neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer wohnt in Holland und kann mir helfen?

Vom 14.08.2006 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maikind Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2003
168 Beiträge (ø0,05/Tag)
Nena 108 gab mir diesen Hinweis, ich setze diese Frage nochmal mit einer neuen Überschrift.

Hallo Ihr Lieben,
nach einer längeren Pause mal eine Frage von mir hier in der Plauderecke.
Ich habe ein kleines Problem:

Wer wohnt in Holland und kann für mich dort bei Bouwmann Cadeau eine Besorgung machen? Dieses Geschäft verschickt nichts übers Netz, hat keine eigene HOmepage.

Kurze Erklärung, meine Schwester hat ein Holz-Bild mit einer Zeichnung, wie man Krawatten bindet. Sie hat es in Holland gekauft, eben in diesem Geschäft.

Ich habe schon gegoo... und überall gesucht, kann es aber online nirgendwo bestellen. Es ist wie eine Art Tafel gemacht.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Mit den besten Grüßen für einen guten Wochenstart, das Maikind

Hallo Maikind,

warum schreibst Du Dein Anliegen nicht in die Überschrift, dann hast Du sicher bessere Chancen, dass es irgendwie klappt!

Ich hatte hier Einkaufstipps in Holland erwartet...

LG Nena
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.08.2006 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susisetter  Smutje

Mitglied seit 29.10.2005
1.237 Beiträge (ø0,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Maikind,
ich bin zwar nächste Woche in Holland und würde es Dir auch besorgen, aber ich kenne den Laden eigentlich nur in Zeeland.Googeln bringt auch kein Ergebnis. Wenn Du wüsstest ob in der Provinz Limburg einen solchen Laden gibt, würde ichs mitbringen.

LG
Sabine

Vom 14.08.2006 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midasje Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2003
2.724 Beiträge (ø0,84/Tag)
hallo,

ich habe mal eben da angerufen und gefragt: die tafeln kommen von einem grosshaendler der sie aber nicht an privatpersonen verkauft. sie wollte mir den namen des haendlers auch nicht sagen GRRRRRR

und es gibt diesen laden nu in Goes in Zeeland, also muesstest du deinen naechsten urlaub dahin planen oder jemanden fragen der in diese ecke faehrt. ich selber wohne am anderen ende von holland und kann dir ansonsten leider nicht weiterhelfen.

viel glueck,

midasje

Vom 14.08.2006 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Maikind,

eine Frage.Möchtest du das Holzbild haben oder geht es dir nur um die Zeichnung wie man Krawatten bindet?? Weil es beim Hemdkauf bei C&A solche Bilder aus Karton mit Anleitungen gibt.katiri

Vom 14.08.2006 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
@Katir(i) Lachen

Ich denke mal es geht ums Bild...wenn nicht....guckst Du hier....

Grüsse

Richard

Vom 14.08.2006 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Richard,

ja wenn man seinen Namen nicht mehr richtig schreiben kann *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

der CK braucht ein Rechtschreibprogramm.Dringend.Grüße vom kalten Rhein. katir

Vom 15.08.2006 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maikind Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2003
168 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo und guten Morgen,
also erstmal vielen Dank für Eure Hilfe.

Naja Urlaub habe ich dieses Jahr schon geplant - es geht nach Kroatien - da geht ein Umweg über Holland schlecht Lächeln

Die Bilder aus dem Internet habe ich schon ausgedruckt - aber ich fand eben dieses Bild genial und zugleich dekorativ.
Ich hab jetzt auch ein Fax an dieses Geschäft geschickt, ob sie mir so ein Bild schicken, aber bis jetzt kam nicht einmal eine Antwort, dass die das nicht tun.

Liebe Grüße in diesen verregneten Tag und denkt dran....

der Sommer ist für alle da Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: