MÄNNLICHE Kosenamen gesucht!!!

04.08.2006 10:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004
2.239 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hallöchen

ich suche dringend ein paar Kosenamen für Männer, mein Freund übertrumpft mich neurdings mit den ausgefallendsten Namen und ich kann so langsam nicht mehr mithalten, ich kann ihn schließlich nicht Schnuffelchen oder Stuppsnäschen nennen, auch wenn er eine hat.

irgendwie sind alle Kosenamen irgendwie so - naja

also lieber Männer wie wollt ihr gern gerufen werde
liebe Frauen wie nennt ihr eure Männer

wartend und grüßend

rainbow

04.08.2006 10:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschreiner

Mitglied seit 13.06.2005
79 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ich bin für Stinker

04.08.2006 10:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel

Mitglied seit 22.10.2005
7.326 Beiträge (ø2,25/Tag)

Hallo,

...sag ich nicht. Bei uns sind die Kosenamen persönlich + nicht beliebig!

Na!
sojamurmel

04.08.2006 10:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feny

Mitglied seit 05.01.2006
21.690 Beiträge (ø6,82/Tag)

hallo!
das sollstest du doch nach gefühl entscheiden. aus dem bauch heraus... wenn er stinkt, dann eben stinker Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Na!

lg
feny

04.08.2006 10:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel

Mitglied seit 22.10.2005

Hallo,

meint uschreiner jetzt den Hund oder einen Mann Jajaja, was auch immer!

sojamurmel YES MAN

04.08.2006 10:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschreiner

Mitglied seit 13.06.2005
79 Beiträge (ø0,02/Tag)

den Mann natürlich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

04.08.2006 10:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005
13.516 Beiträge (ø4/Tag)

Hallo!

Mich irritiert und verwundert diese Frage etwas ... Jajaja, was auch immer! na dann... ... sowas lässt sich doch nicht einfach und beliebig übertragen ... für mich sind Kosenamen was sehr Persönliches - weil sie sich immer auf ganz konkrete Dinge beziehen, die nur mit dem Adressaten zu tun haben. Jedenfalls dann, wenn es eben nicht so ein Abgedroschenes Zeug wie Hasi, Schnuckelchen oder so sein soll.

Sonnige Grüße vom Bäumchen

Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.

- Oscar Wilde -

04.08.2006 11:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela

Mitglied seit 16.10.2005
15.068 Beiträge (ø4,62/Tag)

Hallo rainbow,

da musst Du Phantasie entwickeln - Schnurzelpurz, Käsifuß, Zuckerohr, die Vielfalt ist doch grenzenos Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Tlg
acedela

04.08.2006 11:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel

Mitglied seit 22.10.2005

Hallo uschreiner,

du Arme, du..... na dann...

@acedela:...zuckerrohr????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

sojamurmel YES MAN

04.08.2006 11:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

uups das ging ja schnell

sicher sind Kosenamen was persönliches aber das ding ist, wenn ich an Kosenamen denke, klinge die immer so weiblich, Pupsi, Schatzi (eh zu lahm), blablabla

Zuckerrohr find ich schon mal super, Stinker hingegen eher wenn ich sauer bin

aber er soll ja kurz innehalten un derstaunt sein über \"meinen\" einfallsreichtum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG rainbow

04.08.2006 11:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschreiner

Mitglied seit 13.06.2005
79 Beiträge (ø0,02/Tag)

Zuckerrohr finde ich auch gut. Wird das mit der Zeit nicht immer weniger? Bei Benutzung?

04.08.2006 11:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feny

Mitglied seit 05.01.2006

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wie wäre es mit bazille.. so hat mein ex mich immer genannt... aber das war nicht böse gemeint, hoff ich na dann...

04.08.2006 11:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø4,63/Tag)

....Schnäuzelchen?

gruß schorsch

04.08.2006 11:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte==

Mitglied seit 02.03.2002
30.795 Beiträge (ø6,72/Tag)

Das ist doch nix anderes als \'nen Aushorchthread! Verdammt nochmal - bin stocksauer

04.08.2006 11:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

SO wie ich die Sache sehe, sind -chens und -ileins nicht unbedingt unmännlich?, oder wie? BOOOIINNNGG....

da fällt mir grade Puffreisbällchen ein (musses mir erstmal notieren, sonst vergess ich es)

Grüßli

04.08.2006 11:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

estut mir leid Brigitti *ups ... *rotwerd*

ich bin da nicht so kreativ

04.08.2006 11:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb

Mitglied seit 23.08.2003
5.380 Beiträge (ø1,33/Tag)

Hengst?

Grüße
madB

04.08.2006 11:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004
31.765 Beiträge (ø8,41/Tag)

Hallo zusammen.

Kosenamen sind nicht nur etwas persönliches, sondern ändern sich auch bei verschiedenen Benutzern Achtung / Wichtig

Bei einem befreundeten Ehepaar nennt Sie Ihn : Schnucki Achtung / Wichtig ich nenn\' ich Klötenpony Achtung / Wichtig

Zwei Namen für ein und die selbe Person BOOOIINNNGG........hören tut er übrigens auf beide Namen.....welcher ihm besser gefällt weiss ich auch nicht YES MAN Lächeln

Liebe Grüsse

Richard

04.08.2006 11:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

BOOOIINNNGG.... hechel...

Hengst = Klötenpony?
oder wie?

schöööön, die werd ich testen

04.08.2006 11:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andiballoon

Mitglied seit 19.06.2006
1.037 Beiträge (ø0,34/Tag)

Ich nenn meinen Mann Moby (von Moby Dick - der weisse Wal) - weil er ein paar Pfund zu viel hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - aber nur wenn er mich Bignose nennt - (wegen meinem Riesenzinken Welt zusammengebrochen)

Ich finde auch, man kann das nicht so pauschal sagen und spontan entscheiden.

Liebe Grüße aus Frankreich....Andrea

04.08.2006 11:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschreiner

Mitglied seit 13.06.2005
79 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hengst!? Das hören wohl alle Männer gern! Lachen

04.08.2006 11:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel

Mitglied seit 22.10.2005

Hallo

...ein Wolf ist aber kein Hengst ... na dann... + das ist gut so!

Wölfe gibt es auch nicht so viele....also wieso Hengst Na!

sojamurmel

04.08.2006 11:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel

Mitglied seit 22.10.2005

...kenne einen Wolf...

sojamurmel YES MAN

04.08.2006 11:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

wolfi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen auch schön

rainbow

04.08.2006 12:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52

Mitglied seit 05.07.2006
3.050 Beiträge (ø1,02/Tag)

Hallo,

Puschel..... gefällt mir.

Gruss
Mona

04.08.2006 12:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feny

Mitglied seit 05.01.2006

wie wäre es mit \"adones\" YES MAN

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

04.08.2006 12:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela

Mitglied seit 16.10.2005

sojamurmel, also WIRKLICH Verdammt nochmal - bin stocksauer! Zucker-Ohr! *tststs*

04.08.2006 12:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feny

Mitglied seit 05.01.2006

´tschuldige *ups ... *rotwerd* mit i = adonis na dann...

04.08.2006 12:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

oh acedela
ein schelm wer böses dabei denkt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

adonis, da passt wie faust auf auge

04.08.2006 12:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel

Mitglied seit 22.10.2005

Oh acedela,

wo kommt das r denn her *ups ... *rotwerd*...aber wenn er auch ein Zuckerohr.... na dann...

sojamurmel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

04.08.2006 12:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend

Mitglied seit 17.01.2002
8.315 Beiträge (ø1,8/Tag)

Hallo rainbow,

auf dass dir die guten Ideen nicht ausgehen, und du die laengere Liste als er hat, schau mal mal in diesem Link nach unter dem Posting von Olek & Bolek Achtung / Wichtig

Das geht von Schatzi ueber Patschibaer und Liebhabbaer und ueber Marzipankugelschweinchen bis hin zum Traummanni Achtung / Wichtig

Viel Spass bei der Suche wuenscht

A Friend

04.08.2006 12:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005
13.516 Beiträge (ø4/Tag)

Hallo nochmal!

(michmalgaaanzunbeobachtetaushorchenlass) ... Sonnenstrahl ... Alles-Bär (also Kuschelbär, Tanzbär, Kampfbär usw.) ... Zaubermann ... MEINER ... Gärtner (wenn sie die Traumzauberpflanze ist) ...

Was ich aber nicht verstehe, ist, dass man da so einen Wettbewerb drum macht ... DAS find ich echt seltsam ... ich fände es völlig okay, wenn eben einer dauernd andere Namen hat - und der andere immer nur einen ... vielleicht ändert sich das irgendwann - und vielleicht auch nicht ... wichtig wär mir nur, dass klar ist, dass ALLE Namen lieb und wertschätzend gemeint sind.

Sonnige Grüße vom Bäumchen

Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.

- Oscar Wilde -

04.08.2006 12:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonina

Mitglied seit 11.12.2003
1.852 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo,

also wir hatten da schon

Schnuppel
Wurzelfried
Rawusel
Bärennase
Straßenköter
Braunbär
Bierbrummel
Kampfhundi
Sternenstaub
Nachtkater
usw...

Na!

LG

Sonina

04.08.2006 13:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ImoUndSteffi2003

Mitglied seit 30.09.2004
969 Beiträge (ø0,27/Tag)

Ich merk schon Schatzi oder Süsser sind nicht mehr \"in\"!!

Findet ihr es \"schlimm\" oder unangenehm, wenn man euch mit dem Kosenamen rufen würde, in der Öffentlichkeit Wichtige Frage Also mit \"Schatzi\" Wichtige Frage

Steffi

04.08.2006 13:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feny

Mitglied seit 05.01.2006

huhu!

@steffi: wir nennen uns nur noch beim kosename na dann... wir und sogar alle anderen sind überrascht, wenn mal unser vorname fällt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen dann denken alle, es gibt zunder Na!

von dem alteingesessenen schatz kommen wir auch nicht los und nennen uns so... auch schatzi. okay, er hat immer öfter andere kosenamen, der beste war bislang \"krümel\", aber wir kehren immer wieder zum schatzi zurück na dann...

lg
feny

04.08.2006 13:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter

Mitglied seit 12.10.2004
3.684 Beiträge (ø1,01/Tag)

wie wärs mit Hasibrati hoppel hoppel hop!

04.08.2006 14:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354

Mitglied seit 29.11.2004
9.149 Beiträge (ø2,55/Tag)

Hier meldet sich noch ein Wolf Na!

Wie wäre es denn mit Sonnenschein? Oder herzgeboppelte Dreckschipp *ggg

Liebe Grüße,
Beast

04.08.2006 14:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

BOOOIINNNGG....
wow da sind ja tonnen an Namen auf dem Link, danke Freund

auch sonst werden die Ideen hier immer besser

@ Bäumchen, wir haben ja keinen richtigen Wettbewerb, oder so, naja irgendwie schon, wenn er mir mit, na Zuckermäuskle das kannst nicht mehr toppen kommt,
das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, frau hat auch ihren Stolz, und irgendwie heizt uns auch ein *ups ... *rotwerd*

LG, ihr Erdnusskernchen
rainbow

04.08.2006 14:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106

Mitglied seit 28.03.2005
5.500 Beiträge (ø1,59/Tag)

Am liebsten hörte er wohl \"\"mein Herr\"\" !!

04.08.2006 14:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola265

Mitglied seit 23.04.2006
7.471 Beiträge (ø2,43/Tag)

Vielleicht wirst du ja

hier

fündig? Na!

LG Karola

04.08.2006 15:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05

Mitglied seit 08.08.2004
11.032 Beiträge (ø2,99/Tag)

Hallo

Wie wäre es mit Storchi Lachen

LG Lora05

04.08.2006 16:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass

Mitglied seit 29.05.2005
8.888 Beiträge (ø2,61/Tag)

Storchi find ich süß oder Störchelchen Lachen

Master, Meister oder Chef, wenn man sich einschleimen will. Ansonsten immer schön bei der Wahrheit bleiben:

Trottel, Blödmann oder Depp Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Konny

Nonsens ist der Sieg des Geistes über die Vernunft.

04.08.2006 16:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø1,83/Tag)

Wenn Du bei der Wahrheit bleiben willst, Konny, wie wäre es dann mit \"mein Held\"? HAR HAR HAR

lg
liberal

04.08.2006 16:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass

Mitglied seit 29.05.2005

@ liberal: Bist Du einer? Nicht brummen Lieberalchen Na!

Liebe Grüße

Konny

04.08.2006 17:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Johannes1

Mitglied seit 25.03.2005
1.043 Beiträge (ø0,3/Tag)

Sag lieber Johannes zu mir, da freue ich mich

Alles liebe Johannes

04.08.2006 17:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ImoUndSteffi2003

Mitglied seit 30.09.2004
969 Beiträge (ø0,27/Tag)

Lachen vielleicht >> Oh Gott Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig<< ... Lachen

Steffi

04.08.2006 17:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MacDonalds

Mitglied seit 25.02.2004
1.070 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo Du,

wie wäres es mit ZUCKERHUMMEL vorher.............
mit TIEFSEEGARNELE zwischendrinn..............und mit CHAMPAGNERTRÖPFCHEN hinterher.............?

GrußMacD.

04.08.2006 18:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertöpfchen

Mitglied seit 20.03.2006
1.328 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo rainbow !

Wie wäre es mit \" Buckliger Brotspinne \" ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Schlemmertöpfchen !

04.08.2006 18:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ImoUndSteffi2003

Mitglied seit 30.09.2004
969 Beiträge (ø0,27/Tag)

@McDonalds

Neeeeeeeeeee >>\"Oh Gott!\"<< zwischendrin Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
is ganz gut!

Steffi

04.08.2006 18:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti

Mitglied seit 03.07.2004
19.810 Beiträge (ø5,31/Tag)

Hallo rainbow,

wie wär`s hiermit:

Kuschelmuschel

Huschimuschi

Rudelnäschen

Schleimischneckchen

Sixpäckchen

Wampipampi

Hammerzehchen

Gut kosimosi! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bG Lisa

04.08.2006 18:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah

Mitglied seit 01.11.2005
4.382 Beiträge (ø1,35/Tag)

wie wärs mit \"chilie\" weil er so schön scharf ist *ups ... *rotwerd*

04.08.2006 19:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

??? buckliege Brotspinne???? Jajaja, was auch immer!
wie kommst du denn da drauf, da ist doch schlemmertöpfchen vieeel schöner, und auch passender!

ansonsten macces deine Vorschläge sind echt gut, würd ich mir aber für ganz besondere Gelegenheiten aufheben

und Trottelchen, ist schon längst im Gebrauch, auch gerne mal Klopsi

LG

04.08.2006 20:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras

Mitglied seit 15.10.2004
13.079 Beiträge (ø3,61/Tag)

MÄNNLICHE Kosenamen gesucht 3006341818MÄNNLICHE Kosenamen gesucht 2914977347

...sollte er aus einem *Sixpäckchen* ein *Onepäckchen* werden, finde ich den Namen \"Specky\" oder \"Speckerle\" ganz nett Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

MÄNNLICHE Kosenamen gesucht 885163675
MÄNNLICHE Kosenamen gesucht 806232305MÄNNLICHE Kosenamen gesucht 2914977347
MÄNNLICHE Kosenamen gesucht 2914977347

04.08.2006 21:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass

Mitglied seit 29.05.2005

SABO?

Liebe Grüße

Konny

04.08.2006 21:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela

Mitglied seit 16.10.2005

Oder Schmandie ... ...

04.08.2006 21:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler

Mitglied seit 29.07.2002
9.124 Beiträge (ø2,06/Tag)

Mein kleiner Schnurzelpuffer. na dann...

04.08.2006 21:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela

Mitglied seit 16.10.2005

mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Schnurzelpuffer? Das probiere ich jetzt SOFORT mal aus!

04.08.2006 22:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler

Mitglied seit 29.07.2002
9.124 Beiträge (ø2,06/Tag)

Acedela, scheint gewirkt zu haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

04.08.2006 23:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2

Mitglied seit 17.01.2002
4.602 Beiträge (ø0,99/Tag)

ein Herzepoppes wird auch mal zur Trantüte .....tja Lachen

Sommergrüße vonner doro ....

04.08.2006 23:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela

Mitglied seit 16.10.2005

Also GA, \"Schnurzelpuffer\" kann ich echt empfehlen - dieser Name wirft nie dagewesene Fragen auf und sorgt für angeregte Diskussionen Lachen!

04.08.2006 23:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schatzemaus

Mitglied seit 19.06.2005
1.961 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hallo,

Meiner heisst \"Schatzebuh\" oder auch einfach nur \"Buh\". Anfangs fand er es irgendwie peinlich, wenn ich ihn in der Öffentlichkeit so nannte, inzwischen ist er abhärtet hechel....

Liebe Grüße,
Jessica, die im Gegenzug dafür Schatzemaus bzw Maus genannt wird

04.08.2006 23:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schatzemaus

Mitglied seit 19.06.2005
1.961 Beiträge (ø0,58/Tag)

aeh...abgehärtet *ups ... *rotwerd*

05.08.2006 01:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl

Mitglied seit 17.10.2004
1.302 Beiträge (ø0,36/Tag)

Also, ich wurde schon Honochse, Ochse, Blödmann gerufen, mich kann da kaum was erschüttern!

bis dennne.........un nix wird so heiß gegessen wie et gekocht is!

05.08.2006 01:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl

Mitglied seit 17.10.2004
1.302 Beiträge (ø0,36/Tag)

ZWIEBELHIRSCH ist auch mal was.

bis dennne.........un nix wird so heiß gegessen wie et gekocht is!

05.08.2006 09:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen

Mitglied seit 07.04.2006
9.917 Beiträge (ø3,21/Tag)

huhu,

knallrümpfiger kröter

mein held

babe

cokelightman

rückenschubbler

schnarchkackler

ach, der phantasie sind keine grenzen gesetzt Lachen

stinker, ach je, ich habe es tatsächlich mal erlebt, wie ein mann von seiner freundin so genannt wurde.sie meinte es ernst BOOOIINNNGG....
auf einer hochzeit war\'s. sie rief\" stinker, holst du bitte mal den fotoapparat?\"

und er :\" ja schatzi, sofort!\" und spurtete los Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

der arme mann, wer da die hosen anhat, ist ja wohl klar!

mit schatzi habe ich so meine probleme. das ist so beliebig. wieviele schatzis es wohl gibt na dann...

ich habe mal aus blödsinn auf einem zeltfest meinen liebsten so gerufen \"schatzi, bringst du mir bitte ein bier mit?\"

was haben sich da männer umgedreht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachennur er hat nicht drauf gehört...

viele spässe noch beim kreativ sein,

strubbelchen

05.08.2006 09:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

Guten Morgen ihr Süßen

was soll ich sagen
Zuckerröhrchen schläft noch (hat ihm sehr gut gefallen, um nicht zu sagen, er war fast kurz sprachlos - yes),
und ich wollt nur kurz danke sagen,
ich bin wohl fürs erste ausgerüstet

Küsschen

GRÜSSE, rainbow

05.08.2006 11:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TerraNova

Mitglied seit 19.02.2004
1.059 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo und guten Morgen,

ich finde mon petit chou (mein kleiner Kohlkopf) wunderbar. Lachen

Liebe Grüße

Terra Nova

------------------------------------------------------
Mein Motto:

Fische gehören nicht gegessen, sondern in jedes Kinderzimmer

05.08.2006 12:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lennies

Mitglied seit 12.07.2006
1.341 Beiträge (ø0,45/Tag)

Meine Tante nennt ihren Mann \"Knüll\".
Er sie \"Knuschi\".

Meine Mutter nennt ihren Mann \"Svenni\" Pfeil nach rechts Klingt völlig bescheuert und unmännlich!

Aber was macht man mit jemand, der keine Abkürzungen seines Vornamens mag?
Schnuffi nennen?

Die Engländer nennen Speckröllchen übrigens Love Handles, find ich viel schöner....
Und dünne Männer + Kosenamen???

Weitere Vorschläge: Wonneproppen (im positiven Sinne, ja nicht in der Öffentlichkeit!)
VorderWeltbeschützer (für die Romantikerinnen unter uns)
Und alles was mit gehauchter Stimme vorgetragen wird,
sei es auch \"BigOne\" oder so...

Muss sowieso der Situation entrspringen.

05.08.2006 15:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aenni

Mitglied seit 15.08.2005
263 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hi,

...find Mäusefurz ganz nett Lächeln

Gruß Aenni

06.08.2006 16:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mexgo

Mitglied seit 17.11.2004
155 Beiträge (ø0,04/Tag)

huch - ich hab gar nicht gewusst, dass es für Männer so viele Kosenamen gibt. Ich dachte im Depp, Arsch, Fauler Sack, Holzkopp usw. wäre Standart...
Na!

Gruß
mexgo

06.08.2006 17:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38

Mitglied seit 13.11.2005
11.099 Beiträge (ø3,43/Tag)

...intimwerd: Habe mal von Rehauge und Hasenschwanz gehört....

06.08.2006 17:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cindy54

Mitglied seit 26.10.2003
3.081 Beiträge (ø0,77/Tag)

Hallo,

ich finde Bärchen ganz nett!!! Oder Hasi !!! Wie wäre Schnuggi?

Liebe Grüße

cindy

06.08.2006 18:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinglehopper

Mitglied seit 28.06.2005
64 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

find die tipps hier auch richtig gut, weil immer nur \"schatz\" ist total langweilig, weil dem Freund doch mehr Alternativen ürbigbleiben. Und wenn es nur sowas wie Mausi oder Süße ist!
Aber was bei mir gar nicht geht ist Hase oder Hasi oder Häschen! Find ich einfach total blöd. Fand ich schon immer, aber nachdem ich erfahren habe, dass er seine Exfreundin so genannt hat mag ich den Namen noch weniger! :)
Aber die Namen hier sind echt toll und vorallem regen sie die Fantasie zu neuen Wortschöpfungen an.
Sahneschnitte, Schokoschatz, Sahnestückchen, Muffin,.... sind häufig auch beliebt!

viele liebe Grüße
Melli

06.08.2006 19:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Butterblume80

Mitglied seit 19.05.2006
39 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,
wie wärs denn mit

Babybär
Purzel
Fraggle
Du Stern in meiner Nudelsuppe
Schnuffelbär
Mein Großer

Liebe Grüße, Butterblume

06.08.2006 19:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

HERRLICH, was für schöne Namen hier zusammenkommen

hätte nie gedacht, dass es so viele werden und sie regen tatsächlich die Fanatsie zu neuen Kreationen an

ACh ja , wie stehen eigentlich die Herren zu den Namen, bin erstaunt, das doch so viele Verniedlichkeitsformen auftauchen

LG rainbow

06.08.2006 19:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004
29.334 Beiträge (ø7,67/Tag)

Ich sag auch Stinker YES MAN

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

06.08.2006 20:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ImoUndSteffi2003

Mitglied seit 30.09.2004
969 Beiträge (ø0,27/Tag)

Schnuggi das mag mein Freund üüüberhaupt nicht.

Sei so schwul, meint er..

Steffi

06.08.2006 20:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai

Mitglied seit 31.10.2003
7.426 Beiträge (ø1,87/Tag)

Hilfe,

ich habe es mir erspart alle Vorschläge zu lesen. Mein Gott!!!!!!!
hätte meine Frau vor unserer Ehe solche Namen für mich erdacht, ich wäre ins Kloster gegangen!!!!!!!!!!!!!
Das sind ja schlimme Ausdrücke.

Hammerhai, der sich immer wieder wundert (warum eigentlich noch)

06.08.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily

Mitglied seit 25.02.2005
5.918 Beiträge (ø1,69/Tag)

Hallo,

da wundert man sich nicht, wenn manche Beziehungen nicht halten mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ...

gruss lily

06.08.2006 21:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø4,63/Tag)

.............tja, warum eigentlich noch, Hammerhai?

Hasenschwanz ist ja wohl unter aller Sau, oder?

gruß schorsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

06.08.2006 22:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai

Mitglied seit 31.10.2003
7.426 Beiträge (ø1,87/Tag)

Hallo schorsch,

ich gehe jetzt ins Bett. Danke für Deinen Gruß.

Hammerhai

06.08.2006 22:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti

Mitglied seit 03.07.2004
19.810 Beiträge (ø5,31/Tag)

Hammerhaichen, komm mal rüber!

Das wär sonst schade! Lachen

bG Lisa

07.08.2006 15:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62

Mitglied seit 13.06.2004
1.053 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo

ich denke auch dies ist sehr persönlich und sollte einen Bezug zu der Person haben.
Ansonsten sag einfach Schatz.

Ich bin für meinen Mann der \"mungg\" dies hat aber damit zu tun, dass ich mal total verschlafen aus dem Zimmer kam, als wir noch nicht zusammen wohnten. Da meinte mein Mann du siehst aus wie ein Murmeltier aus dem Winterschlaf. Ja und Mundart in der CH heisst eben Mungg.
Seither heisse ich Mungg.

Also lass dich nicht unter Druck setzen...

Grüsse Nitli

07.08.2006 16:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienchen24

Mitglied seit 06.07.2006
663 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo,

also bei uns kommt es auf die Situation an.

Wenn mein Liebster mir mal wieder beim Gläseröffnen hilft nenn ich Ihn \"Pneumatikman\". Wenn er abends beim Fernsehen rangerobbt kommt um gekrault zu werden ist er mein \"Möter\" Ansonsten gibt es da noch \"Schnurksel\", \"Schnuffel\", \"Niederling\", \"Süßling\", \"Schatzimausbär\", \"Pupsi\", \"Herzi\" usw. usw. Wie gesagt das kommt auf die Situation und die Laune an. Momentan ist Schnurksel bei uns ganz groß. Aber das ändert sich von Tag zu Tag und es werden immer neue Namen \"erfunden\". Je blöder desto besser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Er ist im Namenerfinden allerdings auch nicht schlecht....

Gruß
bienchen

08.08.2006 08:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda

Mitglied seit 23.01.2006
15.968 Beiträge (ø5,05/Tag)

Moin,

ist natürlich etwas schwierig, weil keiner deinen Mann kennt.
Wie wärs denn mit Haseschnuckel, Hasenzahn oder Mauseschwänzchen? Na!

lg
von der muuda ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de