neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ändert Biene34 heute ihren Namen????

Vom 16.12.2002 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marion II Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
248 Beiträge (ø0,07/Tag)
Diese Frage beschäftigt mich schon seit ein paar Tagen, denn Biene34 hat heute GEBURTSTAG !!!
Liebe Bienenschwester, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und lass Dich heut schön verwöhnen und beschenken und feiern und .......

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele und liebe Grüße von
Marion alias Old-Mari alias Lumumba
... ... ... ... ... ... ... ... ... *
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.12.2002 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konrike Smutje

Mitglied seit 20.08.2002
382 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Na dann, alles, alles Liebe zum Geburtstag!
konrike

Vom 16.12.2002 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

llhusa Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.045 Beiträge (ø0,54/Tag)
auch von mir alles liebe und gute und einen schönen tag,

llhusa OH TANNE...

Vom 16.12.2002 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dani Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
742 Beiträge (ø0,2/Tag)
Das mit der Namensänderung wollte ich auch gerade vorschlagen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also liebe Biene,

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! 11.11.11:11 11.11.11:11

Viele liebe Grüße

Dani Let´s cook baby!

Vom 16.12.2002 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika_m Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.300 Beiträge (ø0,87/Tag)
hallo biene,

alles liebe zu deinem geburtstag! 11.11.11:11
aber das mit dem alter hatte ich dich ja letztes jahr schon gefragt, da hattest du ja noch "vorgebaut" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

einen schönen tag und liebe grüße aus dem vogtland in die eifel
moni OH TANNE...

Vom 16.12.2002 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geris Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.350 Beiträge (ø0,89/Tag)
... da schließe ich mich doch gleich an:

Alles Gute zum Geburtstag, liebe biene, wünscht Dir

Geris 11.11.11:11

Vom 16.12.2002 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mascha Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
746 Beiträge (ø0,2/Tag)
Auch ich möchte mich gerne anschließen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auf dass alle deine Wünsche in ERfüllung gehen Lächeln

Liebe Grüße
mascha

Vom 16.12.2002 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moermel Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
288 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Biene !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.

Ich hoffe ,Du kannst den Tag so richtig genießen.

Liebe Grüße Christiane

Vom 16.12.2002 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Vielleicht muß Biene ja ihren Namen nicht ändern, denn evtl. ist das ja ihr Geburtsjahr Lächeln !!!??????

Liebe Grüße von Anja

Vom 16.12.2002 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,22/Tag)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich!

Liebe Grüsse
Jawi
11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 16.12.2002 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Scharly Anja, dann wäre sie ja NOCH älter als ich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hallo Biene , Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute,

wünscht Uschi

Vom 16.12.2002 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gaertnerin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.01.2002
656 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Biene,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.

Beste Grüße
Gärtnerin

Vom 16.12.2002 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Na sicher schließe ich mich all diesen hübschen Burzeltags-Wünschen herzlich gern an: Alles Liebe, alles Gute, liebe Biene 34.

Und diese Ziffer heißt doch lediglich, dass noch 33 weitere "Bienen" im net sind: "Bienen" bilden nun Mal größere Völker............

Fröhliche Geburtstags-Grüssle - hannnes

Vom 16.12.2002 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
Hallo Biene!!!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Bleib so, wie Du bist!

LIebe Grüsse
Seide

Vom 16.12.2002 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gstracke44 Smutje

Mitglied seit 10.12.2002
287 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Biene Wichtige Frage ,

häppi Börsdi auch von mir,ich werde einen auf dein persönliches Wohl trinken,oder 2....,oder 3... *zwinker* *zwinker*

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Gaby OH TANNE...

Vom 16.12.2002 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.562 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo ihr Lieben na dann... ...

na dann trinkt ihr mal schön auf mein Wohl (das ALTER lassen wir da mal weg.....) und trinkt reichlich und ordentlich, denn ich kann das brauchen........*schnüf*.

Seit gestern habe ich Magen-Darm-Grippe und das find ich doch bisschen gemein...............grade an meinem Burzeltag!!! Was denn nun? Welt zusammengebrochen

Nun denn, es nützt ja nix! Die Kids haben am Wochenende "flach" gelegen, seit gestern dann ich........und gestern abend dann konnte sich Göga auch nicht mehr vor den Viren retten................und nu hats ihn auch erwischt. Also TOLLER GEBURTSTAG oder??? zum Heulen zum Heulen traurig

Feiern ist nicht- alle Leutchen hab ich ausgeladen, auch damit ich niemanden anstecke. Aber ich hab auch keine Lust auf Essen, Trinken..........auf gar nix!

Trotzdem DANKE SCHÖN für Euren LIEBEN WÜNSCHE und das mit dem Alter............ach Kinners................wenn ich heute so in den Spiegel schaue............... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... oh gott- wird EIN MENSCH überhaupt SO alt?????? BOOOIINNNGG....

Liebe Grüsse -möglichst OHNE VIREN - und bis bald wieder in "ALTER" na dann... FRISCHE,
Eure Biene 34 (BASTA -DAS BLEIBT!!!!)

Vom 16.12.2002 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo Basta34! Dann wünsche ich mal gute Besserung!
Liebe Grüsse
Jawi
11.11.11:11
Ich trinke ein zwei Gläschen nur für dich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.12.2002 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
lach- DANKE Jawi na dann...

hol lieber ein ganzes Fass BOOOIINNNGG....

BastaBiene34

Vom 16.12.2002 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Auch von mir die aller-allerherzlichsten Glückwünsche!!!

Und gute Besserung!!!

Brigitte

Vom 16.12.2002 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaB Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
618 Beiträge (ø0,16/Tag)
herzlichen Glückwunsch auch von mir !!! Lächeln
und gute Beserung!!!

Viele Grüße
AnjaB

Vom 16.12.2002 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,06/Tag)
Happy Bürzelday, Gesundheit und ein langes Leben

wünscht hermine

Vom 16.12.2002 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
danke...............ich fühl´es...............die alten (äh,jungen) Lebensgeister werden wieder wach..........uff *zwinker*

es geht bergauf!!!

Gruss, Biene............die alle ihre Gäste ausgeladen hat...........damit niemand einen Besuch bei ihr bereut traurig

Vom 16.12.2002 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Füchsla  Küchenjunge

Mitglied seit 20.02.2002
179 Beiträge (ø0,05/Tag)
Alles Gute zum Geburtstag !!! Lächeln
Und natürlich gute Besserung !

LL&P
s´Füchsla

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: