Gibt es hier jemanden aus Kempten und Umgebung?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
LG Hefezopf |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Hallo Hefezopf,
aus Kempten und Umgebung gibts einige im CK. Die werden sich schon noch melden. gruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2005 |
Servus Hefezopf,
ich \"war\" aus der Nähe von Kempten Bin mir aber auch sicher das hier sicher noch jemand finden wirst. lg ins Allgäu - Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey Claudia,
ist schon komisch, zurzeit treffe ich dauernd auf Leute aus München oder die Leut die ich gern hab ziehen nach münchen vielleicht sollt ich auch dort hin. LG Melly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Hallo, ihr zwei
ich wohn zwar weder in München, noch in Kempten....aber ziemlich südlich von München. Ungefähr eine Autostunde entfernt und freu mich auch auf neue Bekanntschaften aus meiner Nähe. Näheres gerne per KM LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Melly,
kann Dir dazu auch echt raten Aber natürlich hat auch das Allgäu superschöne Ecken und ich drück Dir die Daumen das noch ganz viele nette Leute aus Kempten findest mit denen Du Rezepte testen kannst. lg - Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
P.S.: Wenn mich nicht alles täuscht geht ja in Kempten nun bald das Ereignis des Jahres
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo,
ist Ulm auch noch nähe Kempten - oder eher nicht? Auf jeden Fall gibt es hier einen Stammtisch zu dem Du gerne kommen kannst. Liebe Grüße Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
.......ich kenne, wie gesagt, einige aus der Nähe von Kempten. Aber die sollen sich selbst outen. gruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Mona,
ist auch O.K. sicherlich kann man sich nicht so oft treffen, aber es ist hin und wieder bestimmt machbar. Und auserdem können wir uns ja hier im CK gerne jederzeit austauschen wenn Du willst. Ich bin am Montag überigens in der Nähe von Ulm glaube ich zumindest. Ich bin in Dietenbronn. Liebe Grüße Melly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Falbala65
Ja Du hast recht. Das witzige ist irgendwie das ich glaube ich mindestens seit 5 Jahren nicht mehr dort war. Gruß Melly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
............die Allgäuer Festwoche? Die hab ich schon lange nicht mehr besucht. Muß ich mal überlegen................... gruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hallöchen,
also ich bin gebürtige Kemptnerin, habe dort auch 14 Jahre gelebt und wohne jetzt in Südhessen. Auf der Festwoche war ich in jedem Jahr. In der benachbarten Pfalz gibt es im September den Bad Dürkheimer Wurstmarkt ( Worschtmarkt ) und dort gibt es ein Kemptner Zelt,( Kempten ist nämlich die Partnerstadt von Bad Dürkheim ) dort gehe ich dann auch immer rein. Einmal Allgäuer, immer Allgäuer Liebe Grüße fitzelchen
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. - Mark Twain
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
hallo hefezopf,
ich bin aus schwangau, also gerade mal 40km von dir weg, es gibt hier schon noch einige aus der gegend. genieße mal die festwoche, ich konzentriere mich mehr auf den jazz-frühling. liebe grüße aus dem hochsaisons-dorf der königsschlösser. gru0 silvia21 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Schorsch,
dann wird es aber Zeit, wird bestimmt toll (das sag ausgerechnet ich wo seit mind. 5 Jahren nicht mehr dort war). Würde schon auch gern mal wieder gehen aber mit 2 Kindern ist das immer ein bischen stressig. LG Melly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@fitzelchen
Schade das Du nicht mehr hier bist. Aber in Hessen ist es bestimmt auch schön. Ich habe gerade eine neue Arbeitskollegin bekommen die ist aus Hessen hier her gezogen. LG Melly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aber jetzt mal ehrlich , giebt es denn hier niemand der noch in Kempten wohnt????
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo silvia21,
endlich mal jemand aus der Nähe, hast Dir ne nette Ecke ausgesucht. Ich hoffe wir können uns ab und zu mal schreiben und irgendwann vielleicht mal treffen. Gruß Melly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
..............ach Melly, ich kenne noch mehr, die in Schwangau zu Hause sind, grins. Nicht wahr, Silvia? Und dann gibts noch eine in Memmingen, in Sonthofen, sogar eien direkt aus Kempten. Aber, wie gesagt, die sollen sich selbst outen. gruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2004 |
Hallo Melly,
Hier meldet sich eine Kemptenerin!!! Wohne schon fast mein ganzes Leben hier und finde das Allgäu immer noch wunderschön!!! Melde Dich mal, vielleicht klappts ja mal mit einem Treffen!! LG Schmollippe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2005 |
Hallo Melly,
ich bin zwar auch nicht aus Kempten, wohne aber in der nähe von Landsberg am Lech. Du kannst dich ja mal melden, wenn du Lust hast. Liebe Grüße Mondstein35 Kinder sind Engel, deren Flügel immer kleiner werden, umso längere Beine sie bekommen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2006 |
Hallo Hefezopf!
Ich komme aus Kempten! Gruß Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Mondstein35
Hey, schön das Du Dich gemeldet hast, bin gerne bereit mit Dir ab und zu zu Mailen. LG Hefezopf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ schmollippe und mprestele39
Ich freu mich natürlich auch das Ihr Euch gemeldet habt , jetzt sind wir ja schon drei aus Kempten da lässt sich bestimmt mal Zeit einrichten für ein Treffen zum Kaffee oder irgend etwas anderes. LG Hefezopf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2005 |
Hallo Melly,
dann melde dich einfach mal wenn du Lust hast per KM. Liebe Grüße Mondstein35 Kinder sind Engel, deren Flügel immer kleiner werden, umso längere Beine sie bekommen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
hallo Melli,
ich bin vom \"Städtle\" - habs also bis KE nur etwa 20 KM. Nächste Woche will ich mal durch die Kaufhäuser, durchs Forum und/oder durchs Gartencenter düsen. Grüßle Jamiella |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine