WAS MACHT IHR BEI DER BRUTHITZE???
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
Mich würde interessieren, wie Ihr mit dieser Bruthitze umgeht!! Ich verkrieche mich die meiste Zeit in meiner kühlen Kellerwohnung und geh erst abends raus. Oder am See beim Schwimmen... Und Ihr...??? LG Sumsirose |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo,
im Moment sind wir meist auch im Haus, nur für Kurze Zeit mal mit unserem Kleinen draußen. Aber da ist es ja nun unerträglich geworden. Aus diesem Grunde haben wir uns ein großes Planschbecken gekauft ( Durchmesser etwa 180 cm) und in unserer Küche aufgestellt. So bekommen wir die pralle Sonne nicht so ab, und haben noch ne tolle Kühlung für zwischendurch. Liebe Grüße Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.06.2006 |
Hallo ...
Im Klimatiesierten Büro Kochrezepte suchen. Habe jetzt eine witzige seite enteckt unter www.lookcook.net Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2005 |
LEIDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2005 |
Hallo Sumsirose!!
Rumschwitzen... und dann schön kleben... tagsüber am liebsten im Haus sein oder irgendwo in diversen Shoppingcentren rumtreiben (haben ja meistens eine Klimaanlage Lieben Gruß Vanilleeis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@einfach schwitzen und trotzdem genießen,denn der regnerische Herbst kommt soooo schnell
@naddell81 Ein Pool in der Küche????? Interessante Vorstellung Gruß Nanca Hier hat es übrigens eben so dolle geregnet,das die Luft draußen ganz kühl und schön ist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2006 |
nicht bewegen und mit so wenig kleidung an wie nur möglich...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2005 |
Hallo,
leider muß ich bei der Gluthitze arbeiten. Wir haben so um die 33 Grad auf der Arbeit und keinerlei frische Luft! Da haste Abends einen dicken Kopf wie nach der schlimmsten Fete... ICH WILL URLAUB!!! Viele Grüße Sternchen0868 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo,
vorm PC und nich mehr wegkomm, da am Lederstuhl festgeklebt. Hanni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2005 |
Hallo,
ich weiß gar nicht, was Ihr habt! Wir machen bei dem Wetter ein neues Dach auf das Haus meines Bruders. Da hilft nur Mütze auf, schwitzen, schwitzen, schwitzen, Unmengen trinken, ein Eis zwischendurch und abends das Beste, total verdreckt unter die erfrischende Dusche. Und wir leben noch!! Morgen gehts weiter. LG Ingrid. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Ich schiebe Euch armen schwitzenden Menschen mal in die Plauderecke. Mir gehts ja auch nicht besser...und ich muß auch noch schieben
Liebe Grüße Uschi
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2006 |
Hab mir letztes Jahr eine mobile Klimaanlage gekauft!!! ....bin happy damit! **fröstel fröstel*** ...und lg Sepp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
...arbeiten im unklimatisierten Büro mit Ventilator (wink zu Sternchen) ...arbeiten im Garten und am Haus ....Sport drinnen und draußen - war gerade noch eine gute Stunde inlinern, klasse! Ich liebe das Wetter ! Und wenn\'s mir gar zu heiß ist, bleibe ich halt drin, so! Ins Schwimmbad bin ich noch gar nicht gekommen nach der WM, da freue ich mich schon drauf! LG Jerry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
Schwitzen, trinken, langsam aber wirklich langsam bewegen, schwitzen, trinken, schwitzen... LG Baken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
@sumsirose
jetzt, wo es endlich mal so angenehm ist, dass man nicht mit Wärmeflasche ins Bett muss, verkriechst Du Dich im Keller?? Versuchs doch mal mit schwimmen... Freibad oder Strandbad... kann ich WÄRMSTENS empfehlen... Liebe Grüsse Laura |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
@ Laura....erzähl das mal den Südeuropäern.....die müssen dann irgendwas falsch machen
LG Awlona
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo!
Schwitzen, kleben, unter die Dusche und alles wieder von vorne.... Liebe Grüße
Wenn die Ausreden weg fallen, beginnt der Erfolg. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
...in der Wohnung 25,2 draussen 28,5 (um 11Uhr abends) ....
...kein See in der Näh... .... surfen auf dem sofa.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
noch eine mobile Klimaanlage: www.onlinekosten.de/news/artikel/21869
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Hi Sumsirose,
ARBEITEN UND DANN NOCH SPÄT- (13.15h bis 20.15) u. DANN NOCH WOCHENENDDIENST Jetzt habe zeigt liegt die Temperatur noch 33 Grad an. Mein Wunsch: ![]() Lg
\"Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom\" (Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Wörter: \"habe\" u. \"liegt\" sind flüssiger wie Wasser - nämlich überflüssig in dem Satz.
T\'schuldigung. Lg
\"Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom\" (Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
Guten Morgen,
also ich muss sagen, dass ich dieses Wetter LIEBE!!!!!!!! Bin den ganzen Nachmittag im Garten, pendle zwischen Sonnen- und Schattenplatz und lass es mir mit einem guten Buch und Unmengen Wasser gutgehen. Meinetwegen kann es so bleiben bis Oktober - und dann kann es wärmer werden....... Allerdings - und das ist natürlich ein Riesenvorteil: ich arbeite halbtags, wenn es also richtig heiß wird, verlasse ich mein glutheißes Büro. Also, macht das Beste draus! Sonnige Grüsse, Jeanny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
Hallo zusammen,
ich sitze auch im nichtklimatisierten Büro, leide und schimpfe tagsüber manchmal ein bissl rum, aber ich steh zur Zeit eine Stunde früher auf, fange dementsprechend früher an, gehe natürlich auch früher nach Hause... Die grauslige Kälte kommt früh genug... lg chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hi,
versuche zu arbeiten Gut das Freitag ist und ich nur bis 12 da bin. Gruß 13 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Is ja nicht so, dass ich die Hitze nich mag!! Ich liebe den Sommer, aber gestern war ich etwas auf der Terrasse und da hab ich dan leicht Kopfschmerzen bekommen. Was bleibt mir da anderes übrich, als mich in meiner Kellerwohnung zu verkriechen Aber recht in die Gänge beim Arbeiten komm ich nicht - Ich schwitze sehr schnell und dann läuft das Wasser wie ein Bach - aber man muß ja nicht in der größten Hitze raus.. Wir waren letztes Wochenende zelten. Das war toll, in der Nähe war ein kleiner Badeweiher, in dem wir uns nachmittags immer abgekühlt haben und den ganzen Tag war das Lagerfeuer an. (schwitz) hihihi Aber da war es ja nicht soooo heiß wie in den letzten Tagen. Bei uns in der Gegend hat es schon seit fast 3 Wochen nicht mehr geregnet... Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen etwas Regen fällt, alles ist ausgetrocknet - wennst an den Feldern vorbeifährst... Danach kann es ja wieder schön werden, ich will auch nicht dass es immer Regnet. Gruß Sumsirose PS: Ich kann Gott sei Dank nicht an meinem Stuhl vorm Computer festkleben. Der hat Stoffbezug |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
Leiden und auf den September warten! Brielle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzen
und mich nach einer Klimaanlage sehnen (obwohl ich die Dinger normalerweise gar nicht so dolle mag weil ich mich so leicht erkälte) Leidende Grüße Trinä P.S.: und dass mir jetzt niemand sagt, im Winter hätte ich gejammert weil es so kalt war! Ich bin ein Herbsttyp und habe niemalsnienicht nach Sommer gebrüllt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Seid doch froh, daß wir so einen tollen Sommer haben!
Bei dieser Hitze gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten: Entweder sich im Haus aufhalten (bei verdunkelten Fenstern natürlich) oder Freibad. Besorgungen erledige ich morgens und beschränke mich nur auf das Notwendigste. Abends muß ich meistens arbeiten. Ich liebe den Sommer - von mir aus kann es ruhig so bleiben... LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Hallöle
Für alle Neidischgucker...ich arbeite im Kühlhaus bei angenehmen 15 Grad. LG Kochbutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Hallo auch von mir,
für alle Neidischgucker: Unser Vermieter hat vor Jaaaaaaaaahren wohl mal einen Pool in den Garten gestellt und nun wohnen wir in seiner Wohnung mit Balkon und Wendeltreppe in den Garten. Werd mich noch ein wenig vom Schleudertrauma erholen und so gegen nachmittag mich mit einem Buch in den Garten legen und ab und zu im Pool abkühlen Boah, ich krieg Hunger....frühstüüück! LG, Panti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() NEID PuR
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2005 |
...schwitzen, renovieren und die wohnung einräumen und am wochenende ein bischen das schöne wetter genießen...
da es auch nachts noch schön warm ist, werden schatzi und ich heute nacht eine cabriotour unter dem sternenhimmel machen *seufz* lg feechen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Liebe Grüße Angelika Bei Lukas steht im Kapitel 15.23: \\\\\\\"Lasset uns essen und fröhlich sein\\\\\\\".
In Deutschland aber bitte nicht, ohne die Inhaltsangaben zu lesen und das Verfallsdatum zu kontrollieren. Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
Huhu!
Schwitzen ist doch besser als frieren! Ich kann mich noch erinnern, wieviele Threads hier im Frühling (der keiner war) eröffnet wurden, weil allen die Kälte und der Dauerregen auf den Zwirn ging. Also bitte... Genießen, bis zum Winter ist die Zeit viel zu kurz. Ich möchte auch, daß es so bleibt, bis Oktober mindestens. Grüßchen Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2005 |
Hallo ihr lieben...
ich sag euch was, ich arbeite in einer Fleischerei und wenn gerad mal nichts los ist, stelle ich mich einfach ins Kühlhaus, bei sommerlichen schönen 4° |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
Jetzt habt doch bitte mal Verständnis, daß nicht jeder die Hitze genießen kann!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2005 |
Guten Morgen! *gähn*
Also ich stell mich mit Klamotten unter die Gartendusche oder geh mit meiner Freundin ins Freibad... Zuhause ist es nur morgens und abends auszuhalten, obwohl es drinnen viel kühler ist als draußen. Aber im Keller hocken möcht ich echt nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schwitzen ist schlimmer als frieren!!
Wenn es mir zu kalt ist, kann ich mich wärmer anziehen - auch im Büro. Wenn es mir zu warm ist.... nackich geht nicht im Büro. Und momentan ist es so warm, dass ich hier sogar nackich schwitzen würde. Und wenn Du mit Bus und Bahn unterwegs bist, merkst Du, dass Du nicht allein bist.... auch andere schwitzen und stinken auf der Heimfahrt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
Lach ich liebe die Hitze *gg*
Nurich habe meinen Urlaub do ein bisschen aktiver gestalten wollen, ausser halt langsam von der Wasserkiste zum Balkon und wieder zurück *g* Bisher haben ich einen Tagesausflug geschafft und zwar in den Kölner Zoo. Nur von mir aus kann das Wetter so bleiben bis zum Oktober Für alle die arbeiten müssen und unter der Hitze auch körperlich leiden habe ich Mitgefühl und verständnis. Nur jammern bringt nix und zu Eurer Aufminterung in knapp 2 Monaten kommt der Herbst. \"Eis für alle spendiere\" Grüßle Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
...natürlich gibt es Leute, die jetzt mein Mitgefühl haben: Dachdecker, Straßenbauer, Bäcker, etc.
die bei unvorstellbaren Temperaturen körperlich hart arbeiten müssen. Noch mal liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo,
na was schon......
|
||||
|
|||||
|
|||||
oder wäre Euch das LIEBER
Grüße Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
was ist los, tritt immer ein Fehler auf
Grüße Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
schwitzen
auf der arbeit ist es schweineheiss, da haben wir kein thermometer, die temparatur bewegt sich bei gefühlten 40 grad. nachmittags schwitzen auf dem bau und den ganzen tag freuen wir uns auf eine kalte dusche naja, es wird ja nicht ewig so bleiben... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2004 |
Hallo
Ich habe jetzt sämtliche Rollos runter gelassen und mir einen Pfefferminztee gekocht. Jetzt hau ich mich aufs Sofa und schaue mir meine Lieblingsserie \"McLeods Töchter\" an.Danach warte ich sehnsüchtig auf den Sonnenuntergang LG eido |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hallo!!!
nachdem ich in einem Laden ohne Klimaanlage schaffe udn gestern beim regale einräumen geschwitzt habe. Durfte ich heute an der Molkereiabteilung arbeiten Endlich mal Temperaturen wie sie mir liegen...aber jetzt daheim....vvvvvvviiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellll zu warm Liebe Grüße Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
ich schwitze noch bei 28,4° am PC, aber bald ist Feierabend! Dann geht das große Schwitzen aber weiter; es geht zum WE-Einkauf... Abends gönne ich mir aber eine große Weißweinschorle und ein gutes Buch. LG und ein schönes WE Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.06.2006 |
Hallo alle zusammen,
ich mache auch nichts. Morgens geh ich kurz einkaufen, das ich ab mittag wieder zu hause bin Liebe Grüße finfin3 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2005 |
Hi,
früh Gassi gehen,baden gehen, einkaufen, dann in der Wohnung ,bei 36°C im Schatten, bleiben und am Bürostuhl vor dem PC festkleben.... und auf kühleres Wetter hoffen... und immer wieder trinken... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Hi,
brüten und schmoren, natürlich! LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.04.2006 |
Früh aufstehen, die Kinder in ihre Einrichtungen schaffen, Mann versorgen, Essen kochen, Pool reinigen, Kinder zurück holen, bischen PC, Zaun streichen, Heimarbeit , Kinder im Garten beaufsichtigen, einkaufen, Abendessen für die Kinder, Kinder baden und ins Bett schaffen, Gartenarbeit , Wäsche waschen , aufhängen, abnehmen, zusammenlegen, bügeln, Abendessen für Göga, Abwäsche, Haus aufräumen, schlafen...........................und den nächsten Tag alles von vorn. LG Karola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
- morgens aufstehen und denken: ist ja immer noch so heiss
- 10 Std. im Großraumbüro mit Klimaanlage unter einem Lüftungsschlitz frösteln - auf dem Weg nach Hause in der Sonne aufwärmen - beim Aufschließen der Haustür bereits in Schweiß gebadet sein - duschen - was kurzes anziehen, das Haus bis 21.00h nicht mehr verlassen und die Hitze verfluchen - wieder nach draußen trauen und Blumen gießen - vor die Glotze oder den PC setzen oder mich mit Freunden treffen - Schlafen gehen LG und fröhliches schwitzen Sister |
||||
|
|||||
|
|||||
Servus miteinander, den Sommer geniessen ! Lieber 30° C plus, als 20° C minus. Wir haben doch eh kaum Sommer. Die paar schöenen Tag auszunutzen. Ein wenig Luftzug könnt net schaden und mein Hund tut mir leid. Der kann ja seinen \"Pelzmantel\" net ausziehen, aber dafür hat er ja eine \"Badewanne\".
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
.... arbeiten wie jeden anderen Tag auch....
.... und nach Feierabend die Sonne geniessen
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.05.2006 |
Hi,
Ihr habt doch bestimmt schonmal was vom \"Beamtenmikado\" gehört (wer sich zuerst bewegt...) - ich glaube, das spielen meine Kollegen, denn wenn ich Teilzeitler antrete, sehen die total frisch und cool im unklimatisierten Haus aus ...und wenn die dann Feierabend machen, fange ich an zu schwitzen... Also, ich habe den Zeitlupengang erfunden und im Freien hoppse ich von einem Schattenfleck zum nächsten - nur nicht in der Sonne stehenbleiben. Das Auto (ohne Klimaanlage) ist momentan mein größter Feind... Ich freue mich schon soooo auf den Urlaub, dann kann ich die Hitze hoffentlich besser ertragen Liebe Grüße sendet bombine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.04.2004 |
... arbeiten gehen, was sonst? Leider gibt unser Betrieb nicht hitzefrei
Aber was heisst hier \"Die paar schönen Tage ausnutzen\"?? DAS liegt nun wirklich im Auge des Betrachters. Schön ist für mich Wetter, bei dem ich aktiv sein und etwas unternehmen kann und nicht eines, bei dem die kleinste Anstrengung zum schweißtreibenden Horror wird. Schön ist für mich sonniges Wetter im Frühling und im Herbst. Solche Sommertage brauche ich nicht und bin froh, wenn diese Gluthitze ein Ende hat! Auf einen sonnigen Herbst! Grüße, Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2006 |
Hallo
kühlen kühlen kühlen von innen und außen. Im TV kam , man solle seinen Schlafanzug in den TK legen. Da schlafe ich lieber nackig. lg mk |
||||
|
|||||
|
|||||
@ LydiaT, siehst, eigentlich genau das hab ich gemeint. Die Hitze macht mir nichts aus, aber die Kälte, die mag ich nicht. Ist halt jeder unterschiedlich. Ich bin ne \"Frostbeule\", ich mag\'s, wenn es so warm ist. Ich nenn das \"schöne\" Tage und wieviel haben wir den Tage, an denen es so warm ist, im Jahr ? Und wieviele kalte ?Wegen mir bräuchts keinen Winter geben. Bei uns fängt der Ende September an und hört Ende April vielleicht mal auf. Lieber geh ich bei Plusgraden spazieren, als bei Minusgraden. Und ich war oder geh auch bei 14° C minus auf den Hundeplatz. Mach das mal drei Stunden, da bist um Wärme froh.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2005 |
Ich brauche den Winter. Habe im Februar Geburtstag....
Also im großen und ganzen mag ich Sommer, aber manchmal ist es zu heiß für mein Körper und mir wir dann ganz schlecht und schwindelig. bis 30 Grad ist alles okay. Aber gestern waren 45 Grad |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2004 |
Hallo, Ihr Lieben !!!
ja vor sich hin schwitzen...wir haben jetzt schon 43 Grad Im Süden sind schon die waldbrände ausgebrochen Dann dauert es nicht mehr lange, dann brennt es auch bei uns So heiß, war es in letzten 16 Jahren nicht......Und ich geht doch nicht in´s meer bei der Hitze Doch so einen kalten Winter hatten wir auch noch nie.. Das klima spielt verrückt... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
Staub saugen,waschen,wischen (alles schon fertig),Kaßler mit Sauerkraut und Kartoffeln kochen und danach RUHEN!!! LIEBE GRÜßE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2006 |
Ich ruhe mich aus und gehe baden!
LG Stephanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr redet immer dass ihr nicht im Keller sitzen wollt. Ich wohne aber im Keller. Das hört sich blöd an, aber wir haben Hanglage, da geht im Wohnzimmer die Terrasse ganz gerade zur Wiese raus...
Ich hab ja auch nix gegen schönes Wetter, aber wie Lydia geschriegen hat, ist schönes Wetter, wenn man etwas unternehmen kann, oder auch im Garten arbeitet, ohne dass einem schon vor der Arbeit beim Rausgehen die \"Supppe\" runterläuft. Das was im Moment abgeht, ist nicht mehr schön.... Ich mag den Winter auch nicht, nur um das mal zu sagen... Aber regnen sollte es langsam mal. Mein Mann hatte gestern mit der FFW einen Einsatz, bei dem es alle mit der Angst zu tun hatten. Ein Mähdräscher hat auf einem Feld angefangen zu brennen und das Feuer ist bei leichtem Wind in den angrenzenden Wald übergegangen. Das Wasser zum Löschen hat gerade gereicht... hätte das Feuer noch länger gebrannt, hätten die Feuerwehren es nicht mehr so löschen können, weil Ihnen das Wasser ausgegangen wäre... Da soll noch einer sagen diese Temperaturen sind super.. Denkt doch mal an die Tiere... die Bauern, denen nix wächst, weil Wasser auf den Feldern fehlt...den Bauarbeitern usw... Ein paar Grad weniger wären doch auch in Ordnung... Soll ja keine 10-20 Grad haben und nur Regnen... Aber leider kann man sich das nicht aussuchen... LG Sumsirose |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine