Ly, und was meint er dann mit Nacktbadestrand? Wenn die Leute mit bloßen Fingern im Weihwasser planschen?

Liebe Grüße
Kyri

Einst war ich klug und weise, dann kam ich zum CK, nun überleg\' ich leise, ob das ein Glückstag war

Vom 19.08.2006 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
...ich ginge wohl mit - wann?

xantula

Vom 19.08.2006 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
oder gänge???

Vom 19.08.2006 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Gönge, Xantula, von wegen Essensgong und so?

Liebe Grüße
Kyri

Vom 19.08.2006 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Küsschen Womit der Bezug zum CK wieder hergestellt wäre...super Kyri Na! wo bleibt das ...

Vom 19.08.2006 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

@ Kyri, ich denke das sind schon seine Altersphantasien! Wunschträume alternder Männer!

Soll ja vorkommen??

LG Emmy - Ly

Vom 19.08.2006 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Soll er doch lieber zuhause gehen, in Kloster isses öde... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 19.08.2006 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
sach nix gegen den Kreuzgang acedela...hin und her - her und hin - hin und hin -....

xantula

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: