Suche eine bestimmte Seite zur online Rauchentwöhnung
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2003 |
habe hier vor längerer Zeit einen interessanten Thread gelesen, indem jemand über seine Rauchentwöhnung mit Hilfe dieser Internetseite berichtet hat. Leider finde ich den Thread und somit den Link nicht mehr wieder Vielen Dank für eure Hilfe! Paderhexe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2003 |
Hallo Paderhexe,
könnte diese Seite sein: www.rauchfrei-online.de/ LG Mokie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2006 |
Hallo Paderhexe,
Mokie dürfte rechthaben mit dem Link. Versuchs mal, ich bin jetzt schon über ein Jahr rauchfrei damit und es war wesentlich einfacher als ich dachte. Besten Gruss und viel Glück Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2003 |
Vielen Dank ihr Zwei!
Schöne Grüße Paderhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo,
bin zwar ein bischen spät, aber hoffentlich nicht zu spät. Ich kann mir vorstellen, dass Du dieses Programm meinst. Damit habe ich es super gut geschafft, vor fast 2 Jahren. Wichtig für mich war die Belohnung: Drei Wochen unbezahlten Urlaub für das gesparte Geld, und das war jede Anstrengung wert! Übrigens, es war dann garnicht so anstrengend. Aber vielleicht hast Du ja schon längst aufgehört. Ich wünsch\' Dir ein dickes Fell und gutes Durchhalten. Gruß Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2005 |
Gibt es sowas auch für Trunkenbolde?
Liebe Grüße Konny ____________________________ Nonsens ist der Sieg des Geistes über die Vernunft. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine