Weihnachtsgrüsse und Neujahrswünsche

21.12.2002 18:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Helga2

Mitglied seit 17.01.2002
516 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo Alle,
ich wünsche Euch heute schon ein wunderschönes, friedvolles Weihnachtsfest.
Geniesst es mit Eurer Familie und Anhang. Es ist ja ein fröhliches Fest.
Gleichzeitig wünsche ich Euch auch einen guten Rutsch ins "Neue Jahr" und bleibt
alle gesund in 2003.
Wir fliegen am 24. nach Teneriffa und werden dort den Trubel in uns aufnehmen,
damit wir alles vergessen (jedenfalls für einen kleinen Augenblick). Ich weiss und
freue mich, denn es werden sicherlich einige von Euch in Gedanken bei mir sein
und mir auch viele liebe Wünsche schicken. Lieschen will der kleinste Stern am
Himmel sein und auf mich blicken. Ich finds toll, bei Euch im CK zu sein.
Habt noch einmal Dank für Eure lieben Grüsse.
Ich melde mich im Febr. wieder.
Tausen Grüsse und Wünsche
Helga2

21.12.2002 19:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°

Mitglied seit 06.07.2001
10.754 Beiträge (ø2,21/Tag)

Hallo Helga,

ich wünsche dir eine schöne erholsame Zeit auf Teneriffa, damit du neue Kraft schöpfen kannst.

Natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr.

LG
Sia

22.12.2002 13:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola

Mitglied seit 17.01.2002
7.626 Beiträge (ø1,64/Tag)

Frohes Fest
von grappola

22.12.2002 14:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001
41.856 Beiträge (ø8,82/Tag)

Hallo Helga

Ich wünsche Dir alles Gute, einfrohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr.
Ich hoffe, daß Du Dich gut erholst und im nächsten Jahr wieder oft hier mit uns schreibst.
Mit Lieschen habe ich heute gesprochen und ich danke Dir für die lieben Grüße.
Vielleicht findest Du auf Teneriffa auch ein Internetcafe, in dem Du uns mal kurz berichten kannst, daß es Dir gut geht.
Komm gut erholt und gesund wieder und ich bin in Gedanken auch oft bei Dir und überzeugt, daß Du es schaffst.
Meiner Freundin, von der ich Dir berichtete, geht es sehr gut !!

Liebe Grüße und guten Flug Uschi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de