neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gibt es hier jemanden aus Kempten und Umgebung?

Vom 04.08.2006 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hefezopf Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo wollte nur mal wissen ob es hier jemanden aus Kempten und Umgebung gibt mit dem man sich evtl. auch mal treffen könnte und gemeinsam Rezepte ausprobieren kann.
LG Hefezopf
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.08.2006 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
Hallo Hefezopf,

aus Kempten und Umgebung gibts einige im CK.

Die werden sich schon noch melden.

gruß schorsch

Vom 04.08.2006 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Falbala65  Smutje

Mitglied seit 12.06.2005
794 Beiträge (ø0,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Servus Hefezopf,

ich \"war\" aus der Nähe von Kempten Lachen Wohne aber nun schon seit 3 Jahren in München, sonst hätte ich mich Dir gerne angeschlossen.
Bin mir aber auch sicher das hier sicher noch jemand finden wirst.

lg ins Allgäu - Claudia

Vom 04.08.2006 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hefezopf Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hey Claudia,
ist schon komisch, zurzeit treffe ich dauernd auf Leute aus München oder die Leut die ich gern hab ziehen nach münchen vielleicht sollt ich auch dort hin.
LG Melly

Vom 04.08.2006 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo, ihr zwei

ich wohn zwar weder in München, noch in Kempten....aber ziemlich südlich von München. Ungefähr eine Autostunde entfernt und freu mich auch auf neue Bekanntschaften aus meiner Nähe.

Näheres gerne per KM

LG
Christine

Vom 04.08.2006 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Falbala65  Smutje

Mitglied seit 12.06.2005
794 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hi Melly,

kann Dir dazu auch echt raten Lachen,denn München ist eine tolle Stadt und es ist immer was los.
Aber natürlich hat auch das Allgäu superschöne Ecken und ich drück Dir die Daumen das noch ganz viele nette Leute aus Kempten findest mit denen Du Rezepte testen kannst.

lg - Claudia

Vom 04.08.2006 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Falbala65  Smutje

Mitglied seit 12.06.2005
794 Beiträge (ø0,31/Tag)
P.S.: Wenn mich nicht alles täuscht geht ja in Kempten nun bald das Ereignis des Jahres Na!, die Festwoche los, oder!?

Vom 04.08.2006 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mona58 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2004
1.086 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

ist Ulm auch noch nähe Kempten - oder eher nicht?

Auf jeden Fall gibt es hier einen Stammtisch zu dem Du gerne kommen kannst.

Liebe Grüße

Mona

Vom 04.08.2006 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

.......ich kenne, wie gesagt, einige aus der Nähe von Kempten.
Aber die sollen sich selbst outen.

gruß schorsch

Vom 04.08.2006 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hefezopf Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Mona,
ist auch O.K. sicherlich kann man sich nicht so oft treffen, aber es ist hin und wieder bestimmt machbar. Und auserdem können wir uns ja hier im CK gerne jederzeit austauschen wenn Du willst.
Ich bin am Montag überigens in der Nähe von Ulm glaube ich zumindest. Ich bin in Dietenbronn.
Liebe Grüße Melly

Vom 04.08.2006 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hefezopf Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
@ Falbala65
Ja Du hast recht. Das witzige ist irgendwie das ich glaube ich mindestens seit 5 Jahren nicht mehr dort war.
Gruß Melly

Vom 04.08.2006 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

............die Allgäuer Festwoche?

Die hab ich schon lange nicht mehr besucht.

Muß ich mal überlegen...................

gruß schorsch

Vom 04.08.2006 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,31/Tag)
Hallöchen,

also ich bin gebürtige Kemptnerin, habe dort auch 14 Jahre gelebt und wohne jetzt in Südhessen.

Auf der Festwoche war ich in jedem Jahr. In der benachbarten Pfalz gibt es im September den Bad Dürkheimer Wurstmarkt ( Worschtmarkt ) und dort gibt es ein Kemptner Zelt,( Kempten ist nämlich die Partnerstadt von Bad Dürkheim ) dort gehe ich dann auch immer rein. Einmal Allgäuer, immer Allgäuer na dann... Lachen

Liebe Grüße fitzelchen \"\"

Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. - Mark Twain

Vom 05.08.2006 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia21 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.03.2005
622 Beiträge (ø0,24/Tag)
hallo hefezopf,

ich bin aus schwangau, also gerade mal 40km von dir weg, es gibt hier schon noch einige aus der gegend. genieße mal die festwoche, ich konzentriere mich mehr auf den jazz-frühling. liebe grüße aus dem hochsaisons-dorf der königsschlösser. gru0 silvia21

Vom 05.08.2006 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hefezopf Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Schorsch,

dann wird es aber Zeit, wird bestimmt toll (das sag ausgerechnet ich wo seit mind. 5 Jahren nicht mehr dort war).
Würde schon auch gern mal wieder gehen aber mit 2 Kindern ist das immer ein bischen stressig.
LG Melly

Vom 05.08.2006 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hefezopf Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
@fitzelchen

Schade das Du nicht mehr hier bist. Aber in Hessen ist es bestimmt auch schön.
Ich habe gerade eine neue Arbeitskollegin bekommen die ist aus Hessen hier her gezogen.
LG Melly

Vom 05.08.2006 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hefezopf Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Aber jetzt mal ehrlich , giebt es denn hier niemand der noch in Kempten wohnt????

Vom 05.08.2006 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hefezopf Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo silvia21,

endlich mal jemand aus der Nähe, hast Dir ne nette Ecke ausgesucht. Ich hoffe wir können uns ab und zu mal schreiben und irgendwann vielleicht mal treffen.

Gruß Melly

Vom 05.08.2006 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

..............ach Melly,

ich kenne noch mehr, die in Schwangau zu Hause sind, grins. Nicht wahr, Silvia?

Und dann gibts noch eine in Memmingen, in Sonthofen, sogar eien direkt aus Kempten.
Aber, wie gesagt, die sollen sich selbst outen.

gruß schorsch

Vom 07.08.2006 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmollippe  Küchenjunge

Mitglied seit 02.01.2004
197 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Melly,

Hier meldet sich eine Kemptenerin!!!
Wohne schon fast mein ganzes Leben hier und
finde das Allgäu immer noch wunderschön!!!

Melde Dich mal, vielleicht klappts ja mal mit einem
Treffen!!

LG

Schmollippe

Vom 07.08.2006 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondstein35 Smutje

Mitglied seit 17.01.2005
491 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Melly,

ich bin zwar auch nicht aus Kempten, wohne aber in der nähe von Landsberg am Lech. Du kannst dich ja mal melden, wenn du Lust hast.

Liebe Grüße
Mondstein35

Kinder sind Engel, deren Flügel immer kleiner werden,
umso längere Beine sie bekommen

Vom 07.08.2006 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mprestele39 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.08.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Hefezopf!

Ich komme aus Kempten!

Gruß Michaela

Vom 08.08.2006 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hefezopf Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
@ Mondstein35

Hey, schön das Du Dich gemeldet hast, bin gerne bereit mit Dir ab und zu zu Mailen.

LG Hefezopf

Vom 08.08.2006 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hefezopf Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
@ schmollippe und mprestele39

Ich freu mich natürlich auch das Ihr Euch gemeldet habt , jetzt sind wir ja schon drei aus Kempten da lässt sich bestimmt mal Zeit einrichten für ein Treffen zum Kaffee oder irgend etwas anderes.

LG Hefezopf

Vom 08.08.2006 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondstein35 Smutje

Mitglied seit 17.01.2005
491 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Melly,

dann melde dich einfach mal wenn du Lust hast per KM.

Liebe Grüße
Mondstein35

Kinder sind Engel, deren Flügel immer kleiner werden,
umso längere Beine sie bekommen

Vom 11.08.2006 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
1.932 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo Melli,
ich bin vom \"Städtle\" - habs also bis KE nur etwa 20 KM.

Nächste Woche will ich mal durch die Kaufhäuser, durchs Forum und/oder durchs Gartencenter düsen.

Grüßle
Jamiella

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: