neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Baby Nummer 4 kommt März

Vom 24.07.2006 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr lieben CK`ler,

habe eben einen Schwangerschaftstest gemacht, und ich bin schwanger, mit dem 4. Kind.

Ich freu mich so, aber ich weiß nicht so recht wie ich es meinem Mann sagen soll. Ich mußte es ihm bei den letzten 3 nie sagen, da wußte er es vor mir. Aber diesmal ist er ahnungslos.

Habt ihr schöne Vorschläge, wie ich es ihm beibringen könnte. Ich bin im Moment noch total durcheinander und kann es selbst kaum fassen.

LG Melanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.07.2006 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
*ups ... *rotwerd* Huch, soll natürlich IM März heißen

Vom 24.07.2006 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anika016 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2005
67 Beiträge (ø0,03/Tag)
der wird sich schon freuen.
Männer sind immer erst etwas schockiert.
Wie war es den bei den anderen.
Gratuliere dir noch ganz ganz doll.
Und wüsche dir ein gesundes Baby... ...

Vom 24.07.2006 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caremma  Suppenkoch

Mitglied seit 03.03.2004
3.851 Beiträge (ø1,28/Tag)
@ Melanie, herzlichen Glückwunsch !
Kauf doch ein paar neue Babysachen, und lass sie ganz auffällig irgendwo herumliegen.
Vielleicht auch ein Vornamenbuch in dem du ganz \"zufällig\" blätterst.
LG
\"\"

Navigare necesse est-vivere non est necesse

Vom 24.07.2006 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Hallo Melanie,

herzlichen Glückwunsch erstmal Lachen! Fang an, kleine Söckchen zu stricken Na!...

Tlg
acedela

Vom 24.07.2006 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trini10 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2006
131 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Melanie,

Herzlichen Glückwunsch!! Lachen Lachen Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.

Lg Trini

Vom 24.07.2006 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.946 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

ich freu mich für Dich, würde selbst gerne nochmal...! Haben die Leute früher (und heute) nicht immer gesagt, dass immer noch ein Esser mehr mit dazupasst Lächeln, das bekommt ihr sicher hin und selbst wenn es am Anfang ein Schock für IHN sein sollte, wird das sicher wieder! Toi, Toi, Toi!

Alles Gute für Euch

Bine66

Vom 24.07.2006 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo Melanie,

erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

Ich würde kleine Babysocken oder Schühchen kaufen und sie ihm bei einem schönen Abendessen schenken... Damit weiss er dann gleich was Sache ist....

LG und geniesse die Zeit

c-aeffchen

Vom 24.07.2006 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.729 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hallo Melanie,

melde ihn im CK an und schicke ihn in die Plauderecke Na!

Lieben Gruss Els´chen

La vie est dure sans confiture.

Vom 24.07.2006 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schalleken Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.09.2004
101 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

sorry, aber ich verstehe nicht, warum du es deinem Mann \"b e i b r i n g e n\" musst.......??? Sollte man sich nicht im Vorhinein darüber im Klaren sein, was passieren könnte, wenn....? und d a z u gehören immer zwei!

Ich hoffe, es kommt trotzdem Feude auf, denn für solche Gedanken fehlt mir leider jedes Verständnis.

LG
-schalleken-

Vom 24.07.2006 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dany37 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.08.2005
401 Beiträge (ø0,16/Tag)
Schreib ihm doch einen Brief:
Lieber Papa,
ich freue mich ganz doll darauf, Dich endlich kennenzulernen... usw.

Oder

Mietvertrag geschlossen am (Empfängnistermin\"
zwischen (Euer Name) und Nummer 4 der Familie xyz.
Zeitmietvertrag über 9 Monate ......
usw.

Viel Spass beim \"wie sage ich es meinem (Kinde) Manne
Grüßle
Dany

Vom 24.07.2006 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.022 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo, erstmals alles Gute für den Nachwuchs.
Ich verstehe allerdings nicht, wieso so etwas intimes zuerst den CKlern und danach dem Mann erzählt wird. Ich glaube, mein Mann wäre stinkesauer, wenn er erfahren würde, dass zuerst das Internet darüber informiert wurde.
Finde ich nicht so gut.
Trotzdem viel Glück beim \"Beibringen\".
Liebe Grüsse
Mona

Vom 24.07.2006 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo,

wünsche euch einfach nur viel Glück und ein gesundes Baby.Katir

Vom 24.07.2006 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weinschaf Hendlgriller

Mitglied seit 22.07.2004
2.432 Beiträge (ø0,85/Tag)
***schnipp***

Ich mußte es ihm bei den letzten 3 nie sagen, da wußte er es vor mir.

***schnapp***

Auch nicht schlecht! Ich sollte wirklich auch wieder mehr mit den Eizellen meiner Gemahlin kommunizieren und fragen, wie sie grad so drauf sind - könnt ne Menge Geld für die Verhütung sparen! Haben die Viecher eigentlich auch websites und Email-Adressen? Ich glaub ich google gleich direkt mal: ovum+frau+weinschaf...

Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
Stephan

Immer Castroper Straße rauf. (Torsten Legat, gefragt, wie er zum Bodybuilding gekommen sei)

Vom 24.07.2006 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lekek Tellerwäscher

Mitglied seit 22.07.2006
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!

Grüße von lekek

Vom 24.07.2006 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Hallo Melanie,

mir stehen eigentlich ein bissl die Tränen in den Augen, weil ich mich mit Dir mit freue. Ich denke mal, da wo drei groß werden, hat auch noch ein 4. Platz Na!.

Jetzt möchte ich Dir keine Vorwürfe machen, aber war das denn so geplant, oder ein Ausrutscher? Denkst Du denn, daß Du mit noch einen kleinen Quirli klar kommst? Naja, schreibst ja, daß Du Dich freust, also geh ich davon aus.

Ich wünsche Dir viel Freude an Deinen Kindern, sie sind ja auch süß, solange sie klein sind *lach.

LG Lissy (die darauf wartet, Omma zu werden Lächeln)

Halt uns bitte auf den laufenden und schreib mal, was Papa sagt Na!

Vom 24.07.2006 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Ich noch mal,

Melanie, Du bist erst 26 BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG...., nach 17 Monaten gleich wieder ein Kind, man Du bist doch keine Milchkuh. Du mußt mal an Deinen Körper denken. Das schlaucht, ehrlich.

Meins nur gut, Lissy

Vom 24.07.2006 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morty Smutje

Mitglied seit 15.01.2004
13.655 Beiträge (ø4,47/Tag)

*pruuuuuust*

Mensch Lissy...ich kann nimmer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber auch von mir alles Gute Na!

grüßle morty

Vom 24.07.2006 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Verzeihung, wenn ich etwas zu direkt war *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*, muß ja schließlich jeder selber damit klar kommen.

LG Lissy

Vom 24.07.2006 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morty Smutje

Mitglied seit 15.01.2004
13.655 Beiträge (ø4,47/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

...oooch, nicht doch Na!

Ich fand es schon ganz passend, wenn auch direkt.

grüßle morty

Vom 24.07.2006 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minerva-sun  Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2006
764 Beiträge (ø0,34/Tag)
Ich wünsch dir das aller Beste für die Zukunft! Ob drei oder vier, groß werden sie sicher! Und was sonst noch so ansteht, es wird sich irgendwie regeln! Glaub es mir! Auch wenn nicht immer alles rosig ausschaut, es geht immer weiter! Wir bleiben in Kontakt!

Wünsch dir noch einen schönen Abend!!!

LG Lachen

Minerva

Vom 25.07.2006 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!

Du hast doch sicher noch Ultraschallbilder von den anderen 3 Kindern .
Setz dich doch einfach abends, mit deinem Mann schönn ruhig hin und schaut euch die Fotos an und mogle von Baby Nummer 4 das Bild darunter!!

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 25.07.2006 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
Sach mal , Lissy, was ist denn die letzte Zeit mit dir los???

Dieser Kommentar oben war doch echt mehr als flüssig, sprich ÜBERFLÜSSIG!

Denn ändern würd sich eh nix mehr lassen, von wegen denk mal an deinen Körper. Sie PLANT nicht schwanger zu werden, sie IST schwanger! Und mMn lieber mit 26 als mit 35 oder 40!

Wobei ich auch denke, als erstes hätte es der Mann erfahren sollen, bevor es der CK erfährt!

Ich glaub ich würd meinen Mann fragen was er von einem bestimmten Namen halten würde. Vielleicht etwas, von dem ich weiß, dass er ihm sicherlich nicht gefällt!

Meine Eltern hab ich beim zweiten gefragt, ob denn noch Platz für ein weiteres Bett sei. Nachdem mein Vater schon Angst hate ICH wolle bei ihnen wieder einziehen kam er doch noch drauf, dass da ein weiteres Enkelkind kommt. *kicher* Das Gesicht von ihm wars wert!

\"\"

Die Ahnung der Frau ist meist zuverlässiger als das Wissen des Mannes.
Rudyard Kipling

Vom 26.07.2006 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
Huhu,

danke für eure Antworten und Glückwünsche. Ich werde euch schreiben, wenn es der Papa erfahren hat.

LG Melanie

Vom 26.07.2006 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2005
5.152 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo cleidig,

was hast Du gegen Mütter über 35?

LG

Brielle

Vom 26.07.2006 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
@brielle,

eigentlich nix. Ich find nur, der Körper steckt das ganz anders weg, wenn man mit Mitte 20 Kinder bekommt als mit Mitte 30 oder gar Anfangs 40. Eigene Erfahrung. Die zweite Schwangerschaft fand ich anstrengender.

\"\"

Rudyard Kipling

Vom 26.07.2006 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Nachtrag:

Dazu kommt aber auch noch, dass ich selbst denke, es ist doch schön dann vielleicht auch noch jung Oma zu sein, die Enkel und auch die eigene Freiheit NACH den Kindern zu genießen.

\"\"

Rudyard Kipling

Vom 11.08.2006 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo Melanie,

hat es der Vater noch nicht erfahren?

LG Iris

Vom 18.08.2006 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

danke für die vielen Glückwünsche, die Milchkuh bedankt sich auch im Namen des 4. Zwerges...

Also, der Papa hat es mittlerweile erfahren und wir sind froh, das es jetzt passiert ist und nicht erst in 5 Jahren, weil dann er wäre Männlein schon 40.

So an diejenigen, die es nicht verstanden haben, das mein Mann es bei den anderen 3 vor mir wußte... er hat es an meinem Verhalten gemerkt. Ich hab mich plötzlich vorm Essen geekelt und musste morgens zum Porzellangott beten. Ich hab von natur aus einen nervösen Magen und habe es immer darauf geschoben. Walter hat immer behauptet ich wäre schwanger und es hat immer gestimmt. Sicherlich wäre ich auch noch drauf gekommen, aber so offensichtlich war es für mich nicht...so schnipp...schnapp...goggle kann es dir sicher nicht erklären.

Trotzdem noch mal vielen Danke für die Glückwünsche.

LG Melanie 12. SSW

Vom 18.08.2006 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* hab mich vertippt, soll natürlich heißen, weil dann wäre Männlein schon 40. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 18.08.2006 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makama  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2004
2.033 Beiträge (ø0,72/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor LachenHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir. Ich denke mal, du kriegst das schon hin,so leicht hauts die Männer ja dann doch nicht um.

Lissy Mehr, dir möchte ich noch sagen, dass es tatsächlich Leute geben soll, die 3,4 ,5 oder noch mehr Kinder wollen!!! Das soll es wirklich noch geben, und Kinder als Unfälle oder Ausrutscher zu bezeichnen find ich mehr wie daneben.

Ich finds auf jeden Fall toll, und freue mich mit dir!!

LG Sandra

Vom 18.08.2006 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
@cleidig:\"Nachtrag:

Dazu kommt aber auch noch, dass ich selbst denke, es ist doch schön dann vielleicht auch noch jung Oma zu sein, die Enkel und auch die eigene Freiheit NACH den Kindern zu genießen. \"

Ich sach dir: es ist WUNDERSCHÖN Achtung / Wichtig

lg
von mir

Vom 18.08.2006 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo Melanie,

was soll das denn heissen das man mit 40 schon zu alt ist für ein Kind? Mein Mann war gerade 44 geworden als unsere Tochter geboren wurde und wir überlegen noch ein Kind zu bekommen.

Trotzdem alles Gute für den Verlauf der Schwangerschaft.

LG iris

Vom 18.08.2006 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hi Iris,

nein, das meinte ich damit nicht. Ich hätte das auch gut gefunden, aber mein Mann möchte das nicht. Er möchte so spät keine Kinder mehr, weil er ja auch noch seine Enkel geniessen möchte. So ist seine Meinung dazu.

LG Melanie

Vom 18.08.2006 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Iris

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

LG
nessie1

die selber 4 Kinder hat
deren Göga deutlich älter als 40 ist
deren Göga es auch (fast) immer vor mir wußte Lachen

Vom 18.08.2006 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)

Liebe Melanie,

herzlichen Glückwunsch. Lachen

Du machst es in meinen Augen richtig.
Laut meinem früheren FA sollte man die Kinder, die man haben möchte, bis 30 Jahre bekommen. Ich glaube er hat nicht so ganz Unrecht.

Es ist zwar in der heutigen Zeit bei vielen leider nicht möglich, weil man lange zur Schule geht und bis man eine gefestigte Arbeitsstelle hat. traurig

Aber der Körper ändert sich dadurch leider nicht und es kommen ab einem gewissen Alter immer mehr Gefahren auf, im Gegensatz zu Junggebärenden.

Liebe Grüße

@ Lissy,

ich finde es absolut beschämend, eine Mutter, die ihr 4. Kind erwartet zu fragen, ob es ein \"Unfall\" war, geschweige sie als \"Melkkuh\" zu betiteln. zum Heulen

Schämst Du nicht nicht?????? Wichtige Frage

Was ist nur los mit Dir????? Was hat Dich so verändert?????

Du warst doch nicht immer so!!!!!!!!!!!!

LG

\"\"
Unter allen denkbaren Irrtümern ist immer
die Wahrheit am leichtesten zu widerlegen.

(Karl Heinrich Waggerl)

Vom 18.08.2006 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Edelgard64 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2006
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

wir haben auch vier Kinder und ich bin sehr froh, die vier zu haben.

Zwei bekam ich mit Mitte Zwanzig und zwei mit Mitte Dreissig und es gab für mich keinen Unterschied.

Wen man die Kinder möchte, dann packt man es immer, egal in welchem Alter !

Ich wünsche euch alles Gute, eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby.

Liebe Grüße Edelgard64

Vom 25.08.2006 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
Huhu,

war vorgestern beim Arzt und wollte euch einen kurzen Zwischenbericht geben.

Also, Zwergi ist jetzt 2,2 cm \"groß\" und wir sind in der 10 SSW. ET wurde korrigiert, vom 10.03. auf den 26.03.07. Mal sehen was es diesmal wird... Na!

Das U-Bild werde ich am Wochenende mal in mein Fotoalbum hochladen.

LG Melanie

Vom 25.08.2006 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

@ Melanie, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Schwangerschaft!

Ich finde es ganz toll, wenn sich junge Leute heutzutage für Kinder entscheiden!

Hut ab! Und alles Gute!

Dein Mann wird sich sicher riesig freuen! Und da, wo 3 Kinder sind, hat sicher auch ein 4. noch ein Plätzchen!

Wissen es die Geschwister schon?

LG Emmy - Ly

Vom 25.08.2006 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hi,

der Große wir jetzt 5 er versteht, dass da noch ein Baby nach kommt. Yannick wird jetzt 4 er hat es zur Kenntniss genommen, aber richtig verstanden was es heißt, hat er glaube ich noch nicht und Etienne ist noch zu klein, um es zu verstehen, er weiß zwar, dass Baby zum \"ei\" machen da ist, aber mehr noch nicht.

Ja, der Papa freut sich und ist schon ganz heftig am \"rumtratschen\" bei seinen Freunden... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke für die Glückwünsche

LG Melanie

Vom 25.08.2006 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laura56 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.04.2004
1.589 Beiträge (ø0,54/Tag)
liebe Melanie...

herzlichen Glückwunsch...

aber findest Du nicht, dass es der Ehemann vor allen andern
wissen sollte??

Liebe Grüsse Laura Lächeln

Vom 25.08.2006 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
Huhu,

er weiß es doch!!!

Mein Mann ist da nicht so kompliziert eingestellt. Ich habe hier auch nur nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich es ihm nicht so 08/15 sagen kann, sondern eine schöne Idee gesucht.

Von der Familie wußte es ja keiner, da war er der Erste.

LG Melanie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: