neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich habe ein CK-Problem

Vom 26.12.2002 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ziki Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2002
208 Beiträge (ø0,06/Tag)
und hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich komme ganz normal in den CK, kann auch alles machen nur wenn ich ein Thema anklicke habe ich eine weisse Seite. Klicke ich dann auf Zurück geht die Seite auf. Dass funktioniert pro Thema aber nur einmal, bei manche aber überhaupt nicht.
Mein Sohn hat schon einiges gelöscht,damit nichts überladen ist. Mir fällt gerade ein, dass ich eure Ratschläge jetzt auch gar nicht lesen kann weil sich diese Seite natürlich auch nicht mehr öffnen lässt. Darum appeliere ich jetzt auf euer Mitgefühl. Ich klicke das Häckchen jetzt nicht weg, weil KM funktioniert.
LG und einen schönen Feiertag wünscht euch
Ziki
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.12.2002 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

timanfaya99  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.455 Beiträge (ø0,38/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ziki,

hast du, seitdem dieses Problem auftritt, die Verbindung zum Internet mal getrennt und den Rechner einmal komplett heruntergefahren und für ca 2-3 min ausgeschaltet und dann neu hochgefahren?

Und mit welchem Browser gehst du ins Internet? Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit meinem alten Netscape, ist Version 4,72 (wenn ich nicht irre), da hat der Rechnerneustart geholfen, frag mich aber bitte nicht, warum... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Viel Erfolg und liebe Grüße

Faya
OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Vom 26.12.2002 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ziki, Du hast ne KM...... Lachen

Vom 27.12.2002 07:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Edeltraud44 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
350 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Ziki
hatte ich auch bis heute und habe dann überlegt was ich neu auf meinen Computer getan habe es war ein Virenprogamm was mein Schwiegersohn mir drauf getan hat ich habe es wieder runter getan und nun kann ich alles lesen und habe keine weiße Seite mehr.
LG
Edeltraud44

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: