neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

2. Nacht auf dem Balkon... *zzzzzz*

Vom 27.07.2006 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

batcat Tellerwäscher

Mitglied seit 20.11.2003
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
Guten Morgen!

Wir haben jetzt schon die 2. Nacht auf dem Balkon verbracht. In unserem Schlafzimmer isses nicht mehr auszuhalten -> Dachwohnung. So lange es nicht regnet, werden wir wohl weiter auf dem Balkon nächtigen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Mit Feldbett und Schlafsack ist das echt angenehmer als schwitzend und vor-sich-hin-suppend in der warmen Bude zu liegen.

Zu allem Überfluss ist schräg gegenüber bei uns auch noch eine Kneipe. Der Wird darf die Leutchen bis 22:30 wohl draußen sitzen lassen. Hab ich ja nix dagegen, wenn die sich nur lautstärkemäßig auch einigermaßen angemessen unterhalten würden Verdammt nochmal - bin stocksauer. Aber nach 2 - 3 kühlen Bierchen isses schon mal lauter, alle reden möglichst laut durcheinander und an die Leute, die morgens um 5 bzw. halb 6 aufstehen müssen denkt natürlich keiner Na wenn das mal stimmt!?... ich war vorgestern Abend dermaßen genervt.... Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer. Mein Süßer kam dann auf die glorreiche Idee auf den Balkon zu gehen. Der ist von der Kneipe abgewandt und so haben wir die schon mal nicht mehr so gehört. Und da ging dann auch ein laues Lüftchen..... ach wie schööööööööön hechel....

Schlaft Ihr auch draußen bei diesen Temperaturen?

LG\'s

Batcat
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.07.2006 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Schatzi hatte gestern auch gemeint, man könne eigentlich draussen schlafen.
Unser Balkon ist sowas von klein, da geht es leider nicht. Na ja eine Person könnte, aber dazu kommt das wir an einer Bundesstr. wohnen und es sehr laut ist.
Deshalb, schlafen wir in unserem Bett Na!

Liebe Grüße
\"\"

Vom 27.07.2006 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MFD  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
3.271 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo,

ich beneide Euch. Früher als Kind habe ich häufig auf dem Balkon vor meinem Zimmer geschlafen. Herrlich.

Heute geht das leider nicht mehr - wenn ich bei uns im Garten schlafen würde, dann würden die Mücken Freudentänze aufführen und ich sähe aus wie Streuselkuchen. Auf Autan o.ä. können sämtliche Personen im Umkreis von 2 km verzichten: die kleinen Blutsauger haben es dann immer nur auf mich abgesehen.

LG, Martina

Vom 27.07.2006 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
3.083 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
in unserem Schlafzimmer ist es auch zu heiß zum schlafen, da kann man auch irgendwie nicht richtig durchlüften. Ich schlafe schon seit fast 2 Wochen im Wohnzimmer, da geht es - mein Freund pennt im brüllend heißen Schlafzimmer, bei ihm sind wohl die Temperatursensoren schon durchgebrannt.
LG
Kalimera

Vom 27.07.2006 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vengablue Smutje

Mitglied seit 02.09.2004
182 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Batcat.
Ich glaube es war im Jahr 2002 wo auch 6 Wochen am stück schönes Wetter war.
Wir haben fast die ganzen 6 Wochen auf unserer Dachterasse geschlafen, war echt super. Jetzt haben wir ein Haus mit Grundstück und ich schlafe bereits das ca 20. mal auf meiner Hollywoodschaukel.
Schlaf schön
Gruß Christian

Vom 27.07.2006 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hi,

wir schlafen seit letzter Woche auf dem Balkon. Bis dahin ging es noch im Schlafzimmer, aber irgendwann war die Bude aufgeheizt.

Da wir in einem ruhigen Innenhof wohnen, gibt auch keine schlafmindernden Störgeräusche.
ich finds einfach herrlich und freue mich schon auf heute Abend Lachen.

Grüße

Rosine

Ich habe keine Signatur

Vom 27.07.2006 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo zusammen

Ihr seid ja teilweise echt zu beneiden. Wenn ich auch einen Balkon oder ähnliches hätte, würde ich vielleicht auch dort schlafen. Aber dem ist leider nicht so. So schlafe ich im Moment im Wohnzimmer, und mein Freund im Schlafzimmer. Im Schlafzimmer bin ich letzte tage fast verrückt geworden, wegen der Hitze. Aber mein Freund schein es ja auszuhalten.

Liebe Grüße Nadine

Vom 27.07.2006 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

envy Tellerwäscher

Mitglied seit 24.02.2006
245 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

wir haben unser Schlafzimmer auch unterm Dach Welt zusammengebrochen Zum verrückt werden bei dem Wetter zur Zeit. Wir reißen abends immer die beiden Velux-Fenster auf und stellen in das eine Fenster einen Ventilator rein - das bringt ein bißchen was. Wenns mir zu heiß wird schlaf ich im UG im Wohnzimmer, dort ists ein wenig kühler. Wir könnten auch auf der Terrasse schlafen - aber find ich irgendwie komsich nur so auf der Liege zu pennen und dann das ganze Viehzeugs um ein rum?! Oder nicht? Hmmm - weiß net so recht - obwohl es bestimmt recht angenhem ist Lächeln

LG

Vom 27.07.2006 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo Mitleidende!

Ich habe mir gestern Abend auch überlegt, ob ich auf dem Balkon schlafen soll! Wir haben zwar keine Dachwohnung aber es ist trotzdem unerträglich! Nur: es ist so schwül und kühlt so rein gar nicht ab, dass auch das wohl nicht sehr viel bringen wird - ausser einer hübschen Sammlung von Mückenstichen.

Ganz gemein: unser Nachbar gegenüber hat sich einen Pool in den Garten bauen lassen! Wir haben uns schon gewundert, was die da Unmengen an Erde raustransportieren... als ich es dann blau habe glitzern sehen war mir alles klar! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ist das gemein und rücksichtslos???????
Frustrierte und schwer neidische Grüße
Trinä

Vom 27.07.2006 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassenach78  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.04.2005
3.363 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hi,

wir hätten nen Balkon, auf dem man schlafen könnte... aber ich würde mich beobachtet fühlen von den Nachbarn über uns...und ich könnte kein Fernseh gucken beim Einschlafen.... deshalb zieh ich doch wieder das richtige Bett vor.

Grüße von

\"\"

Vom 27.07.2006 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Hallo,

mir wäre es peinlich auf den Balkon zu schlafen.

Andere Leute sagen immer zu mir, ich säge den ganzen Urwald ab *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*. Also neeeeeeee dann würde ich hier vielleicht noch ne Anzeige bekommen, wegen Ruhestörenden Lärm *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Gehe lieber in mein Hochbett, schlafe unter der Decke Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen. Ohne Ventilator, kann ich da nichts machen.

LG Lissy und nu dürft ihr lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.07.2006 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati0808 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.01.2006
94 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen,

das mit dem Balkon wäre ne super Idee... wir haben auch Dachwohnung mit konstanten 28°C Welt zusammengebrochen
Allerdings wohnen wir am Wald und haben sehr viel \"Geviehze\", da tummeln sich sogar Waschbären auf unserem Hausdach, von Madern, Eichhörnchen etc. gar nicht zu reden.
Ich kann nachts weder die Balkontür noch das Dachfenster ganz auflassen, da wir sonst sehr ungebetenen Besuch hätten Verdammt nochmal - bin stocksauer
...ganz zu schweigen von Mücken, Bremsen und dem ganzen Stechgetier zum Heulen

Also bleibt uns auch nur der Venilator...
Na!
LG
Kati0808

Vom 27.07.2006 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
Ich schlafe schon die ganze heiße Zeit auf der Garteterrasse.
Auf der aufgeklappten Schaukel.
Und vorher laß ich den Regner auf die Rabatten laufen,das ist dann herrlich frisch.
Es gibt auch keine Mücken,nur meine Mieze liegt früh mit dabei.

Vom 27.07.2006 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

batcat Tellerwäscher

Mitglied seit 20.11.2003
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
@sassenach: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wir haben zum Glück nix über uns. Nur den Sternenhimmel .... Unser Balkon kommt so aus dem Dach raus und so kann uns auch von der Seite keiner beobachten BOOOIINNNGG.....

@kati0808: och, vielleicht würde sich so ein Waschbär freuen, mal kuschelig im Schlafsack mit zu übernachten oder sich in Deinen Arm zu kuscheln Na!.

Freut mich, dass es doch so viele Draußenschläfer gibt hechel....

Zur Zeit klimatisierte Grüße (freue mich schon jeden Tag auf\'s Büro Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!)....

batcat

Vom 27.07.2006 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati0808 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.01.2006
94 Beiträge (ø0,04/Tag)
@batcat

Das mit dem Kuscheln kannst du so was von abhaken... Na!

...mein Onkel hat ein \"deutsches Drahthaar\", sprich einen Jagdhund namens Fehnia und die ist ganz heiß darauf, alles zu jagen, was sich so in unserem Garten bewegt und die hatte eine sehr sehr schmerzliche Begegnung mit nem Waschbär traurig ...der hat ihr mit den Krallen und den Zähnen ganz schön eine verpasst! Da ist mir nicht nach Kuscheln Lachen

LG
Kati0808

Vom 28.07.2006 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

batcat Tellerwäscher

Mitglied seit 20.11.2003
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
@kati0808: ach so.... na dann. nee, dann wollte ich wohl auch nicht kuscheln.

heute haben wir übrigens mal wieder in unserem bett geschlafen Na!. es hatte gestern abend ganz gut abgekühlt - wohl von den gewittern RUNDRUM - und da hat das lüften endlich mal was gebracht... hechel....

lg

batcat

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: