neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

endlich Erlösung?

Vom 26.07.2006 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl Smutje

Mitglied seit 17.10.2004
1.300 Beiträge (ø0,47/Tag)

Na endlich...es gewittert!
seit einigen Minuten zucken Lichterscheinungen, begleitet von Donnergrollen über Dortmund....Nein, kein Krieg....wahrscheinlich \"nur\" ein Gewitter, allerdings z.Zt. noch ohne Niederschlag, Regen, Hagel !!!!

bis dennne.........un nix wird so heiß gegessen wie et gekocht is!

\"\"

Und vielleicht werden wir ja in 4 Jahren mal wieder Meister!
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.07.2006 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ne erlösung hat der Regen von heute nachmittag für Köln nicht bedeutet........ es war danach schlimmer als vorher. Gefühlte Luftfeuchtigkeit 120 Prozent !

Gruß Amaryl

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

Vom 26.07.2006 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

@nja Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2003
599 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hi Blueshirtxxl,

will AUCH Gewitter Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Hier im Hamburger Raum isses noch schööööööööön warm + meine Hündin liegt hechelnd zu meinen Füssen + versucht die Augen zuzukneifen.... guter Vorsatz Lachen

Wartenden Gruß Anja YES MAN

Vom 26.07.2006 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
Keine Erlösung....ich bin nicht weit westlich von dir, und es war nur ein lautes Aufbäumen. Viel Gebrüll wegen nix Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Vielleicht hast du ja mehr Glück.
LG Awlona
\"\"

Vom 26.07.2006 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vegcookie Smutje

Mitglied seit 29.07.2005
7.866 Beiträge (ø3,15/Tag)
Hallo. Hier in Hessen tut sich rein gar nichts in Richtung Regen.

Gruß
vegcookie

Vom 26.07.2006 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl Smutje

Mitglied seit 17.10.2004

Jetzt fallen dicke Tropfen, ich höre jeden Tropfen noch einzeln.

\"\"

Und vielleicht werden wir ja in 4 Jahren mal wieder Meister!
\"\"

Vom 26.07.2006 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl Smutje

Mitglied seit 17.10.2004

So, un nu kommt´s rischtisch von oben.....Regen!

\"\"

Vom 26.07.2006 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo ,hier am Rhein gab es heute Nachmittag ein Gewitter.
Mit 5,7 Regentropfen auf den Quadratmeter .Und danach war es heisser als
vorher.
Kennt den keiner von euch einen Regentanz??????? katir

Vom 26.07.2006 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

@nja Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2003
599 Beiträge (ø0,18/Tag)
Yo, katir, dat is doch die Idee BOOOIINNNGG.... Bin schon wech + werd ein bissel im Garten wichtig rumhüpfen.... klappt vielleicht Na!

................................und wehe nich Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 26.07.2006 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silfi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.05.2003
907 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallöchen,

bei uns regnet es seit 18.30 Uhr, hab mich vor lauter Freude erst mal mitten in den Regen gestellt.

Mittlerweile haben wir angenehme 22 Grad draußen.

Erfrischende Grüße

Liebe Grüße Silvia
\"\"
Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt...(Oscar Wilde)

Vom 26.07.2006 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)

Hallo!

Am Nachmittag habe ich in der Ferne Donnergrollen gehört und mal einen Blitz gesehen.
Das war\'s dann aber auch schon.

Ich musste mein Gärtelchen wieder mal selbst beregnen....... und war auch gar nicht mal sauer, als der Schlauch vom Wasserhahn sprang und ich eher als meine Pflanzen begossen dastand.

Ach...ich liiiiiebe Gardena-Stecksysteme!!!! Lachen

Kühle Träume!
Brigitte

Vom 26.07.2006 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2002
2.075 Beiträge (ø0,56/Tag)
Lachwech Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wir in OWL Ecke Bielefeld hatten unser\"Gewitter\"kurz vor 20 Uhr,da war ich grad mit dem Hund raus.Es zog sich gespenstisch zu und stürmte furchterregend.Im Al.i wollte ich schon fragen,ob ich mit dem Hund den Taifun abwarten könne,doch nach Hause isses eh nicht weit.Bin sogar noch einige Meter weitergelatscht mit dem sich sträubenden Hund,der 3 oder 4 Regentropfen abbekam und deshalb das Häufchenmachen verschieben wollte*tztz*Gott sei dank konnte ich Balthasar eines besseren belehren und muss nicht nochmal los,falls es doch noch zu einer Sintflut kommen sollte.Heyh,das ist Stuuunden her und ausser einem leichten Grummeln in der Ferne tut sich nix.
LG von Anne,die im Mom bei angenehmen ca.23°C in Schatzi´s Parterrewohnung haust(auf der Flucht vor der eigenen DG-Wohnung,wo´s bestimmt über 30° hat Welt zusammengebrochen)

Vom 26.07.2006 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

@nja Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2003
599 Beiträge (ø0,18/Tag)
dat einzige, was hier grollt, is ab und zu ein Touri-Bomber am Himmel Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Dabei sind wir Nordlichter doch die Regenverwöhnten???!!! Können mit soviel Sonne gar nich um Na!

Dann eben N8
Anja zum Heulen

.... die eigentlich die Sonne liebt, solange man nich arbeiten muss ....

Vom 26.07.2006 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

himmelsstürmerin Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.02.2005
309 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo,
Verdammt nochmal - bin stocksaueraber aber,hoffentlich hast du balthasars häufchen auch aufgelesen und mitgenommen,tztztz
*duckundwech*
lg
anna

Vom 26.07.2006 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl Smutje

Mitglied seit 17.10.2004

es ist jetzt 23.31 Uhr, und es regnet seit 23.04 Uhr.
Recht ergiebig ....ich höre allerdings noch keine Feuerwehr.....kann also noch nicht ganz schlimm sein.

\"\"

Vom 26.07.2006 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2002
2.075 Beiträge (ø0,56/Tag)
Nö,der Hund hat mich schnell nach Hause gezerrt,hat Angst vor Gewitter,die Memme Sich auf dem Boden wälzen vor LachenAusserdem sch......er auf Sträucher,hätte ich da den gnzen Strauch entsorgen müssen??
LG von Anne*grübel*

Vom 26.07.2006 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl Smutje

Mitglied seit 17.10.2004

jetzt höre ich die erste Feuerwehr! also kommt reichlich Wasser von oben.

\"\"

Vom 26.07.2006 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo @nja,

mit einem bißchen im Garten runhüpfen ist es nicht getan Lachen, also
Baströckchen an und ordentlich getanzt zu der Melodie:

Am Tag als der Regen kaaaaaaaaammmmmmmmmmmm.Falls es funktioniert bitte
hier im CK Bescheid sagen, wir machen das sofort nach. katir

Vom 27.07.2006 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
2.188 Beiträge (ø0,92/Tag)
@ Katir

Leider ist bei uns der Regen 2 Dörfer vor unserem Städtchen stehen geblieben, bzw. es hat sich dort ausgeregnet Verdammt nochmal - bin stocksauer

Kannst Du nicht noch mal was in Sachen Regentanz tun
Wichtige Frage oder sollte man mal einen Regengott anrufen?

Ich bräuchte dringend eine Abkühlung. Wohnung 28 °C, draußen 25 °C, da hilft nicht mal mehr eine Dusche.

Also, alle Mann, bzw. Damen ran zum Regentanz - Ihr könnt ja bis morgen früh warten.....

heiße Grüße

Susanna

Vom 27.07.2006 04:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
Hallo !!!

Regen?? Gewitter??? Hier südlich von Karlsruhe mal wieder keine Spur davon....

Liebe Grüße Beate

Vom 27.07.2006 06:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)

Will auch Wind und Regen.
hier nicht ein Hauch Geschweige denn ein Tropfen. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Wir leben alle unter dem selben Himmel,aber wir haben nicht alle dem selben Horizont.

Vom 27.07.2006 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eumelchen24 Küchenjunge

Mitglied seit 16.03.2006
402 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Regen und Gewitter hätte ich auch gerne - wo muss man sich dafür anmelden?

Nur, wenns geht, nicht so schlimm wie es wohl im Ruhrgebiet abgegangen ist - muss nachher erst mal meine Schwägerin anrufen, ob sie auch untergegangen ist...

Also, falls Petrus mitliest: Regen und Gewitter bitte einmal ins Saarland

LG Anja (die schon wieder bei 31 Grad Zimmertemperatur im Büro sitzt und jammert)

Vom 27.07.2006 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

broesele Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.02.2006
367 Beiträge (ø0,16/Tag)
Bei uns Richtung Bodensee war weder Gewitter noch Regen.Meine Blumen häts doch soooooooo gut getan.Vielleicht heute.

www.unwetterzentrale.de

(Darf ich das hier einstellen?)
das broesele

Vom 27.07.2006 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eumelchen24 Küchenjunge

Mitglied seit 16.03.2006
402 Beiträge (ø0,18/Tag)
@ Broesele

Da häng ich zur Zeit auch immer rum und gestern hatten wir in unserem Landkreis schon schöne rote Unwetterwarnung und was war - NIX! Irgendwie entladen sich die Gewitter sonstwo, wie sollten sie sonst so plötzlich verschwinden...

Gruß, Anja

Vom 27.07.2006 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

@nja Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2003
599 Beiträge (ø0,18/Tag)
Moin Moin,

@ katir

och, dat lag bestimmt am fehlenden Baströcken................ ham immer noch schööööööön Sonne na dann... Muss ich wohl noch mal üben YES MAN

Allen einen schönen.....sonnigen Na!

LG Anja

Vom 27.07.2006 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

Ich möchte mich auch bitte für Regen und Donner anmelden!!Wir haben schon seit 3 Wochen(und da war es nur Mückenpisel) keinen Regen hier gesehen.
Gott sei Dank brauche ich für das Wasser im Garten nicht zu zahlen,ansonsten würden wir nichts ernten.

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 27.07.2006 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

@nja Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2003
599 Beiträge (ø0,18/Tag)
.............kam grad in den Nachrichten im Radio: heute HEISSESTER Tag der Woche na dann... na dann... na dann...

Super, da macht die Arbeit doch gleich doppelt so viel Spass Verdammt nochmal - bin stocksauer

Frustierten Gruß
Anja

Vom 27.07.2006 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.990 Beiträge (ø1,36/Tag)
Aber Anja,
versteh das doch richtig: Wenn heute der heisseste Tag der Woche ist, heißt das doch, ab morgen wird´s kühler ! Seh´s positiv, ändern können wir eh nix (auch nicht am Wetter)

Sonnige Grüsse

\"\"

Vom 27.07.2006 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wailke Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2006
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich habe mal gehört, das das mit dem Regentanz bei den Indianer nur funktionukelt, weil die solange tanzen bis es regnet.

Na dann bitte mit Webcam damit wir das alle sehn Lächeln

Gruß
Susanne

Vom 27.07.2006 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaStgt Hendlgriller

Mitglied seit 07.08.2003
3.805 Beiträge (ø1,18/Tag)
huhu,

Regen? Was ist das denn bitteschön? R E G E N - nee, das Wort kenne ich nicht.
Ich werd wohl mal googeln!
Weil ich kenn nur Sonne und seeeeeehr warm.

Julia, die jetzt mal ihr Pflanzen bewässern geht.

Vom 27.07.2006 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.022 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo, hier in Düsseldorf gestern amtliche Warnung übers Radio: Achtung starke Gewitter und heftige Regenfälle mit Orkanboen....................was war? .....
2,5 Tröpfchen auf der Fensterbank, Gewittergrollen in der Ferne, eine leichte Brise. Also: wieder Gartenschlauch raus und wässern.
Na ja, vielleicht heute. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruss Mona

Vom 27.07.2006 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vegcookie Smutje

Mitglied seit 29.07.2005
Hallo,

glaube bei uns gehts gleich los. Muss noch schnell Wäsche reinholen...

Grüße
vegcookie

Vom 28.07.2006 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vegcookie Smutje

Mitglied seit 29.07.2005
WOW. Nachdem das gestern wieder ein Rohrkrepierer war, SCHÜTTET es jetzt in ungeahntem Ausmaß. Herrlich. Freue mich ja selten über Regen, aber heute... Lachen

Gruß
vegcookie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: