neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WAS MACHT IHR BEI DER BRUTHITZE???

Vom 20.07.2006 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sumsirose Küchenjunge

Mitglied seit 09.03.2006
130 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo
Mich würde interessieren, wie Ihr mit dieser Bruthitze umgeht!!
Ich verkrieche mich die meiste Zeit in meiner kühlen Kellerwohnung und geh erst abends raus. Oder am See beim Schwimmen...
Und Ihr...???

LG
Sumsirose
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.07.2006 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo,

im Moment sind wir meist auch im Haus, nur für Kurze Zeit mal mit unserem Kleinen draußen. Aber da ist es ja nun unerträglich geworden. Aus diesem Grunde haben wir uns ein großes Planschbecken gekauft ( Durchmesser etwa 180 cm) und in unserer Küche aufgestellt.

So bekommen wir die pralle Sonne nicht so ab, und haben noch ne tolle Kühlung für zwischendurch.

Liebe Grüße Nadine

Vom 20.07.2006 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karlikarl Tellerwäscher

Mitglied seit 07.06.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ...

Im Klimatiesierten Büro Kochrezepte suchen.

Habe jetzt eine witzige seite enteckt unter www.lookcook.net

Liebe Grüße

Vom 20.07.2006 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ikarus04 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.08.2005
116 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
LEIDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vom 20.07.2006 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanilleeis Küchenjunge

Mitglied seit 10.12.2005
371 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Sumsirose!!

Rumschwitzen... und dann schön kleben... tagsüber am liebsten im Haus sein oder irgendwo in diversen Shoppingcentren rumtreiben (haben ja meistens eine Klimaanlage ...) Abends... dann ne schöne Fahrradtour, ist ja dann etwas kühler, meine war heute zwar etwas früher als sonst aber trotzdem schön. Ah ja und kühl duschen...

Lieben Gruß
Vanilleeis

Vom 20.07.2006 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanca Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.490 Beiträge (ø0,66/Tag)
@einfach schwitzen und trotzdem genießen,denn der regnerische Herbst kommt soooo schnell Welt zusammengebrochen

@naddell81
Ein Pool in der Küche?????
Interessante Vorstellung

Gruß Nanca
Hier hat es übrigens eben so dolle geregnet,das die Luft draußen ganz kühl und schön ist

Vom 20.07.2006 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LucieLu85 Küchenjunge

Mitglied seit 01.03.2006
173 Beiträge (ø0,08/Tag)
nicht bewegen und mit so wenig kleidung an wie nur möglich... Lachen auf der couch liegen.

Vom 20.07.2006 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen0868  Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2005
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

leider muß ich bei der Gluthitze arbeiten. Wir haben so um die 33 Grad auf der Arbeit und keinerlei frische Luft!
Da haste Abends einen dicken Kopf wie nach der schlimmsten Fete...

ICH WILL URLAUB!!! Welt zusammengebrochen

Viele Grüße
Sternchen0868

Vom 20.07.2006 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

55hanni Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2006
1.063 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

vorm PC und nich mehr wegkomm, da am Lederstuhl festgeklebt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hanni

Vom 20.07.2006 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flowerfairy Smutje

Mitglied seit 03.05.2005
190 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

ich weiß gar nicht, was Ihr habt!
Wir machen bei dem Wetter ein neues Dach auf das Haus meines Bruders. Da hilft nur Mütze auf, schwitzen, schwitzen, schwitzen, Unmengen trinken, ein Eis zwischendurch und abends das Beste, total verdreckt unter die erfrischende Dusche. Und wir leben noch!! Morgen gehts weiter.

LG
Ingrid.

Vom 20.07.2006 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Ich schiebe Euch armen schwitzenden Menschen mal in die Plauderecke. Mir gehts ja auch nicht besser...und ich muß auch noch schieben Welt zusammengebrochen traurig

Na!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.

Vom 20.07.2006 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sepphuegi Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.03.2006
501 Beiträge (ø0,22/Tag)
Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Hab mir letztes Jahr eine mobile Klimaanlage gekauft!!! ....bin happy damit!

**fröstel fröstel***

...und lg

Sepp OH TANNE... OH TANNE...

Vom 20.07.2006 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerry123 Suppenkoch

Mitglied seit 28.04.2003
4.874 Beiträge (ø1,47/Tag)
Lachen
...arbeiten im unklimatisierten Büro mit Ventilator (wink zu Sternchen)
...arbeiten im Garten und am Haus
....Sport drinnen und draußen - war gerade noch eine gute Stunde inlinern, klasse!

Ich liebe das Wetter !
Und wenn\'s mir gar zu heiß ist, bleibe ich halt drin, so!
Ins Schwimmbad bin ich noch gar nicht gekommen nach der WM, da freue ich mich schon drauf!

LG
Jerry

Vom 20.07.2006 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baken Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.02.2005
134 Beiträge (ø0,05/Tag)
YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN
Schwitzen, trinken, langsam aber wirklich langsam bewegen, schwitzen, trinken, schwitzen...
LG
Baken

Vom 20.07.2006 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laura56 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.04.2004
1.589 Beiträge (ø0,54/Tag)
@sumsirose Lächeln

jetzt, wo es endlich mal so angenehm ist,
dass man nicht mit Wärmeflasche ins Bett muss,
verkriechst Du Dich im Keller??

Versuchs doch mal mit schwimmen...
Freibad oder Strandbad...

kann ich WÄRMSTENS empfehlen...

Liebe Grüsse Laura ... Lächeln

Vom 20.07.2006 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
@ Laura....erzähl das mal den Südeuropäern.....die müssen dann irgendwas falsch machen ...

LG Awlona
\"\"

Vom 20.07.2006 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
Hallo!

Schwitzen, kleben, unter die Dusche und alles wieder von vorne.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"

Wenn die Ausreden weg fallen, beginnt der Erfolg.

Vom 20.07.2006 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

normal Tellerwäscher

Mitglied seit 05.07.2006
248 Beiträge (ø0,12/Tag)
...in der Wohnung 25,2 draussen 28,5 (um 11Uhr abends) ....
...kein See in der Näh...
.... surfen auf dem sofa....

Vom 20.07.2006 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

normal Tellerwäscher

Mitglied seit 05.07.2006
248 Beiträge (ø0,12/Tag)
noch eine mobile Klimaanlage: www.onlinekosten.de/news/artikel/21869

Vom 21.07.2006 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bubbul  Smutje

Mitglied seit 16.09.2005
3.789 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hi Sumsirose,
ARBEITEN UND DANN NOCH SPÄT- (13.15h bis 20.15) u. DANN NOCH WOCHENENDDIENST Welt zusammengebrochen
Jetzt habe zeigt liegt die Temperatur noch 33 Grad an. Welt zusammengebrochen
Mein Wunsch:

\"\"

Lg \"\"

\"Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom\" (Einstein)

Vom 21.07.2006 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bubbul  Smutje

Mitglied seit 16.09.2005
Wörter: \"habe\" u. \"liegt\" sind flüssiger wie Wasser - nämlich überflüssig in dem Satz.
T\'schuldigung.

Lg

\"\"

\"Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom\" (Einstein)

Vom 21.07.2006 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny36 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.05.2005
2.625 Beiträge (ø1,02/Tag)
Guten Morgen,

also ich muss sagen, dass ich dieses Wetter LIEBE!!!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bin den ganzen Nachmittag im Garten, pendle zwischen Sonnen- und Schattenplatz und lass es mir mit einem guten Buch und Unmengen Wasser gutgehen.

Meinetwegen kann es so bleiben bis Oktober - und dann kann es wärmer werden....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Allerdings - und das ist natürlich ein Riesenvorteil: ich arbeite halbtags, wenn es also richtig heiß wird, verlasse ich mein glutheißes Büro.

Also, macht das Beste draus! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Der nächste Winter kommt bestimmt!

Sonnige Grüsse,
Jeanny

Vom 21.07.2006 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo zusammen,

ich sitze auch im nichtklimatisierten Büro, leide und schimpfe tagsüber manchmal ein bissl rum, aber ich steh zur Zeit eine Stunde früher auf, fange dementsprechend früher an, gehe natürlich auch früher nach Hause... Lachen und ich liebe dieses Wetter!

Die grauslige Kälte kommt früh genug...

lg chica

\"\"

Vom 21.07.2006 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Hi,

versuche zu arbeiten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen heute morgen 31 Grad im Büro...

Gut das Freitag ist und ich nur bis 12 da bin.

Gruß 13

Vom 21.07.2006 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sumsirose Küchenjunge

Mitglied seit 09.03.2006
130 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo
Is ja nicht so, dass ich die Hitze nich mag!! Ich liebe den Sommer, aber gestern war ich etwas auf der Terrasse und da hab ich dan leicht Kopfschmerzen bekommen. Was bleibt mir da anderes übrich, als mich in meiner Kellerwohnung zu verkriechen zum Heulen zum Heulen

Aber recht in die Gänge beim Arbeiten komm ich nicht - Ich schwitze sehr schnell und dann läuft das Wasser wie ein Bach - aber man muß ja nicht in der größten Hitze raus..

Wir waren letztes Wochenende zelten. Das war toll, in der Nähe war ein kleiner Badeweiher, in dem wir uns nachmittags immer abgekühlt haben und den ganzen Tag war das Lagerfeuer an. (schwitz) hihihi

Aber da war es ja nicht soooo heiß wie in den letzten Tagen.

Bei uns in der Gegend hat es schon seit fast 3 Wochen nicht mehr geregnet... Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen etwas Regen fällt, alles ist ausgetrocknet - wennst an den Feldern vorbeifährst... Danach kann es ja wieder schön werden, ich will auch nicht dass es immer Regnet.

Gruß Sumsirose

PS: Ich kann Gott sei Dank nicht an meinem Stuhl vorm Computer festkleben. Der hat Stoffbezug Lachen Lachen Na! Na!

Vom 21.07.2006 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2005
5.152 Beiträge (ø2,06/Tag)

Leiden und auf den September warten!

Brielle

Vom 21.07.2006 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
Schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzen

und mich nach einer Klimaanlage sehnen (obwohl ich die Dinger normalerweise gar nicht so dolle mag weil ich mich so leicht erkälte)

Leidende Grüße
Trinä

P.S.: und dass mir jetzt niemand sagt, im Winter hätte ich gejammert weil es so kalt war! Ich bin ein Herbsttyp und habe niemalsnienicht nach Sommer gebrüllt YES MAN

Vom 21.07.2006 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Seid doch froh, daß wir so einen tollen Sommer haben!

Bei dieser Hitze gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten: Entweder sich im Haus aufhalten (bei verdunkelten Fenstern natürlich) oder Freibad.

Besorgungen erledige ich morgens und beschränke mich nur auf das Notwendigste.

Abends muß ich meistens arbeiten.

Ich liebe den Sommer - von mir aus kann es ruhig so bleiben... Na!

LG
\"\"

Vom 21.07.2006 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochbutzel Tellerwäscher

Mitglied seit 29.05.2006
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallöle

Für alle Neidischgucker...ich arbeite im Kühlhaus bei angenehmen 15 Grad. Na!

LG Kochbutzel

Vom 21.07.2006 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pantera81 Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2004
1.456 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo auch von mir,

für alle Neidischgucker: Unser Vermieter hat vor Jaaaaaaaaahren wohl mal einen Pool in den Garten gestellt und nun wohnen wir in seiner Wohnung mit Balkon und Wendeltreppe in den Garten.

Werd mich noch ein wenig vom Schleudertrauma erholen und so gegen nachmittag mich mit einem Buch in den Garten legen und ab und zu im Pool abkühlen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Boah, ich krieg Hunger....frühstüüück!

LG, Panti

Vom 21.07.2006 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bubbul  Smutje

Mitglied seit 16.09.2005
\"\"

\"\"
NEID PuR

\"\"

Vom 21.07.2006 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruhrgebietsfee Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2005
3.796 Beiträge (ø1,5/Tag)
...schwitzen, renovieren und die wohnung einräumen und am wochenende ein bischen das schöne wetter genießen...

da es auch nachts noch schön warm ist, werden schatzi und ich heute nacht eine cabriotour unter dem sternenhimmel machen *seufz*

lg

feechen

Vom 21.07.2006 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
Welt zusammengebrochenArbeiten Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Angelika

Bei Lukas steht im Kapitel 15.23: \\\\\\\"Lasset uns essen und fröhlich sein\\\\\\\".
In Deutschland aber bitte nicht, ohne die Inhaltsangaben zu lesen und das Verfallsdatum zu kontrollieren.
Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist

Vom 21.07.2006 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.868 Beiträge (ø10,36/Tag)
Huhu!
Schwitzen ist doch besser als frieren!
Ich kann mich noch erinnern, wieviele Threads hier im Frühling (der keiner war) eröffnet wurden, weil allen die Kälte und der Dauerregen auf den Zwirn ging. Also bitte...
Genießen, bis zum Winter ist die Zeit viel zu kurz.
Ich möchte auch, daß es so bleibt, bis Oktober mindestens.
Grüßchen
Andrea

Vom 21.07.2006 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cutypies Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.01.2005
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ihr lieben...
ich sag euch was, ich arbeite in einer Fleischerei und wenn gerad mal nichts los ist, stelle ich mich einfach ins Kühlhaus, bei sommerlichen schönen 4° ...

Vom 21.07.2006 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2005
5.152 Beiträge (ø2,06/Tag)
Jetzt habt doch bitte mal Verständnis, daß nicht jeder die Hitze genießen kann!!!

Vom 21.07.2006 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doudis222 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.12.2005
215 Beiträge (ø0,09/Tag)
Guten Morgen! *gähn*
Also ich stell mich mit Klamotten unter die Gartendusche oder geh mit meiner Freundin ins Freibad... Zuhause ist es nur morgens und abends auszuhalten, obwohl es drinnen viel kühler ist als draußen. Aber im Keller hocken möcht ich echt nicht Na! Dann leer ich lieber die Tiefkühltruhe

Vom 21.07.2006 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

normal Tellerwäscher

Mitglied seit 05.07.2006
248 Beiträge (ø0,12/Tag)
Schwitzen ist schlimmer als frieren!!

Wenn es mir zu kalt ist, kann ich mich wärmer anziehen - auch im Büro.
Wenn es mir zu warm ist.... nackich geht nicht im Büro.
Und momentan ist es so warm, dass ich hier sogar nackich schwitzen würde.

Und wenn Du mit Bus und Bahn unterwegs bist, merkst Du, dass Du nicht allein bist.... auch andere schwitzen und stinken auf der Heimfahrt. GRRRRRR

Vom 21.07.2006 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinchen71 Smutje

Mitglied seit 18.08.2005
359 Beiträge (ø0,15/Tag)
Lach ich liebe die Hitze *gg*

Nurich habe meinen Urlaub do ein bisschen aktiver gestalten wollen, ausser halt langsam von der Wasserkiste zum Balkon und wieder zurück *g*

Bisher haben ich einen Tagesausflug geschafft und zwar in den Kölner Zoo.

Nur von mir aus kann das Wetter so bleiben bis zum Oktober

Für alle die arbeiten müssen und unter der Hitze auch körperlich leiden habe ich Mitgefühl und verständnis.

Nur jammern bringt nix und zu Eurer Aufminterung in knapp 2 Monaten kommt der Herbst.

\"Eis für alle spendiere\"

Grüßle
Tina

Vom 21.07.2006 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.868 Beiträge (ø10,36/Tag)
...natürlich gibt es Leute, die jetzt mein Mitgefühl haben: Dachdecker, Straßenbauer, Bäcker, etc.
die bei unvorstellbaren Temperaturen körperlich hart arbeiten müssen.
Noch mal
liebe Grüße

Vom 21.07.2006 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hallo,

na was schon......

\"\"

Vom 21.07.2006 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
oder wäre Euch das LIEBER

Grüße Biggi

\"\"

Vom 21.07.2006 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
was ist los, tritt immer ein Fehler auf

Grüße Biggi

Vom 21.07.2006 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
schwitzen Welt zusammengebrochen

auf der arbeit ist es schweineheiss, da haben wir kein thermometer, die temparatur bewegt sich bei gefühlten 40 grad.

nachmittags schwitzen auf dem bau Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

und den ganzen tag freuen wir uns auf eine kalte dusche hechel...

naja, es wird ja nicht ewig so bleiben...

Vom 21.07.2006 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eido Kaltmamsell

Mitglied seit 14.10.2004
1.129 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo

Ich habe jetzt sämtliche Rollos runter gelassen und mir einen Pfefferminztee gekocht.
Jetzt hau ich mich aufs Sofa und schaue mir meine Lieblingsserie \"McLeods Töchter\" an.Danach warte ich sehnsüchtig auf den Sonnenuntergang Lachen

LG eido

Vom 21.07.2006 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
Hallo!!!

nachdem ich in einem Laden ohne Klimaanlage schaffe udn gestern beim regale einräumen geschwitzt habe. Durfte ich heute an der Molkereiabteilung arbeiten Lachen

Endlich mal Temperaturen wie sie mir liegen...aber jetzt daheim....vvvvvvviiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellll zu warm zum Heulen

Liebe Grüße Beate

Vom 21.07.2006 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.148 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

ich schwitze noch bei 28,4° am PC, aber bald ist Feierabend!
Dann geht das große Schwitzen aber weiter; es geht zum WE-Einkauf... Ich bin sauer!

Abends gönne ich mir aber eine große Weißweinschorle und ein gutes Buch.

LG und ein schönes WE Lächeln

Frauantje1

Vom 21.07.2006 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finfin3 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.06.2006
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo alle zusammen,
ich mache auch nichts. Morgens geh ich kurz einkaufen, das ich ab mittag wieder zu hause bin

Liebe Grüße

finfin3

Vom 21.07.2006 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Hi,

früh Gassi gehen,baden gehen, einkaufen, dann in der Wohnung ,bei 36°C im Schatten, bleiben und am Bürostuhl vor dem PC festkleben.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und auf kühleres Wetter hoffen... Na! Lachen

und immer wieder trinken...

LG

Vom 21.07.2006 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,69/Tag)
Hi,

brüten und schmoren, natürlich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen

LG Nena

Vom 21.07.2006 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola265 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2006
7.471 Beiträge (ø3,36/Tag)

Früh aufstehen, die Kinder in ihre Einrichtungen schaffen, Mann versorgen, Essen kochen, Pool reinigen, Kinder zurück holen, bischen PC, Zaun streichen, Heimarbeit , Kinder im Garten beaufsichtigen, einkaufen, Abendessen für die Kinder, Kinder baden und ins Bett schaffen, Gartenarbeit , Wäsche waschen , aufhängen, abnehmen, zusammenlegen, bügeln, Abendessen für Göga, Abwäsche, Haus aufräumen, schlafen...........................und den nächsten Tag alles von vorn.

LG Karola

Vom 21.07.2006 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sister Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.372 Beiträge (ø0,36/Tag)
- morgens aufstehen und denken: ist ja immer noch so heiss
- 10 Std. im Großraumbüro mit Klimaanlage unter einem Lüftungsschlitz frösteln
- auf dem Weg nach Hause in der Sonne aufwärmen
- beim Aufschließen der Haustür bereits in Schweiß gebadet sein
- duschen
- was kurzes anziehen, das Haus bis 21.00h nicht mehr verlassen und die Hitze verfluchen Lächeln
- wieder nach draußen trauen und Blumen gießen
- vor die Glotze oder den PC setzen oder mich mit Freunden treffen
- Schlafen gehen

traurig

LG und fröhliches schwitzen
Sister

Vom 21.07.2006 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004
8.657 Beiträge (ø2,87/Tag)

Servus miteinander,

den Sommer geniessen ! Lieber 30° C plus, als 20° C minus.

Wir haben doch eh kaum Sommer. Die paar schöenen Tag auszunutzen.

Ein wenig Luftzug könnt net schaden und mein Hund tut mir leid. Der kann ja seinen \"Pelzmantel\" net ausziehen, aber dafür hat er ja eine \"Badewanne\".

Vom 21.07.2006 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.508 Beiträge (ø7,82/Tag)
.... arbeiten wie jeden anderen Tag auch.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

.... und nach Feierabend die Sonne geniessen Na! Jetzt haben wir einen Pool - Schatzi hat sich über mich hinweg gesetzt und ich muß ja zugeben (ungern, wohlgemerkt! HAR HAR HAR), daß er da eine ganz gute Idee hatte. Der Pool erfrischt ungemein... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 21.07.2006 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombine Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
4.736 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hi,

Ihr habt doch bestimmt schonmal was vom \"Beamtenmikado\" gehört (wer sich zuerst bewegt...) - ich glaube, das spielen meine Kollegen, denn wenn ich Teilzeitler antrete, sehen die total frisch und cool im unklimatisierten Haus aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

...und wenn die dann Feierabend machen, fange ich an zu schwitzen...

Also, ich habe den Zeitlupengang erfunden und im Freien hoppse ich von einem Schattenfleck zum nächsten - nur nicht in der Sonne stehenbleiben. Das Auto (ohne Klimaanlage) ist momentan mein größter Feind...

Ich freue mich schon soooo auf den Urlaub, dann kann ich die Hitze hoffentlich besser ertragen Lächeln

Liebe Grüße sendet

bombine

Vom 21.07.2006 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LydiaT Smutje

Mitglied seit 17.04.2004
753 Beiträge (ø0,25/Tag)
... arbeiten gehen, was sonst? Leider gibt unser Betrieb nicht hitzefrei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber was heisst hier \"Die paar schönen Tage ausnutzen\"??
DAS liegt nun wirklich im Auge des Betrachters.
Schön ist für mich Wetter, bei dem ich aktiv sein und etwas unternehmen kann und nicht eines, bei dem die kleinste Anstrengung zum schweißtreibenden Horror wird.

Schön ist für mich sonniges Wetter im Frühling und im Herbst.
Solche Sommertage brauche ich nicht und bin froh, wenn diese Gluthitze ein Ende hat!

Auf einen sonnigen Herbst! hechel...

Grüße,
Lydia

Vom 21.07.2006 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marienkaefer666 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.07.2006
128 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo

kühlen kühlen kühlen von innen und außen.

Im TV kam , man solle seinen Schlafanzug in den TK legen. Jajaja, was auch immer!

Da schlafe ich lieber nackig.

lg mk

Vom 22.07.2006 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004
8.657 Beiträge (ø2,87/Tag)

@ LydiaT,

siehst, eigentlich genau das hab ich gemeint. Die Hitze macht mir nichts aus, aber die Kälte, die mag ich nicht.

Ist halt jeder unterschiedlich. Ich bin ne \"Frostbeule\", ich mag\'s, wenn es so warm ist.

Ich nenn das \"schöne\" Tage und wieviel haben wir den Tage, an denen es so warm ist, im Jahr ?
Und wieviele kalte ?Wegen mir bräuchts keinen Winter geben. Bei uns fängt der Ende September an und hört Ende April vielleicht mal auf.

Lieber geh ich bei Plusgraden spazieren, als bei Minusgraden. Und ich war oder geh auch bei 14° C minus auf den Hundeplatz. Mach das mal drei Stunden, da bist um Wärme froh.

Vom 22.07.2006 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anika016 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2005
67 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich brauche den Winter. Habe im Februar Geburtstag....

Also im großen und ganzen mag ich Sommer, aber manchmal ist es zu heiß für mein Körper und mir wir dann ganz schlecht und schwindelig. bis 30 Grad ist alles okay. Aber gestern waren 45 Grad Jajaja, was auch immer!

Vom 22.07.2006 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
2.863 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo, Ihr Lieben !!!

ja vor sich hin schwitzen...wir haben jetzt schon 43 Grad Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Duschen, duschen und gaaaaanz viel wasser trinken...

Im Süden sind schon die waldbrände ausgebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Dann dauert es nicht mehr lange, dann brennt es auch bei uns Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
So heiß, war es in letzten 16 Jahren nicht......Und ich geht doch nicht in´s meer bei der Hitze Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauerda sind die Touris besoffen schon am 9.00 Uhr....neeeee, das tu ich mir nicht an....Dann lieber im Büro sitzen und am Ledersessel fest kleben Lachenund die Klima läuft...

Doch so einen kalten Winter hatten wir auch noch nie.. Jajaja, was auch immer!

Das klima spielt verrückt...

Vom 22.07.2006 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

Staub saugen,waschen,wischen (alles schon fertig),Kaßler mit Sauerkraut und Kartoffeln kochen und danach RUHEN!!!

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 22.07.2006 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolke12 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.06.2006
226 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ich ruhe mich aus und gehe baden!
\"\"

LG Stephanie miau, ruuuuuup!

Vom 22.07.2006 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sumsirose Küchenjunge

Mitglied seit 09.03.2006
130 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ihr redet immer dass ihr nicht im Keller sitzen wollt. Ich wohne aber im Keller. Das hört sich blöd an, aber wir haben Hanglage, da geht im Wohnzimmer die Terrasse ganz gerade zur Wiese raus...

Ich hab ja auch nix gegen schönes Wetter, aber wie Lydia geschriegen hat, ist schönes Wetter, wenn man etwas unternehmen kann, oder auch im Garten arbeitet, ohne dass einem schon vor der Arbeit beim Rausgehen die \"Supppe\" runterläuft. Das was im Moment abgeht, ist nicht mehr schön....

Ich mag den Winter auch nicht, nur um das mal zu sagen...

Aber regnen sollte es langsam mal. Mein Mann hatte gestern mit der FFW einen Einsatz, bei dem es alle mit der Angst zu tun hatten. Ein Mähdräscher hat auf einem Feld angefangen zu brennen und das Feuer ist bei leichtem Wind in den angrenzenden Wald übergegangen. Das Wasser zum Löschen hat gerade gereicht... hätte das Feuer noch länger gebrannt, hätten die Feuerwehren es nicht mehr so löschen können, weil Ihnen das Wasser ausgegangen wäre...

Da soll noch einer sagen diese Temperaturen sind super..
Denkt doch mal an die Tiere... die Bauern, denen nix wächst, weil Wasser auf den Feldern fehlt...den Bauarbeitern usw...

Ein paar Grad weniger wären doch auch in Ordnung... Soll ja keine 10-20 Grad haben und nur Regnen...
Aber leider kann man sich das nicht aussuchen... traurig traurig traurig

LG
Sumsirose

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: