Ich habe ein CK-Problem
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.04.2002 |
Ich komme ganz normal in den CK, kann auch alles machen nur wenn ich ein Thema anklicke habe ich eine weisse Seite. Klicke ich dann auf Zurück geht die Seite auf. Dass funktioniert pro Thema aber nur einmal, bei manche aber überhaupt nicht. Mein Sohn hat schon einiges gelöscht,damit nichts überladen ist. Mir fällt gerade ein, dass ich eure Ratschläge jetzt auch gar nicht lesen kann weil sich diese Seite natürlich auch nicht mehr öffnen lässt. Darum appeliere ich jetzt auf euer Mitgefühl. Ich klicke das Häckchen jetzt nicht weg, weil KM funktioniert. LG und einen schönen Feiertag wünscht euch Ziki |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Ziki,
hast du, seitdem dieses Problem auftritt, die Verbindung zum Internet mal getrennt und den Rechner einmal komplett heruntergefahren und für ca 2-3 min ausgeschaltet und dann neu hochgefahren? Und mit welchem Browser gehst du ins Internet? Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit meinem alten Netscape, ist Version 4,72 (wenn ich nicht irre), da hat der Rechnerneustart geholfen, frag mich aber bitte nicht, warum... Viel Erfolg und liebe Grüße Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
Ziki, Du hast ne KM......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ziki
hatte ich auch bis heute und habe dann überlegt was ich neu auf meinen Computer getan habe es war ein Virenprogamm was mein Schwiegersohn mir drauf getan hat ich habe es wieder runter getan und nun kann ich alles lesen und habe keine weiße Seite mehr. LG Edeltraud44 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine