neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

3 jähriges

Vom 01.08.2006 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

I_love_dance Tellerwäscher

Mitglied seit 21.07.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
bin nächste Woche Donnerstag 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und wohnen jetzt auch seit 2 Monaten zusammen. Wäre dankbar für Tips, was ich als Überraschng machen könnte hechel....

Lg I_love_dance
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.08.2006 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo, wie wäre es ,it einem Candle-Light-Dinner?? Und etwas tollem gekochtem,vielleicht
sein Lieblingsessen.Grüße katir

Vom 01.08.2006 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
hallo I_love_dance ,

ich verschiebe mal eben in die plauderecke Na!

gruss
saveria

Vom 01.08.2006 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

I_love_dance Tellerwäscher

Mitglied seit 21.07.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
alles klar, bin ja auch noch nicht so lange hier Na!. Sowas in der Art habe ich mir auch schon überlegt. Er hatte heute den Vorschlag gemacht Essen zu gehen, also habe ich Arbeit gespart Lachen

Mach aber irgendeine Überraschung für ihn

Vom 01.08.2006 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo I_love_dance,

schwer zu sagen wenn man ihn nicht kennt.

Hat er bestimmte vorlieben oder Interessen?

Als ich noch jung war und frisch verliebt (lange ist es her: heute bin ich alt und grau Welt zusammengebrochen) waren wir auch an einem besonderen Tag abend essen und ich hatte das Wohnzimmer schön gemacht, überall Kerzen, sehr schönes Duftöl und Rosenblätter.

Alternativ kann man ja auch das Schlafzimmer nehmen.

Also damals hat sich mein Freund drüber gefreut.

LG Iris

Vom 01.08.2006 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,82/Tag)
abend i_love_dance,

ich habe meinem schatz zum erstenhochzeitstag ein buch gebastelt. und dort habe ich auf jede seite einen grund geschrieben warum ich ihn liebe.....von den bartstopeln die beim küssen picksen angefangen, bis zur feststellung das er beim kochen sexy aussieht!!!

das buch war ein treffer....tränen in den augen waren das ergebniss.

lg katrin

Vom 01.08.2006 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Hallo Katrin,

find ich super. Muss ich mir mal merken für meinen ersten Hochzeitstag.

LG Iris

Vom 01.08.2006 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,82/Tag)
hallo iris,

dann fang lieber schon an die gründe dir zu notieren - in meinem buch standen \"nur\" 150 (mehr seiten hatte ich nicht) und ich muste ganz schön überlegen!!! aber die sache hat sich gelohnt. wenn man bei einem mann tränen in den augen sieht bekommt man ganz schön gänsehaut!!!

lg katrin

Vom 01.08.2006 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
Hallo Katrin,

ich will jetzt nicht die Gründe unbedingt wissen was du genau reingeschrieben hast, mehr so wie hast du das gemacht: Hast du auf jede Seite geschrieben: Ich liebe dich, weil........ und hast du es später binden lassen? DIN A 4 Seiten?

Ja ich werde schon mal sammeln, hab ja noch Zeit bis April. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Iris

Vom 02.08.2006 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.022 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo, wie wäre es als Überraschung mit einem Gutschein für eine bereits gebuchte Tagestour mit dem Bus/Schiff nach ...........
Habe mal als Überraschung eine Tages-Dampflokomotiven-Fahrt gebucht für meinen Freund (Dampflokomotiven sind sein Hobby) . Die Freude war riesig.
Gruss Mona

Vom 02.08.2006 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

llhusa Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.045 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

bei unserem 3-jährigen im vergangenen Jahr habe ich mit meinem Schatz eine Tour auf einem Dampfer auf dem Main gemacht mit einem 5-Gang-Menue und Live-Band.

Von dem Essen wurden wir zwar nicht satt, aber wie sagt man: Der gute Wille zählt *ups ... *rotwerd*

Für dieses Jahr bin ich noch am Suchen. Habe noch 3 Wochen Zeit bis dahin. Mal sehen, was hier noch so für Vorschläge gemacht werden. Vielleicht verschiebe ich den Ausflug auf später und besorge einen Gutschein.

Er liebt nämlich Pferde, genau wie ich, über alles. Da werde ich vielleicht Eintrittskarten besorgen für \"Appassionata\".

LG

llhusa

Vom 02.08.2006 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.022 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo Ilhusa, ja das ist doch eine super Idee. Weiss zwar nicht, was \"Appassionata\" heisst, hat aber bestimmt was mit Pferden zu tun.
Gruss Mona

Vom 02.08.2006 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wailke Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2006
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

das mit den Karten ist ne super Idee! Die Show ist fantastisch!!!!!!!!

Gruß
Susanne

Vom 02.08.2006 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andiballoon Küchenjunge

Mitglied seit 19.06.2006
1.036 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo....

ich kann auch noch meinen Senf dazu geben.

Ich hab zu unserem letzten Jahrestag einen Tasche gepackt mit den nötigen Sachen und bin mit meinem Schatz als Überaschung (hat erst dort gesehen wo es hinging) in ein Wellnessbad gefahren- so mit Erlebnisbad, Sauna,Kino und und und.....

War eine tolle Überaschung und ein sehr schöner romantischer Tag. Würd ich sofort wieder machen.

Viel Spaß bei was auch immer.....Andrea hechel...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: