neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche eine bestimmte Seite zur online Rauchentwöhnung

Vom 13.08.2006 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paderhexe  Smutje

Mitglied seit 11.11.2003
176 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

habe hier vor längerer Zeit einen interessanten Thread gelesen, indem jemand über seine Rauchentwöhnung mit Hilfe dieser Internetseite berichtet hat. Leider finde ich den Thread und somit den Link nicht mehr wieder Verdammt nochmal - bin stocksauer, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Auf dieser Seite wurde man langsam zum nichtrauchen hingeführt, bekam Tipps und konnte ein Onlinetagebuch führen. Man sollte auch den Tag seiner letzten Zigarette festlegen. In dem Tagebuch werden einem die Zigaretten, die man bisher nicht geraucht hat, angezeigt. Weiß vielleicht jemand um welche Seite es sich dabei gehandelt hat? Habe hier auch schon eine ganze Zeit in diversen Threads gesucht.......habe damals leider weder den Thread noch die Seite gespeichert.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Paderhexe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.08.2006 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Motschekiebchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.10.2003
1.068 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Paderhexe,

könnte diese Seite sein:

www.rauchfrei-online.de/

LG
Mokie

Vom 13.08.2006 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PuntaRasa Hendlgriller

Mitglied seit 11.03.2006
3.765 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo Paderhexe,

Mokie dürfte rechthaben mit dem Link. Versuchs mal, ich bin jetzt schon über ein Jahr rauchfrei damit und es war wesentlich einfacher als ich dachte.

Besten Gruss und viel Glück
Anne

Vom 15.08.2006 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paderhexe  Smutje

Mitglied seit 11.11.2003
176 Beiträge (ø0,06/Tag)
Vielen Dank ihr Zwei!

Schöne Grüße

Paderhexe

Vom 02.09.2006 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.305 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo,

bin zwar ein bischen spät, aber hoffentlich nicht zu spät.

Ich kann mir vorstellen, dass Du dieses Programm meinst.

Damit habe ich es super gut geschafft, vor fast 2 Jahren. Wichtig für mich war die Belohnung: Drei Wochen unbezahlten Urlaub für das gesparte Geld, und das war jede Anstrengung wert! Übrigens, es war dann garnicht so anstrengend.

Aber vielleicht hast Du ja schon längst aufgehört. Ich wünsch\' Dir ein dickes Fell und gutes Durchhalten.

Gruß Dorry

Vom 02.09.2006 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
8.888 Beiträge (ø3,48/Tag)
Gibt es sowas auch für Trunkenbolde?

Liebe Grüße

Konny

Nonsens ist der Sieg des Geistes über die Vernunft.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: